![]() |
![]() |
#11
|
||||
|
||||
![]()
War es nicht so dass Mutzis Frieda eigentlich für ihre Mutter gedacht war? Oder war das wieder ein anderer Hund? Bringe manchmal alles durcheinander. Ich würde auch eher jemand privat bitten den Hund in Pflege zu nehmen. Oder eine Tierpension suchen. Ich hab die Hündin meiner Freundin ab und zu zu Besuch hier zu Haus. Mein eigener Hund ist so familienbezogen, den könnten wir nirgends unterbringen. Urlaub ohne Hund ist für mich allerdings auch unvorstellbar, hatte ich noch nie. Unser Kater ist pflegeleicht, da kommt meine Nachbarin rüber. Und die Pferde versorgt meine Freundin, eins davon gehört ihr ja auch.
Am Freitag hab ich meinen ersten Friseurtermin! Ob Tönen oder nicht entscheiden wir dann, Friseur war davon noch nicht so angetan.
__________________
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22) | |
|
|