![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sieht ja toll aus, Katharina. Richtig paradiesisch ![]() Da kann ich mir vorstellen, dass du gern noch dort geblieben wärst. Lola, ich kann Entwarnung geben, es gibt keine schwangere Brautmutter. Inzwischen konnte ich ein gewisse Örtlichkeit auch wieder verlassen. ![]() Ich glaube, ich werde meinen Urlaub nächste Woche freiwillig beenden, war auch nur so zwischendurch mal ein paar Tage, damit ich nicht wieder soviel Urlaub mit ins neue Jahr nehme. Letztes Jahr hatte ich 17 Tage übrig, dass sollte eigentlich nicht wieder passieren. Langeilige, weil zu Hause sitzende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Na was ist denn das??? Dat geht ma gar nich, oder? So viel Stress im Urlaub gehört absolut verboten!! Aber: Du hast nicht mehr lang auszuhalten, dann geht es ab, ne?
Ich bin immer noch (trotz neuen Handys) sehr verzweifelt, ob der nicht mehr vorhandenen Kontakte, Daten, Termine usw... Wußte schon immer, dass ein normaler Schreibkalender seine Richtigkeit hat... aber wollte modern sein... tja.. und nu? Naja, fang ich halt nicht nur mit den Haaren, sondern auch mit dem Handy ganz neu an ![]() alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei... Grüße katharina |
![]() |
Lesezeichen |