![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Womöglich männlich? Da wäre es auch sehr verwunderlich, wenn beide im selber Krankenhaus wären. Obwohl, für manche Männer wären Käfige gar nicht so schlecht. ![]() Ich habe heute Mittag an dich gedacht. Meine Freundin und (Frisuerin) hat meinen "ekeligen Mob" ![]() Hinterher lag wieder mal mehr Haar auf dem Boden, als mancher auf dem Kopf hat. Da denkt man schon mal an die Haarlose Zeit und wie ich jeden Millimeter "gepäppelt" habe. Ich verspreche dir, zu Weihnachten siehst du schon ganz anders aus. ![]() Meine Chemo war vor 4 Jahren und 10 Tagen beendet. Und soll ich dir mal was sagen (ich finde meine Matte machmal ganz schön lästig) ![]() sommerliche Grüße (mit "erleichtertem" Kopf) Susi |
|
||||
![]()
Oooooooooooodnung machen? Seid Ihr jeck? Die Villa sieht doch supergut aus. Wen stört schon die Schmutzwäschespur, die sich vom 1. OG bis in den Waschkeller zieht und das bißchen Geschirr in der Badewanne?
Trockenblumen sind auch wieder modern. Da merkt Frau O. gar nicht, daß wir vergessen haben zu gießen. Und das bißchen Staub (hust, hust)....... Zuviel Sauberkaut und Hygiene, das ist einfach ungesund. Katharina, das ist doch mal ein tolle Idee, Exis und ähnliche Spezies in einen Käfig zu sperren. Sie werden dort auch gut gehalten. Bekommen zu essen und zu trinken. Was wollen die Herren den mehr? Lola, Besuch hat 2 Seiten, Du kannst Dir eine aussuchen oder nimmst sie beide. Schöne Zeit weiterhin mit Deinen Lieben und denke daran, geputzt wird erst nach der Abreise. Sturm und Regen schicke mal ins Nachbarland. Susi, Du weißt tatsächlich das Datum Deiner letzten Chemo? Ich weiss alles nur ungefähr. Da müßte ich tatsächlich nachlesen. Aber das mag daran liegen, daß ich weiterhin das Herceptin bekomme und trotzdem immer zur Infusion muss. Meine Perücken habe ich immer noch. Aber ich denke, im Falle eines Falles werde ich mir doch neue Zweitfrisuren zulegen. Hoffentlich tritt der Fall nicht so schnell ein. Aber jetzt lieber wieder heitere Themen. Sprechen wir mal über das Wetter. Bei uns scheint die Sonne und wir haben herbstsommerliche 26 Grad. Meine Kaninchen dürfen bei dem Wetter natürlich an die frische Luft und haben ihren Spaß - glaube ich. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Katharina, dann pass bloss auf, dass Du Dir zu Deiner kranken Katze nicht auch noch einen Strahlenkater einfängst. Und keine Panik, die Härchen wachsen wieder, auch an Stellen, wo frau es gar nicht so gerne hat. Und jetzt glaubt bloss nicht, dass ich hier mit dem Großreinemachen anfangen tu, bloss weil Ihr die besseren Ausreden habt. Sogar das Fensterputzen lohnt nicht wirklich, schließlich ist für morgen schon wieder Regen angesagt. Allerdings muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich heute Morgen das Wohnzimmer nass feudeln wollte. Ging aber nicht, schließlich lag meine Schwarze mittendrin auf ihrem Thronkissen nach zwei durchgemachten Nächten, da konnte ich doch das arme Tierchen nicht bei seinem wohlverdienten Schlaf stören. ![]() Auch Urlaub haben wollende Grüße
![]() Zitat:
![]() ![]() Katharina, sag deinen "Strahlenmann" er soll dich nett behandeln, sonst ![]() Du hast schließlich Freunde. ![]() Christelchen, du großartige Tierfreundin, für soviel Rücksichtnahme solltest einen Orden bekommen. ![]() Ich wollte diese Woche eigentlich ganz viel tun, aber mein Rüssel und mein Kerl, der auch immer noch in der Gegend rumliegt, ![]() Da verdient doch auch mindestens einen Orden, oder? Deshalb den Sommertag genossen habende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also beim Exi handelt es sich um meinen Ex-Ehemann, Vater meiner Kinder und besten Freund. Er sitzt zwar seit 1990 im Rollstuhl, hat aber wirklich zwei Beine... Ab und zu versucht er durch schwächelnde Herzgeschichten in den Mittelpunkt zu kommen.. Tja.. typisch männlich... Haarewachsen spürende Grüße (nee..nicht auf den Beinen und so..) katharina Geändert von karatina (23.09.2010 um 20:58 Uhr) Grund: war nicht fertig.. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Jetzt den Putzeimer holende Grüße ![]() (sonst kriegt FrauO doch noch die Kriiiiiiiieeeeeesssssee - aber hoffentlich leert sie nicht ihre sandigen Latschen im Wohnzimmer aus)
![]() Zitat:
Ein Temperaturschock kann schwere Komplikationen hervor rufen. Ich vermute ganz schwer, Frau O. hat eine spontane Kehrtwende gemacht, nachdem sie ihre Nase aus dem Flieger gesteckt hat und weigert sich nun auszusteigen. Hey Mädels, dass wird super, endlich haben wir unsere eigene Daily Soap Bin schon mächtig gespannt, wie Frau O das mit ihre Wäsche regelt. Ob sie Wäscheleinen quer durch den Flieger spannt? Oder ob sie die Turbinen dafür nutzt? Fragen über Fragen Jetzt muss ich schnell Chips, Knabberzeug und Getränke holen und dann .........den Fernseher anschaltende Grüße smilie_tv_08.gif Susi |
|
|||
![]() Zitat:
Naja, ich brauche mich nicht zu beschweren. Bei uns sind sommerliche 32°C und wir feiern schon wieder. Sonnenwarme Grüße
![]()
Da sieht man mal wieder, dass die Taktik, gewisse Dinge vor sich her zu schieben, durchaus sinnvoll sein kann. Stellt Euch vor, Ihr hättet hier geputzt wie die Wilden, und inzwischen wäre hier schon wieder jeder durchgelatscht...
Fazit: Übereifer schadet nur. Ich hab sowieso nicht verstanden, wo es hier unordentlich gewesen sein soll... ![]() Gerne auch schon mal etwas aufschiebende Grüße, Czilly |
|
||||
![]() Zitat:
Und soll ich Euch was gestehen? War wieder nix mit feudeln heute, dafür aber hat dauernd das Telefon geklingelt und mich von der Arbeit abgehalten . . . ![]() Dachte, eigentlich wäre ich nicht mehr so empfindlich, dabei war es eine ehemals sehr gute Freundin, die mich heute auf die Palme gebracht hat. Zuerst erzählt sie mir lang und ausführlich von ihrer Nachbarin, die Krebs hat und wie schlecht es ihr geht. Na ja, mir geht es nicht so schlecht, aber muss ich deswegen dann ein schlechtes Gewissen haben? Ach so, nein - ich habe eigentlich gar keinen richtigen Krebs, weil mir geht es ja gut. ![]() Und überhaupt, was ist das für eine Freundin, die sich nicht mal mitfreuen kann, wenn mein Kind einen Studienplatz in Deutschland für das vierte Semester bekommen hat und der Quereinstieg somit klappt. Ich glaube mal, wenn es Farbtelefon gegeben hätte, wäre das grün angelaufen. So, das brauchte ich jetzt mal, danke fürs Zuhören ![]() In Zukunft solche Telefonate aufschiebende Grüße
![]()
Arme Christel,
das ist mal wieder der klassische Fall von 'Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde'. Heute musste ich ein wenig schmunzeln obwohl die Nachricht selber nicht so gut war. Meine Freundin in HH erzählte mir, dass ein (früherer) gemeinsamer Nachbar nun verstorben sei, mit 98 Jahren. Bis vor einer Woche hat er noch jeden Nachmittag mit seiner Frau (96 Jahre) gesessen und Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt. Ich hatte das Bild noch vor Augen, wie ich sie vor Jahren, als ich selbst noch dort wohnte genau bei diesem Spiel im Garten auf der Terrasse beobachten konnte und irgendwie hat mich die Erinnerung daran zum Schmunzeln gebracht. Nun musste er ins KH wegen einer Lungenentzündung und ist einfach eingeschlafen. Etwas melancholische Grüße
![]() Zitat:
![]() Zitat:
- in Zukunft werden wir hier die Neuen darüber belehren, dass Ihre Diagnose ein echter Grund zur Freude ist: endlich wissen sie, dass sie Krebs haben!!! Fassungslose Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Ach Christelchen,
![]() die Dummen sterben nie aus. Mit solchen Leuten mache ich kurzen Prozess, da gibt es bei mir auch keine Höflichkeit mehr. Übrigens rate ich Dir, diese Telefonate zukünftig rigoros zu beenden. Mir geht es auch auf den Keks, wenn ich immer höre. Och, 6 Jahre ist das her, dann ist ja alles überstanden. Soll ich denen immer wieder erklären, daß ich Metas habe und nicht mehr heilbar bin. Das ist mir inzwischen zu blöd. Birgit, die beiden alten Herrschaften hatten wirklich Glück, gemeinsam soooo alt zu werden. Mein früherer Nachbar hat seiner Frau immer aus der Zeitung vorgelesen. Sie saßen bei schönem Wetter auf dem Balkon. Beide über 80. Meine Bügelwäsche ist erledigt. Nun glaubt mal nicht, daß ich Frau O's Wäsche auch noch bügel. Ich finde bügeln blöd. Außerdem putzen, waschen und alles übrigen Hausarbeiten. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Christel, ärgere dich nicht, freu dich einfach über den Quereinstieg und das "grüne Telefon" ![]() Solche Exfreunde dürfen sich grün, blau, schwarz oder von mir karriert ärgern. Schade eigentlich, dass die Farbe nicht so "anhänglich" ist, wie Farbbeutel die Bankräubern gerne mal um die Ohren fliegen . Lasst uns doch mal prüfen, ob man Telefone nicht damit präparieren kann. ![]() Aber nu isse inner Luft, ohne Besen ![]() Birgit, mit 98 so fit zu sein und dann einfach so einzuschlafen, ist eigentlich ein Grund sich zu freuen Ich kannte mal eine Frau, die hat mit 100 Jahen noch ihren 96 jährigen Bruder versorgt. Ist schon lange her. Die Umstellung von D-Mark auf Euro hat sie damals verweigert. Sie hätte jetzt genug Währungen erlebt, nochmal macht sie das nicht mit. Mit 104 ist dann ebenfalls eingeschlafen, im Kopf immer noch fit und den Euro verweigernd. Jetzt auch schmunzeln, weil an eine beeindruckende Frau denken müssende Grüße Susi Geändert von Susi04 (24.09.2010 um 19:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |