![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein liebe Christel,
ich habe ab heute einen Exclusivvertrag mit der "Bravo"... Bin ab sofort Frau Dr. Sommer.... Ich freu mich sehr auf ein Treffen in HH mit Christel und Susi... und vielleicht czilly und rosita noch dazu... Hamburg im Frühjahr oder Sommer ist einfach unschlagbar... Bravolesende Grüße Dr. Sommer alias Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Frau Doktor Katharina,
jetzt strahlt Du zukunftig nur noch hier! Schön, daß Du durch die Therapien bist. Ich habe beschlossen, einen Deal mit "meinem" Arzneimittelhersteller zu machen. Da er ja regelmäßig eine Meldung bekommt "Hurra sie lebt noch", denke ich, daß ich als gute Kundin mal ein Geschenk bekommen sollte. Ich dachte da so an eine Reise in die Karibik. Das ist ja wohl angemessen - oder? Ich habe mal so ausgerechnet - ca. 1 Jahr x jede Woche, 1 1/2 Jahre x jede 2 Wochen, 3 Jahre x jede 3 Wochen x -.---,-- Euronen. Da gebe ich mich mit einem Kugelschreiber nicht zufrieden. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frau Dr. Katharina, ich ziehe meinen nicht vorhanden Hut. Glückwunsch zum Therapieende. Allerdings ist dein Leben jetzt deutlich weniger strahlend. ![]() Zitat:
Corinna würde etwas witzig aussehen, so mit Hochwasserhosen. Könnte allerdings ein Vorteil sein, wenn Holland absäuft. ![]() Na und Birgit würde stuntechnisch stark aufholen, denn in Corinnas Hosen fliegt sie garantiert regelmäßig auf die Schnauxxe. .....und neeeeiiiin, wir tauschen keine Schlüpper. ![]() Heute war schon wieder ein wenig Normalität bei uns. Das Leben geht weiter und das ist gut so. Verregnete Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Nee liebe Renate,
da geb ich Dir Recht!!!! Da ist mindestens eine Karibikreise drin... alternativ auch eine Reise nach Hamburg im Frühjahr oder Sommer... Auf jeden Fall mehr als einen Kulli... Vorfreudige Grüße Katharina Dr.