![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Nee liebe Renate,
da geb ich Dir Recht!!!! Da ist mindestens eine Karibikreise drin... alternativ auch eine Reise nach Hamburg im Frühjahr oder Sommer... Auf jeden Fall mehr als einen Kulli... Vorfreudige Grüße Katharina Dr.
![]()
Also ich tausche mit niemandem die Klamotten, auch nicht mit der Lieblings-Corinna. Und Unterbüxen sowieso nicht. Außerdem habe ich keine Hochwasserhosen, auch nicht für Holland. Auf weitere Stunts á la Corinna kann ich auch gut verzichten, mir reicht schon meine eigene Quote.
Schade, dass wir uns nun doch nicht sehen, Susi. Tut mir sehr leid mit dem Vater deines Partner. 86 ist ein tolles Alter und nach einem guten Leben ein schnelles Ende ohne Leiden wünschen wir uns doch eigentlich auch. Ich glaube den Trip nach HH überlege ich mir auch noch mal. Hier sind immer noch sommerliche 30°C, wer braucht da schon Hamburger Nebel und Regen. Gerade ein Eis essende Grüße
![]()
Katharina,
ab und an bin ich in HH, aber leider paßt es dann mit den Terminen nicht so wirklich. Übernächstes WE werde ich auch dort sein, aber nur kurz. Samstag kommen wir von St.-Peter-Ordnung ![]() Nächstes Jahr werde ich aber vielleicht mal alleine nach HH kommen, um meine Schwester zu besuchen. Eventuell paßt das dann gerade mit Eurem Treffen. Susi, wenn ich das mal kurz überschlage wird mir ganz anders. Die Kohle hätte ich gerne zum Ausgeben gehabt. Birgit, wer braucht schon ständig 30 Grad? Hier hast Du Abwechslung - in jeder Beziehung. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Na hallo?????? Du bist hier und hast noch nicht einmal Zeit für einen Kaffee???? Ich komm auch in den Hafen.. kurz vor Abfahrt Deiner Schiffsreise.... Also...für ein schnelles Matjesbrötchen im Laufen wird es doch wohl genügen.. Abwartende Grüße...(was wohl jetzt als Ausrede kommt...) Katharina
![]() Zitat:
Ich hab jetzt mal genauer gerechnet und bin fast vom Stuhl gefallen. Mensch Renate, du bist richtig kostbar. ![]() Du gehörst in einen Tresor, ![]() Dagegen kann ich mir meinem Jahr Herceptin (alle 3 Wochen) nicht anstinken. ![]() Zitat:
![]() Ich unterschreibe auch deinen Urlaubsantrag falls deine Familie zickt ![]() Sich ein sonniges HH freuende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Katharina,
ich weiß nix von einer Schiffsreise. Ich weiss nur, daß meine Nichte auf einem Schiff feiert. Sie soll bloß nicht mir reisen. Außer Flugangst habe ich noch das Problem der Seeuntüchtigkeit. Dabei möchte ich gerne was Anständiges essen, ohne gleich die K.... diät zu machen. Für einen Matjes muss die Zeit reichen - als Vor- oder Nachspeise. ![]() Aua Susi, nicht gleich hauen. Wenn es bei mir nicht paßt, macht Ihr es passend. So ein Häuschen hätte ich schon abbezahlt. Dazu kommt noch das Bondronat - das läppert sich. Ich beklage mich jedenfalls nicht, daß ich zuviel in die Gesundheitskasse gezahlt habe. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (10.11.2010 um 20:51 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Und freue mich sehr, Euch in Hamburger Sonne begrüßen können zu dürfen... bescheidene und erstmal Matjes allein essende Grüße Katharina
![]() Zitat:
Sonne????? Also meiner bescheidenen Meinung nach, sind das zwei Dinge, die sich absolut ausschließen. Regnerische Grüße aus dem Ländle, in dem aber ab und an auch mal die Sonne scheint - aber kein Matjes schwimmt
![]() Zitat:
Gute Nacht Katharina
![]()
Also erstmal habe ich meinen Avatar geändert. Geht doch nicht, dass nur Christel hinter einer Tasse versteckt ist. Mein Foto hat Helmut im Juni aufgenommen.
Ich hatte heute gar keine Zeit für die Villa. Da war ständig irgendwas los und dann ging es noch zum Mediamarkt um eine WaMa zu kaufen. Innerhalb von 15 Minuten war das Geschäft abgeschlossen und morgen wird geliefert. Dann habe ich morgen also Hausarrest uns werde das Forum aufmischen. Aber sowas von! ![]() Dass es hier kalt geworden ist, liegt daran, dass wir Herbst haben, klar? Außerdem regnet es kaum in Hamburg. Jedenfalls nicht in den letzten Tagen. Katharina, zur Not komme ich mit in die Strandperle und schleppe Corinna gleich mit. Das geht doch nicht an, dass man uns Deerns so anmeckert. Wir machen das Wetter doch nicht und der Kachelmann hat noch immer keine Zeit dazu. Ich liebe ja die bequemen weißen Baumwollschlübber für die Nacht. Da haben Birgit und ich auch den gleichen Dessoushändler. Tagsüber kann es auch mal büschen schicker sein. Schon falls man angefahren wird und ins Krankenhaus muss. Allzeit saubere zusammenpassende Unterwäsche und ein frisches Taschentuch dabeihaben ist alles. Renate, Teuerste ![]() ![]() schon etwas müde Grüße ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Komplimente an Helmut, er hat die Kaffeetante gut hinbekommen. Und macht Euch mal um Eure Unterbuexen keine Sorgen, wir haben nicht nur Iglus, Geschaefte gibt es hin und wieder auch, sogar fuer Unterwaesche. Jetzt zur Bahn gehende und Tochter abholende Gruesse
![]() Zitat:
![]() Wir könnten ja einen Wettbewerb machen so von wegen - Wer versteckt das schönste Gesicht hinter der schrägsten Tasse . . . Übrigens kann es im Hamburg auch so kalt sein, dass man sich die Hände an diversen Tassen wärmen muss. Füsse gingen leider nicht, das muss ich noch etwas üben. ![]() ![]() ![]() Aber wie der geneigte Betrachter bemerken sollte (es wird keine Hand zum Schirmehalten benötigt), scheint es da im Moment nicht geregnet zu haben, vielleicht nur etwas gestürmt, da man das Glas wohl halten musste, damit es nicht fortgeweht wird. Heute sonnige Grüße P.S. Meine Bilder wurden übrigens von einer lieben Hamburger-Deern aufgenommen
![]()
Es war Weihnachtsmarkt, liebste aller Christels. Weih-nachts-markt!
![]() Dann hat es auch kalt zu sein. Das macht man hier in Hamburg so, damit der Glühwein schmeckt. Genau genommen war es am 05. Dezember 2008 und so sah es da aus: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=959 Menno, war das schön ![]() ![]() ![]() Über Tassenavatare sollten wir mal nachdenken. ![]() noch immer schwärmende Grüße Geändert von BarbaraO (11.11.2010 um 13:47 Uhr) Grund: Unsinn geschrieben... |
|
||||
![]() Zitat:
Dem Club schließe ich mich einfach mal an, denn was ihr könnt, kann ich schon lange. Mädels ich brauche im Moment alle zur Verfügung stehenden Daumen für meinen Schatz. Er hatte gestern einen Herzinfarkt. Im Moment entscheidet sich ob Stents reichen, oder ob Bypässe notwendig sind. Diese Woche ist einfach ein Albtraum Grüße aus OWL Susi |
![]() |
Lesezeichen |