Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010, 18:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
denke ich, daß ich als gute Kundin mal ein Geschenk bekommen sollte. Ich dachte da so an eine Reise in die Karibik. Das ist ja wohl angemessen - oder? Ich habe mal so ausgerechnet - ca. 1 Jahr x jede Woche, 1 1/2 Jahre x jede 2 Wochen, 3 Jahre x jede 3 Wochen x -.---,-- Euronen. Da gebe ich mich mit einem Kugelschreiber nicht zufrieden.
Renate, rechne das lieber nicht aus, da wird dir spontan schwindelig.

Frau Dr. Katharina, ich ziehe meinen nicht vorhanden Hut. Glückwunsch zum Therapieende. Allerdings ist dein Leben jetzt deutlich weniger strahlend.

Zitat:
Zitat von BarbaraO
Ich glaube, Susi kann mit Katharina tauschen und Birgit mit Corinna.
Aber Schlüpper tauschen wir doch nicht, oder?
Barbara, ich weiß ja nicht, ob das so gut ist.
Corinna würde etwas witzig aussehen, so mit Hochwasserhosen. Könnte allerdings ein Vorteil sein, wenn Holland absäuft.

Na und Birgit würde stuntechnisch stark aufholen, denn in Corinnas Hosen fliegt sie garantiert regelmäßig auf die Schnauxxe.

.....und neeeeiiiin, wir tauschen keine Schlüpper.

Heute war schon wieder ein wenig Normalität bei uns. Das Leben geht weiter und das ist gut so.

Verregnete Grüße
Susi

Alt 10.11.2010, 18:14
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
. Da gebe ich mich mit einem Kugelschreiber nicht zufrieden.
Nee liebe Renate,
da geb ich Dir Recht!!!! Da ist mindestens eine Karibikreise drin... alternativ auch eine Reise nach Hamburg im Frühjahr oder Sommer...

Auf jeden Fall mehr als einen Kulli...

Vorfreudige Grüße
Katharina Dr.

Alt 10.11.2010, 19:42
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich glaube, Susi kann mit Katharina tauschen und Birgit mit Corinna
Also ich tausche mit niemandem die Klamotten, auch nicht mit der Lieblings-Corinna. Und Unterbüxen sowieso nicht. Außerdem habe ich keine Hochwasserhosen, auch nicht für Holland. Auf weitere Stunts á la Corinna kann ich auch gut verzichten, mir reicht schon meine eigene Quote.

Schade, dass wir uns nun doch nicht sehen, Susi. Tut mir sehr leid mit dem Vater deines Partner. 86 ist ein tolles Alter und nach einem guten Leben ein schnelles Ende ohne Leiden wünschen wir uns doch eigentlich auch.

Ich glaube den Trip nach HH überlege ich mir auch noch mal. Hier sind immer noch sommerliche 30°C, wer braucht da schon Hamburger Nebel und Regen.

Gerade ein Eis essende Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 10.11.2010, 20:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Katharina,
ab und an bin ich in HH, aber leider paßt es dann mit den Terminen nicht so wirklich.
Übernächstes WE werde ich auch dort sein, aber nur kurz. Samstag kommen wir von St.-Peter-Ordnung und fahren weiter nach HH. Dort machen wir einen Verwandtschaftsbesuch. Sonntag sind wir irgendwo im Hafen auf einem Schiff und feiern den Geburtstag meiner Nichte (meinen gleich mit) und Montag geht es zurück in meine kleine Stadt.

Nächstes Jahr werde ich aber vielleicht mal alleine nach HH kommen, um meine Schwester zu besuchen. Eventuell paßt das dann gerade mit Eurem Treffen.

Susi,
wenn ich das mal kurz überschlage wird mir ganz anders. Die Kohle hätte ich gerne zum Ausgeben gehabt.

Birgit,
wer braucht schon ständig 30 Grad? Hier hast Du Abwechslung - in jeder Beziehung.

Liebe Grüße
Renate
Alt 10.11.2010, 20:45
Registrierter Benutzer

Zitat:
Übernächstes WE werde ich auch dort sein, aber nur kurz. Samstag kommen wir von St.-Peter-Ordnung und fahren weiter nach HH. Dort machen wir einen Verwandtschaftsbesuch. Sonntag sind wir irgendwo im Hafen auf einem Schiff und feiern den Geburtstag meiner Nichte (meinen gleich mit) und Montag geht es zurück in meine kleine Stadt.

Na hallo?????? Du bist hier und hast noch nicht einmal Zeit für einen Kaffee???? Ich komm auch in den Hafen.. kurz vor Abfahrt Deiner Schiffsreise.... Also...für ein schnelles Matjesbrötchen im Laufen wird es doch wohl genügen..

Abwartende Grüße...(was wohl jetzt als Ausrede kommt...)
Katharina

Alt 10.11.2010, 20:48
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
K

Susi,
wenn ich das mal kurz überschlage wird mir ganz anders. Die Kohle hätte ich gerne zum Ausgeben gehabt.
.................um damit ein kleines feines Häuschen zu kaufen?
Ich hab jetzt mal genauer gerechnet und bin fast vom Stuhl gefallen.
Mensch Renate, du bist richtig kostbar.

Du gehörst in einen Tresor, pass blos auf dich auf.
Dagegen kann ich mir meinem Jahr Herceptin (alle 3 Wochen) nicht anstinken.

Zitat:
Zitat von Renate2
Nächstes Jahr werde ich aber vielleicht mal alleine nach HH kommen, um meine Schwester zu besuchen. Eventuell paßt das dann gerade mit Eurem Treffen.
Nicht nur eventuell, dass wird so geplant, dass es passt.
Ich unterschreibe auch deinen Urlaubsantrag falls deine Familie zickt

Sich ein sonniges HH freuende Grüße
Susi

Alt 10.11.2010, 20:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Katharina,
ich weiß nix von einer Schiffsreise. Ich weiss nur, daß meine Nichte auf einem Schiff feiert. Sie soll bloß nicht mir reisen. Außer Flugangst habe ich noch das Problem der Seeuntüchtigkeit. Dabei möchte ich gerne was Anständiges essen, ohne gleich die K.... diät zu machen.

Für einen Matjes muss die Zeit reichen - als Vor- oder Nachspeise.

Aua Susi,
nicht gleich hauen. Wenn es bei mir nicht paßt, macht Ihr es passend.

So ein Häuschen hätte ich schon abbezahlt. Dazu kommt noch das Bondronat - das läppert sich. Ich beklage mich jedenfalls nicht, daß ich zuviel in die Gesundheitskasse gezahlt habe.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (10.11.2010 um 20:51 Uhr)
Alt 10.11.2010, 20:58
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich unterschreibe auch deinen Urlaubsantrag falls deine Familie zickt
Sich ein sonniges HH freuende Grüße
Nagut... ich unterschreib auch schon mal im Vorraus....
Und freue mich sehr, Euch in Hamburger Sonne begrüßen können zu dürfen...

bescheidene und erstmal Matjes allein essende Grüße
Katharina

Alt 10.11.2010, 22:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Katharina
Und freue mich sehr, Euch in Hamburger Sonne begrüßen können zu dürfen...
Hamburg??
Sonne?????
Also meiner bescheidenen Meinung nach, sind das zwei Dinge, die sich absolut ausschließen.

Regnerische Grüße aus dem Ländle, in dem aber ab und an auch mal die Sonne scheint - aber kein Matjes schwimmt

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 10.11.2010, 23:03
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Hamburg??
Sonne?????
Also meiner bescheidenen Meinung nach, sind das zwei Dinge, die sich absolut ausschließen.
So Barbara und Corinnna, ich hab den ganzen Tag die Fahne für Hamburg hochgehalten... jetzt seid ihr mal dran... hab kein Bock mehr... Immer wieder zu erklären, wie schön Hamburg im Sommer ist... Ist mir jetzt auch egal... Ich genieß mein Bierchen dann an der Strandperle..

Gute Nacht
Katharina

Alt 11.11.2010, 00:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Also erstmal habe ich meinen Avatar geändert. Geht doch nicht, dass nur Christel hinter einer Tasse versteckt ist. Mein Foto hat Helmut im Juni aufgenommen.
Ich hatte heute gar keine Zeit für die Villa. Da war ständig irgendwas los und dann ging es noch zum Mediamarkt um eine WaMa zu kaufen. Innerhalb von 15 Minuten war das Geschäft abgeschlossen und morgen wird geliefert. Dann habe ich morgen also Hausarrest uns werde das Forum aufmischen. Aber sowas von!
Dass es hier kalt geworden ist, liegt daran, dass wir Herbst haben, klar?
Außerdem regnet es kaum in Hamburg. Jedenfalls nicht in den letzten Tagen.
Katharina, zur Not komme ich mit in die Strandperle und schleppe Corinna gleich mit. Das geht doch nicht an, dass man uns Deerns so anmeckert. Wir machen das Wetter doch nicht und der Kachelmann hat noch immer keine Zeit dazu.

Ich liebe ja die bequemen weißen Baumwollschlübber für die Nacht. Da haben Birgit und ich auch den gleichen Dessoushändler. Tagsüber kann es auch mal büschen schicker sein. Schon falls man angefahren wird und ins Krankenhaus muss. Allzeit saubere zusammenpassende Unterwäsche und ein frisches Taschentuch dabeihaben ist alles.

Renate, Teuerste, im nächsten Jahr werden wir Dich hoffentlich endlich kennenlernen, sonst lernst Du uns mal kennen

schon etwas müde Grüße
Alt 11.11.2010, 03:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Außerdem regnet es kaum in Hamburg. Jedenfalls nicht in den letzten Tagen.
Ich weiss nicht Barbara, NDR 2 sagt da was anderes. Schliesslich gucke ich mir jeden Morgen beim Fruehstueck das Hamburger Wetter an waehrend ich ein Treffen in Stefanie's Imbussbude habe. Anschliessend springe ich dann noch schnell ein bischen suedlich und sehe was Radio Saarbruecken wettermaessig anzubieten hat. Danach gucke ich mal kurz zum Fenster raus was so bei uns los ist. Also, ich bin immer total informiert!

Komplimente an Helmut, er hat die Kaffeetante gut hinbekommen.

Und macht Euch mal um Eure Unterbuexen keine Sorgen, wir haben nicht nur Iglus, Geschaefte gibt es hin und wieder auch, sogar fuer Unterwaesche.

Jetzt zur Bahn gehende und Tochter abholende Gruesse

Lola
Alt 11.11.2010, 12:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
Geht doch nicht, dass nur Christel hinter einer Tasse versteckt ist
Na dann "Willkommen im Club der Nicht-mehr-alle-Tassen-im-Schrank-habenden"
Wir könnten ja einen Wettbewerb machen so von wegen - Wer versteckt das schönste Gesicht hinter der schrägsten Tasse . . .

Übrigens kann es im Hamburg auch so kalt sein, dass man sich die Hände an diversen Tassen wärmen muss. Füsse gingen leider nicht, das muss ich noch etwas üben. Aber nichtsdestotrotz, man beachte die grazile Daumenhaltung.

Aber wie der geneigte Betrachter bemerken sollte (es wird keine Hand zum Schirmehalten benötigt), scheint es da im Moment nicht geregnet zu haben, vielleicht nur etwas gestürmt, da man das Glas wohl halten musste, damit es nicht fortgeweht wird.

Heute sonnige Grüße

P.S. Meine Bilder wurden übrigens von einer lieben Hamburger-Deern aufgenommen

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 11.11.2010, 13:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Es war Weihnachtsmarkt, liebste aller Christels. Weih-nachts-markt!
Dann hat es auch kalt zu sein. Das macht man hier in Hamburg so, damit der Glühwein schmeckt.
Genau genommen war es am 05. Dezember 2008 und so sah es da aus: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=959

Menno, war das schönLeider war Birgit nicht dabei und Siggi und Tina konnten nur ganz kurz bei uns verweilen. Aber irgendwas ist ja immer.....

Über Tassenavatare sollten wir mal nachdenken.

noch immer schwärmende Grüße

Geändert von BarbaraO (11.11.2010 um 13:47 Uhr) Grund: Unsinn geschrieben...
Alt 11.11.2010, 13:48
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Na dann "Willkommen im Club der Nicht-mehr-alle-Tassen-im-Schrank-habenden"
Wir könnten ja einen Wettbewerb machen so von wegen - Wer versteckt das schönste Gesicht hinter der schrägsten Tasse . . .

Dem Club schließe ich mich einfach mal an, denn was ihr könnt, kann ich schon lange.

Mädels ich brauche im Moment alle zur Verfügung stehenden Daumen für meinen Schatz. Er hatte gestern einen Herzinfarkt. Im Moment entscheidet sich ob Stents reichen, oder ob Bypässe notwendig sind.
Diese Woche ist einfach ein Albtraum

Grüße aus OWL
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen