![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudi,
Heul und Haue das Kissen! Ich kenne das, diese Ungerechtigkeit nur zu gut, fast 2Wochen ohne meinen Papa, noch 50 Jahre ? Ohne ihn...unvorstellbar , und der Druck auf der Brust waechst und waechst.. So oft denke ich mir : ach man, das alles kann Paps nicht mehr miterleben ![]() Meine Mutter erschreckend cool, hab Ihr gesimst, das ich sie lieb habe, keine Antwort. Meiner kleinen Schwester ging es heute nicht so gut, erster Arbeitstag nach dem Tod, sie fuehlte sich alleine, ging mir auch so, alles dann "ohne Vater" zu machen lähmt irgendwie. Er war oft streng, so dass wir als Kinder sehr gehemmt waren, dieses Gefuehl ist nun wieder da.. Gestern Abend. Habe ich ihm gesagt, er koennte sich ruhig per Traum melden, Und wisst ihr was passiert ist? Kein Mist, hab ihm im Traum kurz gesehen ![]() Das war schoen. Tja Essen, so ne Sache, aber mit Magersucht habe ich nie zu tun gehabt, wir waren eher gute Esser. Heute war ich fröhlich, mein Mann hat fuer meine Frettchen das Gehege vergrößert, ich hoffe mein Dad hat das gesehen, ich bemühe mich. Auch hab ich mich aufgerafft und war bei den Nachbarponys zum Fuettern und knuddeln. Das waren viele Highlight und noch was: hab eine Lichterkette mit Solar gekauft, endlich kommt Weihnachten, da dreht sich die Welt etwas langsamer. Hey Grenny, warum nennt man Mandelkuchen denn Hummelkuchen? @ Vis: es tut mir leid, das deine Kinder so weis weg sind, ich wohne ja 220 km weit weg aber konnte es mir beruflich erlauben,immer Fr -So bei meinem Dad zu sein, wenn ich den Prozess dieser Krankheit mit allen Tiefs nicht mit erlebt hätte dann koennte ich diesen Tod überhaupt nicht verstehen. Ich habe diese Krankheit im Laufe der Zeit als Begleiter akzeptiert, mein Vater hat sich nie abgefunden damit, er hat sehr gegen sich gekämpft... @ all: hier fuer jeden eine Coke und wenn Greeny mal eben das Blech Kuchen holen wuerde, dann ist die Mischung zwar nicht ganz Kaffee-Zeit- Gemäß, aber Immerhin vielleicht ein kleines Vergnuegen... Donnersteg gehe ich zum Arzt, mal durch checken lassen, kann nicht schaden. Denk an Euch und freue mich Euch zu lesen
Magen Siegelring Ca seit 05.02.2008 Bauchfell Ca, Leber Ca endlich den kranken Körper verlassen am 05.11.2010 um 7.31h Du gehst nicht weg, nur voraus! Danke fuer Alles, ich war da! Geändert von S.Weinrich (16.11.2010 um 22:28 Uhr) |
Lesezeichen |