![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Greeny,
das sind aber keine guten Nachrichten. Wenn ich Dir mal etwas empfehlen darf: "Bernhard Jacoby, Man Stirbt Nie" heisst das Buch, sollte Sie lesen...MIR hat es derart geholfen... aber wirklich trösten kann man nicht. Menschen mit Nahtoderfahrung haben berichtet, dass sie eigentlich nicht zurück wollten ins Leben...also die mit Herzstillstand etc... Ich bin eher Realist, ich habe immer wissen wollen, was mit Paps warum und wie passiert im Verlauf der Krankheit, er hat sowas nie wissen wollen, er sagte immer: "Ich sitze vor ner Rattenfalle und der Weg führt nur hinein, nicht an der Seite weg..." Die Hoffnung ist das, was der Mensch braucht. Mein Vater sollte auch austherapiert sein, er hatte 3 Monate prognostiziert bekommen. Daraus wurden 2,5 Jahre, wenn man die letzten 3 Monate mal abzieht, das war kein Leben mehr, aber da auch fast alle Medis verweigert hatte.... sonst hmuss ich sagen er hat 2 Jahre und exakt 9 Monate gehabt. Nutzt die Zeit, um zu klären, was zu klären ist, sprecht miteinander, Da sein nimmt Ängste, mein Dad wollte mich immer wegschicken, ich bin nie gegangen, weil der Bauch sagte: nein! Ich wollte auch nicht weg, habe dann immer gewartet, bis er eingeschlafen war beim Fernsehen. Lass Dich mal umarmen ![]() Unsere Beerdigug ist am 23.12! DAS macht mir gerade zu schaffen.....