![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Tanja guckst du hier http://www.finanznachrichten.de/nach...urueck-015.htm
N....s hat den Antrag auf Zulassung für Zometa zurückgezogen. |
|
|||
![]()
O.k., auch die verlangsamte Tanja hat den Artikel gefunden
![]() Irgendwie mache ich mir aber nicht so viele Gedanken darüber. So eine Zulassung eines Medikaments kostet eben auch Millionen - wer weiß, welche Gründe wirklich dahinter stecken? Und was heißt genau, Zometa führte zu keiner Verbesserung? Wie kontrolliert man das? Schließlich gilt man als Krebspatient nach 5 Jahren auch als geheilt - und wie oft werden die Menschen nach 10 Jahren oder länger eines besseren belehrt? Vielleicht haben viele zu große Hoffnungen in das Medikament gesetzt. Mein Doc sagte mir damals, dass es bei ca. 5% der Betroffenen helfen würde. Aber letztlich ist es bei einer Chemo doch auch nicht anders. Die Erfolgsquoten schwanken, aber man spricht doch auch hier nur von einer Gruppe zwischen 5 und 40%, bei denen eine Chemo anschlägt, oder? Im Umkehrschluss bedeutet das doch auch nur, dass bei 60 - 95% die Chemo nicht hilft. Tina, irgendwie beruhigt es mich ein wenig, dass du momentan auch nicht so wirklich den Leckereine widerstehen kannst - dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht dabei.... ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo
Danke Tanja darauf habe ich gewartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Czilly, Ich dachte ja erst es liegt am Osten das unsere Tanja verlangsamt, aber wenn du jetzt auch damit anfängst zu langsam bei den Antworten zu sein, liegt es vielleicht doch eher an der Umzieherei? Tina, vom Weihnachtsstress nehme ich nur die Leckerein mit. Schenken kann man ja das ganze Jahr mit weniger Stress ![]() Birgit, macht man das in der Radiologie nicht auch, Leuten die panische Angst z.B. vor der Röhre haben diese leicht zu sedieren? Bevor da jemand kollabiert. Wünsche euch einen schönen 3. Advent ![]() Lieben Gruß Ute
![]()
.... worauf du wetten kannst..
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Von Pleite hat mir der belgische Staat nichts erzählt, aber es herrscht großer Trubel um die Regierung. Die Wallonen streiten mit den Flandern und keiner gibt nach und so kommt es zu keiner Einigung. Werden wir bald wieder Südholland und Nordfrankreich?
Und die Blüten bei euch kann ich mir vorstellen ![]() ![]() ![]() LG Ute
![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
@Mia klar muss ich an dich denken, da sage ich mir mein Problem mit dem Zahnfleisch geht gerade daneben, ich hoffe einmal komme ich auch zu Ruhe... Ich denke mir, die anderen haben es auch überstanden 40 minuten, die Ärzte müssen sich da auch Gedanken machen...bei mir müsste man eine Narkose machen, da ich total Fobie habe, ob es unter Narkose überhaupt geht...wir werden alle an dich denken!!!!!!!!!!!!!! Mir hatte es bei Bestrahlung auch geholfen!!!! Grüsse an alle Alie ![]() |
|
||||
![]() Gumohüflus ,ich wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent ![]() Bei uns ist der Schnee auch weg,brauche den auch nicht,v.a.nicht in der Grossstadt!Die Folge davon ist nämlich verspätete Bahnen und Busse,Verkehrsunfälle und Matsch ![]() Heute Nachmittag kommt Schwiegermutter zum Kaffee,muß sie ja überzeugen,ihre Enkel noch mal für 3Wochen zu betreuen,wenn ich in Reha bin. Muß nur noch bis Dienstag arbeiten,dann habe ich bis Weihnachten frei,meine letzten Urlaubstage für dieses Jahr. ![]() Euch einen schönen Tag,Juleweih-017.jpg
![]()
Hallo
![]() wünsche euch auch allen einen schönen dritten Adventwkerze005.gif Urlaub???? Habt ihr es gut,bei mir gehts jetzt erst so richtig los ![]() ![]() ![]() ![]() GLG Tina |
|
|||
![]()
Oh weh, mir tun die Damen im Verkauf auch immer leid, wenn es so hoch her geht. Da die Ruhe und Freundlichkeit zu bewahren ist sicher eine enorme Herausforderung.... Am Besten, du weinst dich bei uns immer ein wenig aus und wir bauen dich dann auf!!!!
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Jule, wann fährst du denn zur Reha? Hast du dich endgütlig für Badxxxxx entschieden? Das Problem mit verspäteten Bussen haben wir hier übrigens auch (nicht nur in der Großstadt), aber irgendwie gewöhnt man sich auch daran ![]() Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:53 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx |
|
||||
![]()
Guten Morgen
wünsche euch auch einen schönen dritten Advent. ![]() Werde gleich zum Tierheim fahren,die haben heute Adventsfeier und da geben wir jedes Jahr Geschenke für die Armen ab. Habe wieder eine große Tüte voll. Dann geht es zum Krankenhaus zu meinem Vater.Mal schauen wie es heute aussieht.Melde mich heute Abend nochmal. LG Birgit ![]()
![]()
Ach,die Reha
![]() Ich habe mit meinem schnuckeligen Gyn ![]() ![]() Außerdem plane ich ja meine Verschönerungs OP ![]() Und ja,Badenweiler wär schon toll ![]() Arme Tina ![]() ![]() Aber so toll habe ich es auch nicht,die Medizin kennt keine Feiertage ![]() so muß mal ein bisschen was tun...
![]()
Hallo HüFlus!!!
Ich sag es ja, irgendwas ist doch immer aber da lassen wir uns nicht hängen ![]() Zitat:
![]() Kennt ihr die hessische Wurstsorte mit U, ich glaube in Berlin gibt es die auch.(Uffschnitt) ![]() ![]() Ute
![]()
Hallo Ute,
ja, in Berlin gibt's die auch. Schönen Sonntag für alle. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |