![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Dagmar,
auch ich bin hier nicht immer auf dem Laufenden, wollte dir aber schon längst geantwortet haben. Herzlich Willkommen hier, in dieser schönen Gemeinschaft ... oftmals ein trauriger Grund hierher zu finden. Bleib bitte nicht nur stille Leserin, irgendetwas gibt es immer zu schreiben. Es tut mir Leid, dass du dein Hundemädel gehen lassen musstest. Glaub mir sie war dankbar für eure liebevolle Begleitung auf dem Weg über die Regenbogenbrücke – nicht jedes Tier wird so sehr geliebt. Ich finde die Regenbogenbrücke auch so schön und dran glauben tue ich auch. Leider sind wir seit einigen Jahren ohne eine Fellnase, dies war mein erster Eintrag auf Seite 1 hier bei den Haustieren am 28.05.2006 Zitat:
und loslassen kann ich beide immer noch nicht. Aber diese ewige Suche und Frage, was ist geschehen möchte ich nicht ein drittes Mal erleben, obwohl so ein Tierchen uns Menschen unendlich viel gibt und ich dies auch sehr vermisse. Nur zu gut kenne ich solch Quatschköpfe … wie oft habe ich mit Merlin gesprochen und meistens hatte er das letzte Miau … in den unterschiedlichsten Tonarten, so auch bei unserer letzten Begegnung. Wäre doch schön mal ein Bild zu sehen. ![]()