![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ach Du liebe Zeit, das war aber wirklich ein schlimmer Montag, den Du da hinter Dir hast. Bei mir dauert zwar das Knochenszinti auch immer so lange wie bei Dir. Aber immerhin bekomme ich in der radiologischen Praxis, wo ich mich "ablichten" lasse, ganz schnell das Ergebnis und muss darauf wenigstens nicht noch warten. Und mir geht es außerdem deutlichst besser als Dir, was die Kraft anbelangt, und ich hab nicht anschließend noch einen Dialysetermin. Ich hab für Dich die gleichen Wünsche wie Du: dass es Dir nämlich bald wieder besser geht und dass Deine Kräfte wieder zurückkommen!!! Liebe Birgit, über Deine Pferde-Ausreiss-Story hab ich mich köstlich amüsiert. Wobei die Situation, wenn man grade drinsteckt, sicher nicht so komisch ist, als wenn man sie im Nachhinein betrachtet. Zum Glück habt Ihr Eure "Hottis" wieder gesund und munter zu Euch zurückbringen können - und die Hundepfütze hat sich ja auch rasch beseitigen lassen. Liebe Amneris und Tosca, na, ist der Gutschein inzwischen schon umgesetzt und das neue Mäntelchen ausprobiert? Bei uns war's ja gestern wieder richtig "warm", also so ca. 3 Grad plus, wodurch der Schnee, den es am Montag runtergeschüttet hat, wieder stark reduziert wurde. Liebe Anna, bei uns in der Nähe gibt's auch zwei Pferde, die so einen dicken Winterpelz haben. Ich finde es einfach niedlich, wenn Pferdchen so "plüschig" aussehen. Liebe Heidi13, Du hast ja echt süße Katzenbilder, die Du hier einstellst. Aber ich finde Katzen ja sowieso immer superniedlich. Liebe Nicol, schön, dass Du Dich wieder mal hier gemeldet hast. Ich hab öfter mal an Dich gedacht und mich immer gefragt, wie es Dir wohl gehen mag. Da lese ich doch gerne, dass Du einiges tun kannst - auch wenn Du anderes dafür lassen musst! Liebe Claudi, na, ist ja gut, dass Du Dir im Kiga kein Bein mehr ausreißen musst. Früher klangen Deine Berichte immer viel gestresster. Bewahre Dir dieses Stück Gelassenheit, das Du zurzeit hast - wobei ich ehrlich zugebe, dass das manchmal sicher nicht einfach ist. Liebe Uschi, Dir wünsch ich gute Besserung. Kuriere Deine Erkältung, die Dich schon wieder erwischt hat, gut aus! So, jetzt hab ich mal wieder viel geschrieben - und doch nicht alle erwähnt. Ganz herzliche Grüße gehen daher - neben denen, an die direkt Angesprochenen - an Heidi O., Sandra, Renate, Ute, Heike, Dagmar und alle, die ich jetzt immer noch "vergessen" hab Barbara |
Lesezeichen |