![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Claudia wann bist du dran mit Mammo?
![]() Viel Spass heute abend beim Fussballspiel mit gebügelten Germany Shirts ![]() Jule Eine NW von Tam ist das sich die Gebärmutterschleimhaut aufbauen kann/das heisst sie verdickt sich dann,ja und dieses hat sie bei mir getan,aber ich glaube bin noch ganz gut dran,habe schon von Frauen gelesen die das jährlich haben ![]() ![]() Mia ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein tolles WE mit Jona ![]() |
|
|||
![]()
Hallo an alle Hüflusstaatler!ENTWARNUNG!!!!Ich bin so glücklich,DANKE;DANKE und nochmals DANKE für Euere Daumen und den Zuspruch!!
![]() ![]() ![]() ![]() Bin gerade erst nach Hause gekommen,hatte ja erst um 12 Uhr Termin.Der Arzt sagte mir sofort,keine Auffälligkeiten und die Schmerzen würden wahrscheinlich von Herzeptin oder was noch wahrscheinlicher ist von Arminidex kommen.Das heisst im Klartext ich muss lernen damit zu leben noch 4 Jahre ![]() AN: Jule,schätzelein,Tina,hoffe ich habe niemanden vergessen,auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eueren Ergebnissen ![]() ![]() ![]() Ihr könnt die Daumen nun lösen und um 20.30 Uhr wieder drücken,wäre doch gelacht wenn Hüflusdaumen es nicht fertig bringen würden auch den Fussballern zu helfen. Jetzt habe ich einen Riesenhunger,danach ist Fussball angesagt und pünktlich zur nächtlichen Stunde bin ich wieder hier zum Rapport. Bis dahin grüsse ich alle ganz lieb! Tinchen ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Super Tinchen,ich freu mich.
![]() ![]() ![]() Aber: Zitat:
|
|
||||
![]()
Tinchen Ich freu mich das es bei dir Entwarnung gegeben hat
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Super Tinchen ich freu mich
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Blutwerte bekomm ich auch erst später. Nächte Wochen drücken wir wieder Daumen ![]() Ich freu mich das wir heute alle keinen Grund zur Sorge bekommen haben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Guten Abend!
@Sternstar: Ich ![]() @JULE: Natürlich bin ich froh das einer da ist bei dem Jungen, doch weisste es ist sehr schwer für mich hier nicht abzudrehn, so Sprüche Du bist eh net hier usw........! Wir haben noch zwei Kids und Hallo ich habe grad bissle Krebs! Ich kann das manchesmal nicht ab! Ich finde es so richtig ungerecht dann von der Ärztin zu hören IHR EX MANN machte das so super und und und , ich solle mich erholen und gleichzeitig würde sie den BUB dem Mann mitgeben! Im KH ist er sicher einigermassen normal, aber wenn ich am Telefon schon den Pegel höre rollen sich die Nägel......! Und ich bin ruhig, weil es besser ist für den Jungen! Es ist so unfähr alles! Das ist aber nee komplizierte Geschichte! Das er immer da sein kann ist ja auch deshalb weil er freigestellt wird........und ihm fängt es ja auch schon an zu stinken und wollte die beiden übernehmen....leider geht das ja nicht, da die Jungs nicht hinwollen das aber gegenüber ihrm Papa nie sagen würden.......an den WE alle 14 Tagen das wollen sie gerne....aber mehr auch nicht! Nun ja......ich hab hier wohl eine schlechte Karte.....! Ich hasse den Krebs so sehr!!!!! Na ja wenigstens war die Lymphdrainage sehr gut! So richte das Essen vor den Fern....wir wollen ja auch schauen....wobei ich heut echt so richtig down bin, wegen dem ganzen Müll um meine Krankheit! Was hat ich für ein schönes selbständiges Leben mit meinen Jungs! Bis dann mal.................Freu mich sehr auf meinen Jungen morgen....bin so froh wenn er dann da ist ![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
schön, dass Tina, Tinchen und schätzelein Entwarnung geben konnten, ich freu mich so für euch. Zitat:
"Seh ich aus wie ne Bratwurst, dass jeder seinen Senf dazugeben muss?" ![]() ![]() ![]() Zitat:
Julchen, was macht die Küche? Tanja, toll siehst du aus, echt klasse Furzhaarschnitt ![]() Meine lieben Hüflus meckert nicht soviel über die anderen, wenn sie sagen unser Furzhaasrschnitt sieht gut aus, ich denke schon, dass dem so ist und außerdem könnt ihr doch die Haare wieder wachsen lassen, also nicht aufregen Mädels. Die anderen meinen es auch nur gut. Nehmt es gelassen. Mia, schön, dass Jona nach Hause kann übers we, da kannst ihn bissel verwöhnen. Muss er die ganze Therapiezeit im KH verbringen? Sternstar und Jeanny, finds toll, dass ihr zusammen zur AHB fahrt, wann geht es los? Wünsche nun allen einen schönen Abend und hoffentlich viel Freude beim Fußballgucken ![]() lg sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Hallo Mia,
ich wünsche Dir, dass Du mit Deinen Buben ein wunderschönes Wochenende verbringen kannst. Frei von Nebenwirkungen und Stress. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
@ Sonnenstrahl:
Jeanny glaube ich am 27.07. und ich folge am 29.07.10. Ker, was freu ich mich schon! Finde ich wirklich klasse, daß ich Jeanny kennenlerne ![]() Noch 8 Bestrahlungen, dann durch! Morgen wird das Feld neu gemessen dafür. So, jetzt schau ich gleich Fußball und hoffe, daß ich die Gedanken - Arbeit - vergessen kann. Ärgern kann ich mich noch früh genug, wenn ich wieder da bin - aber es schwirrt halt doch im Kopfe rum. und wech .......
![]()
Das sehe ich genauso.
![]() Mia ich wünsche dir und deinen Kindern ein supertolles WE. Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Fußballabend ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Hallo, Tinchen, wir freuen uns mit Dir, dass Du heute ein so gutes Ergebnis bekommen hast.
![]() Schätzelein und Tina, obwohl Ihr noch einige Ergebnisse abwarten müsst, freuen wir uns über das heutige Ergebnis. ![]() Mia, wir wünschen Dir und Deinen Kids ein schönes Wochenende. ![]() Euch allen noch viel Spaß beim ![]() Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
So, Halbzeit,
schön daß es heute nur gute Ergebnisse gab. Tinchen, ich habe auch so Gelenkschmerzen und morgens ganz steife Finger.Wird bei Bewegung langsam besser.Ist wohl häufige NW bei den Aromatasehemer,aber Hauptsache sie halten Vollhorst in Schach. So,unsere Jungs in Südafrika tun sich ja echt schwer,wenn das mann gut geht. ![]()
![]()
Hallo zusammen!
Wie Ihr seht, interessiert mich Fussball so was von gar nicht, dass ich jetzt – während Herr L. natürlich vor dem Fernseher hockt – dazu komme, in aller Ruhe Eure Beiträge zu lesen und auch hier zu schreiben. Erstmal natürlich Glückwunsch zu sämtlichen Entwarnungen, auch den erstmal nur teilweisen (Tina)!!! Etwas anderes geht ja auch gar nicht. @ Feliz: Was für eine herrliche Bezeichnung, habe herzlich gelacht: Zitat:
![]() @ Tanja: Super Foto, sieht doch echt pfiffig aus, die Frisur! Und was die Frage Kurzhaarfrisur oder Wachsen lassen angeht: Zitat:
![]() @ all: Dabei sollte man aber die Gefahr, die von der Strahlenbelastung ausgeht, auch nicht so völlig unterschätzen. Mein Hausarzt hat mir wegen neuerer Studienergebnisse zum Beispiel von rein vorsorglichem Lungenröntgen inzwischen dringend abgeraten, nachdem er voriges Jahr das Ganze noch befürwortet hat. Aus dem selben Grund lasse ich auch kein rein vorsorgliches Knochenszinti machen, solange dafür kein konkreter Anlass besteht. @ sternstar: ![]() ![]() ![]() @ Jule: Herzlichen Glückwunsch zu neuen Küche! Hat sich der derzeitige Mieter Deiner neuen Wohnung also tatsächlich nicht auf Dein Angebot nicht eingelassen und entsorgt die Küche jetzt lieber?! @ Mia: Zitat:
Hier war übrigens heute herrlichstes T-Shirt- und Sandalen-Wetter. So kann es bleiben. Czilly ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |