![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Boah, Barbara kollabiert auf dem Zahnarztstuhl - so schön kann doch kein Mann sein
![]() Wahrscheinlich liegt bei Frau O's nächstem Behandlungstermin dann nicht die obligatorische Rose auf der Ablage des "Bohrturms" sondern nur ein Traubenzuckerchen zur Wiederbelebung. Das haste jetzt von Deinen Fissematenten . . . ![]() Zitat:
![]() Susi, hatte ich schon erwähnt, dass ich schönes Porzellan liebe? Hatte mal Phasen, da habe ich den Erwerb von edlen Scherben dem Schuh-Frust-Kauf vorgezogen habe. - Frau Dr. 64 ist höchstwahrscheinlich mit eben demselben beschäftigt, ich meine natürlich dem hochwissenschaftlichen Scherbenzählen - eine Scherbe vor Christi, zwei Scherben vor vor Christi, drei Scherben vor vor vor Christi . . . auch vermissende Grüße
![]()
Sie lebe hoch,
Unsere tapfere, aber kreislaufgestoerte, Nordfriesin. Heute Abend waere ich mal gern die Fliege an der Wand gewesen als der Zahnarzt seiner Frau von seinem Tage berichtete. "Ich hatte da eine Patientin, Du wirst es nicht glauben ......." Bin mal gespannt ob er Dir noch einen Termin gibt oder eventuell lieber in Pension geht. Ich bin aber beruhigt dass Du die Heimfahrt mit dem Fahrrad unglueckslos uberstanden hast. Bravo! Und dazu noch 4 Stockwerke zu Fuss, einschliesslich Verlust des Zahnfleisches zeigt die Waage bestimmt 100 g weniger. Susi, Ich habe immer mit Begeisterung zugeschaut wenn Leute mit einem Elektromessser hantierten. Komischerweise hat mein Mann, der sonst liebend gerne alle Kuechenneuheiten kauft, niemals Zuneigung zu einem elektrischen Messer gefunden. So bin ich leider ohne diese Erfindung durchs Leben gegangen. Frag mich nicht warum ich mir nicht selbst eines gekauft habe, dafuer fehlt mir die Antwort. Bestimmt auch besser so, ich haette mir wohl eines der zehn Glieder abgeschnitten, tollpatschig wie ich bin. Brauchst also das orangefarbige Messer nicht einzupacken und mir zu schicken. Ich habe meine Blumenvasen gezaehlt, ich gebe aber die Anzahl nicht preis. (schaem) Allerdings ist es nicht meine Schuld, fuer Geschenke ist man nicht verantwortlich. Christel Warum Frau 64 immer noch abwesend ist wundert mich auch, die Festlichkeiten sind sind schon lange beendet. Du hast wohl die Antwort, sie wird am Scherben zaehlen sein, wir koennen nur ahnen wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. Fruehlings Gruesse
![]()
Elektrisches Messer - wühl, such, grab. Ich glaube, meines ist verschwunden. So übel war das gar nicht. Nur die Reinigung, wie bei allen Küchengeräten, die man eigentlich nicht so wirklich braucht.
Barbara, Du bist wirklich ordensmäßig tapfer. ![]() Letzte Nacht sind wieder mehrere Güterzüge durch mein Schlafzimmer gefahren. An Schlaf war kaum zu denken. Können die eigentlich nicht tagsüber die Schienen nutzen? Verschlafene Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lola, seine Frau kennt mich. Sie sitzt an der Rezeption und tut immer so, als würde sie sich freuen, wenn ich komme. Was mit unserer Doktorschen los ist, weiß ich auch nicht. Ich habe ihr schon eine Vermissten-Mail geschickt. Ob sie beim Buddeln selbst in die Grube geplumpst ist? Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, denn sie ist sportlich genug, wieder rauszuklettern. Wahrscheinlich hat sie nicht gemerkt, dass Purim schon vorbei ist und feiert noch immer. Ob wir uns jetzt Gedanken machen müssen? Sach ma, Renate, wohnst du direkt an einer Bahnlinie? Du Ärmste, das kann heftig sein. Allen einen schönen Abend wünschende Grüße Geändert von gitti2002 (21.04.2010 um 20:17 Uhr) Grund: keine Smileys im Zitat |
|
||||
![]()
Ja Barbara,
allerdings fährt hier lediglich eine Regionalbahn, die ist nicht so schlimm. Nur die Güterzüge, die die Strecke auch benutzen. Im Sommer kannst Du draußen jedes Gespräch unterbrechen, weil kein Mensch mehr was versteht. Im Moment geht es mir auch nicht gut, wir haben vorhin Oskar einschläfern lassen müssen. Jetzt liegt er neben Ophelia. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Oh Renate,
Das tut mir schrecklich leid. Zwei Haeschen in solch einer kurzen Zeit zu verlieren. Ich knuddle Dich mal ganz fest. Aber Ihr habt alles menschenmoegliche getan um Oskar zu helfen, das sollte Dir ein Trost sein. Nun ist er wieder mit seiner Ophelia vereint, aber das trocknet auch nicht Deine Traenen. Mitfuehlende Gruesse
![]()
Ach Mensch, Renate, dass wollte ich nicht hören.
Ich denke, es war der richtige Schritt, so schwer er sicher gefallen ist. Oskar war so lange krank, vielleicht wollte er ohne seine Ophelia einfach nicht mehr. Fühl dich ganz fest in den Arm genommen. traurige Grüße Susi |
|
||||
![]()
Renate, da drücke ich Dich auch mal kräftig
![]() Marianne, das hast Du wundervoll ausgedrückt. Ich bin stolz auf Dich ![]() im Augenblick nicht so sprachgewaltige Grüße |
|
||||
![]()
Renate,
![]() Marianne, ich musste es mindestens zweimal lesen bis ich alles verstanden hatte - einfach genial ![]() Zitat:
![]() Erdbeerkuchen backende Grüße
![]()
Danke für's Trösten. Bei Oskar war es jetzt besonders schwer, weil wir ihn schon als Baby hatten. Nach Ophelia hat er uns ein wenig über deren Verlust geholfen. Konnte ja keiner ahnen, daß er ihr so schnell folgt.
Der Alltag geht weiter. Morgen wir meine Mutter 85 und wir haben noch etliches vorzubereiten. Nicht essenmäßig sondern geschenkemäßig. Wir basteln alles Mögliche zusammen. Eine Bildercollage und eine 85 aus Salzteig mit der entsprechenden Anzahl von Kerzen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Ist die Feuerwehr informiert? Takk, einen Krupps Eierkocher habe ich auch ![]() Problem ist nur, dass vor 6 Jahren auch die Produktion der Kanne eingestellt wurde. Wir mussten kürzlich schon mal bei eBay zuschlagen ![]() Heute total geschaffte und schon von "Trödel" träumende Grüße Mein Problem ist, dass ich Bleikristal liebe und da gibt es so tolle Vasen, Schüsseln usw. Ich habe aber keinen Platz dafür. ![]() Wenn hier gedrückt wird, dann drück ich auch mal alle. Biiiirgit, unter welchen Scherben bist du zu liegen gekommen? ![]() Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Mir geht es heute wie Frau O. Schreibfaule Gruesse
![]() Lola Geändert von gitti2002 (15.04.2010 um 14:26 Uhr) Grund: Smiley im Zitat |
|
||||
![]()
Barbara, viel Spaß heute beim flittern und natürlich gibt es bestimmt auch Blümchen und Frühstück bzw. Mittagessen ans Bett. Ansonsten streue ich mal ein paar Rosen in die Gegend so für alle Fälle im Sinne von
Rosen, Tulpen, Nelken alle Blumen welken . . . ![]() Renate, wollt Ihr denn ins Buch der Rekorde? Alle Achtung, das grenzt ja an Schwerstarbeit: 85 Kerzen auf einen Rutsch auszupusten und das möglichst noch bevor die Feuerwehr ausrückt wegen starker Rauchentwicklung. EILMELDUNG: Luftverkehr über Deutschland wird gesperrt!!! ![]() Besorgte Grüße
![]()
Ich empfehle da den Kärcher. Schnell, laut, gründlich
![]() Danke für die Blumen, liebste Christel. Heute gab es ausnahmsweise kein Frühstück ans Bett sondern einen liebevoll gedeckten Tisch mit Kerze, Blumen und frischen Brötchen. Ich hatte mir extra Zeit für die Lesestunde genommen und dann.....bin ich umsonst in der Schule gewesen. Der Klassenlehrer konnte sich Sein Bedauern für dieses "Versehen" dahin schmieren, wo ich heute extra zur Feier des Tages einen neuen Schlüpper angezogen habe ![]() Nun müssen wir eben das "kleine Programm" fahren. Wir werden gleich unsere Räder besteigen und in strahlendem Sonnenswchein am Fluss entlangfahren. Ziel ist ein Restaurant, in dem wir Punkte und Dreiecke (ich auch Quadrate) verbrauchen und dann strampeln wir uns das wieder ab. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |