Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plauderecke

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18

Maria1
12.09.2005, 09:45
Hallo Elke,

hoffe, daß es nichts Ernstes ist....sag mal bescheid. Ich habe so etwas des öfteren, kommt aber durch Stress und Magen-Darmprobleme bei mir. Alles Gute!

@Barbara
Hallo Leber, hallo Barbaramädel,

ein wirklich schöner Film, der mir Sensibel schon wieder die Tränen in die Augen getrieben hat.
Ich musste heute morgen den Termin absagen (Herz), da ich mich immer noch grauenhaft fühle, an ruhig liege...was ich dort lange müßte...ist garnicht zu denken. Meine Knie sind geschwollen (bearbeite ich mit Voltaren)...ein wenig reht magst Du haben mit Gudls Geschicht...aber, ich wollte heute wirklich hingehen, da die Angst betreffs einer evtl. Herzinsuffizienz auch im Nacken sitzt:eek:. Ich mache es aber wirklich demnächst. Dann sollen sie mir bitte aber einen Termin um 8 Uhr geben, da man nichts essen und trinken darf...meiner war um 10:30 Uhr, und mir ist sowieso so blödsinnig. Jetzt kuriere ich erst einmal mein AUA aus, basta!

@Alle
Hier ist es trübe wie im November...nein, ich meckere nicht, die Hitze war auch nicht das gelbe vom Ei (erster Sommer ohne Hormontabletten).
Wünsche Euch allen trotzdem eine angenehme Woche.

@Carina
Nochmal "Alles Gute" für Dich!:)

Liebe Grüße
Maria.:confused:

Birgit64
12.09.2005, 10:11
Moin Moin Mädels,
sitze immer noch im Pyjama herum und hab partout keine Lust mit irgendetwwaa anzufangen also mache ich erst einmal Pause.

Hallo Margrit,
das mit der Schrift ist ganz einfach, geh auf Kontrollzentrum, dann Einstellungen ändern und scroll die Seite ganz hinunter bis du unten in der Mitte ein Feld 'verschiedene Einstellungen' siehst, da klickst du unten auf die Auswahl und änderst den Editor auf 'Wysi.. dann auf Änderungen übenehmen klicken und fertig. Wenn du dann das nächste Mal eine Anwort oder einen Beitrag verfaßt sieht dein Schreibfeld anders aus und du kannst die Schrift, Smilies usw. einfach durch anklicken ändern.

Hallo AnkeHH,
ich bin am Donnerstag dabei. Barbara und ich wollten uns vorher noch kurz treffen, vielleicht in der StäV, denn die Veranstaltung geht ja erst um 18.00 Uhr los. Magst dich nicht anschließen? Wegen deiner anderen Entscheidung drücke ich die Daumen, dass es die richtige ist :remybussi

Hallo Maria,
tut mir leid, dass aus deinen Untersuchungen nun nichts wird, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich hoffe, dass du die Termine bald nachholen kannst. Bei aller Angst und Beklemmung ist es doch wichtig, dass du's abklären läßt. :shy:

Wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Ankehh
12.09.2005, 10:41
Hallo Birgit,

das ist eine gute Idee, bin gerne dabei. Einfach wann und wo und ich bin da.

Lieben Gruss
Anke

Ankehh
12.09.2005, 10:48
:augendreh Nun hab auch ich Dank dem Hinweis von Birgit endlich die Smileys gefunden.

:remybussi Anke

BarbaraO
12.09.2005, 11:59
Hallo Mädels:winke:

:megaphon: heute morgen gegen 8 Uhr wurde mit 10 Tagen Verspätung die kleine Emma Sophie geboren. Sie ist 55cm lang! und 3810g schwer.
Die Eltern haben es beide gut überstanden. Die Geburt dauerte über 8 Stunden aber Maresa hatte das schon wieder vergessen, als sie das Baby auf den Bauch bekam.
Andreas ist ganz albern vor Glück und platzt vor Stolz fast aus den Nähten.

Liebe Grüße
:1luvu:
Großtante Barbara samt Leber

Birgit64
12.09.2005, 12:11
Hallo Großtante-Barbara,
herzlichen Glückwunsch. Nu ist Emma bestimmt besonders hübsch geworden, nachdem sie sich soviel Zeit gelassen hatte. Naja, gut Ding will Weile haben.

Knuddelgruß

Magdalena Baumeister
12.09.2005, 12:29
Halloooo Barbaraaaa,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch dem jungen Paar (Du hast ja nix dazugetan!!!!). Nee, dennoch auch Dir und Martin meine Glückwünsche als Großtantchen und Großonkelchen und paßt mir gut auf die kleine Emma-Sophie auf!!!!

Liebe Knuddelgrüße von Leni

Magdalena Baumeister
12.09.2005, 12:39
Meine lieben Mädels,

gerade als ich Barbara geschrieben habe, habe ich die traurige Nachricht erhalten, daß meine Freundin aus unserer Selbsthilfegruppe heute früh für immer die Augen zugemacht hat. Sie war erst 48 Jahre alt und ein ganz lieber Mensch, der auch immer nur für andere da war. Ich bin total geschockt, obwohl ich ja wußte, daß sie ihren letzten Weg geht und ich wünsche ihr,
daß sie gut im Regenbogenland ankommt und wir uns dort irgendwann mal wiedersehen werden.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und umarme Euch alle in Gedanken -

Eure traurige Leni

Margrit
12.09.2005, 13:09
Hallo, Ihr Lieben,
Leni, lass Dich mal ganz doll drücken.:remybussi :knuddel:

:megaphon: Großtante Barbara, da hast Du jetzt ja eine neue Aufgabe, Babysitten, jedenfalls manchmal. Glückwunsch an die Eltern.

Birgit und Barbara, ich habe es gefunden.Danke.:remybussi :remybussi

Anke, ich wünsche Dir von Herzen, dass das die richtige Entscheidung war. :knuddel:

Mir ist heute etwas matschig, ich werde es ruhig angehen lassen.
Allen einen schönen Tag.

Birgit64
12.09.2005, 13:12
Liebe Leni,
lass dich in den Arm nehmen und ganz doll drücken.

Chancy
12.09.2005, 13:34
Hallo die Damen,

habe mal wieder was für Euch, vielleicht ??

Braunschweiger Brustkrebsmonat 2005

Bereits zum fünften Mal wird anlässlich des Brustkrebsmonats in Braunschweig eine Veranstaltungsreihe durchgeführt. Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe gibt es am Sonntag den 25. September von 9:00 bis 13:30 Uhr einen Solidaritätslauf unter dem Motto "Gemeinsam gegen Brustkrebs - Braunschweig läuft".

Hier gehts weiter (http://www.braunschweig.de/rat_verwaltung/verwaltung/ref0150/veranstaltungen.html)

Gruß Chancy http://www.ebayagentin.de/smneu65.gif

Renate2
12.09.2005, 13:58
Freud und Leid liegen so dicht beianander, das sieht man ja hier ständig.

Liebe Leni, ich drück Dich mal ganz fest. Es ist traurig, einen liebgewonnenen Menschen zu verlieren, auch wenn man darauf eingestellt ist, wird es nicht leichter.

Liebe Barbara,
viel Spass dann beim Babysitten, darfst Du auch Windeln wechseln? Das macht besonders viel Freude.

Liebe Elke,
ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder gut geht und Du nichts Ernsthaftes hast.

Liebe Birgit,
habe mich natürlich nicht getraut, mit dem kleinen Löffelchen dort aufzutauchen. Der Arschäologe hatte auch nur so einen kleinen, dreieckigen Schaber in der Hand und ein bißchen zu demonstrieren, wie man an den Grabwänden rumkratzt.

Liebe Anke,
ich wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Neuanfang.

Hoffentlich habe ich niemanden vergessen, ansonsten Allen alles Liebe und Gute, einen schönen Wochenbeginn.

Lieber Gruß
Renate

Elke8
12.09.2005, 15:17
Hallo Anke,
ich drücke Dir die Daumen, das ihr euch wieder zusammenrauft.

Hallo Maria,
Dir wünsche ich gute Besserung. Es wird schon wieder.
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif

Hallo Großtante Barbara,
herzlichen Glückwunsch. http://www.cosgan.de/images/more/flowers/021.gif

Hallo Leni,
lass Dich mal ganz doll drücken. http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a010.gif

Nun zu mir, war heute bei meiner Gyn. Sie konnte nichts feststellen. Blut abgezapft hat sie mir. Das soll jetzt untersucht werden. Morgen bekomme ich bescheid. Sie sagte mir, das im Moment sehr viele Frauen mit Unterleibschmerzen zu ihr kommen. Ob ich in letzter Zeit schwimmen war, wollte sie wissen. Ja, ich war. Es könnte sein das ich mir da was geholt habe. Das würden wir aber schnell in den Griff bekommen. Näheres morgen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Elke

Elke8
12.09.2005, 15:20
Hallo Birgit,

Dein Foto sieht doch ganz toll aus.

LG Elke

Ankehh
12.09.2005, 16:32
:prost: Dann mal ein Prosit auf den neuen Erdenbürger und auf Grosstante Barbara.

Liebe Leni, lass dich mal ganz doll drücken.

Liebe Margrit,auch dir einen lieben Knudelgruss,:remybussimorgen geht es wieder besser.

Liebe Grüsse
Anke

Rubbelmaus
12.09.2005, 16:47
Hallo Anke,
auch ich drücke dir und deinem Mann ganz fest die Daumen. Ich freue mich für euch, dass ihr es noch einmal miteinander versuchen wollt. Das ist bestimmt auch für eure Tochter eine gute Entscheidung.

Ich wünsche dir alles Gute und toi, toi, toi
Rubbelmaus

carinoca
12.09.2005, 19:14
Hallöchen,

nun, wie Ihr seht konnte ich mich durchsetzen´gegen meinen Bauch und so kommt es dass er nicht gebrochen ist sondern sich das eingenähte Netz ausgeleiert hat und wieder zusammengerafft werde muss in einer kleinen 1-wöchigen OP. Bei der Gelegenheit wird sich der Oberarzt grosszügig zeigen und mir sowohl die Geschenkverpackungsenden der Narbe besser vernähen sowie die Mamille hochsetzen..was bin ich doch für ein Glückskind!!

hoffnungsvollen Carinagruss

P.S: achja, vor lauter Eifer über meine geglückte Flucht aus dem KH vergass ich zu erwähnen dass ich seit 1 Woche wieder in den Wechseljahren stecke: weder Eisprung noch Regel, stattdessen Hitze und Kurzatmigkeit....

Birgit8
12.09.2005, 19:28
@Liebe Elke8,
danke für Dein Bilderlob!!

@Liebe Leni,lass Dich knuddeln! Bei aller Ablenkung fällt mir dann immer
ein,das es ja auch mich treffen kann.

@Liebe Ankeh,Glückwunsch zu Eurer Entscheidung! Ich drück Euch die
Daumen.

@Liebe Birgit64,
soviel ich weiss ,ist die Austellung ja öffentlich.Falls es aber
Schwierigkeiten gibt,ruf mich an.Ich schick Dir meine Handynummer
auf die private EMail.Ich habe mein Handy mit in der Ausstellung.

@an alle anderen,denen es nicht so gut geht,viele liebe Kraftgrüsse.

Alles Liebe Eure Birgit

Renate2
12.09.2005, 20:55
Hallo Carinoca, hast trotzdem eine unangenehme OP vor Dir, aber es ist wenigstens nicht ganz so schlimm, wie Du angenommen hast.
Die schweren Arbeiten laß aber zukünftig andere machen!
http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n015.gif

Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir uns wieder ein Kaninchen zugelegt. Diesmal einen "kleinen Mann". Getauft haben wir ihn auf den Namen "Merlin". Er hat so hübsche blaue Augen und silbergraues Fell. Allerdings denke ich trotzdem noch an unser Kaninchenmädchen, Merlin kann und soll auch nicht unsere Buffy ersetzen.
Er ist noch sehr ängstlich und muß sich an uns gewöhnen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c020.gif

Schönen Abend Euch
Renate

BarbaraO
12.09.2005, 21:23
Hallo Ihr Lieben:winke:

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich würde gerne mal babysitten. Leider ist es zu weit bis Osnabrück.
Leni, ich drücke Dich auch ganz fest.:remybussi Solche Ereignisse erinnern immer daran, dass es auch böse ausgehen kann. Ich komme da immer ins Grübeln und manchmal kommt die Angst.
Carina, Du Hummel, Du schaffst auch diese Hürde noch. Bei Dir habe ich keine Bedenken. Bisher hast Du alles mit bewundernswert viel Humor genommen. Solange Du den nicht verlierst, wird alles gut.:p
Anke, ich kann über Deine Entscheiung nicht jubeln. Eine geklebte Tasse schmeckt immer nach Leim. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Du es richtig gemacht hast. Ich freue mich auch schon darauf, Dich am Donnerstag wiederzusehen:remybussi

Nun will doch tatsächlich mein lieber Ehemann an den PC! Ganz was Neues:augen:
Wir wünschen Euch noch einen angenehmen Abend:raucht:

Barbara & Leber

Helli
12.09.2005, 22:11
Hallo Ihr Lieben!:winke:
möchte mich auch wieder mal melden bei Euch.
Ich habe in der Woche nicht immer soviel Zeit, hier zu schreiben, da ich meistens nicht vor 17.00 Uhr zu Hause bin. Und dann fehlt mir oftmals die Lust, zu schreiben.:o

@ Barbara
Sieste, habe auch rausgefunden wie das mit der Schrift geht. Hat Helli ganz alleine gemacht :smiley1:!!!
Was wird denn unsere Biggi jetzt nmachen? Tassen hoch, denke ich mal. Ich gönne es Ihr, wenn ich das Mistwetter hier sehe! Den ganzen Tag grau und feuchte wie im November:weinen:
Aber vielleicht kriegen wir auch noch ein paar freundliche Tage, ich geb die Hoffnung nicht auf.

Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße aus dem zur Zeit recht nassem Sachsen.
Helli

Ankehh
13.09.2005, 08:33
Guten morgen liebe Plaudertaschen,

bin heute morgen zum Frühstück bei einer Bekannten eingeladen und muss noch eine 3/4 Stunde quer durch die Stadt, deswegen bin ich schon aus dem Bett.Weit vor meiner eigentlichen Zeit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Anke :remybussi

Birgit8
13.09.2005, 12:20
:winke:

Hallo,Ihr Plaudertaschen. :winke:

Kann ich jetzt auch mit der Schrift u.s.w.experimentieren?????
Ich hoffe doch!!! :lach:

Also,Ihr Dirns aus HH.
Ich kommmmmmeeeee am Donnerstag! Die Tickets sind da.
Da kann ich ja gleich Euch was fragen und muss nicht irgendwelche
Stadtpläne wälzen.
Wie komme ich vom Hauptbahnhof zum Hotel am Holstenwall.? :confused:
Also mit der Bahn! Welche Linie u.s.w.Was für ein Ticket
brauche ich da?

Hoffe auf viele Antworten.
Eure Birgit( im Reisefieber)

Birgit64
13.09.2005, 12:54
Hallo Birgit8,
ist doch wunderbar. Am einfachsten komsmt du mit dem Bus vom Hauptbahnhof zum Hotel, nimm am HBF den Ausgang Spitalerstrasse, da gibt es eine Bushaltestelle, nimm den Bus Linie 112 Richtung Neumühlen/Övelgönne und steig an der Haltestelle 'Museum für Hamburgische Geschichte'(Fahrtzeit knapp 10 Minuten) aus, von da sind's knapp 2 Minuten zu Fuß zum Hotel. Einfache Fahrt kostet € 1,50. Da du aber ja von dort später auch noch zum Hotel Hafen Hamburg fährst, würde ich dir empfehlen, gleich eine Tageskarte (ab 9.00 Uhr) zu kaufen (geht auch beim Busfahrer), kostet € 4,65 und du kannst fahren so oft du willst.
Du kannst aber auch selber auf der Seite vom Hamb. Verkehrsverbund (HVV) schauen unter www.hvv.de (http://www.hvv.de), unter persönlichen Fahrplan kannst dir selber die Routen heraussuchen.

Freu mich schon dich zu treffen.
Knuddelgruß

BarbaraO
13.09.2005, 13:55
Moinsen zusammen:winke: Birgit64, Du bist einfach ne Wucht in Tüten. Ich wollte nämlich gerade nachschauen, wir Blümibirgit zum Hotel kommt:zunge: .

Meine Leber und ich hatten gerade geriebene Möhren zum Mittag. Mit Süßstoff, Zitrone und 1 Teel. Traubenkernöl. Wir sind nämlich zu fett.:embarasse
Jetzt steigen wir wieder aufs Rad und strampeln uns einen Wolf.

Tschüüüüß
Barbara

Birgit8
13.09.2005, 15:59
Hallo Birgit64 :winke:
Hallo Barbara und Leber ;)

danke für Eure Fürsorge.
Also keine Trompeten und roter Teppich am Bahnhof........ :cry:

Muss ich armes Birgitchen ganz alleine durch das grosse :rolleyes: ,
gefährliche ;) Hamburg.

Nagut!!!!

Aber mit Dir liebe Barbara könnten wir ja sowieso noch nicht mal was
essen gehen.Es sei denn bei "Allnatura" oder "Bioland" :smiley1:

Aber wir treffen uns dann auf jeden Fall in der Austsellung!? :lach:
Freue mich auf Euch!

LG Eure Birgit

Birgit8
13.09.2005, 16:48
Hallo,
ich glaub´ jetzt kann ich es auch !? :) ;) :p :o

Birgit

Magdalena Baumeister
13.09.2005, 18:32
Hallo Blumenwiesn-Madl,

siehst echt klasse aus auf dem Foto!!!! Gefällt mir gut, nur ein bißchen klein,
brauche fast wie Wolfgang auch meine Brille auf der Nase!

Hallo Wolfgang,
Du bist auch gerade am "Durchbummeln" hier in der Plauderecke, sehe ich gerade! Liebe Grüße an Dich und Deiner Frau auch alles
Gute!

@ alle Mädels hier,

ich danke Euch allen von Herzen, daß Ihr mich wieder "aus dem Tief geholt und auf die Beine gestellt" habt. Ihr seid alle herzensgute Maderln und ich bin echt froh, daß es Euch gibt!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und knuddel Euch wie gewohnt -

Euer Lenilein

Birgit8
13.09.2005, 19:24
Hallo,liebe Leni, :lach:

danke für das Lob. :remybussi

Euch allen einen schönen ruhigen Abend.

Eure Birgit :winke:

Ankehh
14.09.2005, 09:39
Guten morgen ihr lieben alle,

puh war das gestern ein anstrengender Tag. Erst war ich mit einer Bekannten zum Frühstück verabredet, dann war ich noch kurz im Büro, mit einer Kollegin etwas plauschen. Schliesslich habe ich dort morgen einen Termin, mein Chef und ich wollen meinen neuen Arbeitsvertag besprechen. Am 01.11. fange ich wieder an zuarbeiten.
Dann muste ich mit meiner Tochter zum HNO, dicke Mandeln, Fieber. Und weil es so schön ist, auch noch zu Aldi. Von 9.00 bis 17.30 nur unterwegs, dafür habe ich dann endlich mal eine Nacht durchgeschlafen.:schlaf:

Und heute, erst zur Krankengymnastik und dann zum Geburstagskaffee.
Ich merke allerdings auch, das mir der "Stress" gut tut.

Liebe Knudelgrüsse euch allen
Anke:augendreh

BarbaraO
14.09.2005, 16:50
Hallo Mädels,:winke:

meine Leber und ich waren heute beim Onkologen. Ich habe ihm gesagt, was er bei mir ausgelöst hat. Er war ganz entsetzt und es tat ihm schrecklich leid. Das glaube ich ihm auch.
Wir hatten danach ein gelöstesGespräch. Er hat mir Aromasin aufgeschrieben, weil bei Tamox auf Fettleber hingewiesen wird, bei Aromasin nicht. Mal schauen, wie ich es vertrage.
In der nächsten Woche haben wir dort einen Termin bei einer Ernährungsberaterin.
Dort werden wir dann sehen, wie ich unter Berücksichtigung des Diabetes das Beste für uns beide tun kann.

Übrigens: Opa Egbert ist wieder da.

Ich grüße alle ganz herzlich
Barbara

Birgit8
14.09.2005, 16:56
Hallo,meine Lieben, :winke:

mein Täschchen (?) ist gepackt und ich freue mich ganz doll auf Hamburg.

Bin gespannt,wen ich da so von Euch kennen lerne.

Falls ich hier nicht mehr erscheine,allen einen schönen Donnerstag
und Freitag.

Alles Liebe ,Eure Birgit

Elke8
14.09.2005, 17:41
Hallo :winke:

ich kann es auch.:D
So, bei mir ist nichts festgestellt worden. Alles ist OK. Meine Gyn hat keine Erklärung. Na ja, mir gehts ja wieder ganz gut. Mal was anderes. Habe gelesen das am 21.10. wieder ein Treffen in HH ist. Kann da noch eine zustoßen? Meine Tochter hat mich überredet nach HH zu fahren. Na, was sagt Ihr?:rolleyes: Liebe Grüße
Elke

Rubbelmaus
14.09.2005, 17:46
Hallo Birgit,
gings mit der Schrift in deinem letzten posting nicht noch kleiner? Ich habe ja fast mir der Nase am Bildschirm gesessen. Ältere Damen wie ich sehen halt nicht mehr so gut. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Hamburg, grüss mir alle Mädels und berichte, wie es war. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Viele Grüsse und gute Reise http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n015.gif
Rubbelmaus

Margrit
14.09.2005, 17:50
Hallo, :winke: :winke:

Birgit8, gib doch bitte mal eine Runde Lupen aus. Die Schrift kann ich selbst mit Brille kaum lesen.:winke: Ich wünsche Dir viel Spaß in HH, ich werde morgen abend in Gedanken bei Euch sein.

Ich brauche morgen früh mal bitte alle verfügbaren Daumen. Ich habe eine Sono der Achsel und der Brust und hoffe nicht, dass wieder etwas gewachsen ist. Jedenfalls habe ich eine Schweineangst. :angry: :angry: :angry: :weinen: :weinen: :weinen: Danach fahre ich dann zur Chemo.

Rubbelmaus
14.09.2005, 18:00
Hallo Margrit,
ich drück dir alles was es zum Drücken gibt! Kann ich verstehen, dass du eine Scweineangst hast. Aber morgen wirst du bestimmt erfahren, dass nicht neues gewachsen ist. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif
Ich hatte übrigens heute meine Kontrolluntersuchung, war aber auch alles o.B.
So wird es morgen auch bei dir sein!
Viele liebe Grüsse und alles Gute http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif
Rubbelmaus

Elke8
14.09.2005, 18:03
Hallo Margrit,:winke:

von mir bekommst Du alle die ich habe.

Hallo Birgit :winke:
bin zwar keine ältere Dame, aber ich musste auch meine Brille aufsetzen. Wünsche Dir eine schöne Zeit in HH.

Liebe Grüße
Elke

Birgit8
14.09.2005, 18:06
Na,geht doch!!!!!So bekommt man die Leute zum schreiben. :)

Nein,also entschuldigt.Ich beherrsche diese Tabelle mit den
Zusätzen noch nicht ganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :augendreh

@Liebe Margrit,für morgen hast Du alle meine Daumen!!! :)
Viel Glück und danke für Deine Wünsche.

Bis bald Eure Birgit :winke:

Birgit64
14.09.2005, 18:10
Hallo Mädels,
also ich war heute mal schwer beschäftigt und hatte üüüüüüüberhaupt keine Zeit hier irgendwas zu lesen. Heute Nachmittag war ich noch im Regen mit dem Fahrrad bei Feinkost Albrecht.

@ Margrit
Logisch, dass alle Daumen morgen gedrückt sind. :remybussi Werde ganz fest an dich denken.

@ Birgit8
Kleiner ging's nicht was? :rolleyes: Hoffe du bist nicht genauso klein wie deine Schrift und dein Bild, sonst werden wir echt Probleme haben dich zu finden :rotier:

@ Rubbelmaus
Ich glaube du mußt nix befürchten, es liegt nicht an deinen Augen. Aber vielleicht promoted Birgit8 eine Optikerkette und erwartet, dass wir jetzt alle ganz fürchterlich loslaufen und neue Brillen ordern.

@ Barbara
Freue mich, dass du die Sache mit dem Doc klären konntest, hat dich ja ziemlich beschäftigt. Bin schon gespannt, ob heute Nacht wieder die Telefonitis ausbricht :shy:

@ AnkeHH
Nach so einem Marathon, wie du ihn gestern hingelegt hast, wäre ich auch in einen komatösen Zustand gefallen. Freu mich schon auf morgen, es bleibt doch dabei?

Liebe Grüße

Birgit8
14.09.2005, 18:16
Liebe Namensvetterin, :winke:

ich habe mich bereits entschuldigt!!!Leider promote ich keine
Optikerkette.Ihr werdet mich trotztdem finden.
Schliesslich bin ich "einen Kopf grösser als ein Dackel! ;)
Und somit nicht zu übersehen.

LG Birgit

Birgit64
14.09.2005, 18:47
Hallo Namensschwester,
da bin ich aber ordentlich beruhigt, nicht, dass mir das morgen da noch ganz fürchterlich in die Grütze geht :zunge:
Das mit deiner Entschuldigung hab ich glatt übersehen, aber nicht, weil du auch da ziemlich sparsam mit der Schriftgröße umgegangen bist, sondern weil ich noch am schreiben war während du dein Posting schon plaziert hast. Aber ich gelobe Besserung und schreibe in Zukunft schneller :augendreh.
Wann kommste denn in HH an? Mußt du oft umsteigen?
Liebe Grüße

Sabine1
14.09.2005, 18:49
Hallo Birgit64 und hallo Renate,
vielen Dank für Eure netten Zeilen.Besser geht es mir zwar noch nicht,der Nebel im Kopf will sich einfach nicht verziehen!!in 5 Wochen habe ich endlich die Nachuntersuchung vom Kopf ,ob die dummen dinger sich vom Acker gemacht haben!Gedulld,gedulld,aber die haben wir ja.
Das Wochenende in Duhnen war echt spitze ,wie ein kleiner Urlaub,das Wetter war sehr schön,abends saßen wir im Restaurant mit Blick aufs Wasser und haben Fürstlich gespeist.Wurden vom Doc wo ich mal die Praxis 5 Jahre sauber gemacht habe eingeladen.Das war vor 15 Jahren!Haben immer noch alle Kontakt!Liebe Leute es wird alles wieder gut!!! Habe ein sehr gutes Gefühl!
Wie lassen uns nicht Unterkriegen!!!!!!
bis bald ihr Lieben Sabine1

BarbaraO
14.09.2005, 20:07
Hallo Plaudertanten:1luvu:

@Birgit64:Bitte schreibe in Zukunft nicht schneller. Wie soll ich das dann nocht begreifen? Ich bin doch wieder blond.
Ich habe gestern nacht auch immer eine Stimmen gehört. Die war aber weg, als ich den Hörer aufgelegt habe:rotenase:

Margrit:remybussi , ich drücke Dir auch alles, was ich habe. Viel Glück morgen. Irgendwann muß es doch mal ohne neue Befunde gehen, verdammt.

Ich bin mal gespannt, ob wir Blümchenbirgit überhaupt mögen! Was machen wir denn, wenn sie eine total blöde Tussi ist, Birgit und Anke?:rotenase: Wir können dann ja sagen, dass wir noch was ganz dringendes vorhaben:raucht:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße von mir und meiner Leber
Barbara:zunge:

Birgit64
14.09.2005, 20:36
Hallo Barbara,
also da kann ich ja nun auch nix für, dass du nun wieder blond bist, dann geh zu Budni und kauf ne neue Packung Farbe und zwar gleich morgen Früh, sonst fangen nämlich die Probleme nicht erst bei Blümi-Birgit an, sondern schon mit dir, weil Anke und ich dich nicht erkennen werden. Was meinst du, ob ich so schnell schreiben wir reden kann?
Freu mich schon auf morgen :augendreh:remybussi

Renate2
14.09.2005, 20:41
Hallo Leute,
wenn mir mal jemand sagt, woher Ihr die Schriftarten nehmt, werde ich mich auch in die Klein-Groß-Mittelschreiber oder so einreihen. Im vb-code finde ich die verschiedenen Schriftarten nämlich nicht.

Hallo Elke,
gut, daß bei Dir nichts festgestellt wurde. Freu mich für Dich. Habe den Rumms bis hierher gehört, als Dir der Stein vom Herzen gefallen ist.

Hallo Margrit,
klar drücke ich Dir auch die Daumen. Gaaaaaaaaanz fest. Habe morgen selbst Knochenszintigramm im Rahmen einer Zusatzuntersuchung. Im Oktober folgt noch MRT. Leider habe ich Schmerzen, die mein Arzt unbedingt abklären will. Soll er auch, ist ja wichtig. Aber vielleicht sind es nur die Verschleißteile.

Hallo Blumenwiesen-Birgit,
schöne Zeit in HH, freue mich schon über Deinen Bericht.

Hallo Sabine,
Deine guten Gefühle werden Dich nicht täuschen. Manchmal sagt der Körper schon, was mit ihm los ist, und zwar nicht nur das Negative.

Birigt64 hört Stimmen, Barbara spricht mit ihrer Leber, was soll ich bloss davon halten?
Muß da ein Fachmann eingreifen?

Gute Nacht Ihr Lieben
Renate

Birgit64
14.09.2005, 20:49
Hallo Renate,
zum ändern der Schrift klickst du auf's Kontrollzentrum, dann auf Einstellungen, scrollst die Seite ganz runter bis zum Feld 'Andere Einstellungen' und änderst den Editor auf 'WYSIWYG', dann auf übernehmen klicken. Wenn du dann einen neuen Beitrag oder eine Antwort erstellst, sieht dein Schreibfeld etwas anders aus und über dem Schreibfeld kannst du dann die Schrift ändern.
Im übrigen höre ich keine Stimmen, sondern Barbara, aber ich weiß jetzt nicht, ob das ihre Leber ist, die mit ihr spricht. Ansonsten wäre das ja auch eine ziemlich einseitige Unterhaltung. Ich hab auch festgestellt, dass Barbara mich nicht mehr so oft anruft seit sie mit ihrer Leber spricht :(. Sie ist eben eine treulose Tomate.

Knuddelgruß

Magdalena Baumeister
14.09.2005, 21:11
Hallo Mädels,

wünsche euch für euer Treffen mit Blumenwiesnmadl jede Menge Sonne, viel Spaß (auch mit Barbaras Leberle), eine Riesengaudi halt, wie man bei uns sagt und besauft euch nicht wieder so sinnlos, wie letztes Mal!!! Daß mir keine Klagen zu Ohren kommen!!!

@Margrit, Renate und alle, die morgen Untersuchungen haben, drücke ich
alle zur Verfügung stehenden Daumen und wünsche euch von Herzen, daß
alles ok ist und bleibt!!!

@Elke, freu mich, daß bei Dir auch alles bestens war und Du beim Treffen mit den Mädels diesmal dabei bist. Mit Birgit64, Barbara und Leber kann gar nix
schiefgehen, allerdings ist Barbara jetzt wieder erblondet, hoffentlich erkennt
Ihr sie auch alle wieder!!!

@Sabine,
ich denke, das braucht eben noch ein bißchen Zeit, daß sich alles wieder normalisiert, denn das, was Du hinter Dir hast, war ja weiß Gott kein Pappenstiel, da mußt Du schon noch etwas Geduld aufbringen, aber ich wünsche Dir von Herzen, daß es bald wieder aufwärts geht! alles Liebe und Gute für Dich, liebe Sabine!!!

Barbara, Leber, Birgit64, und alle anderen hier, ich drück Euch mal ganz feste und freu mich schon auf Euren Bericht und die Fotos.
Wünsche Euch allen einen superschönen und erlebnisreichen Tag!!!

Liebe Knuddler und Bussis

von Leni

Birgit64
14.09.2005, 21:17
Elke8,
Mensch hab das ja glatt überlesen, dass bei dir alles okay ist. Freu mich für dich :prost:

Knuddelgruß

BarbaraO
14.09.2005, 21:47
Mennooo Elke :embarasse ,

das habe ich auch übersehen. Ich war mal wieder viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
Ich sage nur: :megaphon: "Glückwunsch. Weiter so."

Liebe Knuddelgrüße
:remybussi
Barbara

Rubbelmaus
14.09.2005, 23:58
Wie schön, dass jeder übersehen hat, dass ich heute auch eine Kontrolluntersuchungen hatte. Danke für die Anteilnahme!
Rubbelmaus

BarbaraO
15.09.2005, 10:10
Ach menno Heidi:embarasse ,

Du süßeste aller Rubbelmäuse. Da war wohl der Wurm drin. Wahrscheinlich haben das alle übersehen, weil jede dachte, dass bei Dir alles im grünen Bereich sein muß.
Bitte bitte nicht mehr böse sein:kuess: .
Bei mir ist es jedenfalls immer so. Ich gehe davon aus, dass nichts ist. Deshalb habe ich auch keine Angst und vergesse auch oft, davon zu berichten.

Gaaaanz viele Knutschies:remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi :remybussi

von der doofen :rotenase:

Barbara:raucht:

Monika Rink
15.09.2005, 10:25
:winke: :winke: :prost: Hallo ihr lieben alle. Da kann mal ein paar Wochen nicht reinschauen und schon ist alles anders. Bin wieder aus der Reha zurück. Ich hoffe es geht euch allen gut. Liebe Grüße
akinomknir

Birgit64
15.09.2005, 10:41
Och Menno Rubbelmäuschen,
irgendwie war da gestern der Wurm drin, ich hatte es gelesen und dann wieder vergessen mit meinem Chemo-Hirn. Und hab auch im Moment andauernd so viel anderes in meinem kleinen Kopp wegen dem Umzug: ich les was, dann klingelt das Telefon und schwups hab ich schon wieder was ganz anderes im Kopp. Ich bitte aber vielmals um Vergebung und gelobe ganz ehrlich Besserung.
Ich freu mich jedenfalls ganz doll, dass auch deine Untersuchungen okay waren.
Ganz lieben Knuddelgruß

Renate2
15.09.2005, 13:29
Hallo Ihr Lieben,danke für die guten Wünsche und Daumendrücken. Das Knochenszinti war unauffällig. Jetzt mal abwarten, was das MRT im Oktober sagt.

Liebe Rubbelmaus,
wieder mal nicht aufgepaßt. Glückwunsch zu den guten Ergebnissen.

Schönen Tag Euch
Renate

Ankehh
15.09.2005, 13:52
Hallo ihr lieben alle,

@ An alle, die ich übersehen habe,:embarasse
sorry,war keine böse Absicht.Es freut mich, das es bei euch allen gut aussieht.

@Margrit
Auch Dir für die Untersuchung heute alles was die Daumen hergeben.Und das es dir nach der Chemo gut geht.:remybussi

Ich habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen und fange am 01.11. erst mal mit 20 Stunden die Woche an, für ein halbes Jahr, dann wieder voll.
Das Hamburger Modell ging bei mir leider nicht.
So ist es aber auch ganz gut.
Allen anderen einen schönen Tag und ich hoffe, nun hab ich niemanden übersehen.

Liebe Grüsse:winke:
Anke

Margrit
15.09.2005, 14:06
Es ist alles in Ordnung!!!!!!!:smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1:

Und jetzt muss ich eine Runde schlafen, bin grade nach Hause gekommen.

BarbaraO
15.09.2005, 14:15
Primich, primich, Margrit:knuddel:
Das ist wirklich zu und zu schön!

Nun hast Du Dich doch ins Netzgewählt. Du wolltest doch schlafen, Du Trulla. Ich sehe nämlich alles:zunge:

Anke, wir sehen uns ja gleich. Bin gespannt auf Deine Geschichte.

Mädels, schaut doch mal, was Paloma über Lymphe veröffentlicht hat. Endlich habe ich das begriffen. Unbedingt lesen!

Tschöööööö:winke: :winke: :winke:

Barbara (die mit der Fettleber:embarasse )

Renate2
15.09.2005, 20:23
Guten Abend Ihr Lieben,
muß doch noch was klarstellen zum Knochenszinti. Unauffällig heißt, daß nichts Neues dazugekommen ist. Mir reicht das ja schon.:)

Liebe Margrit,
supiiii, die restlichen Chemos schaffst Du auch noch.

Liebe Anke,
prima, daß Du wieder Arbeiten kannst. 20 Stunden in der Woche reichen eigentlich auch.

Heute war ich das 1. Mal zum Tai-Chi. Mal sehen, was meine Knochen morgen zu mir sagen. Werde mich mit denen wahrscheinlich genauso unterhalten, wie Barbara mit ihrer Leber.:augendreh

Gute Nacht
Renate
:schlaf:

Birgit64
15.09.2005, 22:35
Hallo Mädels,
heute haben AnkeHH, Barbara und ich bei der Mamazone-Ausstellung unsere Blumenwiesen-Birgit kennengelernt. Davon mal ganz abgesehen, dass ihr Wachstum in einer Höhe von ungefähr 160 aufgehört hat ist sie eine ganz Große und obwohl wenig Zeit war hatten wir doch ziemlich viel Spaß.

@ Margrit
Ich könnte dich knuddeln und tanzen , so sehr freue ich mich darüber, dass bei dir alles in Ordnung ist. Hab auch heute Morgen ganz fest an dich gedacht und Daumen gedrückt.

@ Renate
Das nichts dazugekommen ist, ist doch auch ein gutes Ergebnis und ich freu mich auch für dich, dass es so ausgefallen ist. Auch ein kleiner Erfolg ist ein Erfolg. Ach ja, so klein wie auf dem Bildchen ist Blümi-Birgit dann doch nicht ausgefallen.

@ Barbara und Fettleberli
War mal wieder nett mit dir und Leberli, wenngleich letztere heute mal wieder etwas schweigsam war. Na, vielleicht ist sie ein bisschen schüchtern.

Liebe Grüße

Elke8
15.09.2005, 23:45
Hallo Margrit,
herzlichen Glückwunsch. Den Rest schaffst Du auch noch. http://smileys.smileycentral.com/cat/29/29_3_16.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYDE)

Hallo Anke,
toll das Du wieder arbeiten gehen kannst. http://smileys.smileycentral.com/cat/3/3_4_101.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYDE)

Hallo Rubbelmaus,
ich freue mich auch das bei Dir alles OK war. http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_14_9.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYDE)

Hallo Leni,:winke:
schiefgehen wird ja wohl nichts.(Glaube ich):D Na ja, mit dem erkennen ist das so eine Sache. http://smileys.smileycentral.com/cat/15/15_9_14.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYDE)

Danke Birgit, Danke Barbara http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_3_16.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYDE)

Werde jetzt mal Matratzenhorchdienst machen.
Bis denne

Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/7/7_11_116.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414YYDE)

Michaela
16.09.2005, 09:00
Super Margrit,

gegen die vielen Daumen kam halt nichts an:D Freue mich sehr.
@ all: allen alles Gute und ein schönes wochenende

Muss gleich zum Zahnarzt. Habe die linke Gesichtshälfte dick geschwollen. Da ich am Montag zum abschleifen war, weiß ich nun nicht ob es daran liegt (Habe keine Zahnschmerzen nichts) oder vielelciht am Lymphsystem? Auf jeden Fall pocht es und fühlt sich sehr heiss an.:confused: Mal sehen was es ist.

schade das ich gestern nicht zur Ausstellung kommen konnte. War bestimmt sehr interessant. Na vielleicht gibt es ja ein nächstes mal.

@Birgit64: Na, was hast du Schlimmes über mich vebreitet??:zunge::augendreh

:knuddel:euch alle bis bald
Gruß
Michaela

Birgit64
16.09.2005, 10:10
Moin, MOin,
ist ja noch nicht viel los hier heute Morgen. Wo seid ihr denn all? Renate? Leni? Aufwachen!! Die Ausstellung war schon recht interessant, die Bilder wirklich schön, aber erschreckend, dass auch so viele junge Frauen darunter waren, Diagnosealter 25, 26,... Von der anschließenden Podiumsdiskussion haben wir nicht viel mitbekommen. Zuerst funktionierte die Lautsprecheranlage nicht und das Gespräch war viel zu leise und zum anderen, war's viel interessanter, sich mit den Frauen zu unterhalten. Auch später, als die Anlage endlich funktionierte, wurde nichts wirklich Neues gesagt.

@ Michaela
Hoffe, es wird nicht so schlimm beim Zahn-Doc. Was denkst du eigentlich von mir? :confused:Aber du weißt ja, kleine Sünden bestraft der liebe G'tt sofor

Wünsche einen schönen Tag allerseits.

Margrit
16.09.2005, 12:12
Guten Morgen :winke: :winke: (ääääääähm, darf ich das um diese Zeit noch sagen?

Michaela, hoffentlich kann der Zahnarzt Dir helfen. Grad zum WE ist das ja nicht so toll.:remybussi

Birgit, Barbara, Anke, ich habe gehört, ich hätte nichts verpasst in Bezug auf die Talkrunde. Ich denke auch, der Austausch war interessanter. Und ich denke, Ihr hattet einen schönen Abend.

Ich habe heute wieder richtig schön ausgeschlafen, aber trotzdem ist mir ein bisschen schwummerig. Aber es hält sich in Grenzen, ich muss meine Zeit nicht nur auf dem Sofa verbringen.

Mein großes Mädchen war gestern wegen eines Infekts noch zu Hause und hat mir dann, nachdem ich angerufen hatte und Entwarnung gegeben hatte einen ganz persönlichen >es ist alles in Ordnung< Schokokuchen gebacken. Das fand ich sehr süß von ihr, zumal sie mit Küche nicht sooooooo viel am Hut hat.

Hier scheint doch zwischendurch immer mal wieder die Sonne. Das finde ich ganz erfreulich.

Rubbelmaus, ich bin froh, dass auch Deine Untersuchung oB war. Ich habe es übersehen, das tut mir auch leid, aber ich habe momentan so viel mit mir selbst zu tun, dass schon mal das Eine oder Andere durchrutscht. :remybussi

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen möglichst beschwerdefreien Freitag

Ankehh
16.09.2005, 12:36
Hallo ihr lieben alle,

@ Margrit
Es freut mich sehr, das alles positiv für dich verlaufen ist. Hast du auch verdient.Lass den Tag heut in Ruhe angehen.

@ Rubbelmaus
Auch für dich freut es mich, das alles gut verlaufen ist.

Mit der Ausstellung gestern kann ich nur Birgit anschliessen.Das Gespräch mit den Frauen war um vieles interssanter.

Ich bin heute ein bischen kapput und werde mir einen ruhigen Tag machen.:schlaf:

Viele liebe Grüsse:remybussi
Anke

BarbaraO
16.09.2005, 12:53
Moinsen, Mädels:winke: :winke:

ich habe nun auch ausgeschlafen.
Ich fand es auch klasse, Birgit mal im richtigen Leben zu treffen.:) Wie Birgit64 schon anmerkte, ist sie etwas größer, als auf ihrem Bild. Nicht viel. Etwa eine handbreit höher als eine Termosbuddel.
Sie sagte aber, dass das normal sei bei den Mädels aus Nahost. Das ist wegen der Bückware. Deshalb sind Biggi und sie so klein. Da konnten sie besser sehen, was unter dem Ladentisch lag:p .
Wir haben auch einigen der Mädels dort von unserem KK erzählt und ihnen empfohlen, doch mal in unser Plaudereckchen zu gucken. Natürlich waren diese Frauen es wert:raucht: , von uns gekannt zu werden:rotenase:

Meine Leber und ich haben gestern gesündigt. Ich habe in der StäV Schupfnudeln mit Sauerkraut gegessen. Da krabbelten millionen von Kalorien auf meinem Teller. Es war sooo lecker. Sooo verboten. Sooo ungesund. So muß ich mich eben nicht so schnell von meinem Fettleberchen trennen.
Birgit hatte sich das Zeug auch bestellt und genossen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Keine Schmerzen, keine schlechten Ergebnisse, keine schlechte Laune:knuddel:

Liebe Grüße
:kuess:
Barbara

Renate2
16.09.2005, 14:44
Hallo Birgit 64,
als Dein Weckruft erschallte, erscholl oder so, saß ich schon im Büro und habe mich um meine lieben Kunden gekümmert. Heute war eine "Zusatzschicht" angesagt, weil Cheffe in Abwesenheit glänzte.

Hallo Barbara,
haste ja die Birgit nett beschrieben. Hätte ich schlechte Laune gehabt, wäre sie spätestens nach dem Lesen Deines "Artikels" verflogen.:smiley1:

Heute Abend gehts auf Fete - ohne Männe - meine Freundin hat 35-jähriges Dienstjubiläum und hat auch einige ehemalige Kollegen - zu denen ich auch gehöre - eingeladen.
:prost:
Ab und an quält sich einen Sonnenstrahl durch die Wolken, will hoffen, daß es noch mehr werden.
:smiley1:
Schönen Tag und schönen Abend
Renate

Tatta
16.09.2005, 19:33
Hallo an alle!

Ich bin eine von den Tanten die gestern in Hamburg auf diese Quasselinsel eingeladen wurde. Ich dachte, guckste gleich mal zu und teilst mit, dass auch ich in Zukunft meine Aldi besuche hier mitteilen werde.

Wünsche Ankehh viel Spaß auf Kur, Barbara0 und ihrer Leber einen schönen Feierabend und grüße Birgit 64 aus dem hohen Norden.
Und Blümchen Birgit viel Spaß mit der Hamburger Bild!!!

Bis bald! :augendreh

Birgit64
16.09.2005, 19:40
Hallo Mensch Tatta-Tanja,
das ist ja wunderbar, dass du dich gleich zu uns verirrt hast. Hattet ihr eine gute Heimreise? War ja noch ein ganz gutes Stück zu fahren. Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir jetzt oft von dir lesen werden und du dich bei uns wohlfühlen wirst. Wenn dir etwas auf der Seele brennt, dann sag's einfach, hier ist immer jemand der dir zuhört.
Ganz lieben Knuddelgruß aus HH :knuddel:

Magdalena Baumeister
16.09.2005, 19:43
Hi Mädels,

@ Barbara und die anderen Nordlichtchen,

sagt mal, Ihr Hamburger Deerns, muß bei Euch da oben alles von anderen deutschen Regionen ausgeliehen werden??? Kölner Bier und Schwäbische Schupfnudeln mit Sauerkraut!!!!! Gell Mädels, des schmeckt aber au saugut!!!!!!!! Und die Leber hat nicht gemeckert, Barbara? Na ja , die will auch mal was gescheites zu Essen haben und prompt senkt sie ihre hohen Werte wieder!
Habt Ihr auch meinem "Blumenwiesnmadl" einen kräftigen "Schmatzer" von mir gegeben oder habt Ihr es vergessen, weil Ihr vor lauter Kohldampf nur noch auf die schwäbische Speisekarte "geluurt" habt????
Na, dann werd' ich das selber gleich virtuell erledigen!
Ein riesengroßer und dicker "Schmaatz" für mein Blumen-Mädle!!!!!

@Margrit, Renate, Rubbelmäusle, Barbara, Birgit64
und alle anderen,
deren Untersuchungen negativ waren und "gut" ausgegangen sind, meine herzlichen Glückwünsche und daß es für immer so bleiben möge!!!!

Allen, die ihre Kontrolluntersuchungen in nächster Zeit vor sich haben, drücke ich selbstverständlich wie immer meine Däumchen (bißchen Däumchen drehen ist aber schon erlaubt, oder?) und hoffe mit ihnen auf ebenfalls gute Ergebnisse!!!

@Maria, und allen girls, die im Moment "nicht so gut drauf" sind, wünsche ich
schnelle und gute Besserung, daß sie schnellstmöglich wieder das "Licht am Ende des Tunnels" sehen und die dunklen Tage der Vergangenheit angehören!

@Elfchen,
hallo Elfchen, wenn du wieder hier rein schaust, ich schick Dir ma ganz viele liebe Grüße in unsere Hauptstadt und knuddel Dich auch ganz fest!
Melde mich demnächst mal wieder bei Dir, ok?

Sagt mal, was is'n eigentlich mit Biggi??? Habt Ihr die womöglich verärgert, weil sie nicht jede Woche nach HH kommen mag????? Mensch, Barbara!!!!!
In Deinen PC lassen wir jetzt bald ein klitzekleines "Rohrstöckchen" einbauen und immer, wenn Du böse Sachen schreibst, haut's Dich auf die "Pfoten"!!!!
Da läufste nur noch mit "blauen" Fingerchen rum, meine Liebe!!!

Ach ja, mit Jeanylein habe ich telefoniert, es geht ihr gesundheitlich gar nicht gut (sie hat sehr viel Wassereinlagerungen im Körper, Atemnot und Herzrasen, das deutet mir alles auf Schilddrüsenprobleme hin und ich hab ihr geraten, das Blut daraufhin mal untersuchen zu lassen!) und außerdem hat sich niemand für
ihre Hunde gefunden, also wird's jetzt im Oktober wieder nix mit dem Besuch bei uns, aber im Moment geht ihre Gesundheit vor, sie ist aber auch sehr im
Stress, das arme Mädchen, hoffentlich geht das auf Dauer gut!!!! Ich habe ihr meine Bedenken aber auch mitgeteilt und ich hoffe, daß es beim nächsten Arzttermin erkannt und behandelt werden kann, daß es ihr bald wieder besser geht.
Ich soll Euch alle hier recht herzlich von ihr grüßen, aber sie hat halt momentan wenig Zeit und abends ist sie schlagmüde und fällt in's Bett, aber das Fatale an der Sache ist, daß sie nachts immer wieder aufwacht und dann ganz schlecht wieder einschlafen kann, so ist sie morgens, wenn sie zur Schule muß, wie gerädert. Das Mädchen tut mir in der Seele leid!!!

So, Mädels jetzt habe ich fast ein ganzes Buch geschrieben und nun wünsche ich Euch allen ein schönes, warmes, sonniges, schmerzfreies und erholsames
Wochenende; bei uns ist leider wieder mal "Ochsentour" (Markt am Sonntag!)
angesagt, da geht's jedesmal zu, wie in einem orientalischen Basar oder wie auf dem Fischmarkt in Hamburg, nur halt auf "bayrisch", aber das Gedränge ist genauso !!!!! Keine 10 Pferde bringen mich da durch, werde mir das nur vom Fenster aus wieder ansehen!!!!!

Ganz viele liebe Knuddelgrüße und Bussi an alle vom

Lenilein

Birgit64
16.09.2005, 19:55
Hi Tante Leni,
ist ja schön, dass du dich heute auch nochmal meldest. Hab heute Morgen schon nach dir gerufen, aber du hast ja wohl mal wieder wichtigere Dinge im Kopf gehabt. Das mit Jeany tut mir echt leid. Werde ich nachher noch eine PN schicken, das arme Mädel macht echt was mit.
An die Knuddelgrüße für Blümi-Birgit haben wir selbstverständlich gedacht, was denkst du denn von uns?
So'n Gedrängel kann ich auch nicht leiden, denke noch mit Schrecken an das Wochenende als Biggi hier war und wir uns mehrmals durch's 'Alstervergnügen' gekämpft haben. Barbara und ich waren gestern Nachmittag nochmal an gleicher Stelle und haben uns fast gewundert, wieviel Platz da doch eigentlich ist, jetzt wo da keine Buden mehr stehen und sich keine Menschen mehr drängeln. Aber pass schön auf, dass du und 'El Toro' nicht aus dem Fenster fallt.
Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende!

BarbaraO
16.09.2005, 20:10
Moinsen Mädels, hallo Tatta:winke: :winke: :winke:

das ist ja toll, dass Du gleich bei uns reingeschaut hast. Birgit64 hat es mit schon berichtet und wa mußte ich gleich mal reinschauen.
Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und das Forum nutzt, Deine Fragen loszuwerden.:remybussi

Dass es Jeany so schlecht geht, trifft mich. Unser Mädchen war immer so fröhlich und tapfer. Es ist eben so, dass irgendwann auch mal Schluß ist und es reicht.
Jeany, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und Dich hier mal wieder blicken läßt.

Ja, Leni, was mit Biggi ist, weiß ich auch nicht. Ich habe ihr schon öfter geschrieben und keine Antwort bekommen. :mad: Ans Telefon geht sie auch nicht. Das ist schon eine komische Olle. Erst reißen Birgit und ich uns den Allerwertesten für sie auf und dann sind wir nicht mehr gut genug.

Das Essen gestern ist mir sehr gut bekommen. Ich mußte heute endlich mal nicht an Schafe denken, als auf dem Abtritt war.:zunge: Richtig cremig.....aber das interessiert hier wohl niemanden. Farbe und Konsistenz behalte ich für mich.

Ich muß jetzt zu meinem lieben Mann. Wir wollen M*A*S*H* sehen. Ich habe heute die DVD-Kassette Season 3 gekauft und wir müssen gleich unsere Sucht befriedigen.

Liebe Grüße an alle
:knuddel:
Barbara

Birgit64
16.09.2005, 20:15
Hallo Barbara,
watt biste doch für'n Ferkel uns hier lang und breit über deine Ausscheidungen zu berichten :lach:

Hallo Leni,
also mir schreibt die Biggi auch nicht mehr und ich finde das auch mehr als merkwürdig, wo wir uns doch hier 2 Tage mit ihr herumgetrieben haben um ihr die Schönheiten unserer Stadt näher zu bringen. Irgendwie macht mich das auch traurig :augendreh

Liebe Grüße

Margrit
16.09.2005, 20:17
Hallo :winke: :winke:

Leni, Biggi sonnt sich doch auf Kreta, hier hat ihr keiner ´was getan, großes Ehrenwort.

Barbara, hast Du schon wieder Schupfnudeln mit Sauerkraut gegessen? Kein Wunder, dass Deine Leber aufmuckt.:D :D

Ich habe heute sehr sorgfältig das Hamburger Abendblatt durchgeguckt, aber von der gestrigen Veranstaltung war nichts zu lesen. Ich hätte ja nun gerne mal ein Foto gesehen, aber ich vermute, Ihr habt die Reporter vergrault.:eek: :eek: :eek:

Schönen Abend

Magdalena Baumeister
16.09.2005, 20:24
Meine herzallerliebste Barbaraaaa,

das wird auch gut sein, daß Du "gewisse Sachen" für Dich behältst.
Dein "Thron-Geschehen" interessiert, glaube ich, hier wirklich niemand!!!!!
Hab' ich Dir ja gesagt, Du mußt bloß was Ordentliches essen und schon funktioniert des "Leberle und seine Mitspieler" auch wieder hervorragend!!!
So, jetz is aber Schluß mit dem "Ar...-Gschmarri", gell, schließlich ist das hier
eine Plauderecke und kein "Strickzimmer" (zieht man sich an Strick, ist sich
Sch.... fort!!!!)! Was sollen denn da die anderen von uns denken und vor allem die Neu-Ankömmlinge?????

Grüßle an alle aus dem wieder mal so "gelobten Land" vom

Lenilein

BarbaraO
16.09.2005, 23:43
Leni, ich dachte:Wenns Arscherl brummt ist das Herzerl gsund:p
Am liebsten hätte ich ein buntes Eisschirmchen hineingesteckt:rotenase:und ein Foto davon gemacht.

Bussi:remybussi
Barbara

Birgit8
17.09.2005, 12:59
Hallo,meine Lieben, :engel:

mit schwerem Herzen habe ich Hamburg verlassen.
Wäre gerne länger geblieben.Hätte gerne noch mit Birgit,Anke,Barbara,
noch ein wenig mehr geplaudert.Auch über Fettleber(die ich hiermit grüsse)
oder Ausscheidungen.!!!!
Es war ein wirklich toller Abend!!!!!!!!!!!Ich danke Euch. :)

@Liebe Tanja,herzlich willkommen.Habt Ihr Euren Heimatdeich
gut gefunden??????????????? :lach:
Die Bildzeitung,die mir sonst nicht ins Haus kommt,hat uns doch tatsächlich
abgelichtet.Hast Du eine???Gruss an Deinen Männe!

@Liebe Leni,vielen Dank für Deine Knuddelgrüsse.

@Allen anderen,mit und ohne Beschwerden einen lieben Gruss.

@Liebe Inge,lass Dir nichts einreden.Ich bin nicht geschrumpft.!!!! :mad:

Euch noch einen schönen Tag und bis später!!!!

LG Eure (mittelgrosse) Birgit :laber:

Birgit64
17.09.2005, 13:26
Hall Birgit8.
wir dachten schon du bist unterwegs verschütt gegangen. Kann ja mal passieren wenn jemand ein bisschen kurz ist, da kann frau leicht übersehen werden. Freu mich, dass du heil wieder zu Hause angekommen bist. Schade, dass du nicht ein paar Tage länger in HH warst. Den Abend fand ich auch ganz gut, weniger wegen der Podiumsdiskussion, sondern eher deinetwegen und der anderen netten Frauen. B-Zeitung kommt mir auch nicht ins Haus, hab aber auch sonst überhaupt nichts über die Veranstaltung finden können, auch nicht im Abendblatt. Kommt vielleicht noch?
Wünsche dir und natürlich allen anderen einen schönen Sonnabend. Hier scheint die Sonne, ist nur bissl kühl.

Liebe Grüße

Birgit8
17.09.2005, 15:30
Hallo Namensvetterin,

na da haben wir mit der zeitung noch eine Gemeinsamkeit!
Allerdings liegt jetzt die Donnerstagsausgabe der bild-HH bei mir herum.
Da war ja eine Ankündigung mit Bild drinnen.Aber das macht mich nicht zu
einer bildleserin.Wenn Presse oder Fernsehtermine sind.werde ich Euch diese
mitteilen!!!

LG Birgit :engel:

Renate2
17.09.2005, 15:32
Hallo Barbara,
löschen des Textes nützt Dir gar nichts, er ist bereits als Beweis kopiert.
:p
An Alle,
Biggi ist ganze 3 Wochen auf Kreta, hat sie aber auch erzählt. Sie ist nicht einfach sang- und klanglos verschwunden. Wenn Ihr im Chat aufgepaßt hättet, dann wüßtet Ihr es. Na ja, zumindest diejenigen, die im Chat waren.

Die gestrige Fete meiner Freundin war richtig gut. Allerdings bin ich nicht mehr so fit wie früher, habe aber 6 Stunden durchgehalten. Heute sehe ich allerdings etwas blaß aus.

Gleich schwing ich mich mal aufs Fahrrad. Wir wollen zum Ballonfestival. Mal schauen, wie es aussieht, wenn die starten. Abends findet dann ein Ballonglühen statt. Das muß man sich so vorstellen, 10-12 Ballons werden aufgeblasen und im Takt der Musik die Brenner angeworfen, so daß die Ballons im Rhythmus der Musik aufleuchten. Mal sehen, ob wir so lange bleiben.

Wünsche Euch einen schönen Samstag
Lieber Gruß
Renate

BarbaraO
17.09.2005, 16:49
Oooh mennooo Renate,:schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

es sollte doch niemand erwähnen, dass Biggi für 3 Wochen auf Kreta ist:twak: Das wissen wir doch alle.:shocked: Wir hatten Biggi doch alle ganz herzlich verabschiedet. Das kann noch nicht einmal ich mit meiner Chemo-Alzheimer vergessen haben.

Wir wollten so tun, als hätten wir es vergessen.:cool:

Ich knuddel Dich trotzdem

Barbara

Margrit
17.09.2005, 17:09
Renate, ich habe neulich in einem anderen Forum Fotos von so einem Ballonglühen gesehen. Sagenhaft. Das sah sooooooooooo toll aus.:o

Unsere Kinder sind heute beide Geburtstagfeiern und wir gehen nachher essen. Mir geht es zwar nicht so supergut, aber die Gelegenheit muss ich nutzen, wenn wir mal alleine los können.

Also, die Blödzeitung fass ich auch nicht an, deshalb hab ich da auch gar nicht geguckt. Wenn ich das heutige Abendblatt lese, guck ich mal, ob ´was drin ist, gestern war nix.

Jetzt geh ich noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.:winke: :winke: :winke:

Maria1
17.09.2005, 18:38
Hallo Mädels!

In HH tut sich ja mächtig was......da geht regelmäßig der Punk ab http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif ...jaja, die Hamburger Deerns!
Barbara, solange Du nicht noch mehr ins Detail gehst, darfst Du gerne von Deinen persönlichen Sch....erfolgen berichten...Glück auf!
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wahlwochenende....es genügen 2 Kreuze, nicht vergessen;-)).
Bin gespannt auf das Ergebni http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif s...ändern wird sich vermutlich nicht viel.

Bis bald, liebe Grüße
Maria

Renate2
17.09.2005, 20:41
Hallo Barbara,
ist mir da was entgangen.? Ich dachte tatsächlich Ihr habt es vergessen - heul.:weinen:

Hallo Margrit,
heute durften nur 3 Ballons von Moers aus starten, weil die Windrichtung zu ungünstig war. Es ist nämlich Südwind und der treibt die Ballons Richtung Flughafen Düsseldorf und wenn 15 Ballons starten, finden die das in Düsseldorf nicht so toll, daher durfte nur eingeschränkt gestartet werden.
Das Ballonglühen ist wirklich eine tolle Sache, sind fantastisch aus.:augendreh

Wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend und einen interessanten Wahlsonntag.
Lieber Gruß
Renate

Magdalena Baumeister
17.09.2005, 22:33
Hi Mädels,

hhhmmm, komisch, Biggi soll auf Kreta sitzen???? Hoffentlich sitzt ihr Mann dann nicht auf Greta!!!! Also ich kann das nicht recht glauben, was Ihr Mädels da erzählt. Ich denke mal, sie hat einfach nur keinen Bock auf uns
im Moment! Wir wissen doch alle, daß manche Frauen in den Wechseljahren
oft recht eigenartig werden oder????

Renate, man kann aber so einen Ballon doch auch anzünden, dann glüht er nämlich auch recht schön, allerdings ist er dann zu nix mehr zu gebrauchen!

Liebes Rubbelmäuschen,
kannste nicht doch wieder die Löcher im Käse verlassen und rauskrabbeln,
hab auch extra für Dich etwas Speck ausgelegt oder ist Dir Käse doch lieber?
Das "Katzenpack" ist eingesperrt und Falle ist garantiert auch keine aufgestellt!!!Habe mich höchstpersönlich davon überzeugt!!!

Mädels, allen noch einen angenehmen Samstagabend und einen herrlich
hochsommerlich warmen Sonntag (wie halt im "gelobten Land" auch!)
und jede Menge Aktivitäten oder entspannung, ganz wie Ihr wollt!!!

Liebe Knuddelgrüße und Bussi
von Leni

BarbaraO
17.09.2005, 23:56
Hallo Mädels:winke: :winke: :winke: ich glaube, Leni hat Recht. Biggi hat Probleme mit den Wechseljahren. Da wechselt ihre Stimmung ständig und sie zickt herum.
Trotzdem finde ich ihr Verhalten unmöglich!:mad: Sie geht nicht ans Telefon und beantwortet keine Mail.
Birgit und ich haben uns damals mit Biggi die Hacken abgelaufen und waren völlig geschafft. Nun das:mad: :mad: :mad: . Ich nenne das Undankbarkeit. Biggi muß ja nicht vor Dankbarkeit auf den Knien rumrutschen aber uns so ex und hopp abzuservieren finde ich abartig. Wenn wir ihr nicht fein genug sind, hätte sie was sagen können.
Schwamm drüber. Von mir aus kann sie sich gehackt legen.

Hat denn eine von Euch war von ihr gehört?

Nachdem ich heute nur 7 km mit dem Rad gefahren bin, habe ich es mit der Faulheit. Ich habe schon ein Stündchen geschlafen. :schlaf: Nun muß ich sehen, dass ich hochkomme, denn sonst kann ich wieder nicht schlafen.

Euch wünsche ich auf jeden Fall ein gutes Nächtle

Liebe Schlummergrüße
:schlaf: :schlaf: :schlaf:

Barbara

Birgit64
18.09.2005, 10:48
Hallo Mädels,
schönen Sonntag euch allen. Hier scheint die Sonne aber es ist a....kalt. Da ist es doch gut, dass ich vor kurzem diese wunderbare Jacke gekauft habe. Wir haben erst einmal ausgeschlafen und während mein lieber Mann sich um das Mittagessen kümmert werde ich mich auf's Rad schwingen, zum Wahllokal fahren und meiner Bürgerpflicht als Wähler nachkommen.

@ Barbara
Also ich denke in Bezug auf Biggi genauso wie du. Und irgendwie macht mich ihr Verhalten total traurig und vielleicht fange ich gleich wieder an zu :weinen:.

Liebe Grüße

Sabine1
18.09.2005, 11:37
Hallo Margrit!
Das mit dem Ergebnis Ist ein facht super!!!!!!!!Ich freue mich mit Dir.Nehme dich ganz doll in den Arm und drücke dich,aber ganz leicht,damit ich dich nicht zerdrücke!Mach weiter so,du schafts das alles !!!!
Ganz liebe Grüße Sabine1

Margrit
18.09.2005, 11:46
Guten Morgen,

hoffentlich liest die arme Biggi hier nicht nach. Sie fällt ja vom Glauben ab.:augendreh :augen:
Ich muss jetzt gleich noch würfeln, bevor wir auch zur Wahl gehen.:augen:
Birgit, hast Du doch die schöne Jacke gekauft? Für die nächste Woche wirst Du sie brauchen.
Sabine1 :remybussi
Hier ist auch Sonnenschein und blauer Himmel, aber soweit bin ich ja nicht weg von Birgit. Noch.:weinen: :weinen: :weinen:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Renate2
18.09.2005, 12:17
Hallo Ihr Lieben,
auch hier scheint die Sonne. Es ist zwar recht kühl, aber das macht ja gar nichts. Wollten eigentlich heute zum Apfelfest, aber ich bin so groggy, habe eine fürchterliche Nacht gehabt. So gehts dann nur nach dem Wählen auf unsere kleine Kirmes. Da werden wir mal sehen, was es Leckeres gibt. Kochen fällt dann nämlich für heute aus.

Barbara, schimpf nicht immer mit Biggi! Wer weiß, was Du in HH mit ihr gemacht hast, jetzt schmollt sie mit Dir. Ich stelle mich schützend vor sie.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
Renate

Birgit64
18.09.2005, 12:40
Hallo Renate,
na was sollen wir mit Biggi schon in Hamburg gemacht habe. Wir haben uns mit ihr Plattfüße gelaufen, sie durch Menschenmassen gelotst, immer auf der Suche nach Fischbrötchen (ob sie danach süchtig ist?). Nee, Renate, ich versteh's nicht :augendreh.

Hallo Margrit,
nu wein' mal nicht schon wieder, das macht mir den Abschied auch nicht leichter. Geh ja eh schon mit einem weinenden Auge, aber wenn ich das lese werde ich noch schwermütig, vor allem wenn ich an den 21.10. denke.
Die Jacke hatte ich 2 Tage später gekauft und ich habe das Gefühl, dass sie sich noch hier noch bewähren wird. Ist ja ganz schön kühl draußen und nächste Woche soll's ja noch kühler werden.

Hallo Sabine,
hoffe, dir geht's gut und die 'Watte in deinem Kopf' hat sich ein bisschen aufgelöst?

Liebe Grüße

Birgit8
18.09.2005, 13:09
Hallo,meine Lieben,

wollte Euch auch einen schönen Sonntag wünschen.
Habe natürlich schon gewählt.
Jetzt scheint so schön die Sonne,aber es ist ziemlich kühl.

Werde heute mal faulenzen.Lesen,Lesen,schlummern.
Bin auf das Wahlergebnis gespannt. :confused:

Liebe Namensvetterin,
ich finde es für mich ganz toll,das ich Dich vor Deiner Abreise noch kennengelernt habe.
Gleich werden Barbara und Anke aufschreien.Jaaaaaaa,natürlich
bim ich froh auch Euch kennengelernt zu haben. :laber:

Allen einen schönen Sonntag
von Eurer Birgit :winke:

ceci
18.09.2005, 15:13
Hallo Mädels,
ja, wie Birgit64 festgestellt hat, bin ich wieder da (danke Birgit für deine Nachfrage).
Nach der 3. OP wurde mir endlich gesagt, dass alles rausgenommen wurde.
Morgen habe ich ein Gespräch mit der Ärztin, die die Bestrahlung machen wird. Mal sehen, wann wir damit anfangen.
Wenn ich fertig mit der Bestrahlung bin, wird man die Therapie mit Herceptin anfangen.
Z.Zt. geht es mir ziemlich gut, obwohl mir immer wieder schwindelig wird. Eigentlich hatte ich diese Schwindel Anfälle als ich Chemo kriegte, aber jetzt haben die wieder angefangen, obwohl die Chemo schon 2 Monate her ist.
Habt ihr auch mit Schwindel zu kämpfen????

Leider werde ich mal wieder nicht zum Treffen in HH kommen können. An dem Tag haben mein Mann und ich einen Ball und ich freue mich schon darauf mal wieder zu tanzen.
Wenn ich in HH wohnen würde, könnte ich nachmittags zum Treffen und abends zum Ball, aber ich habe 1 Std. Anfahrt nach HH und es ist mir alles zu viel für einen Tag.

Ich hoffe, das nächste Mal dabei sein zu können.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Renate2
18.09.2005, 16:38
Hallo Birgit64,
vielleicht war Biggi auch einfach überfordert :D . Diese Menschaufläufe und die ständige Suche nach einem Fischbrötchen kann einen schon zermürben. Apropos Fisch - habe gerade leckeren frischen Backfisch gegessen.

Hallo Ceci,
schön, daß Du wieder bei uns bist. Zu dem Schwindel kann ich Dir nichts sagen, weiß nicht, woher er bei Dir kommen könnte. Herceptin ist aber gut verträglich. Ich bekomme es schon seit ca. 1 Jahr.

Hallo Birgit8,
gut das Du Anke und Barbara noch schnell erwähnt hast, sonst hättest Du bestimmt von Barbara mecker bekommen.:zunge:

Schönen Restsonntag
Renate

Birgit8
18.09.2005, 17:47
Hallo Renate,
nachdem ich Barbara und Anke kennengelernt habe,wusste ich ja,das
ich Mecker bekomme :lach:
So,wie Barbara immer drauf ist,wäre es sicher heftig geworden.
Aber wir haben uns an dem Abend mächtig amüsiert!
Vorallem über die Plastikbrüste,die einige von uns so mit sich herum
schleppen! ;) Mensch,wenn das ein Aussenstehender so hören würde,
der würde denken,die Chemo hat uns das restliche Hirn zerfressen!
Aber egal,hauptsache Spass!

LG an Alle

Birgit :winke:

BarbaraO
18.09.2005, 20:02
Als wenn ich schon jemals über jemanden gemeckert hätte:cry: Auch ein Schweineherz kann bluten. Das ist sooo gemein.

Ganz traurige Grüße

von Barbara und ihrer Leber

Tatta
18.09.2005, 20:59
Hallo,

danke für die nette Begrüßung. Mein Mann und ich haben heil den Heimischen Deich erreicht, das Wasser war wie immer weg.

@ ceci Wie das genau ist mit den Schwindelanfällen weiß ich nicht aber ich kann zum Beispiel nicht mehr ins Kino seit der Chemo, da mir bei schneller Kameraführung schlecht wird. Hast Du schon einmal versucht zu ergründen in welchen Situationen dir schlecht wird. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit solche Situationen zu umgehen.

Schönen Sonntagabend und bis demnächst! :laber:

Renate2
19.09.2005, 09:24
Hallo Birgit8,
wäre gern dabei gewesen. Habe zwar keine Plastikbrüste anzubieten, aber den Spass hätte ich gern mitgemacht.:smiley1: Vielleicht gibt es in NRW ja auch mal ein Treffen.

Hallo Barbara,
seit wann so empfindlich. Wer austeilt, muß auch einstecken können. :D
Aber es ist gut, daß wir wissen, wie es gemeint ist.

Gestern abend war ich schon kurz nach 20.00 Uhr im Bettchen. Hatte total abgebaut, gefroren wie ein Schneider und schlecht war mir auch noch. Hoffentlich bahnt sich da nichts an.
Heute schwinge ich jedenfalls schon wieder den Putzlappen, meine Montags-Lieblings-Beschäftigung.

Die Sonne lacht vom Himmel, deshalb sonnige Grüße
Renate

Birgit64
19.09.2005, 09:58
Hallo Leute,
jetzt geht unser Umzug hier in die finale Phase und mein Mann ist hier ganz fürchterlich am herumwurschteln. Noch eine Woche und wir machen die Schotten dicht.

@ Renate
Hast dich vielleicht nur ein bisschen übernommen mit deiner Herumdüserei am Sonnabend, da kann unsereins dann auch schon mal leicht erschöpft sein. Geht mir zumindest so seit der Chemo (und du steckst ja mittendrin), dass ich oft auch 'vorschlafen' muss wenn wir abends etwas vorhaben oder eben nach viel Herumlauferei ausruhen muss. Jedenfalls hoffe ich, dass du dir keinen Virus oder so eingefangen hast.

@ Tatta
Wohnst du gleich hinterm Deich? Das mit dem Wasser ist mir auch schon mal passiert. Glaub man nur nicht, dass du Schuld hast, dass das Wasser weg ist.

@ Barbara
Sind wir denn wieder etwas empfindlich gewesen?

@ Ceci
Freue mich, dass sie nun endlich alles bei dir wegbekommen haben, lange genug hat's ja gedauert. Obwohl's mir ja sehr gut geht, habe auch ich heute noch (also fast 2 Jahre nach der Therapie) so einige kleinere Dinge, die mir geblieben sind. Dazu gehören auch, wenn auch selten, Schwindelgefühle oder das Gefühl einfach neben mir zu stehen, auch friere ich leichter und hab ziemlich leicht kalte Füße (sogar im Sommer), sodass ich abends immer eine Wärmflasche brauche. Da es bei mir aber keine organischen Ursachen hat, kann ich damit leben. Vielleicht beobachtest du es erst einmal ein bisschen und wenn es dich zu sehr beunruhigt, sprich deinen Arzt darauf an. Vielleicht hängt es bei dir auch mit den vielen OP's in so kurzer Zeit zusammen, dass dein Organismus da ganz einfach nicht mitspielt.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Birgit8
19.09.2005, 10:49
Guten Morgen,meine Lieben,

habe gerade mit einnem lachenden und einem weinenden Auge
den Thread "Was nun?" nachgelesen.Da fällt mit ja nichts mehr ein.
jedenfalls nichts im Rahmen der "Benimmregeln"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

@Liebe Tanja,wo ist denn das Wasser hin?Habt Ihr jetzt wieder
welches? :lach:

@Liebe Birgit,viel Kraft beim Packen der letzten Stücke.Mir ist es,als wenn ich
umziehe.Richtig wehmütig!!! :weinen:

@Liebe Barbara,liebe Anke,lest Ihr auch gut die Zeitungen?
Nichtdas wir einen Artikel über uns verpassen?! :augen:

@Allen anderen einen guten Tag mit guten Ergebnissen,viel Besserungen,
warmen Füssen,ohne Schwindel......................................... :engel:

LG Eure Blümli - Birgit :winke:

Elke8
19.09.2005, 13:34
Hallo alle miteinander :winke:

Habe auch gerade im Thread "Was nun" gelesen. Da bleibt einem ja die Sprache weg.

Liebe Birgit,
auf zum Kampf für die letzten Stücke zum packen. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Allen anderen einen schönen und schmerzfreien Wochenanfang.

Liebe Grüße
Elke

Elke8
19.09.2005, 13:42
Hallo Renate :winke:

Die Idee mit dem Treffen in NRW ist ganz toll. Das sollten wir mal machen. Wie ich gesehen habe, wohnst Du ja nicht weit von Krefeld weg. Wo genau wohnst Du denn in Moers? Wir haben mal 5Jahre dort gewohnt. Ich wollte aber dann wieder zurück nach Krefeld. Mit dem Treffen sollten wir mal im Auge behalten. Was meinst Du?

Liebe Grüße
Elke

Rubbelmaus
19.09.2005, 16:02
Hallo Renate und Elke8,

das mit dem Treffen in NW ist ein gute Idee. Ich wohne in Köln und würde bei einem Treffen bestimmt mitmachen.

Grüsse Rubbelmaus

Renate2
19.09.2005, 18:42
Hallo Birgit64
wahrscheinlich hast Du recht. An manchen Tagen meine ich Bäume ausreißen zu können und wusel rum wir in "alten Tagen". Dabei würde es reichen, sich mit Grashalmen zu begnügen.
Aber was Du jetzt alles um die Ohren hast, möchte ich nicht haben. Aber Du weißt ja, warum Du das tust und das allein zählt.

Hallo Elke,
ich wohne im Ortsteil Schwafheim, also ziemlich dicht an Krefeld dran. Wäre schön, wenn sich noch einige melden. Ist nur wieder die leidliche Frage, wer kümmert sich um die Organisation.

Hallo Rubbelmaus,
so ganz weit von uns weg wohnst Du ja auch nicht. Vielleicht klappt es tatsächlich mit einem Treffen. Es muß ja nicht gleich nächste Woche sein;) .

Lieber Gruß
Renate

Elke8
19.09.2005, 18:50
Hallo Rubbelmaus :winke:

Schwafheim kenne ich.
Ich würde mich dann gerne um die Organisation kümmern. Wenn keiner etwas dagegen hat.

Liebe Grüße
Elke

Birgit8
19.09.2005, 19:11
Guten Abend,meine Lieben,

wollte nur kurz Meldung machen.
ich habe alle privaten Nachrichten gelesen und antworte morgen.
Da mein Mann nur Montags frei hat,unternehmen wir immer Montags etwas
mit unserer Tochter.Heute waren wir wieder mal am Airport Frankfurt.
Da fährt unsere Tochter zu gerne hin.Habe mir Tickets bestellen
wollen für einen Flug nach Berlin zum Klassentreffen. :p
Mein Schatzi hat mich dann überrascht,indem er sie mir gleich gekauft
hat.Liege ich 80 Euro unter der Bahnfahrkarte!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

:remybussi Danke mein Schatz.Ist er nicht lieb??? :remybussi

So,nun muss ich für Nachbars Katze sorgen und für meine Katzen.

LG Eure Birgit :winke:

Renate2
19.09.2005, 19:15
Hallo Elke,
finde ich SUUUUPER von Dir. :remybussi
In welchen Ortsteil von Krefeld wohnst Du denn?

Renate

kocki
19.09.2005, 20:15
Hallo ihr Lieben
Ich will mich auch mal wieder melden.
Ein Treffen in NRW wäre klasse....da würde ich auch gerne kommen.
Ab Ende diesen Monat muß ich zwar wieder arbeiten und werde ziemlich Platt sein, .....aber egal. Das Leben muß weiter gehen und ohne Moos nix los.
Den Chat scheint es ja auch bald wieder zu geben damit ich euch dann so richtig einen vorquängeln kann.
@ Birgit 64
Ich wünsche dir möglichst wenig Pannen bei deinem Umzug und versuch dir nicht ganz zu viel Streß an zu tun.
Einen lieben Gruß an alle......Ilona

Elke8
19.09.2005, 20:57

Ich wohne in Bockum. Also erst kommt Uerdingen dann Bockum und danach Krefeld.

Liebe Grüße
Elke :remybussi

Elke8
19.09.2005, 20:59
Hallo Kocki :winke:

Darf ich mal fragen wo Du wohnst?

LG Elke :remybussi

Rubbelmaus
20.09.2005, 00:54
Hallo Mädels, http://www.ebayagentin.de/060105_emMO4.gif

ist das nicht toll, jetzt kann ich es auch!

Liebe Grüsse
Rubbelmaushttp://www.ebayagentin.de/smneu81.gif

Elke8
20.09.2005, 08:47
Guten morgen :winke:

Tja Rubbelmaus, üben, üben, üben. Toll das Du es geschafft hast. Bei mir hat es auch etwas länger gedauert. Ist gar nicht so einfach.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Fahre jetzt zu meiner Schwägerin. Werde den ganzen Tag dort bleiben. Bis denne.

Liebe Grüße
Elke

Margrit
20.09.2005, 10:12
Guten Morgen, :winke: :winke:

die Sonne lacht, der Himmel ist blau und ich hab beschlossen, dass es mir heute mal gutgehen soll. :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1:

Die Betten sind bezogen, das Schlafzimmer entstaubt, jetzt hab ich wenigstens heute nicht das Gefühl, nur nutzlos in der Gegend zu sitzen.:D

Rubbelmaus, klasse:remybussi

Ich wünsche Euch einen gesunden schönen Tag

Birgit8
20.09.2005, 12:52
Hallo,meine Lieben,

na hier ist ja heute nicht viel los!? :cool:
Wo sind denn alle?

Wollte Euch nur mitteilen,das es über die Fotoaktion "Trotzdem"
jetzt einen ersten Zeitungsartikel gibt.
Unter www.aerztezeitung.de könnt Ihr ihn sehen. :augendreh

Ich wünsche Euch noch einen guten Tag.

Renate2
20.09.2005, 15:26
Hallo Rubbelmaus,
haste fein gemacht. Übung macht bekanntlich den Meister.

Hallo Birgit,
vielen Dank für den Link, das Gruppenfoto hatte ich ja schon von Euch.

Ansonsten allen Plauderinnen einen schönen Dienstag, egal wo Ihr steckt und was Ihr ausheckt

Lieber Gruß

Renate

BarbaraO
20.09.2005, 15:30
Hallo Blümibirgit,

ich habe mir die Seite in der Ärztezeitung angesehen und bin sehr enttäuscht.
Frau Dr. Helga wird 5x namentlich erwähnt. Ein sechstes Mal wird sie wegen der häufigen Nennung als die Ärztin bezeichnet.
Die Fotografin wird beklatscht. Ihre Fotos waren wirklich erstklassig. Lobende Worte für Frau Viktoria, die schließlich selbst betroffen war.
Ich wurdet nur am Rande erwähnt. Als Staffage.:aerger: Das habt ihr nicht verdient. Ihr wart wirklich großartig.

Aber es ist ja so, dass wir über Enttäuschungen froh sein sollten. Es bedeutet Ent-täuscht. Es ist voebei mit der Täuschung. Uns wurde gezeigt, wie das Leben wirklich ist.

Ich wünsche allen Plaudermädels noch einen schönen Nachmittag
Barbara

Birgit8
20.09.2005, 15:42
Hallo,liebe Barbara! :lach:

Tja,so ist das Leben!! Vielleicht gibt es ja noch einen Artikel,der sich
mit den anderen Frauen befasst.Es ist doch eine Ärztezeitung!!
Die hatten sich Helga heraus gesucht,weil sie im der Talkrunde
als Betroffene sass.
Lass das mal so gut sein.Die Metapher mit dem Ent-täuscht fand ich
gut.So muss man das alles betrachten. :p

Viele liebe Grüsse an Euch alle und einen sonnigen Nachmittag.

Birgit64
20.09.2005, 16:09
Hallo Mädels,
wenn ihr wüßtet wie's hier aussieht, würdet ihr mich mal genauso bedauern wie Barbara und ihre neue Freundin Fettleber :augendreh.

@ Birgit8
Hallo Blümi-Birgitm danke für die PN, wußte doch, dass ich mich auf dich verlassen kann. Der Artikel in der Ärztezeitung geht so in Ordnung finde ich, mehr konnte man eigentlich nicht erwarten. Dass Barbara und ihre Fettleber kein einziges Mal namentlich erwähnt wurden halte ich für einen Fauxpas den wir aber gut verschmerzen können, oder? :raucht:

@ Rubbelmaus
Siehste mal, geht doch :remybussi

Irgendwie gibt's hier bei uns im Moment lauter letzte Male, letzte Mal beim Doc, letztes Mal Bettwäsche gewaschen usw. Da kann man richtig sentimental werden.

Wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag.

Liebe Grüße

Birgit8
20.09.2005, 16:16
Liebe Namensvetterin,
jetzt weiss ich warum Barbara sich so aufregt.Sie wollte erwähnt haben,das
im werten Publikum eine mit Fettleber und mehrere mit Plastikbusen
waren.Da werde ich mal gleich an die Redaktion schreiben. :smiley1:

Ist das heute Dein letzter Dienstag in Old Germany? :weinen:
Falls Dir die Argumente zum Wehmütigsein ausgehen,habe ich so
gedacht, wir nehmen mal die Wochentage! :smiley1: :weinen:
In Gedanken knuddel ich Dich ganz doll.Sag bloss rechtzeitig Bescheid,
wenn Du vom Netz gehst!

LG Deine / Eure Birgit :winke:

Ankehh
20.09.2005, 16:57
Hallo liebe Plaudertaschen,

ich hatte in den letzten Tagen zuwenig Zeit um euch zuschreiben. Aber fleissig gelesen habe ich, um auf dem Stand der Dinge zubleiben.

@ Hallo Tatta
Ein herzliches willkommen in der Plauderecke. Hast dein Vorhaben ja sofort umgesetzt.

@ Birgit 64
Und noch mal Abschied nehmen. Einen ganz dicken Knudelgruss und alles, alles liebe wünsch ich dir.:remybussi Wir hören ja wohl trotzdem voneinander.

@all

Ich verabschiede mich jetzt erst mal bis zum 19.Oktober. Vielleicht gibt es in Ratzeburg ja irgendwo ein Internetcaffee, um wenigstens mal von euch zu lesen.
Bleibt alle gesund und macht mir keinen Kummer.

Liebe Knudelgrüsse:winke:
Anke

Birgit8
20.09.2005, 17:05
Liebe Anke :zunge:

dann wünsche ich Dir gute Tage in Ratzeburg.Wir halten hier die
Stellung!!!
Erhole Dich gut und denke an die Schatten,die so eine Kur wirft!!! ;)

Alles Gute für Dich aus Mannheim
von Birgit :winke:

:remybussi :lach: :augendreh :smiley1: :kuess: :lach: :remybussi

Birgit64
20.09.2005, 17:15
Hallo Anke,

klar, dass ich dir auch eine ganz tolle Reha wünsche, mit netten Leute, guten Therapien und ganz viel Erholung.
Ganz viele dolle Knuddler zum Abschied :knuddel:

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße mit einem weinenden Auge :cry:

Birgit64
20.09.2005, 17:20
Hallo Birgit8,

was hast du denn gedacht warum Barbara so'n Aufstand macht wegen dem Artikel. Allerdings glaube ich, dass die Plastikbusen-Geschichte auch nicht wirklich jemanden vom Hocker gerissen hätte :augendreh.
Heute ist nicht der letzte Dienstag in D, nur der letzte Dienstag in dieser Wohnung. Aber hör bloss auf damit, hier eine 'Letztenliste' einzuführen, ist eh schon soooooooooooooo schwer :weinen:.
Klar sag ich Bescheid, aber die wirklich internetlose Zeit wird eh nur 2-3 Tage betreffen.

Liebe Grüße

Birgit8
20.09.2005, 17:47
[FONT=Lucida Console][SIZE=2][COLOR=DarkRed]

Liebe Namensvetterin,

das ist ja das L e t z t e ,was ich will :eek: !Ich will Dich doch nicht traurig machen. :weinen:

Wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre würdest Du sicher mit
dem letzten Buch oder Schuh nach mir werfen! Oder mit der Plastikb.......? :smiley1: :remybussi

Euch allen einen schönen Abend, Eure Birgit :winke:
Allen viel Spass heute noch.

Birgit64
20.09.2005, 18:16
Hallo Birgit8,
meine liebe Namensschwester, ich weiß doch, dass du mich nicht traurig machen willst. Und um mit dem letzten Buch werfen zu können müßte ich es wieder aus irgendeinem Karton auspacken, das wäre dann doch zuviel des Guten. Und mit meinen Plastikb.. werfe ich höchstens bis in die Badewanne. :lach:

Lieben Knuddelgruß und einen schönen Abend auch dir.

BarbaraO
20.09.2005, 19:32
Hallo Mädels:winke: :winke:

über mich hätte die Ärztezeitung auch nichts geschrieben. Ich bin schließlich keine gelernte Doktorin. Meine Fettleber ist auch nicht interessant, denn die werde ich nur durch strenge Diät los. Da helfen keine Pillen, mit denen man vielleicht richtig Geld verdienen könnte.
Ich hätte mir gewünscht, dass mehr über die tollen Fotomodelle geschrieben worden wäre. Das waren ganz normale Frauen wie wir, die den Krebs auch gemeistert haben.

Ach Birgit, morgen sehen wir uns zum letzten Mal, :cry: um die Liste doch noch zu verlängern.
Anke, Dir wünsche ich eine schöne Reha im fernen Ratzeburg. Hoffentlich wirst Du schnell mit dem Jetlag fertig und leidest nicht so unter der Klimaumstellung. Wann geht Deine Maschine?
Hast Du an den Reisepaß und den Auslandskrankenschein gedacht? Nähzeug, Schmerztabletten und was gegen Durchfall? Man weiß ja nie:zunge:

Bis denne, Mädels.
Übrigrigens hat sich Biggi noch immer nicht gemeldet.

Liebe Grüße
Barbara

Margrit
20.09.2005, 20:15
Barbara http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif ich seh schon, Du würdest am Liebsten mitfliegen.

Ich hatte heute mal einen guten Tag, dh, ich konnte auch mal im Haushalt ´was tun. Ich muss ja ein bisschen aufpassen, dass wir hier nicht völlig verdrecken, wenn ich immer nur auf dem Sofa liege.:augendreh :augendreh Aber ich habe auch ein bisschen Zeit gefunden, meine Strahlen etwas aufzufrischen.:D :D :D

Birgit8, gehe ich Recht in der Annahme, dass Du hinten links zu sehen bist?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und Anke, falls Du noch mal reinguckst: erhol Dich gut, viel Spaß :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

BarbaraO
20.09.2005, 20:28
Hallo Margrit,

natürlich würde ich gerne mitfliegen. Aber nur, wenn ich neben dem Fahrer sitzen darf.
Ich glaube, dass mein Impfschutz auch noch ausreicht.
Bezahlt man da auch mit Euro oder mit Ratzefummel? Das kann Anke uns ja erklären, wenn ie wieder da ist.
Die Plauderecke soll doch auch unserer Bildung dienen:cool:

Ich freue mich, dass es Dir jetzt auch mal wieder gut geht. :kuess: Carpe diem!!!
Aber sieh doch zu, dass Du von der guten Zeit auch was für Dich abzwackst. Mach doch mal einen Margrit-Tag. Naja, das ist wohl auch leichter gesagt, als getan.

Ich knuddel Dich und den Rest der Mädels
Barbara

Birgit64
20.09.2005, 20:40
Hallo Barbara,
glaubst du die Rollbahn reicht bis Ratzeburg oder warum willst du mit dem Flieger dorthinfahren und neben dem Fahrer sitzen? Hoffentlich bist du bei dem Tempo bis morgen Nachmittag zurück, sonst muss ich mich womöglich im Schachcafé noch allein verlustigen. :confused:

Hallo Margrit,
hab mich unheimlich gefreut mit dir zu schnacken und noch mehr, dass du heute einen guten Tag hast. Davon können ruhig mehr kommen. :remybussi

Liebe Grüße

Rubbelmaus
21.09.2005, 00:54
Meine liebe Birgit64,http://www.ebayagentin.de/36_3_9.gif

menno, ich darf überhaupt nicht daran denken, dass du bald in IL bist. Dabei hätte ich dich doch sooo gerne mal persönlich kennen gelernt!!!http://www.ebayagentin.de/36_1_4.gif
Ich wünsche dir und Barbara einen schönen Tag!

Margrit,
schön, das es dir heute wieder besser ging. Jetzt gehts aufwärts Mädel!http://www.ebayagentin.de/110104_emM5.gif

Anke,
eine schöne Kur in Ratzeburg wünsche ich dir. Erhol dich gut und keinen Schatten gelle!http://www.ebayagentin.de/smneu38.gif

Für den Rest der Bagage hier, einen schönen und schmerzfreien Tag!http://www.ebayagentin.de/blume_mit_blumen.gif

Wünscht euch Allen Rubbelmaus

Rubbelmaus
21.09.2005, 01:01
Hallo Gitti http://www.ebayagentin.de/36_3_9.gif
Grüsse und Küsschen!

Grüsse Rubbelmaus/Erbeermundhttp://www.ebayagentin.de/110104_emM12.gif

Birgit8
21.09.2005, 10:13
Guten Morgen,
bevor ich mich in den heutigen Tag stürze(Brustkrebstage in MA)
will ich Euch noch kurz schreiben.

@Liebe Magrit,ja ich sitze dort hinten links auf einem riesigen Würfel.
Frag nicht ,wie ich da immer rauf und runter gekommen bin!? :confused:

@Liebe Birgit64 viel Spass heute.Grüsse mir die Fettleber und ihre Trägerin. :D

@Liebe Rubbelmaus,was machste denn so spät/früh am Computer?
Hund? Arbeit? Schlafstörungen? Mann? :augendreh

Euch allen einen guten Tag mit Sonne,guten Ergebnisen,wenig Unpässlichkeiten.................................. ....................

Bis heute Abend! :winke:

Birgit64
21.09.2005, 11:20
Hallo Mädels,
irgendwie steh ich heute neben mir. Irgendwie geht's hier drunter und drüber, Leute kommen und gehen um 'Tschüss' zu sagen, schön aber auch schrecklich.

@ Birgit8
Barbara und ihre Leber werden wohl bis heute Mittag von ihrem Ausflug nach Ratzeburg zurück sein, sodass dem Treffen heute Nachmittag nichts im Wege steht. Klar werde ich sie grüßen, auch in der Reihenfolge? Erst die Leber und dann ihren Wirt?

@ Rubbelmaus
IL ist ja nicht aus der Welt und vielleicht klappt's ja mal, wenn ich auf 'Heimatbesuch' bin ;).

@ Margrit
Bei Birgit's Größe würde ich mal sagen, man hat ihr entweder eine Leiter hingestellt um sie auf den Würfel zu bekommen oder sie mit Schwung raufgeworfen. Wie's genau war wollte sie uns auch nicht erzählen. Ich hoffe, dass es dir heute mindestens genauso gut geht wie gestern. Und vielleicht reicht die Kraft ja für einen kleinen Spaziergang in der Herbstsonne.

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Spätsommer- und/oder Frühherbsttag.
Liebe Grüße

Renate2
21.09.2005, 13:37
Hallo Anke,
schöne Kur und viele nette Leute in Ratzeburg.

Hallo Birigt,
es wird für die jetzt viele letzte Male geben, aber bald kommen auch die vielen ersten Male, das wird bestimmt auch ganz spannend.

Chemo wurde heute ausgesetzt, Leukos waren nicht so toll und meine Schnupfennase hat denen auch nicht wirklich gefallen. Mal sehen, ob ich für die einen Tropfenfänger finde oder ich muß mir ein Tampon reinstopfen. Wo kommt bloß das ganze Wasser her?

Gestern war ich mit Merlin zum impfen. Jetzt haben wir ein Problem, wir wissen nicht ob es ein Merlin oder eine Merline ist. Eigentlich habe ich ja einen kleinen Kerl gekauft. Aber selbst der Tierarzt will sich jetzt noch nicht festlegen, eventuell mehr in 4 Wochen. Eigentlich war er ja als Verstärkung für meinen Mann gedacht, weil wir Weiber ja in der Familie in der Überzahl sind.

Schönen sonnigen Herbsttag
Renate

Jeany
21.09.2005, 16:18
Huhu zusammen,
heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, um euch alle hier ganz lieb zu grüßen!!!
Ich habe heute in der Schule früher frei bekommen, denn ich muss noch eine Ausarbeitung für die große Abschlusspräsentation (der 1. lehrgang ist bald zu Ende)machen. Wir müssen Präsentationen über die Berufe machen, die wir uns ausgewählt haben!! Mir gings heute ja mal wieder eh nicht so prickelnd, da habe ich die Erlaubnis bekommen von zu Hause zu arbeiten! Konnte schon jede Menge beim Berufenet audrucken!
Ich möchte mich auch noch bei euch für die lieben Grüße danken und ich freue mich echt tierisch darüber, dass ihr mich nicht vergesst, obwohl ich im Moment kaum Zeit finde!!!!
Lenilein, die Bilder sind alle angekommen, echt klasse!!!!

Dicke Knuddelgrüsse
an euch alle
von Jeany

Birgit64
21.09.2005, 19:17
Hallo Jeany,
schön, dass du dich mal meldest. Kann mir denken, dass du im Moment viel zu tun hast. Aber mach dir keinen Kopf, wir vergessen dich schon nicht ;)!

Hallo Renate,
haste also doch einen Infekt eingefangen? Tut mir leid. Ist euer Kanin vielleicht ein Zwitter? Hast schon recht mit den letzten Malen (heute das letzte Mal Barbara und ihre Leber getroffen) und den ersten Malen. Ixh seh das ja auch nicht wirklich so ernst und dramatisch. :augendreh

Liebe Grüße

Manuela46
21.09.2005, 20:19
Hallo zusammen,

ich bin die Manuela bin 46 Jahre und komme aus Krefeld. Bin im Februar 2004 an BK erkrankt. Erst Brusterhaltend, dann ablatio re bekommen. 4 Lymknoten waren auch befallen aber noch vekapselt.

Hatte 6 x Chemo mit EC, hab sie einigermaßen gut vertragen. Bin dann in die Reha nach Föhr, war supertoll. Arbeite seit August letzten Jahres wieder. Mir geht es gut. Bin auch in der Hera-Studie und bekomme seit dem 07.09. 2005 Herceptin adjuvant.

Würde gerne kontakt mit Gleichgesinnten aufnehmen, bin aber noch recht neu im KK. Würde mich über Antworten freuen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

:winke: :winke: :winke:

Margrit
21.09.2005, 20:56
Hallo, Ihr Lieben,:winke: :winke: :winke:

Willkommen, Manuela, fühl Dich wohl bei uns.
Heute war hier wieder ein wunderschöner Spätsommertag. Mir ging es eigentlich auch ganz gut, so dass ich meine vielen Termine wahrnehmen konnte. Therapie mache ich neuerdings telefonisch, da ich den Weg nicht schaffen würde. Ist aber besser als gar nichts.
Renate, das ist ja blöd, dass sie aussetzen mussten. Ich hoffe nur, dass ich für die nächsten Wochen von Infekten verschont bleibe, damit ich alles nach Plan durchziehen kann. Morgen kommt Nr 10 dran.
Birgit, wann fliegst Du denn? Ich gucke dann in den Himmel und winke.http://www.gartenplaudereien.de/smile/flugzeug.gif
Ich wünsche Euch für morgen einen schönen Tag. Jetzt muss ich noch ein bisschen lesen, habe gerade einen neuen Krimi zu fassen, dessen Autorin ich aus einem anderen Forum kenne.:winke: :zunge: :zunge:

Birgit64
21.09.2005, 21:11
Hallo Margrit,
ganz wech fliegen wir am 10.10., brauchst aber nicht in den Himmel gucken, wir fliegen nämlich von München aus. Freue mich, dass es dir heute auch wieder gut gegangen ist. Magst mir mal schreiben, wie dein Krimi heißt?

Hallo Manuela,
lass dich herzlich begrüßen. Hoffe du wirst dich wohl bei uns fühlen. Ich glaube Elke8 ist auch aus Krefeld :o.

Liebe Grüße

Helli
21.09.2005, 21:16
:winke:Hallo, liebe Plaudertäschchen,

@Manuela
herzlich willkommen hier in der Plauderecke.
Ich bin fast zur gleichen Zeit (1.OP 23.02.04, 2.OP 01.03.04) wie Du erkrankt und auch ich wurde erst brusterhaltend operiert und danach kam Ablatio der rechten Brust. Wie geht es dir heute?

@all
ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Hoffentlich hält sich das schöne Wetter noch bis Samstag. Wir wollen in den Spreewald.

Liebe Grüße:remybussi
Helli

Sabine1
21.09.2005, 22:05
Hallo Birgit64 und Anke,erstmal an Anke
ich wünsche dir auch eine erholsame Reha und denke dran, lachen,lachen und nochmal lachen ,ist gesund!!!!
an Birgit64.
schön,das du an mich denkst,das tut so richtig gut!!!!!!!!Ich weis garnicht ob ich erzählt habe,das ich als es mir noch gut ging ich meine Wohnung gekündigt habe zum 31.10.05.Habe ja gedacht könnte im Sep.wieder Areiten kann.war ja leider nicht!!!mit Arbeit hätte ich mir einen Kredit aufgenommen,aber mit nur Krankengeld geht es nicht.Habe versucht beim Sozialamt zu fragen ob die mir helfen.die Genossenschaftsanteile zu übernehmen das war wohl garnichts,die sind nicht zuständig,ich solle doch zur Arge für Arbeit gehen und einen Antrag auf Arbeit stellen!Aber ich habe doch eine Arbeit wenn ich wieder barbeiten könnte!!!!wir sind nicht zuständig!!! krebshilfe angerufen:sind nicht zuständig.Sozialdienst angefragt:sind nicht zuständigt!!!!Es giebt wohl keine stelle die mir helfen kann.Aber heute hat ein sehr guter Freund mir gesagt ich solle doch mal bei der Stadtdiakonin an rufen vieleicht kann die mir helfen!!!!Die anteile wären ja nicht verloren,wenn ich ausziehe bekommen sie sie ja verzist wieder!!!Ich habe mir heute eine Wohnung angesehen die gefällt mir sehr gut. Morgen gehe ich zum BVE und versuche sie zu bekommen!!!!! Bitte Daumen drücken!!!!!!! wir lassen uns doch nicht unterkriegen,oder!!!!!!!!!!!
So,in 5 Wochen habe ich noch mal Kontrolle vom Kopf ,ob die blöden Metas weg oder wenigstens kleiner geworden sind.Dann soll mein Kopf auch wieder normal werder!!!zur Zeit ist noch alles gut in Watte gepackt.bin froh wenn es wider normal ist!!!!!Das richtige Denken fehlt mir doch sehr!!!!!!!Keine Bahnfahren ,kein Bus ,komme ja gar nicht an!!!meine Tochter begleitet mich bei dringenden fällen immer.Ist sehr schön!!!!Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett
war doch heute ein bischen viel!!!!Gute nacht und schlaf gut ganz liebe grüße Sabine1

Birgit64
21.09.2005, 23:05
Hallo Sabine1,
toll, dass du dich wieder meldest. Klar drücke ich die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt und dass sich auch jemand findet, der die Genossenschaftsanteile übernimmt. Wenn es daran scheitern sollte, wäre es mehr als traurig, aber so weit wollen wir ja noch gar nicht denken :undecided Vielleicht gibt es ja, genau wie bei Kautionszahlung die Möglichkeit die Anteile in 3 oder 4 Raten zu bezahlen? Bei unserer Genossenschaft hier ist das jedenfalls so.
Ist ja leider so in unseren Landen, dass sich hier niemand für zuständig erklärt und als Betroffener man/frau immer dazwischenhängt und zusehen kann wie's weitergeht. Dass dir immer noch so schummerig im Kopf ist, tut mir echt leid, aber gib dir noch ein bisschen Geduld, das wird bestimmt wieder. Ist sicherlich lästig, dass du ohne Begleitung nicht aus dem Haus gehen kannst, aber Sicherheit geht vor und ist doch schön, dass deine Tochter sich auch um dich kümmern kann und es auch tut. Das ist doch schon eine große Erleichterung.
Bin heute auch bissl müde, zum einen weil mir das Umzugschaos hier auf den Wecker geht und zum anderen weil ich vergangene Nacht nicht genug geschlafen habe. Meinen heißgeliebten Mittagsschlaf und Autogenes Training habe ich heute auch nicht gemacht und deshalb werde ich wohl heute auch nicht 'alt werden'. Für morgen drücke ich ganz kräftig die Daumen und werde so fürchterlich an dich denken, dass du Schluckauf bekommst :augendreh. Hoffe, dass du dann mit positiven Nachrichten aufwarten kannst.
Ganz liebe Knuddelgrüße und eine Gute Nacht wünscht

carinoca
22.09.2005, 00:41
Hallo Mädels,

hiermit wünsche ich Euch eine geruhsame nacht voller erquickender Träume und vor allem:

beschwerdefrei!!!!

http://i19.photobucket.com/albums/b198/dagwood80/Ebay%20Pics/penguins.gif

Rubbelmaus
22.09.2005, 00:50
@ Manuela,
herzlich willkommen bei uns. Schön, das du Weg hierhin gefunden hast. Du wirst sehen, der KK tut dir gut und die bekommst immer Hilfe, wenn du willst. :D

@ Sabine1,
das ist wirklich ein grosses Problem, das sich nie jemand für zuständig hält. Ich komme aus der Verwaltung und weiss, wie frustriert die Menschen oft waren. Ich drück dir die Daumen, dass du jetzt jemanden gefunden hast, der dir wirklich weiter hilft. Sicher wird es mit deinem Kopf auch bald wieder besser sein. Ich wünsche dir alles Gute!:remybussi

So Mädels, ich verabschiede mich bis Sonntag. Wir fahren morgen schon ins Wochenende.:winke:

Viele liebe Grüsse und haltet die Ohren steif,
Rubbelmaus

Elke8
22.09.2005, 08:54
Hallo zusammen :winke:

Konnte jetzt 2Tage nicht am PC. Er wollte nicht so wie ich.Jetzt ist wieder alles OK.
Hallo Manuela :winke: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif
Schön das Du zu uns gefunden hast. Wie Birgit schon schrieb komme ich auch aus Krefeld. Um genau zu sagen aus Bockum. Wo wohnst Du denn genau. Warst Du in der SHG bei der AOK? Wenn ja, kennen wir uns vielleicht.

Liebe Grüße
Elke

Elke8
22.09.2005, 09:10

habe ich was verpasst? Ich war ja eine lange Zeit zwischendurch nicht im Forum.Wo gehst Du denn hin?

Hallo Anke :winke:
eine schöne Zeit in Ratzeburg Erhole Dich gut. Nicht das uns Klagen kommen.:D

Hallo Sabine :winke:
auch ich drücke Dir die Daumen, das alles alles gut geht. Ich finde es sehr schön das Deine Tochter sich ein wenig um Dich kümmert. Hoffe das es Deinem Kopf bald besser geht. Lass Dich mal knuddeln :knuddel:

Liebe Grüße
Elke

Maria1
22.09.2005, 09:45
Hallo Manuela,
bei uns wird es Dir gefallen...."Willkommen im Club" http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif .

@Rubbelmaus
Wünsche Dir ein supertolles Wochenende, das Wetter scheint ja mitzusoielen. Toll, wie Ihr 2 das immer handhabt....werden wir auch machen, sobald es bei Arthur´s Geschäften angelaufen ist. Also, bis Montag...Bericht erstatten http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g040.gif .

@Elke
Hallo Elke, Birgit64 zieht in den nächsten Tagen ins "Heilige Land"...sie bleibt uns aber trotzdem erhalten. Geht es Dir einigermaßen gut? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif

@Sabine
Wünsche Dir auch, daß Deine Beschwerden schnell wieder besser werden. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g045.gif .

An Alle
wünsche Euch einen schönen Spätsommertag
liebe Grüße
Maria http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif

Magdalena Baumeister
22.09.2005, 09:58
Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder ganz kurz bei Euch melden, daß Ihr wißt, daß ich nicht verschollen bin, sondern zur Zeit nur ganz tief im Stress stecke, weil wir uns ein neues Auto ausgesucht haben, denn unser bisheriges (Sharan) bekommt Lars zum 30. Geburtstag am Sonntag, wollte zwar ein Schleifchen draufmachen, aber nachdem er seinen VW-Multivan schon verkauft hat, brauchte er dringend ein Auto und so haben wir es gestern schon nach Coburg gefahren und mit unserem Neuen (Citroen Picasso) wieder nach Hause. Haben dann noch in Bamberg Station gemacht und uns die Stadt ein wenig angeschaut, war superschön!!!

Sabine, ich wünsche dir auch von Herzen, daß es Dir bald besser geht und auch das mit der Wohnung klappt. Alles Liebe und Gute und Kopf hoch!!!

Manuela, schön, daß Du in die Plauderecke gefunden hast, hier bist Du gut aufgehoben.

Hallo Elke-Maus, ich freu mich, daß du auch wieder regelmäßig hier bist und
hoffe, daß Euer Treffen zustande kommt und mit Sicherheit auch superschön wird.

Mädels, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbst-Tag mit Sonne pur (zur Zeit ist das Wetter ja wirklich super, könnte nicht schöner sein, jedenfalls bei uns hier im gel..... L...!!!!!).

Euch allen sonnige Herzensgrüße und Knuddler vom

Lenilein

Birgit64
22.09.2005, 10:02
Hallo Mädels,
schönen guten Morgen. Eigentlich könnte der Tag wunderbar sein, wenn nicht draußen der Gärtner mit seinem Laubsauger einen ganz fürchterlichen Lärm veranstalten würde. Aber der wird ja heute nicht ewig bleiben. Und bevor ihr fragt, ob der was für die Villa oder das Gesindehaus wäre - 'nein' wäre er nicht :).

@ Elke8
Wie Maria schon geschrieben hat, ziehe ich ins 'Heilige Land'. Eigentlich wollte ich schon vor gut 2 Jahren zu meinem damaligen Freund ziehen, allerdings hatte ich dann 6 Monate vor dem Umzug die BK-Diagnose bekommen, sodass das alles in Frage gestellt war. Mein Freund hat sich dann 2 Jahre von seinem Posten beurlauben lassen und ist nach D gezogen. Vor 1 1/2 Jahren haben wir geheiratet. Und nun ziehen wir gemeinsam um, Ende des Monats geht's los.

@ Rubbelmaus
Wohin geht's denn dieses Wochenende? Wieder die Weinfeste in der Umgebung unsicher machen? Hoffentlich geht's deinem Kopf dann nicht so wie dem Smiley :augendreh. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß!

So, jetzt muss ich mal wieder was Produktives tun. Wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Birgit8
22.09.2005, 10:21
Hallo,meine Lieben, :winke:

@Liebe Manuela herzlich willkommen.Wird Dir schon bei uns gefallen.
@Liebe Sabine1 ,hoffe Dein Problem ist zu lösen und drücke Dir die Daumen!

@alle anderen,musste ja eine Menge nachlesen.War gestern nicht mehr
im KK.Die Fachvorträge auf dem Ma-Brustkrebstag waren ziemlich
anstrengend.
Aber interessant war einer:Über die Entfernung der axillären Lymphknoten.
Einige Ärzte und Wissenschaftler sagen,das diese OP auch bei Befall
eine unnötige OP ist!!!!????
Wenn die Vorträge ins Internet gestellt werden,sag ich Euch Bescheid
zum Nachlesen!!
Heute geht es weiter mit Vorträgen im Patientendeutsch.
Habe gestern einige Pharmavertreter angesprochen- Zwecks AT und SHG.
Habe ich gleich Gymnastikbälle,Blöcke,Kugelschreiber und viele
Adressen und gute Wünsche bekommen.

So,dann werde ich mal noch was im Haushalt tun und dann losgehen.
Bis heute Abend oder morgen.

Allen alles Gute(Renate ,der Schnupfenmaus),gute Ergebnisse und viel
Sonne und Zuversicht!!!! :smiley1:

Eure Birgit. :engel:

@Liebe Namensvetterin,was soll ich Dir wünschen?
Gelassenheit!!!!!!!!!!!!!! :o

Birgit64
22.09.2005, 10:30
Hallo Birgit8,

ach, ich bin schon ziemlich gelassen und selbst der Gärtner mit seiner Krachmachermaschine regt mich nicht wirklich auf. Allerdings würde ich gerne wissen, ob die Gymnastikbälle usw. die du gestern abgestaubt hast (scheinst darin ja sehr gut zu sein) auch nur für Pygmäen und Zwerge gemacht sind. Das Theraband von der HH-Ausstellung jedenfalls ist mit 120 cm doch ein bissl kurz geraten und wenn ich mir das jeweils 2 x um's Handgelenk wickele, dann bleibt nicht mehr viel übrig zum strecken. :confused: Außerdem müffelt es so komisch :rolleyes: Naja, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul...
Wünsche dir viel Spaß bei deiner Veranstaltung und interessante Vorträge und viele gute Gespräche.

Knuddelgruß

Birgit8
22.09.2005, 10:38
[FONT=Garamond][SIZE=2][COLOR=DarkRed]

Hallo Birgit, :cool:
tut mir ja leid mit den Bändern.Im Sanitätshaus habe ich gesehen,das es
die Dinger in verschiedenen Stärken gab.Aber auch unterschiedliche
Längen habe ich da nicht geachtet.
Allerdings habe meine auch so unangenehm gerochen.Habe sie einfach
nicht mehr rausgeholt.So,das habe sie nun davon............................. :p

Vielleicht findest Du einen anderen Verwendungszweck.Studier
doch einfach noch mal.Brauchst keine Tasche,sondern bindest das
Band um die Bücher................................ :lach:

LG Birgit

Birgit64
22.09.2005, 11:09
Hallo Birgit8,
bist du noch nicht weg ? :zunge:
Ich hab ja schon ein oder zwei Therabänder, da könnten die Bücherstapel dann auch ein bisschen größer ausfallen, frag mich aber, ob das wirklich so praktikabel ist. Und was mache ich wenn's regnet?
In meinem Sanitätshaus werden die Therabänder auch in verschiedenen Stärken angeboten und dann vom laufenden Meter geschnitten, sodass die Länge auch individuell zugeschnitten ist.

So, und nu geh zu deiner Veranstaltung, sonste kriegste nur die Hälfte mit und wir können dann wieder sehen wo wir die Infos herbekommen.

Liebe Grüße und viel Spaß

Tatta
22.09.2005, 11:18
Hallo alle miteiander,

melde mich zwar nicht oft aber lese dafür umsolieber.

Habe gestern mal wieder den Beweis dafür gefunden, dass das Landleben doch seine Vorzüge hat:
War gestern zur Mammo - alles bestens !!! - dort fragte man mich, ob ich denn auch regelmäßig zum Ultraschall gehen würde, musste ich leider mitteilen, dass man ständig meine Termine verlegen würde. Macht aber nichts, bekam von den Mammo-Menschen auch gleich noc Ultraschall verpasst, da man mein Gewissen doch beruhigen wollte. Fand ich super lieb weil das erst mit einem Anruf beim Hausarzt geklärt werden musste. Dann habe ich in Hamburg erst die Sache mit dem HER-2 Test kapiert und wollte das doch gleich mal im Krankenhaus hinterfragen.

Super toll war, dass alle von der Onkologie mich noch kannten - und zwar nicht weil ich ein furchtbarer Patient bin sondern weil wir nicht in der Stadt leben.
Leider hatte der Onkologe keine Zeit aber dafür rief der mich doch glatt abends zu Hause an. Fazit: ich bin HER-2 negativ getestet und fühle mich mal wieder in dem Vertrauen in meine Ärzte bestärkt.

Wünsche allen einen schönen Tag und viele gute Ereignisse

Gruß Tanja

Birgit64
22.09.2005, 11:54
Hallo Tatta,
das sind doch auch wunderbare Neuigkeiten von dir, Glückwunsch. Klar hat auch das Landleben seine Vorteile, Ruhe, klare Luft (wenn's nicht gerade nach Jauche müffelt) usw. und natürlich auch das Gefühl von weniger Anonymität. Ich kenne die Gegend bei dir da ja ein bisschen, hab noch Verwandte in Esens und Dunum und bin auch oft dort gewesen. Am liebsten mag ich allerdings die Sielorte, besonders Neuharlingersiel. Allerdings in den letzten Jahren nicht mehr so häufig. Aber schön ist es dort allemal. Arbeitest du eigentlich?

Wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Birgit

BarbaraO
22.09.2005, 13:15
Moinsen zusammen:winke: ,

und tschüß, Heidi. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Mach et jut. Vor allen Dingen: Mach uns keine Schande:winke: :winke: :winke: :lach:

Als nächstes begrüße ich Manuela in unserer Runde:knuddel: Hier in der Plauderecke werden zwar keine Krebsfragen geklärt aber es gibt viel für unser Immunsysthem. Lachen ist gesund. Aber wir werden hier auch unsere Sorgen los.

Ist heute hier ein Schreibvirus ausgebrochen? Boah ey, soviel mußte ich am frühen Morgen selten nachlesen.

Birgit8, bei mir ist das Band ok. Gut, es stinkt etwas aber zu kurz? Birgit64 ist zwar zierlich. Aber hast Du mal auf ihre Hände geachtet?:rotenase: Ich will ja nichts sagen aber es kommt doch immer darauf an, wer es benutzt.

Tatta, ich glaube nicht, dass das Entgegenkommen nur am Landleben lag. Ich glaube, dass es einfach an Dir liegt. :remybussi Du bist eben etwas ganz Besonderes.
Schön, dass Du Deinen Ärzten vertraust. Das ist der beste Weg zur vollkommenen Heilung.

Allen Mädels wünsche ich auch einen besonders schönen Spätsommertag. Die Sonne scheint wohl überall im Lande. Wenn nicht einmal Maria über das Wetter meckert, muß es so sein.

Knuddelgrüße
Barbara

Sabine1
22.09.2005, 14:20
Hey Birgit64,du guter Engel!!!!!!
Es ist so schön mit dir zu Mailen!!!! Heute muß ich nochmal beim BVE anrufen und nachfragen.War heute morgen gleich um 8.30 da,die Dame hat alles Aufgeschrieben ,wegen Dringlich und so.Die Dame die dafür zuständig ist ,ist erst am Nachmittag da.Also anrufen!!!!Ich habe ein gutes Gefühl!!!!Ich habe gelesen,du hast auch den Umzugsstress.Das tut mir echt leid.Aber das schafst du schon!!!!!Wenn wir wollen schaffen wir alles!!!!!!Morgends geht es bei mir eigenlich ganz gut.dann finde ich auch den Weg richtig.Nachmittags ist dann nicht mehr so gut.Das macht aber nichts,dann bleibe ich ebend zuhause.
Meine Tochter hat gestern ihre letzte paktische Prüfung als medizinische Kosmetikerin gehabt!!!!Ich glaube sieht gut aus, kann morgen anrufen.War die Woche über ganz schön anstrengend mit ihr,war sehr aufgeregt.aber wir haben es geschaft!!!Ich habe noch einen tollen Sohn,am 4.10.05 beginnt seine Ausbildung als Krankenpfleger.Danach möchte er ins Hospitz für Kinder.Ein schwieriger Job ,aber er ist so taff,ich ziehe den Hut vor ihm.Zur Zeit ist er in Mexiko,ein bischen Urlaub machen bei seinem Vater.Nach Karl May in Seegeber hat er sich das auch verdient.Er war da Statist.Die wollen ihn nächstes Jahr umbedingt wieder haben.Aber seine Ausbildung steht dazwischen.So,nun habe ich glaube ich ganz schön gequasselt!!!Hoffendlich habe ich nicht so viele Fehler gemacht!Klappt alles nicht so richtig,ab und an drücke ich die falsche Taste und alles ist wieder weg und ich kann nochmal anfangen zu schreiben.Son schiet.Sei ganz herzlich gegrüst ,geknuddelt und gedrückt .Sabine1

Elke8
22.09.2005, 14:41

so so. Ins Heilige Land willst Du. Aber schön das Du uns erhalten bleibst. Würde Dich auch schrecklich vermissen.:remybussi

Hallo Leni :winke:
ich drücke jeden Tag die Daumen das es klappt. Freue mich schon riesig auf das Treffen. Nur mit dem Hotel habe ich einige Schwierigkeiten. Nichts frei um diese Zeit. :mad: Dann muss ich mal weiter suchen.Lass Dich mal feste :knuddel:

Hallo Tatta :winke:
schöne Nachrichten von Dir. Herzlichen Glückwunsch http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif

Bei uns ist auch ein richtig tolles Wetter. Werde gleich mal meine http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a020.gif nach draußen hängen. Wünsche allen noch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Elke
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif

Manuela46
22.09.2005, 15:14
Hallo zusammen,

die nette Begrüßung hat mich ja fast umgehauen. Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet.

Muß mir die ganzen Namen aber noch merken.

@Helli, danke der Nachfrage, es geht mir gut. Habe nur Probleme mit einer hartnäckigen Blasenentzündung. Bekomme morgen eine Spiegelung grrr angst. Hoffe aber, das alles OK ist. :(

@Elke8, finde ich toll, dass du auch aus Krefeld kommst. Ich wohne in Fischeln. Kenne Bockum aber auch.:-)) :winke: Wenn du magst kannst du dich ja mal melden. :)

Das Wetter ist ja traumhaft. Von mir aus kann es jetzt bis Weihnachten so bleiben. Nachts schön kühl (kann man besser schlafen, dann kaum noch Hitzewellen) :D und tagsüber lacht die Sonne, dann geht es mir gleich nochmal so gut.

Nur noch nächste Woche arbeiten dann habe ich zwei Wochen Urlaub, freu :D

Hoffentlich bleibt das Wetter dann noch ein bißchen so schön.

So, jetzt nochmal in die Runde gegrüßt :winke: :winke:

Wie kriegt Ihr eigentlich die lustigen Smilies hin :confused:

Manuela46
22.09.2005, 15:18
Hallo Elke8,

was ist SHG :confused: Bin bei der DAK versichert. Freue mich trotzdem immer neue Leute kennen zu lernen.

liebe Grüße

Manuela

Birgit64
22.09.2005, 16:35
Hallo Manuela,
SHG ist die Abkürzung für 'Selbsthilfegruppe'.

Liebe Grüße

Renate2
22.09.2005, 16:39
Hallo Plaudertaschen,
ich grüße mal ganz locker in die Runde und begrüsse die Neuzugänge herzlich. Da Ihr offensichtlich mal wieder in einen Schreibwahn verfallen seit, mußte ich erstmal alles verarbeiten.
Allen Ausflüglern, Umziehern und was sonst auch immer erfolgreiche Zeiten und viel Spass.
Meine Triefnase trieft immer noch, da paßt es ja heute, daß ich zum Tai-chi gehe, Tai-chi und Hat-schi ergänzen sich schließlich.
Der schöne Tag war wunderbar dazu geeignet, mein neues Auto abzuholen. Letzten Mittwoch geordert und heute abgeholt. Freu - ist doch was Feines, endlich wieder einen flotten Schlitten unterm Hintern zu haben, der nicht rappelt und klappert, mit mehr Comfort. Mein Mann hat schon angefragt, ob er auch mal fahren darf - ob ich das zulassen soll?
So, jetzt werde ich noch das Bügeleisen schwingen.
Lieber Gruß
Renate

Birgit64
22.09.2005, 16:48
Hallo Sabine1,

da hast du ja heute eine ganze Menge von dir preisgegeben ;) . Ach Mensch, ich würde mich so freuen für dich, wenn das alles klappen würde mit der Wohnung und dem Drumherum. Hab auch heute Morgen beim Frühstück schon ganz feste an dich gedacht. Hoffentlich hat's was gebracht :remybussi .Dein Sohn war also Statist in Bad Segeberg? Vielleicht haben wir ihn ja gesehen? Wohnst du denn auch im hohen Norden? Mexico ist wunderschön, ich bin dort mal beruflich gewesen und hab auch Zeit für Sightseeing gehabt und mich ein bisschen umgesehen. Beruflich hat er ja eine Menge vor, für so einen Job muss man sicherlich nicht nur körperliche, sondern auch seelische Kraft und Festigkeit mitbringen und natürlich Einfühlungsvermögen.
Wirklich Umzugsstress haben wir G'tt sei Dank nicht, aber diese Unordnung mit herumstehenden Kartons macht mich wuschig und ist total ungemütlich.
So, jetzt mach ich mir einen Tee und setze mich noch ein wenig auf die Terrasse und geniesse den Rest vom Spätsommernachmittag.

Ganz lieben Knuddelgruß und ich drücke ganz fürchterlich weiter die Daumen.

Manuela46
22.09.2005, 17:49
[COLOR=Magenta]
Hallo Renate64, dumm von mir! :rolleyes: Natürlich heißt das Selbsthilfegruppe. Hab einfach nicht nachgedacht.

Warst oder bist du auch in solch einern Gruppe? Ich wollte das kurz nach meiner Erkrankung, hat aber terminlich irgendwie nie geklappt. Wir sind kurz nach meinem Krankenhausaufenthalt umgezogen und kaum wohnten wir im neuen Haus bin ich auch schon zur Reha.

Dann hab ich irgendwie den Anschluß verpasst. Drei Wochen nach der Reha bin ich dann wieder arbeiten, und die Termine von der SHG waren immer sehr ungünstig. ( Ich weis, lauter Ausreden) Dabei hätte ich gerne Leute mit gleichen Erfahrungen kennen gelernt.

Vielleicht gehe ich trozdem nochmal zu einer Gruppe. Mal sehen.

Liebe Grüße
Manuela

Manuela46
22.09.2005, 17:51
Sorry, jetzt verwechsel ich schon die Namen :D

Meinte natürlich dich Birgit64.

:rolleyes:

Birgit64
22.09.2005, 18:03
Hallo Manuela46,

ich hab mich anfangs mal mit dem Gedanken getragen zu einer SHG zu gehen, hab's dann aber wieder verworfen, weil ich insgesamt mit der Erkrankung gut klargekommen bin und auch immer noch gut klarkomme. Die, G'tt die Dank immer seltener werdenden Tiefs hab ich auch immer ganz gut in den Griff bekommen, da ich auch seit über 20 Jahren Autogenes Training mache und damit auch ganz entspannte Haltung zu der Erkrankung gefunden habe.
Natürlich ist das auch immer davon abhängig, welcher Krankheitsgrad vorliegt, Metas oder nicht, usw., sodass das für mich vielleicht auch im Moment einfach ist, diese entspannte Haltung zu konservieren, da ich nach Erstdiagnose 03, Ablatio, Chemo usw. nichts wieder hatte und mich auch rundherum wohlfühle. Außerdem hatte und habe ich immer, u. a. auch über den KK, Kontakt zu betroffenen Frauen gefunden, sodass auch eigentlich immer jeamdn da ist, der zuhört im direkten Gespräch oder eben übers Web.
Ich denke, dass das auch jede für sich entscheiden muss und reinschnuppern in eine SHG kostet ja nichts.

Liebe Grüße nach Krefeld

Manuela46
22.09.2005, 18:14
Hallo Birgit,

ja so ähnlich ist es mir auch ergangen. Komme eigentlich gut klar mit der Krankheit. Nach der Chemo und der Reha ging es mir wieder gut. Ich wollte auch mein Leben weiterleben wie bisher. Natürlich ist die Angst mein ständiger Begleiter, aber frau lernt damit umzugehen. Manchmal habe ich Tage da vergesse ich das ich krank war (bin). Im nächsten Jahr möchte ich einen Aufbau machen lassen, bin aber noch unentschlossen welcher Art dieser denn sein soll.

Wahrscheinlich werde ich mir Silikon einsetzen lassen, die andere Art wo man das Gewebe aus der Rückenmuskulatur oder dem Bauch nimmt ist mir irgendwie suspekt. Da frau danach auch heftige Beschwerden an den Entnahmestellen haben kann.

Na ja, hab ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Wollte dieses Jahr erst wieder leben bevor ich mich wieder operieren lasse! :D

liebe Grüße nach Hamburg

Manuela

Maria1
22.09.2005, 18:15
Hallo Barbara,

ich meckere garnicht oft über das Wetter....Frankfurt liegt nun mal in einem Kessel...Hamburg nicht! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif .

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/114/495.png

Elke8
22.09.2005, 18:47
Hallo Manuela :winke:

Also die Smileys bekommst Du unter, www.cosgan.de (http://www.cosgan.de)
Fischeln kenne ich auch. Aber nicht so gut. Die SHG bei der AOK gibt es erst seid ca.3 Monaten. Da kann aber jeder hinkommen. Wenn Du willst sage ich Dir Bescheid wenn der nächste Termin ist. Wünsche Dir noch
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif

Hat-schi und Tai-chi passt wunderbar zusammen.:D
Lass Deinen Mann auch mal http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h010.gif fahren. Nicht das er das verlernt.

Liebe Grüße
Elke

Birgit64
22.09.2005, 18:51
Hallo Manuela46,
kann ich gut nachvollziehen, dass du erst einmal eine Ruhephase brauchst um dich von der Diagnose und den Therapien (inkl. OP) zu erholen. Ist mir auch so gegangen und mittlerweile bin ich von einem Wiederaufbau komplett abgerückt.
Ich fühl mich heute wieder sehr wohl trotz 'appen Busen' und ich möchte auch einfach diese gute Konstitution nicht wieder für OP's auf's Spiel setzen, die ich persönlich für mich als nicht notwendig erachte und die letztendlich doch eine Belastung für meinen Organismus darstellen würden.

Schönen Abend und Grüße nach Krefeld

BarbaraO
22.09.2005, 19:40
Hallo Ihr Plaudertanten,

ich habe gerade mal in den Kalender geschaut. Was haben meine entzündeten Augen da gesehen?:eek:

Martina Gundrum hat heute Geburtstag :1luvu:

Martina, ich gratuliere Dir und wünsche Dir Gesundheit, einen Lottogewinn, eine Villa am Mittelmeer, eine Segelyacht und eine schöne Feier.
Treib es nicht zu doll:boese:

Liebe Grüße

Barbara

Birgit64
22.09.2005, 19:52
Hallo Martina,
hab's auch grad erst gelesen, hilft manchmal ungemein wenn man die Hauptseite vom Forum mal runter scrollt.

Auch von mir ganz http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/115/15.png zum Geburtstag, ne tolle http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif und natürlich für die Zukunft viel Gesundheit.

Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif

Manuela46
22.09.2005, 20:05
Hallo Martina,

schließe mich den Wünschen an. Leider kann ich noch nicht so tolle smilies, aber ich will es lernen. :D :remybussi :remybussi :remybussi

Liebe Grüße aus Krefeld

@Elke8, das wäre toll, wenn du mir den nächsten Termin sagst. Gehst du auch dahin?? Vielleicht lernt frau sich dann kennen. Wo findet das Ganze denn statt?? :confused:

Manuela

Maria1
22.09.2005, 20:05
Hallo Martina,

auch von mir http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b030.gif , und noch vieeeeeeele schöne Geburtstage.

Laß Dich schön feiern http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif .

Liebe Grüße
Maria

Manuela46
22.09.2005, 20:15
Hallo Elke,

mein Sohn meinte das es recht kompiliziert wäre das mit den Smilies, stimmt das??

Möchte auch so schöne Smilies einfügen :confused: :weinen:

Kannst du mir erkären wie das geht?????

Gruß

Manuela

Renate2
22.09.2005, 20:47
Kocki und Martina haben Geburtstag:prost:

bin etwas verspätet, der Tag ist ja fast vorbei. Alles Gute wünsche ich Euch beiden.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Lieber Gruß
Renate

Birgit64
22.09.2005, 20:51
Hallo Manuela,
das mit den Smileys ist ganz einfach. du gehst einfach auf die seite von cosgan oder cheeseburger, suchst dir einen Smiley aus, klickst den an, dann erscheint unten eine zeile, in der der Code hinterlegt ist, den klickste mit der rechten Maustaste an und kopierst ihn, dann gehste wieder in deine Antwort die du schreibst, klickst mit der rechten Maustaste und fügst den Code dort ein, fertig.
Wenn du dann unten auf die Vorschau klickst, kannst du deinen Smiley (wenn alles gutgegangen ist) schon in der vorschau sehen.

Liebe Grüße

Manuela46
22.09.2005, 21:23
Jipppppie es hat geklappt

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a045.gif

freu......

Margrit
22.09.2005, 21:26
Hallo,:winke: :winke:

erstmal http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif an alle Geburtstagskinder. Alles Gute wünsche ich Euch.

Hattet Ihr anderen eigentlich heute nichts zu tun? So viel musste ich ja noch nie nachlesen, und das in meinem Zustand. Heute hat mich die Chemo ziemlich geschlaucht. Irgendwie hab ich den ganzen Nachmittag nur geschlafen und dann rumgedröhnt. Ich kann gar nicht klar denken, aber ich hoffe, dass es morgen wieder besser wird.

Birgit, das Buch heißt: Leiche im Paradies von Rita Hampp. Es spielt in Baden Baden und lässt sich gut lesen. Sogar mit meinem Dröhnkopf ging es.:D Ich wollte eigentlich auch in den Himmel gucken, wenn Du aus HH wegfliegst, oder fahrt Ihr mit der Bahn?

Sabine, Du scheinst ja auch hier aus dem Norden zu kommen, wenn Dein Sohn bei den Karl May Festspielen mitgemacht hat. Ich hoffe, es klappt alles so, wie Du es Dir wünscht.:remybussi

Ich wünsche allen eine angenehme Nacht http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif

Manuela46
22.09.2005, 21:27
:D Muss ich gleich nochmal probieren

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m015.gif

super, das macht ja richtig spass :D :D

Manuela46
22.09.2005, 21:31
Hallo Margrit,

hoffe dir geht es morgen besser. Die wievielte Chemo war das denn? :remybussi
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif

Wünsche dir noch alles Gute :winke: :winke:

Gute Nacht und schlafe gut.

Liebe Grüße aus Krefeld

Manuela

Elke8
22.09.2005, 21:52
Hallo Geburtstagskinder :winke:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g140.gif http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif
Alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit.

Hallo Margrit :winke:
Ich wünsche Dir alles Gute. Morgen geht es bestimmt besser.
Lass Dich mal knuddeln. :knuddel:

@Manuela
Das ganze findet in den AOK Räumen statt. Und zwar am 13.10.05 um 19.00 Uhr.
Im AOK-Haus in Krefeld auf der Friedrichstr.27-31. Ich bin dann auch da. Hoffe wir sehen uns.

Allen ein http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif

Liebe Grüße
Elke

Birgit64
22.09.2005, 21:53
Hallo Margrit,

danke für den Buchtipp, ist notiert und wird noch besorgt. Schade, dass es dir nicht so gut geht und hoffentlich bist du morgen wieder gut drauf. Nee, wir fahren mit dem Leihwagen erst nach Süddeutschland und besuchen noch meine Eltern, dann fliegen wir von München aus. Aber du kannst ja trotzdem in den Himmel gucken und :winke:

Knuddelgruß und gute Besserung!

Manuela46
22.09.2005, 22:10
@Manuela
Das ganze findet in den AOK Räumen statt. Und zwar am 13.10.05 um 19.00 Uhr.
Im AOK-Haus in Krefeld auf der Friedrichstr.27-31. Ich bin dann auch da. Hoffe wir sehen uns.

Hallo Elke,

danke für die Nachricht. Werde versuchen auch zu kommen, freue mich dich kennen zu lernen.

Lieben Gruß und gute Nacht :schlaf:

carinoca
23.09.2005, 02:14
Hallo Nachtfalter,

eine wunderschöne Nacht und einen noch viel hübscheren Morgen wünsche ich Euch!!!!

http://i16.photobucket.com/albums/b2/carinoca/dog.gif

lieben Carinagruss

Maria1
23.09.2005, 07:46
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif Margrit, hoffe, es geht Dir heute wieder besser!

Hallo Barbara und Leber,
wieviel habt Ihr schon an Gewicht verloren, und wie macht Ihr das? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a075.gif , hast Du die Bilder von der Wohnung bekommen?

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/043.gif ...bin heute schon um 5:30 Uhr aufgestanden, da men liebes Ehegespons und meine Wenigkeit nicht mehr schlafen konnten. Es wird ganz schön kalt in Germany...nein, Barbara, ich meckere nicht...besser als Hitze in der Wohnung.
Man weiß nicht mehr, was man anziehen soll http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r020.gif ....wenn die Sonne rauskommt, ist es gleich wieder warm http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s025.gif , ein Wetter zum erkälten, also: vorsicht! Zieht Euch zwiebelmäßig an, Mädels.

Ich wünsche Euch - wie immer - einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße
Maria http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/p010.gif

Birgit64
23.09.2005, 10:13
Guten Morgen Plaudertaschen,
kann Maria nur beipflichten, es ist morgens wirklich saukalt und nachmittags kann man im T-Shirt auf der Terrasse sitzen - verrückte Welt. Aber ich liebe diesen knallblauen Himmel....

Maria,
bist du aus dem Bett gefallen? Die Aufregung um eure neue Wohnung läßt euch wohl nicht mehr schlafen, was? Arthur's Horrorvision für 2010 hab ich erst nach dem Frühstück gelesen, sonst wäre der http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f065.gif wohl zugeblieben

Carina,
du bist ja eine richtige Nachtschwärmerin geworden oder liegt es an deinen unchristlichen Arbeitszeiten? Auf alle Fälle wünsche ich dir auch einen schönen Tag mit viel http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g020.gif

Margrit,
geht's dir heute wieder besser? So ein schöner Tag will genossen werden.
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a050.gif

Renate,
wie geht's http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f060.gif und Tai-Chi? Hoffentlich besser als gestern.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Martina Gundrum
23.09.2005, 10:39
Hallo ihr lieben Plaudertaschen,

Herzlichen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße von Euch.

An Korcki auch noch einen nachträglichen Gruß zum Geburtstag und viel Gesundheit ohne Schmerzen und andere Nebenwirkungen. Einen schönen sonnigen Hebsttag mit vielen wärmenden Sonnenstrahlen.

Leider melde ich mich erst heute,da meine Tastatureinstellungen irgendwie verstellt waren. Es ging nichts mehr!

Den Neuzugängen wünsch ich ein Herzliches Willkommen und schön mit Euch hier zu Plaudern; Es wird meistens immer ein Ansprechpartner ein offenes Ohr haben wo man mal sein Gesappel los werden kann.

So jetzt muß ich mal mein Gesappel los werden.
Also mein Mann hatte diese ganze Woche Urlaub und die große Tochter ist im Moment auf Klassenfahrt in Italien( Rimini). Mein kleiner Sohn ist nun auf der gleichen Schule,wie die große Tochter. Und der Clou der Sache war gestern morgen, um 7.oo Uhr,mein kleiner Filous hatte seinen Brustbeutel nicht mehr und auch keine Fahrkarte. Also ist er das erste mal Schwarz gefahren.
Mittags habe ich ihn dann abgeholt und die Bahnhöfe und Busse durchstöbert!! Nichts!!
Jetzt hat er eine neue Wochenkarte natürlich von Papa!! Heute morgen haben wir dann zu allem Übel auch noch verschlafen.
Ich habe ihn natürlich wieder hin gefahren.

Diese Woche sind meine super super Tage, grins habe heute keine Lust auf Smilies!
Aber ich habe es ganz alleine geschafft ohne fremde Hilfe,die Tastatur wieder in Gang zusetzen.

Wünsch schon mal ein schönes Wochenende,da ich nicht weiss ob ich heut noch Mal an den Computer komme. Muß noch einen Kuchen für den Flohmarkt am Samstag backen(Schachtorte ). Habe ich versprochen,da ich früher immer 3 Kuchen gebacken habe. Klinge mich so nach und nach bei dieser Organisation aus. Sollen mal jüngere machen. Das ist noch ein Überbleibsel vom Kindergarten.
Habe diesmal auch wieder einen Tisch erworben,hoffe ja er reicht. War drei Jahre nicht mehr auf dem Flohmarkt. Bei zwei unterschiedlichen Kindern sammelt sich eine Masse an.

Mit freundlichem Gruß Martina

BarbaraO
23.09.2005, 12:31
Moinsen zusammen:winke: :winke:

und wieder strahlt der Himmel über der frohen und Hansestadt. Ich werde gleich mit meiner Leber eine kleine Tour mit dem Rad machen.
Liebe Margrit, ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht. :pftroest:

Maria, ich wiege mich nicht. Meine Hosen rutschen aber ganz ordentlich. Meine Diät ist ganz einfach: :D
Verboten sind: Alkohol, kalorienreiche Getränke, Milch, Zucker, Weißmehlprodukte, Brötchen, Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Butter
Erlaubt: Kaffee, Tee, Wasser, Obst(außer Weintrauben wegen des Diabetes), Gemüse, Salat, hochwertige Speiseöle mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren.
Alle 2 Tage gönne ich mir etwa 50g Schafskäse zum Salat. Donnerstags esse ich eine ganze!!! Scheibe Vollkornbrot.
Du siehst, das ist also ganz einfach.
Den Wohnungsplan habe ich noch nicht. Ich habe aber auch noch nicht in mein Postfach geguckt.

Ich wünsche allen Mädels einen schönen sonnigen Freitag.

Liebe Grüße von Barbara und ihrer Leber

Renate2
23.09.2005, 12:44
Hallo Elke,
klar lass ich meinen Männe mal fahren, aber er soll doch weiterhin seine olle Kiste fahren. Jetzt kann ich das ja locker sagen, da ich mal das neuere Fahrzeug habe.

Hallo Birgit,
Hat-schi trieft nicht mehr ganz so stark, dafür hat es Verstopfung. Aber es wird, danke der Nachfrage.

Liebe Mädels,
die Sonne lacht vom Himmel, gleich werde ich mal vor die Tür gehen um zu testen ob die Temperatur auch entsprechend ist.

Wünsche Euch allen einen herrrrrrlichen Herbsttag
Lieber Gruß
Renate:)

Birgit8
23.09.2005, 13:11
Hallo,
mann musste ich viel nachlesen!!!!!!!!!!!!! :winke:
@Liebe Barbara,Dein Speiseplan macht mir richtig Appetit!.....auf Schokolade!!! :tongue

@Liebe Tanja,Glückwunsch zu Deinen Ergebnissen und netten Arzterfahrungen.

Die 2 Tage auf den Mannheimer Brustkrebstagen waren ziemlich
anstrengend,aber auch informativ! Habe einige gute Leute kennengelernt.
Manchmal denke ich,wie paradox das ist.Ohne Brustkrebs hätte ich manch
gute Bekanntschaft wahrscheinlich garnicht gemacht. :confused:

Aber was solls.ich denke es ist so,wie es ist!Ich werde sehen,
wo mich das alles noch hinführt. :rolleyes:

Jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Tag ohne Stress und Schmerzen
und Nebenwirkungen,mit viel Sonne und guten Ergebnissen in jeder
Hinsicht.

LG Eure Birgit :winke: :engel: :winke: :engel: :winke: :engel:

Manuela46
23.09.2005, 15:02
:winke: Hallo Mädels,

auch ich wünsche euch einen schönen Tag, geniesst die Sonne. Wer weis, wie lange sie noch scheint.

@Elke8, hallo , finde ich ja toll, dass wir fast gleichjung sind. Habe heute morgen schon drei mal versucht dir zu antworten, bin aber jedesmal rausgeflogen.

Bin leider etwas in Eile, muss noch einkaufen und putzen. Melde mich später noch mal.

:winke:

Margrit
23.09.2005, 16:08
Hallo, Ihr Lieben,:winke: :winke: :winke:

hier ist Traumwetter und mir geht es so na ja. Aber solange ich nicht ganz liegen muss, bin ich ja zufrieden.

Birgit, der Gedanke ist mir in letzter Zeit auch oft gekommen. Ohne diese Krankheit hätte ich viele nette Frauen überhaupt nicht kennengelernt und ich möchte sie alle nicht missen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag

Birgit8
23.09.2005, 16:45
:winke: :winke: :winke: Liebe Magrit, :winke: :winke: :winke:

hier ein paar "Gute Besserung - Winke- Winke"

Lasst es Euch alle gut gehen.

Heute war mir,als wenn mich "jemand" an den Ernst meiner Situation
erinnern wollte.: Eine Kollegin aus einem benachbartem Kinderhaus
hatte schon vor mir Brustkrebs.Vor den Sommerferien hat sie mit
der Wiedereingliederung begonnen.Heute erzählt mir eine Bekannte,
das sie mit einem Hirntumor zu Hause ist.Da wurden alle Ängste in mir
wieder riesig gross!!!!!!!!!!Meine Kerze auf meinem Schränkchen leuchtet
heute nur für diese Betroffene!!

LG Eure Birgit

birte
23.09.2005, 22:40
Hallo ihr lieben Plaudertaschen,

melde mich mal kurz ab, denn ich bin im schönen Saarland :))) und freu mich auf TanjaL

was habt ihr mit unserem Hausmeister bloss gemacht, verschreckt? von uns komischen Mädels? ;) ::D

aber das Gesindelhaus steht :D

bis bald, lasst es euch gut gehen
in diesem Sinne
Eure Birte

Martina Gundrum
24.09.2005, 00:24
Hallo an die Plaudertanten! :rolleyes: Habe zuviel gelesen und gehe jetzt zum Matratzenhorchen über!!:schlaf:

Melde mich dann am Sonntag wieder bis denne...heute ist die Zeit ziemlich verwplannt:winke:
Mit freundlichem Gruß Martina

Martina Gundrum
24.09.2005, 00:49
Bin`s nochmal

Ist der Chat auf Testbetrieb????

Elke8
24.09.2005, 07:52
Guten Morgen Anke :winke:

Auch wenn Du in Ratzeburg bist, http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g140.gif

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Tag.

Liebe Grüße
Elke
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/065.gif

Birgit64
24.09.2005, 10:47
Hallo Plaudertaschen,
ich glaube HH will mir den Abschied so schwer wie möglich machen. Mit diesem wunderbaren Wetter werde ich es zumindest in bester Erinnerung behalten. Nix mit 'Hamburger Schmuddelwetter' in den letzten Wochen.

Hallo Sabine1,
wo steckst du denn? Hab schon 2 Tage nichts von dir gelesen. Ich hoffe, dass es dir gutgeht. Hast du Neuigkeiten wegen der Wohnung und dem Drumherum?

Hallo Leni,
seh grad, dass du online bist und schick grad mal Sonnengrüße, wenn auch kühle, ins gelobte Land.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonnabend!

carinoca
24.09.2005, 10:54
moinsen Mädels :cool: ,

@ ma chère Birgitsoixante-quattre: isch bin tagsübörrr so müdö, dass isch auf Arbeit kaum misch zu motivieren vermag, aber wenn isch abönds nach hause kommö, bin isch topfit und legö los am Computör und findö kein Endö...

@ a toutes les autres cheries: ich wünsche Euch einen fruchtigen Samstag ohne Beschwerden, ohne negative Gedanken, ohne Last im Herzen aber--> mit viel Heiterkeit und Leichtigkeit um die Seele baumeln zu lassen :smiley1:

Birgit8
24.09.2005, 11:40
Liebe Anke,
auch von mir die herzlichsten Knuddel-Geburtstagsglückwünsche!!!! :remybussi .
Hoffe,Du hast Gelegenheit sie zu sehen.

Liebe Birgit,das Wetter ist überall so schön!!Hätte jetzt erwartet,das
Dir der Abschied von uns schwer fällt. :smiley1:

Liebe Birte,auch für Dich und Deine Schwägerin liebe Grüsse.
Wie geht es Euch?

Allen anderen einen schönen sonnigen Herbsttag!!

Manuela46
24.09.2005, 12:31
Hallo Anke,

auch von mir die besten Geburtstagswünsche. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif

Lass dich so richtig feiern :D :D

Gruß Manuela (die Neue :D )

Manuela46
24.09.2005, 12:35
Hab gerade gelesen, dass meine Namensvetterin Manuela1 auch Geburtstag hat.

Auch Ihr natürlich die besten Wünsche zum geburtstag! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif

Liebe Grüße

Manuela46

Birgit8
24.09.2005, 12:41
Liebe Manuela 1, :tongue

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! :winke:

LG Birgit :engel:

Manuela46
24.09.2005, 12:53
Hallo Mädels,

habt Ihr schon mitbekommen, der Chat ist wieder auf, freu :D :engel:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m015.gif Wer hat lust mit mir zu chatten, möchte es am liebsten gleich ausprobieren.. :winke: :winke: :winke:

Gruß

Manuela

Birgit64
24.09.2005, 12:55
Hi Manuela46,
ja, war letzte Nacht auch schon drin, hab aber jetzt Probleme beim einloggen. Hab schon eine PN an Marcus geschickt, mal sehen, ob er helfen kann.

Wünsche dir einen schönen Sonnabend.

carinoca
24.09.2005, 13:03
dito, ich komm heute auch nicht mehr rein...

Magdalena Baumeister
24.09.2005, 13:27
Hallo Anke und Manuela 1,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und weiterhin alles Liebe und Gute, vor allem aber wieder reichlicher Gesundheit.

Knuddel Euch ganz lieb - Leni

@ alle anderen Mädels,

wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende mit viel Unternehmungsgeist und jeder Menge Spaß. Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung!

Liebe Knuddelgrüße an alle von
Leni

Maria1
24.09.2005, 16:59
Hallo Geburtstagskinder!

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif .

Allen anderen wünsche ich wieder mal ein schönes, herbstsonniges Wochenende...wer beim Race of Cure mitmacht, viel Spaß...leider kann ich nicht kommen, da schon länger Besuch angesagt war.

Leni....hast Du Dich entstresst? Renate und Du haben jetzt neue Flitzer, wenn ich das richtig verstanden habe....feudal, feudal...vorsichtig fahren ist angesagt! Ich räkele mich derweil ein wenkig auf meiner http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m030.gif ...mir tun heute wieder die Knochen weh, das Alter schleicht sich wohl an, nachdem die Hormontherapie nicht mehr aktuell ist http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif .

Liebe Grüße
Maria http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif

Renate2
24.09.2005, 19:25
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif

den Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute für Euch.

Lieber Gruß
Renate

Renate2
24.09.2005, 19:40
Test
wollte nur mal schauen, ob sich der Name hier ändert, wenn ich im Chat unter meinen alten Nick bin.
Tschüssi

Margrit
24.09.2005, 20:09
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h075.gif an die beiden Geburtstagskinder, alles Gute wünsche ich Euch.

Hier war heute wieder traumhaftes Wetter. Ich bin froh, dass wenigstens der September noch schön ist. Die Temperaturen gefallen mir auch wesentlich besser als die im "Sommer".

Habe mir heute mein erstes Mützchen gehäkelt. Ich weiß ja nicht, wie lange ich noch ohne gehen kann. Ich hatte zwar schon welche bestellt, aber solche Lust bekommen, es auch selbst zu versuchen. Ist auch gar nicht so schwer.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Elke8
24.09.2005, 20:10
Hallo Manuela1 :winke: Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Tag. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g140.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif

@ all
noch ein schönes http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d025.gif Wochenende. Werde mich jetzt einmal in die http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/s020.gif legen. Habe heute 10Stunden gearbeitet. Bin reichlich http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif

Bis denne
Lieben Gruß
Elke

BarbaraO
24.09.2005, 20:46
Moinsen Mädels:winke: :winke: :winke:

erstmal möchte ich es nachholen, Manuela zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute. Vor allen Dingen aber Gesundheit :knuddel:.

Martin und ich haben heute mit meiner Freundin Gudl und meiner Leber eine Hafenrundfahrt mit dem Bus gemacht. Sowas gibt es in Hamburg auch:zunge:
Wir sind 3 Stunden lang durch die Hafenanlagen gefahren und durch 2 große Containerterminals. Für meinen Geschmack war die Angelegenheit zu Containerlastig. Außerdem sprach der Reiseleiter so schnell, dass die Informationen in dem Tempo gar nicht in meinen kleinen süßen Gehirnkasten schlüpfen konnten. Das machte mich irgendwie ganz wuschig:rotenase:.
Sonst war es aber sehr nett. Das Wetter meinte es gut mit uns und ich konnte meine neue Angebersonnenbrille:cool: noch einmal ganz groß ausführen.

Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend ohne Nervereien und Schmerzen.

Liebe Grüße
Barbara

Martina Gundrum
24.09.2005, 21:27
Hallo ihr Plaudertanten

Liebe Anke und liebe Manuela1ich wünsche Euch beiden alles Gute zu Eurem Ehrentag heute:prost: :remybussi
Vor allem hattet ihr noch so tolles Wetter und konntet den Tag draußen nochmal so richtig geniesen.:) ;) :rolleyes:

Ich wollte Euch ganz tolle Smilies machen,aber es geht im Moment nicht !!
Habe meinen Text schon zweimal, deswegen geschrieben.

Wüsche einen schönen Abend Martina

Maria1
25.09.2005, 09:05
Hallo Paudertaschen,
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n015.gif .

Ich habe wirklich keine Ruhe mehr, seit die neue Wohnung aktuell ist...wache um 5 Uhr morgens auf, und es geht nichts mehr http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g055.gif . Am nächtsen Freitag unterschreiben wir den Mietvertrag...hoffe, daß man uns dann schon die Schlüssel gibt, damit wir loslegen können...Einzugstermin ist der 01.11.05 und wir möchten bis dahin alles in der Wohnung haben. Zum Glück ist sie nicht weit entfernt von unserer jetzigen Wohnung, aber ich weiß nicht wohin mit dem Zeugs, das sich hier in 20 Jahren angesammelt hat...ne, wegwerfen kann ich es nicht komplett http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s040.gif ...schaun mer mal!

Raus aus dem Bett zum gemütlichen http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e015.gif , in Frankfurt lacht die Sonne noch nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s035.gif , aber ich hoffe, sie wird es noch tun, wo doch unsere liebe Inge beim "Race of Cure" mitwalkt http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif .

Einen schönen Sonntag für Euch Alle
Maria http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif

Birgit64
25.09.2005, 10:42
Hallo Maria,

tja, willkommen im Club der Aufräumer und Entsorger. Ich hab mich auch gewundert woher das ganze Zeug kam, schließlich hab ich hier nur 4 1/2 Jahre und mein Mann 2 1/2 Jahre gewohnt. Nun steht uns das noch bevor mit den Klamotten meines Mannes, die eingelagert waren während seiner Zeit hier und die nun im neuen Haus auf uns warten http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n050.gif

Ma cherè Carina,
übst du schon für deinen Paris-Trip? Ich komme immer noch nicht in den Chat http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e080.gif

Hallo Plaudertaschen,
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a021.gif
Das gibt's doch gar nicht!

Liebe Grüße

Birgit8
25.09.2005, 10:45
Guten Morgen ! :winke:

Zunächst allen Läuferinnen und Läufern in Frankfurt gutes Gelingen!!!

Allen anderen einen schönen Tag.

Liebe Barbara,habe letztens in HH eine Stadtrundfahrt mit so einem

schönen Doppelstockbus ab Landungsbrücken gemacht.Das war auch toll!

Vorigen Montag sind wir mit einem Bus über den Frankfurter Flughafen.

Das war sehr eindrucksvoll.Der "Erklärer" war allerdings sehr fragwürdig.

Da er nur "einen Kopf grösser als eine Mülltonne "war /also kleiner noch

als ich,dachte er ,er müsste sehr witzig und wichtigtuerich sein.

Als mein Handy dann noch klingelte weigerte er sich weiterzufahren.

Das Handy müsse aus,nicht aus Sicherheitsgründen,sondern weil ich ja sonst

telefonieren könnte während seiner megawichtigen Ansagen.

Naja Männer.......................................

Euch allen einen schönen Tag wünscht Euch :engel:

Birgit :winke: :winke: :winke:

BarbaraO
25.09.2005, 15:20
Moinsen Mädels,

wenn ich mich in meiner Wohnung so umsehe, wundere ich mich auch darüber, wer die wohl so vollgestopft hat. Ich wohne hier 21 Jahre und da hat sich einiges eingesammelt. Zum Glück habe ich nicht vor, hier wieder auszuziehen. Wo würden wir auch noch einmal 2 Wohnungen in einem Haus bekommen, wenn es mit dem Zusammenleben nicht klappt?

Birgit, die Stadtrundfahrt war sicher schön. Ich habe sie noch nicht gemacht, möchte es aber noch irgendwann. Der Erklärer war bestimmt kein Hamburger. die gibt es nämlich nicht in klein;) .

Nun werden Martin und ich mit meiner Leber einen kleinen Ausflug machen. Sie fährt so gerne mit dem Rad.

Tschüß erstmal:winke: :winke:
Barbara

carinoca
25.09.2005, 15:33
ma chère Birgit-->leider komme ich immernoch nicht in den Chat ( http://i16.photobucket.com/albums/b2/carinoca/hamster.gif ), ich denke es liegt daran dass ich mit Mozilla Firefox im Netz bin und nicht mit dem Explorer? Ich werde nachher mal jemanden fragen der sich damit auskennt: nämlich Muttis_Bester. :(

@BarbaraO--> denk daran die Leber gut einzupacken, nicht dass sie Zug beommt auf dem Rad :D

Ankehh
25.09.2005, 16:33
:winke:Hallo ihr lieben Plaudertaschen,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Hier in RZ ist super, viele nette Leute und das ganze drunherum ist wirklich gut.
Es gibt sogar eine Internetstube, so kann ich mich ab und an mal melden.

Auch an Manuela herzlichen Glückwunsch nachträglich.:knuddel:

Viele liebe grüsse
Anke

Rubbelmaus
25.09.2005, 16:59
Hallo Mädels,

bin wieder aus dem Wochenende zurück. Wir konnten nicht so viel unternehmen, da mein Zuckermann sich doch am Dienstag sein Knie verdreht hat. Er hat im Wald wieder gepieselt:o . Beim Zurücktreten ist er dann ausgerutscht und hat sich das Knie verdreht. Erst musste ich lachen aber als ich dann sein dickes Knie sah, tat er mir doch wieder leid:shocked:. Dadurch konnten wir nicht so viel unternehmen. Gestern waren wir in Cochem/Mosel, dort habe ich mir wieder einen süssen Engel zu meiner Sammlung gekauft.
Mädels, dass ich Weinschorle in Bad Dürkheim getrunken habe, war eine Ausnahme. Da ich sonst ja keinen Alkohol trinke, hatte ich dadurch von 2 Weinschorle einen dicken Kopp. Also keine Sorge, auch wenn wir fleissig die Weinmärkte besuchen, wir trinken nichts. Ich braucht keine Angst zu haben, dass ich noch Alkoholikerin zum BK werde. http://www.ebayagentin.de/smneu7.gif

Allen Geburtstagskindern nachträglich "Herzliche Glückwünsche"!

Barbara, was hast du denn in dem posting über E.R. wieder angestellt? Da wurde mir doch ganz wuschelig im Kopf. Man kann sich doch manchmal nur wundern. Ich habe nichts verstanden, alle postings von irgend so einer Stänkerin waren gelöscht. Gitti hat ihr aber ein paar wirklich gute Worte geschrieben. Mensch, was gibt es doch für bösartige STinker.http://www.ebayagentin.de/smneu6.gif

Wir wollten eigentlich für eine Woche nach Cuxhaven fahren. Aber die Wettervorhersage im Internet war für die Nordseeküste nicht wo prickelnd. Im Moment regenet es bei uns wie aus Eimern gegossen. Da warten wir doch besser den goldenen Herbst ab.

So Mädels, ob klein oder gross, dick oder dünn, alt oder jung, ich wünsche euch Allen eine wunderschöne und glückliche Woche!

Viele Grüsse Rubbelmaushttp://www.ebayagentin.de/smneu46.gif

Birgit8
25.09.2005, 17:23
@Liebe Anke,
schön von Dir zu hören.Was machen die Schatten? :tongue
Weiterhin gute Erholung.

@Liebe Barbara,
musst Du lesen richtig die Texte ,hä!
Der Erkärer in FRANKFURT war so ein Gnom!Und hatte sich aufgeplustert.
Der in HH war super schnuckelig.

@Liebe Birgit,das mit dem Trennen von Sachen ist schon ein Graus.
Bin vor3 Jahren in eine kleinere Wohnung gezogen.
Einige meiner Bilder und meine gesamte Flaschensammlung steht jetzt
immer noch auf dem Speicher. :weinen:
Jetzt werden einige aufschreien. FLASCHEN?? :confused:
Ja ich sammle keine Männer,sondern echte Flaschen! :D
Nur in aussergewöhnlichen Formen und Farben.Könnt also Eure Wein-
und Bierflasche behalten. :lach:

@Ansonsten hoffe ich Euch geht es allen gut und wünsche einen
schönen Nachmittag.

Eure Birgit :winke: :winke: :winke:

Birgit64
25.09.2005, 17:39
Hallo Carina,
ich benutze normalerweise Mozilla als Browser und mit dem war ich auch in der vorletzten Nacht im Chat. Zwischenzeitlich hab ich's auch mit Internet Explorer und Mozilla Firefox ausprobiert und hab jedesmal dasselbe Problem. Daran kann es nicht liegen.... Langsam fängt es an mich zu nerven :mad:

Hallo Rubbelmaus,
na wer den Schaden hat, baucht für den Spott nicht zu sorgen. Soll man denn auch so einfach in den Wald pieseln? Schon mal was von Umweltverschmutzung gehört? Wärt ihr man besser nach Cuxhaven gefahren, da hat's nicht geregnet, wie hier übrigens auch nicht. Hoffentlich geht's deinem Mann bald wieder besser, damit ihr das nachholen könnt.
Tja, nu sorgt ER schon für Aufregung obwohl sie gar nicht da ist.

Hallo Blümi-Birgit,
solche Dinge wie Flaschen oder Teddies sammelt ja noch nicht einmal einer von uns. Aber wir haben Unmengen von Büchern und die nehmen ja auch ziemlich viel Platz weg. Jede Menge CD's, von denen wir aber wenigstens einige entsorgt haben. Und viele Dinge, die wir schon vor etlichen Zeiten aussortiert haben und 'für alle Fälle' (welche bloss?) aufbewahrt haben. Da die bisher aber nicht eingetreten sind, diese ominösen Fälle, haben wir uns dann getrennt. Der Trend geht ja zum Trennen.

Hallo AnkeHH,
falls du wieder reinschaust, schön dass es dir in RZ gefällt. Erhol dich schön und lass die Finger von den langen Schatten.

Liebe Grüße

Renate2
25.09.2005, 17:49
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wohlfühlwochenende. Wir haben uns jedenfalls auf einem dörflichen Herbstfest getummelt, mit Kunst, Kultur und Essen und Trinken. Wenn ich Euch sage, daß der Bauernhof in Duisburg ist, glaubt Ihr mit sowieso nicht. Aber es ist tatsächlich so, und zwar auf der linksrheinischen Seite.

Maria, da wir in den letzten 4 Jahren 2 x umgezogen sind, habe ich mich von vielen Sachen getrennt und bereue es auch nicht. Ballast muß abgeworfen werden. Wenn jetzt mal etwas zerbricht - Deko oder Geschirr - wird es einfach nicht mehr ersetzt, die Schränke sind voll genug. Fang schon mal gleich an, wenn Du einmal dabei bist wird Du sehen, es ist ganz einfach.

Liebe Rubbelmaus,
daß Du zum Alki wirst, haben wir auch nicht angenommen. Weinfeste können auch ohne Wein gefeiert werden. Außerdem, was wäre, wenn Du auch noch Leberprobleme bekämst, dann hätten wir hier 2 Leutchen, die ständig im Dialog mit ihrer Leber stehen. Das soll jetzt nicht heißen, daß die liebe Barbara nicht weiter von ihrer Leber erzählen darf, es interessiert mich weiterhin brennend.

Schönen Abend Euch allen
Renate

Maria1
25.09.2005, 18:53
Hallo Renate,
Du hast recht...ich werde mich auch von diversen Sachen trennen...vorherrschend im Keller lagernd http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g110.gif ..nur, als vor 1 1/2 Jahren mein liebes Ehegespons endgültig zu mir gezogen ist, hatte ich schon einiges eliminieren müssen...offensichtlich nicht genug! Ich keinne mich, wenn´s mir zuviel wird, fliegt alles raus, und ich habe es hier regelrecht SATT, da die Gören wieder Indianer und Fußball hinterm Haus spielen (wie immer), dann abgelöst werden von der etwas älteren Generation....etc.pp. Die Krankheit hat mich jedenfalls nicht ruhiger gemacht. Kinderhasser sind wir bei Gott keine (wurden wir schon gefragt), aber ich sehe nicht ein, daß wir die Unfähigkeit der leute, ihre Blagen zu erziehen, ausbaden müssen, basta! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif ...wir hatten auch mal kleine Kinder, aber das geht auch anders, nun gut! Noch 4 Wochen, und wir haben es geschafft...hoffentlich ist die neue Gegend auch so ruhig wie sie aussieht?!

Hallo Rubbelmaus,
"wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen"...auch wenn mir Dein armer Männe leidtut, wegen seines Knie´s http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p045.gif , tja...auch richtig pieseln will gelernt sein. Hauptsache, Ihr hattet trotzdem schöne Stunden...dazu braucht man nicht unbedingt Alkohol, obwohl ich ab und zu gerne mal was trinke, bekommt mir aber kaum mehr http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a035.gif . That´s life! Ich rauche auch fast garnicht mehr (in naher Zukunft ist ganz Schluß)...dafür atme ich aber noch;-).

Hallo Birgit64,
besondere Knuddelgrüße an Dich:)

@Alle
Wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntagabend und nachts süße Träume
LG
Maria http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g040.gif

Manuela46
25.09.2005, 19:26
Hallöööchen,

ich scheine heut kein glück zu haben. Wo ich auch hinkomme sind alle wieder weg. :weinen:

Wünsche trotzdem allen noch einen schönen Sonntag, frau sieht sich.

@Renate2, habe dich wiedererkannt. Im Chat ist das so schwierig weil alles so schnell geht. Muss noch üben.

Bis dann

Manuela

BarbaraO
25.09.2005, 20:20
Hallo zusammen,:winke: :winke: :winke:

Heidi, ich liebe Deine Geschichten:remybussi . Dass jemand einen Knieschaden von Pieseln bekommen hat, habe ich noch:smiley1: nie gehört.
Wegen meines Postings mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Scheinbar ist mir das verboten. Ich darf mir wohl nur Gedanken um Userinnen machen, mit denen ich micht nicht streite. Nach dem Motto: Einmal Zicke, immer Zicke:mad: . Egal. Mich hat das jedenfalls ganz wuschig:augendreh :augendreh :augendreh gemacht. Wie soll ich denn auch wissen, dass Elisabeth sich zurückgezogen hat, wenn sie ihre Beiträge gelöscht hat.
Mich erinnert das an diese geliebten alten Spionagefilme: Diese Nachricht vernichtet sich nach 30 Sekunden selbst! Und dann geht sie in Flammen auf. Ich liebe solche Szenen!!
Einige Userinnen brauchen es halt, dass sie mir jedes menschliche Interesse als Boshaftigkeit auslegen. Wir sollten sie auch nicht verdammen, denn es scheinen ganz arme Wesen zu sein, :knuddel:die auch im richtigen Leben keiner so richtig lieb hat. Zeigen wir also Verständnis und hacken nicht auf ihnen herum. Meine Bärbel pöbelt auch nur so lange, bis ich sie auf den Arm nehme.

Maria, vielleicht solltest Du im neuen Garten eine Selbstschußanlage installieren lassen. Dann bist Du ziemlich blagensicher.:cool: Du könntest da aber Mecker von den Eltern bekommen.:twak: Die kümmern sich zwar oft nicht um ihre Brut, sind aber stinksauer, wenn man sie auch nicht mag.
Ich werde auch öfter gefragt, ob ich keine Kinder mag. Eine blödere Frage gibt es kaum. Manche Kinder mag ich, manche nicht. So einfach ist das. Ich kann weder nervige Gören noch zu angepaßte oder altkluge Blagen leiden.
Das ist so, als wenn jemand fragt, ob ich essen mag oder Ausländer oder Sport oder oder oder....Wie soll man so einen Mist beantworten?
Ich wünsche Euch jedenfalls, dass es wirklich eine ruhige Gegend ist und Du nicht wieder jeden Abend Euren Nachttopf:rotenase: aus dem Fenster entleeren mußt, wenn es mal wieder zu laut wird.

Ansonsten haben wir den Nachmittag noch sehr genossen. Wir sind mit meiner Leber 15 km gestrampelt und haben dazwischen unsere Fahrradkörbe voller Eicheln und Haselnüsse gesammelt.
Dann müssen die kleinen Eichhörnchen und Igel, die in unserem Garten wohnen, nicht über die gefährliche Straße laufen.
Falls es Renate interessiert, versorge ich im Winter die Kaninchen regelmäßig mit frischen Möhrchen, ich Gute. :engel:Schön wäre ja auch, wenn Margrit ihnen kleine Puschen häkeln könnte, damit die kleinen Füßchen nicht kalt werden.
Nun werde ich in aller Gemütsruhe meinen leckeren Galle-und Lebertee genießen.
Wir wünschen Euch einen herrlichen Sonntagabend

Liebe Grüße
Barbara und Inhalt

Renate2
25.09.2005, 21:01
Hallo Manuela,
siehste, hier hast Du mich doch wiedergefunden.

Hallo Barbara,
jetzt bringt Du mein Hirn echt zum Kochen. Welche Serie war das denn noch, mit den sich selbstvernichtenden Kassetten. Mein Klein-, Groß- und Mittelhirn arbeiten auf Hochtouren. Ich komm nicht drauf.
Dass Du die kleinen Kaninchen mit Möhren fütterst, finde ich superlieb von Dir.
Dein Vorschlag mit den Puschen für die Kleinen ist allerliebst.
Die Eichhörnchen und sonstiges Getier werden Dir ewig dankbar sein.

Übrigens, macht Euch keine Gedanken, keiner hält Euch für Kinderhasser. Obwohl ich selbst eine Tochter habe, bin ich z. B. froh, daß ich nicht mehr in den Ferien in Urlaub muss. Dieses ständige Geschrei der Kinder und Eltern am Pool , das Geschmiere und Gematsche am Bufett usw. muss ich mir nicht mehr antun. Es war ein Genuss, in der Vorsaison zu reisen. So wird mir das auch Ende Oktober gehen, wenn wir nach Zypern fliegen. Vielleicht ändert sich das Ganze wieder, wenn ich mal Oma werde.

Schönen Abend allerseits
Lieber Gruß Renate

Birgit64
25.09.2005, 21:34
Hallo Renate,
ich glaube die Serie, die Barbara meinte mit den sich selbstvernichtenden Aufträgen hieß 'Mission Impossible' und lief in Deutschland unter dem Namen 'Kobra, übernehmen Sie'.

Hallo Maria,
das mit dem Generve durch Kindergeschrei usw. kann ich gut nachvollziehen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele Kinder ganz einfach keine Erziehung mehr haben, undiszipliniert sind und sich auch gar nicht mehr vernünftig beschäftigen können. Und die lieben Eltern reagieren mit Unverständnis, wenn andere sich durch das Verhalten der Kinder gestört fühlen. Hoffentlich ist die Gegend, in die ihr nun zieht, ruhiger und hält was sie verspricht.
Viel Spaß beim Aussortieren, Aufräumen, Renovieren und was so alles zu einem Umzug dazugehört.

Hallo Barbara,
dass mit Söckchen stricken für Eichhörnchen und Kaninchen ist ja eine schöne Idee, aber ich denke, die können sich ganz gut selbst behelfen in der Hinsicht. Vor allem stelle ich mir gerade bildlich vor, wie du die lieben Kleinen einfängst.
Das erheitert mich und vertreibt meine Depri-Stimmung von vorhin.

Liebe Grüße

Margrit
25.09.2005, 21:51
Hallöle,:winke: :winke: :winke: :winke:

Barbara, in welcher Größe soll ich die Puschen denn häkeln? Und welche Farbe hättest Du gerne? :D

Hier hat es jetzt angefangen zu regnen, ein seltsames Geräusch. Dabei habe ich noch bis 20.30h kurzärmelig draußen gesessen, es war so warm.

Ich hoffe, ich muss niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee umziehen, ich glaube, danach kann man mich einweisen. Letzte Woche habe ich zwei große Tüten mit Büchern mitgenommen in meine Massagepraxis. Dort gibt es eine Ecke, da kann jeder Bücher hinlegen und/oder kostenlos welche mitnehmen. Die Idee finde ich sehr gut, denn manche Bücher guckt man nie wieder an. Bei vielen hätte ich aber Skrupel, mich zu trennen. Obwohl ich vermutlich auch diese nie wieder lese. Ich denke, da habe ich Messitendenzen.:eek:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

Maria1
25.09.2005, 21:54
Hallo Mädels,

Ihr habt es alle so schön auf den Punkt gebracht, daß ich dem nichts mehr hinzuzufügen habe. Das mit der Selbstschußanlage werde ich mir noch überlegen, ansonsten bleibt es beim "Nachttopf entleeren" ....nein, das ist eine ganz ruhige Gegend, sonst ziehen wir nach einer Woche wieder aus.Ich werde vorsichtshalber die Kartons erst mal nicht auspacken...grinsbreit...nix gibt´s..ddie Gegend wird erpbert, und wenn einer Krach macht, sind wir das!

Ja, die Erziehung mancher Gören läßt massiv zu wünschen übrig, da muß man sich auch nur die Eltern ansehen...das reicht.

Klar: wir hassen alle, uns einschließlich....ne oder?

Schlaft schön, meine liben Mädels...

ich träume derweil wieder vom Umzug...Birgit, renoviert ist diese Wohnung zum Glück schon.

Seid umarmt
Maria

Rubbelmaus
25.09.2005, 22:19
Hallo Mariechen1,

denkst du, wenn du dein postings 3x hier reinsetzt, dass alle guten Dinge 3 sind?:zunge: Das mit den Kindern kann ich gut verstehen. Es ist so wie Barbara schreibt, viele Kinder mag ich, manche nicht, wie alles im Leben.Übrigens als unser Enkel (heute fast 18 Jahre) noch klein war, war ich abends wenn er weg war, immer fix und fertig und froh, wenn ich wieder meine Ruhe hatte. Je älter man wird, umso weniger kann ich Krach, Brüllen, SChreien usw. ertragen, egal ob es von Kindern oder Erwachsenen kommt.:mad:
Heute war ich das 1. Mal im Chat. Erst fand ich die Anmeldung überhaupt nicht, dann klappte es mit den Einloggen nicht. Aber dann hats geschnackerlt und es klappte endlich. Waren nachher 8 Leute drin. Ich glaube, ich habe vor lauter Aufregung unsere Renate2 gar nicht bemerkt. Ich Blindfisch, schade!

So, jetzt muss ich Kommissar Beck sehen. Bis morgen, schlaft gut:schlaf: !

Grüsse
Rubbelmaus:kuess:

BarbaraO
26.09.2005, 01:55
Hallo Maria:winke: :winke: :winke: ,

schreibst Du jetzt immer gleich 3x, damit Du was auch mal was zum Löschen hast???:cool:

Liebste Knuddelgrüße :knuddel:
:1luvu: :1luvu: :1luvu:
Barbara & Innerei

gitti2002
26.09.2005, 02:03
Hallo Maria,

doppelt hält besser und dreifach noch besser.. grins

Ich lösche jetzt zweimal, nicht dass ihr denkt Barbara und Rubbelmaus waren zu nächtlicher Stunde etwas wirr.:tongue

Gute Nacht,
Gitti

BarbaraO
26.09.2005, 02:10
@ Gitti

Spielverderberin:twak:

Eine anonyme beleidigte Leberwurst

Jeany
26.09.2005, 06:22
Huhu Mädels!!
ich wünsche euch allen einen schööönen, guten Morgääähn!!!
Bis schon wieder auf dem Sprung, muss gleich zur Schule!! Aber grüßen wollte ich euch doch mal wieder, so viel Zeit muss sein!!!
Leinilein ist die CD bei dir angekommen??Läuft die??
Inge, die Armbänder sind echt der Hammer!!!!
Und an alle anderen schicke ich ganz, ganz viele dicke Knuddelgrüße!!!
Tut mir echt leid, dass ich im Moment so wenig Zeit habe, aber ich denke ganz oft an euch!!!
Eure Jeany

Maria1
26.09.2005, 10:31
Hallo Mädels,

ich hatte eben einen ellenlangen Beitrag geschrieben, ist mir rausgefallen....jetzt werde ich langsam sauer!

Also, ich hatte den vorherigen Beitrag 3mal reingesetzt, damit Ihr das auch alles richtig aufnehmen könnt http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a025.gif ...oder, ich hatte 2mal verbessert im Text, und nicht daran gedacht, daß der Beitrag auch 3mal erscheint...wie lange das noch mit mir gutgeht ohne Pflegestufe, weiß ich nicht!

Danke an Gitte, daß sie der "Alten Dame" geholfen hat http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p030.gif !

Habt Ihr schon bemerkt, daß ein Bild von mir hier ist? http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a020.gif Nein, es sind nicht mehr die schwanzwedelnden Hündchen! Das Rot der Haare ist dunkler geworden, ich werd es bald überfäben, da es wohl doch nicht so ganz von selbst rausgeht..man sieht sich leid mit der Zeit.

Hier kann sich das Wetter mal nicht entscheiden, was es eigentlich möchte (das hat es mit mir gemeinsam)...mal regnet es, dann taucht die Sonne wieder auf http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n025.gif ...damit kann man aber leben!

Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
seid lieb gegrüßt
Maria http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif

Birgit8
26.09.2005, 10:40
Guten Morgen, :lach:

meine Lieben,da bin ich aber froh,dass ich hier nicht die einzige bin
mit Sammler/Messietendenzen und auch nicht der
einzige Krimifan.
Ich finde die nordischen Krimis so genial!!!Habe auch viele Bücher aus
der Region(Krimis).

Bei uns ist es heute das erste Mal herbstlich und regnerisch :weinen: .
Da wird einem ja ganz depri!! :(

Trotzdem allen einen schönen Tag!
@Liebe Jeany,geht es Dir besser? Viel Spass in der Schule! :eek:

@Liebe Birgit,was geht bei Dir?Wenn Du am 10.10.fliegst,bin ich in
Berlin.Muss ich mich vorher noch bei Dir verabschieden!! :weinen:

Bis später,Eure Birgit :winke: :winke: :winke:

Margrit
26.09.2005, 12:02
Hallöle, für Guten Morgen ist es ja schon etwas zu spät :D :winke: :winke:

hier schüttet es :( :(

Arme Birgit, da werden beim Wohnungausräumen wohl einige Sachen nass. Es ist ja so schon nicht die reine freude, aber bei dem Wetter wohl erst Recht nicht. :weinen: :weinen:

Maria, Deine roten Haare gefallen mir gut. Wie willst Du sie denn überfärben? Blond? Lieber nicht.
Ich habe seit ein paar Tagen ständig das Gefühl, ich hätte ein halbes Schwein vertilgt, Völlegefühl und Magendrücken, dabei esse ich wirklich wenig, habe auch schon abgenommen. Ob das wohl auch von der Navelbine kommt? Renate, kennst Du das auch? 6x habe ich ja noch vor mir.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Renate2
26.09.2005, 12:03
Hallo Birgit,
danke, daß Du mir auf die Sprünge geholfen hast. Diese Serie hat mir immer gut gefallen.

Bei uns ist auch der Herbst eingekehrt. Leider mit Regen zwischendurch. Aber ich will nicht schon wieder über das Wetter meckern, es war ja die letzten Tage superschön.

Euch allen einen schönen Wochenbeginn
Renate

(Ich vermisse meinen Chatnamen soooooooooooo)

Manuela46
26.09.2005, 13:27
Aller guten Dinge sind drei!!! :confused:

Jedes mal wenn ich zu cosgan wechsel um ein nettes Smiley einzufügen verschwindet mein geschriebener Text. :(

Irgendwas mache ich falsch.

Also noch einmal einen schönen Tag von mir. Auch wenn es regnet oder wolkig ist. :)

Freue mich schon wenn die ersten Blätter fallen dann kann ich wieder Deko für mein Wohnzimmer sammeln. Meine Vogelscheuche habe ich schon an der Haustüre gehängt. Ist aber kein Selbstbildnis. Wir überlegen ob wir in diesem Jahr nicht eine Halloweenparty geben. So richtig mit fiesem Getier und Nebel aus der Nebelmaschine, damit der Besuch sich richtig gruseln kann. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/k050.gif

Wäre doch mal eine nette Idee. Dafür feiern wir dann meinen Geburstag im Oktober nicht. Ist mal was anderes.

So muss mich langsam ums Essen kümmern, sonst fallen mich meine Kinder wieder an. :D :D

Liebe Grüße an alle :D :winke: :winke:

Manuela

Maria1
26.09.2005, 14:31
Hallo Manuela,

Du mußt cosgan aufrufen und unten in die Taskleiste legen, dann kannst Du Deinen Text schreiben, cosgan wieder aufrufen, Smiley kopieren und einsetzen (nachdem Du cosgan wieder in die Taskleiste verbannt hast. Ich hatte auch erst mal das Problem, und habe geflucht.

Hallo Margrit,

blond steht mir überhaupt nicht, da ich von Natur aus ein dunkler Typ bin...ich werde sie also dunkler färben. Das Rot gefällt mir ja, aber...man ist mit der Kleidung abhängig und sollte auch immer ein wenig "Geschmimkt" sein, sonst sieht man krank aus. Da ich auf all das keine Lust mehr habe, werde ich die Farbe ändern. Du wirst mich dann sehen können;-). Daß es Dir mit Magen und Darm nicht gutgeht, tut mir leid...ich kenne dieses Problem auch, komtt bei mir durch Stress. Vielleicht hängt es mit Deiner Chemo zusammen...bekommst Du doch z.Zt. oder? Ich wünsche Dir "Gute Besserung"....versuch´s mal mit Kamillentee oder Fencheltee...wenn´s dann nichts nutzt, hol´Dir etwas in der Apotheke.

Heute habe ich 2 Powerbänder von Inge zugesendet bekommen, sie sind wirklich schön, und man unterstützt die Krebshilfe.

So...die Sonne "lacht" ...da werde ich mal meinen Männe schnappen, und zum Doc gehen, Rezepte holen...ich wüßte auch was schöneres...nun denn!

Macht´s gut - bis später...ich hätte ja gerne mal etwas über den "Race of Cure" gewusst, war aber nichts in der Frankfurter Rundschau zu lesen...das bringen sie nicht in die Zeitung...nur den Berlin-Marathon, der mich nicht interessiert.

LG
Maria

Rubbelmaus
26.09.2005, 15:08
Hallo Blumen-Birgitchen8,
das mit dem Sammeln kenne ich auch zu gut. Ich sammle Engel:engel:. Egal ob gross oder klein, billig oder teuer, witzig oder ernst etc. Ich muss ihn nur ansehen und ich weiß, "der gehört zu mir":eek: . Samstag habe ich einen Engel in Cochem gekauft, der sieht aus wie Pipi Langstrumpf, zum abküssen. Wenn ich an einem Geschäft vorbei komme und ich sehe Engel, versucht mein Mann mich mit leiser Gewalt weiter zu schieben. Praktisch halb gedrückt und halb geschoben. Aber ich bin eisern, ich stemme mich mit beiden Beinen dagegen und dann hat er keine Chance mehr. Ich bleibe stehen! :zunge: Bald ist meine grosse Jahreszeit, nämlich die Adventszeit, da freue ich mich schon drauf. :smiley1:

Ansonsten wünsche ich allen Mädels hier eine schöne und freudige Woche!

Liebe Grüsse Rubbelmaus:winke:

BarbaraO
26.09.2005, 15:29
Moinsen zusammen:winke: :winke: :winke:

auch mich überwältigt gelegentlich die Sammelleidenschaft. Engel, Schafe und Teddybären sollte man lieber vor mir verstecken.
Irgendwann beschloß ich, dass meine Wohnung zu klein sei für diese Sammeleien und übte mich in Zurückhaltung. Keine Engel, keine Schafe....Naja, ich habe es jedenfalls versucht:rolleyes:

Dann sah ich sie:ENGELSCHAFE!!!:eek: :eek: :eek: Das sind Schafe mit Engelsflügeln.
Muß ich noch besonders erwähnen, dass ich auch einen Engelteddy habe?:cool:
Schließlich habe ich im letzten Jahr ca. 800 Bücher auf den Boden gebracht. Da ist doch Platz.

Ich freue mich auch darüber, dass Margrit die Schuhchen für unsere Eichhörnchen und Karnickel häkeln will. Für Vorne brauchen sie nur ganz klein zu sein. Die Hinterläufe sind länger. Sie sollten auch in verschiedenen Farben sein, damit die Tierchen auseinandergehalten werden können.
Wie das mit dem Anziehen ist, weiß ich aber noch nicht. Oft sind Tiere so dummerhaftig, dass sie nicht merken, dass man ihnen Gutes tut.
Viele Hunde mögen es auch nicht, wenn man ihnen den Schwanz abschneidet. Dabei ist das doch viel hübscher;) Außerdem werfen sie sonst mit ihrem Gewedel Sachen in der Wohnung um.

Ich werde mich jetzt wieder auf mein Rad begeben.
Genießt den Tag.
Barbara

Sabine1
26.09.2005, 18:28
Guten abend Birgit64,
nun melde ich mich mit einer tollen Nachricht!!!! Ich habe eine Wohnung!!!!!Zum 1.10.05, meine Wohnung habe ich ja zum 31.10.05 gekündigt gehabt.Du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe,als sie mir sagte ich kann morgen kommen und unterschreiben !! So habe ich 1 Monat Zeit umzuziehen.Ist das nicht klasse?Die Wohnung ist sogar 100,-€ billiger als jetzt und 1/2 mehr,für meine Tochter!!!!Und noch was schönes,seid 2 Tagen wenn ich aufwache, kann ich ohne Watte im kopf denken!!!!Die Gedanken dind echt klar!!!!!!bloß wenn ich austehe ist die watte und der Schwindel wieder da.Aber es ist ein Anfang,es geht Bergauf!!!!!!!so,meine Kleine kommt gleich.Wollte dir auch nur schell die gute Nachricht mitteilen.Ganz liebe grüße Sabine1

Margrit
26.09.2005, 19:10
Sabine, das freut mich für Dich. So kannst Du wirklich ganz in Ruhe umziehen, ohne Stress.

Renate2
26.09.2005, 19:39
Hallo Sabine,
immer schön, wenn hier gute Nachrichten eintreffen. Freu mich für Dich.
Da kommst Du auch nicht so in Umzugsstress. Kannst Dich ja dann prima mit Maria austauschen, die auch das Glück hat, bald eine neue Wohnung zu beziehen. Birgit ist die Superfachfrau dazu, jemand es bewältigt, so weit fortzuziehen, besitzt das Know-how.

Hallo Margrit,
ich kenne das auch. Aber abgenommen habe ich dabei nicht, weil ich an den Tagen, an denen es mir gut geht, wie zu viel Lecker futtere. Letzte Woche bekam ich keine Navelbine, weil die Leukos zu niedrig waren, da hatte ich dieses Gefühl nicht, also kommt es eindeutig von der Chemo.
Was die Puschen für die Karnickel anbetrifft, wir hätten gern pink. Heute war ich schnell beim Tierarzt, weil ich den Eindruck hatte, der/die Kleine hat eine Augenentzündung, da hat er noch mal nachgeguckt, ob er jetzt mehr sehen kann. Zu meinem Entsetzen könnte des durchaus in Zwitter sein, damit läge Birigt64 richtig (ich glaube, daß sie es war, die darauf gekommen ist).

Liebe Sammlerinnen,
ich möchte mich gerne einreihen. Meine Leidenschaft sind Schildkröten. Allerdings sind diese jetzt zum größten Teil verpackt in Boxen (das sind diese Dinger für Handwerkskram) im Keller. Diese Teile im Wohnzimmer aufzustellen, sprengt den Rahmen meiner Vitrinen. Da stehen jetzt die schönsten Teile drin. Auf Couch und Bett verteilt aalen sich noch einige Stoffschildkröten.

Schönen Abend
Renate

Margrit
26.09.2005, 20:00
Renate, kennst Du diese Seite? http://www.clipart-welt.de/clippis/startseite.htm

Auf Tierwelt klicken und dann auf Schildkröten

Birgit64
26.09.2005, 20:02
Hallo Sabine1,
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gif
wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr, dass es mit der Wohnung geklappt hat und natürlich auch, dass sich die Watte in deinem Kopf so langsam auflöst. Nun hast du einen ganzen Monat Zeit um den Umzug über die Bühne zu bringen, auszuräumen, auszusortieren usw. Da kommt ja auch noch ein bisschen Arbeit auf dich zu und manchmal vergeht die Zeit schneller als man denkt. Aber es macht doch halt auch viel Freude :rotier2:
Ich hoffe aber, dass du weiterhin gut auf dich aufpaßt und dir nicht zuviel auflädst.
Ganz viele Knuddelgrüße :knuddel:

Birgit64
26.09.2005, 20:20
Hallo Renate,
egal wie groß mein Know-how für Umzüge ist, ich bin froh, dass wir die eine Hälfte jetzt hinter uns haben. Obwohl ich schon ein bisschen traurig war. Aber was soll's. Nun soll euer Kanin tatsächlich ein Zwitter sein? Tja, Ferndiagnosen sind zwar sonst nicht meine Stärke, aber hier scheine ich ja mal richtig zu liegen.

Hallo Margrit,
also der Umzug bzw. das Ausräumen wurde von Profis gemacht, die waren gut mit Folien und Planen eingedeckt, sodass nichts nass geworden ist. Außerdem hab ich festgestellt, dass ich ja eigentlich auch sammele, nämlich Delphine. Da die aber schon vor ein paar Tagen eingepackt wurden, hatte ich's schon wieder vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn! Am liebsten sehe ich die allerdings in natura, wie am Roten Meer, wo ich schon mit Delphinen schwimmen war. Ich hoffe, dass es dir heute ein bisschen besser geht?

Hallo Maria1,
sind das die Powerbänder von Novartis? Die sind ja ein bisschen kurz geraten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. In den blöden Chat komme ich immer noch nicht, heute Nachmittag hatte es mal kurz geklappt, aber nach 2 Minuten bin ich rausgeflogen und nun habe ich wieder dieselben seltsamen Meldungen wie vorher. Hab grad im Forum 'Rund um den Chat' gelesen, dass Jinxx dieselben Fehlermeldungen hat, sie war heute Nachmittag auch kurz im Chat und ward dann nicht wiedergesehen.