PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plauder-Thread (Stammtisch)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

claudia81
20.09.2012, 12:49
Hallo Zusammen,

@ Sabine: ja das ist ne schöne Vorstellung...

Ich kannte Ina gar nicht, zumindest nicht bewusst, hab gestern den Thread gelesen und die ganze Zeit geweint, auch jetzt läuft es wieder. Ich weiß gar nicht wie alt sie war, ob sie wenigsten lang genug in dieser Welt war um möglichst viel von ihr kennenzulernen und viel erleben konnte und sich Träume erfüllen konnte...ich hoffe es einfach mal.
Diese Krankheit ist der größte Scheiß und macht mich soooo wütend. Ich will einfach nicht mit 31 Jahren über meinen Tod nachdenken müssen :mad:
Du scheiß Krebs Du kriegst mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudia

manarmada
21.09.2012, 07:47
Guten MOrgen zusammen

nur kurz an Claudia... es ist schon schwer wenn man sowas liest und weis was noch alles vor einem ist an Behandlung, aber du musst dir immer wieder bewust werden das zwar die Krankheit viel Kraft und Kampf bedeutet du aber aktiv daran teil nimmst . Die tausende von Menschen die im Straßenverkehr zu Tode kommen, zack und vorbei.... sind immernoch in der überzahl und das verdeutlicht mir das es schon noch gefährlicher ist zum Einkaufen zu fahren.

Mir hat mein Arzt am anfang der Therapie gesagt...... die Tendenz das mein Mann einen Herzinfarkt erleidet und daran stirbt ist höher als das ich an meiner Krankheit sterbe. Ok mein Mann ist ein Bürohengst mit Bauch und stress und über 40.

Somit sag ich mir, es gibt woviel was uns umhauen kann ........

frohsinn
22.09.2012, 18:19
Ansonsten ? Was machen wir denn an diesem Wochenende??? Danach werd ich Keller
aufräumen! Na ROCO-SCHATZ ,hätte da ne bessere Idee für dich
http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/ladysman.gif (http://www.smileygarden.de) virtuelle Schmatzer von uns "Stammtischlerinnen" :D oder ab zum Oktoberfest, ist doch gleich um die Ecke bei dir und der Maßkrug voller Gelbgebrautem mit Weißschaum :lach: kostet ja auch nur ......Euro grrrrr, vor Jahren hatten wir noch in Mark 8.50 gezahlt......
Schlechte Wetter bei euch ? Noch haben wir Glück,bisher kein Regen und doch noch angenehme Temperaturen für diese Jahreszeit im berliner Raum .

Aber in den Morgenstunden ist es doch schon mit 6°C ziemlich kühl, wir werden auch so langsam unseren Garten winterfest machen...Schade für Fred ,gut für mich ;) sofern hier alles sich in die Stadt verzieht und es einfach nur einsam wird muß ich weg hier....als "Stadtmensch" fühle ich mich dann wohler ....aber hört man dann die ersten Frühlingsboten auf den Dächern zwitschern, will man schnell wieder raus ins Grüne...
Nun genießen wir noch die letzten Sonnenstrahlen und grillen morgen ein bischen , um dann voller "Elan" wieder in die neue Woche zu starten.
Grüße dann hier mal in die Herbst-Runde http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Zum_fressen gern.gif (http://www.smileygarden.de)

minky
24.09.2012, 20:08
Hallo ihr alle

wollte mich auch mal wieder melden . War mit meinem Mann ein paar Tage in Dresden , eine echt schöne Stadt .

Sagtmal ist euch auch immer Schwindelig und schlecht gewesen? Bei mir ist das immer so . Jetzt habe ich auch noch eine vergrößerte Schilddrüse ,die mir auch immer schmerzen am Hals macht . Ich glaube das hört nie auch mit diesen "Nachrichten" .

Jetzt bin ich auch mal wieder mit einem Infekt lamm gelegt .

Habe das mit Ina gelesen , das ist echt schlimm , und mir fehlen die Worte .

Ich wünsche euch allen viel Kraft für die neue Woche .

lg minky

Beba
27.09.2012, 15:17
meine Lieben
meine Anja ist hoite fruh am morgen
fridlich von uns gegagen.

Danke euch Allen die mir zuseite gestanden habt
mit Lieben Gruss auch vom Carlo.

Liebe Jogilein-Katjana
vom Gestern Deine Liebevole umarmung an Anja ist angekomen,
ich Danke Dir.

tchuss ihr Lieben bis die tage mal,
ich denke an euch:1luvu:
:cry::cry:

frohsinn
27.09.2012, 16:16
....Trost kann man nicht spenden denn dein Herz ist jetzt lange schwer... du wirst sie in sehr guter Erinnerung behalten , hast alles gegeben .....
Drück dich ...Marion

Anhe
27.09.2012, 18:55
Den offiziellen Kondolenz-Thread findet Ihr hier:

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=56844

Bitte denkt daran, bei Kondolenzen die Signatur für dieses eine Posting abzuschalten (Häkchen unter Antwort - Signatur) herausnehmen. Dann ist nur dieses eine Posting ohne die Signatur. Dankeschön.

minky
27.09.2012, 22:19
Hallo beba

mein herzliches Beileid . Auch wenn ich dich noch nicht lange kenne .
Es ist immer sehr schmerzhaft einen lieben Mensche zu verlieren .
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die kommene Zeit .

alles liebe minky

petrix
28.09.2012, 14:16
Hallo meine liebe Beba:pftroest::pftroest:,

auch von mir mein allerherzlichtes Beileid.... :engel::engel::engel:!!!!

Ich knuddel :knuddel::knuddel: und drück dich ganz dolle...

Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra :1luvu::1luvu:

claudia81
28.09.2012, 22:08
Hallo Beba,

auch mein tiefestes Beileid. ich wünsch Dir und allen Angehörigen viel Kraft!

Ich hab heut Morgen ein paar Zeilen geschrieben um meine momentane Gefühlswelt auszudrücken:

Der Himmel ist verdunkelt.
Regen,
Bäume biegen sich im Wind.
Die Stille im Wald ist verloren, doch kein Donner und kein Blitz.
Meine Seele wandelt im Nebel.
Die Wolkendecke, eine schwere Last auf meinen Schultern.
Am Ende des Waldes, am Horizont ein kleiner Lichtstrahl.
Noch weit ist der Weg dahin.

Liebe Grüße
Claudia

Beba
30.09.2012, 11:07
Guten Morgen meine Liebe Piepmätze.
Danke euch Allen,auch an Liebe Ahne für alles was Du für uns getan hast,
Wir werden das niiie vergesen,Danke auch an gesamte KKF Tim:cry::1luvu:

Meine Anja hatt 6 Jahre hart gekämft und kaum geglakt oder gejammart,
Sie endschuldigte sich noch bei uns das uns das antut:cry:
Sie libte das Leben und wen es ihr etwas besser ging Sie hatt was unternomen woran Sie Spass gehabt hat.Sie hatt ihren Wunderbaren Mann an ihre siete gehabt der immer für sie da wa und mit allem drum und dran sie betroit,Wir gesamte famile sind Ihm sehr Dankbar dafür.
Dankbar auch dafür das Anja ermüklicht wa Zuhause sich auf den lezten Weg zum machen.Anja Libte Ihre Familie und uns alle in ihrem gemütlichen Wohnzimmer zum sehen,am montag hatt sie noch geschaft uns alle zum lachen bringen,endspant mit lächen am gesicht Sie hatt der Raum gewekselt.
Sie hinterläst riesen lücke mit Panzerkette die uns Famile noch
festa geschweist hatt.
:engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:: engel::engel::engel:

nun jezt muss ich etwas Jammarn über meine gesundheit
sonds platze ich noch:o:rotenase:
der Erkältung nach 3 woche wa weg (dachte ich) nun zeit gestern ist
alles wieder da,am schlimsten ist der Schuttelfrost,dazu Speiseroher Endzündung und Magen sterikt auch,das heist Magenspiegelung
muss gemacht werden,ich hoffe nur das ich bis Donerstag fitt bin ,
nun soviel aus meinen Scharafenland,mehr sag ich nicht:o

nun jezt müchte hüren wie es euch Allen geht?

@Claudia wie siht der Welt bei Dir aus?
@Petra hoffe Du hast Gut erholt,Du bist im reha gewesen -oder?
@ Hoffe das bei soweit alles Ok ist,hast Du die Ergebnise bekomen?
@Marion bei Dir ist bestimt alles im Butter??-Scherz;)
@Minky wie geht es Dir-was macht der übelkheit?

Nun jezt muss wieder in Warme Bett,
mit beste wünche euch einen schönen gesunden Sontag.
caoo :1luvu:

claudia81
30.09.2012, 14:55
Hallo Zusammen,

es gibt gute Neuigkeiten, ich hab 4 potentielle Spender, die jetzt noch genauer getestet werden. Da wird bei der riesen Auswahl schon einer dabei sein hoff ich mal. ich freu mich.

Schönen Sonntag
Eure Claudia

frohsinn
30.09.2012, 18:00
@Marion bei Dir ist bestimt alles im Butter??-Scherz;)
Bei mir schon ...sind Buttermäßig "gut geschmiert " ;) und haben bestimmt 4 Kilo am Wochenende zugenommen ... Wir waren zum traditionellen Schlachtefest "uffn Dorf"..Die es kennen wissen was es bedeutet wenn ich sage : Wurstsuppe mit Semmelwurstring...frisches Hackepeter, noch warme Blut-und Leberwurst...selbstgebackene Küchlein ,in Begleitung von "betörender" Blasmusik :o Sonnenschein und :prost: zur Verdauung .
Was wir dort nicht vertilgen konnten nahmen wir uns mit und haben dann zusammen mit der Jugend bis heute morgen :augen:;) 1.30 Uhr zusammen gesessen , geplaudert, gemampft und es uns einfach mal gut gehen lassen....

Morgen und Dienstag muß er wieder ran ,Chemo dann Zometa ...von daher konnten wir mal gut abschalten in trauter Gemütlichkeit.

Beba für dich die Daumen gedrückt das es sich nur um nen normalen Infekt und nicht wieder um was "größeres" handelt......auch wegen deinem Magen...aber ich hatte es dir ja schon geschrieben...Bei solch einem Ereignis macht auch mal die stärkste Psyche und der Magen schlap....Es wird bald wieder :knuddel: wirst sehen :remybussi

Roco Schatzi :prost: auf die kommende Untersuchung..:megaphon: KEINE ANGST ...machst es richtig rauf auf deinen "Hobel" und frischen wind um die Nase geblasen...Was ist das eigendlich für ein Gefährt :rolleyes:

Nun hoffe ich das es allen am WE genauso gut ging wie uns ;) und grüße mal in die Runde , die Marion

frohsinn
02.10.2012, 16:47
Alles http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank3.gif (http://www.smileygarden.de) Das ist nicht schön Mädels....NATI mit BEBA unter der Kuscheldecke,Otto und Carlo im Streß und ansonsten ..............:) Sonnenschein über Berlin.
Was will ich damit sagen :rolleyes: noch gehts Fred gut, die Nw nach den beiden Infusionen stellen sich meist erst am 3 Tag ein bei ihm, also abwarten... Von mir für euch GUTE BESSERUNG
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_209.gif (http://www.smileygarden.de)

Beba
03.10.2012, 21:42
huuh meine güte
Racko da haste ein Schwein gehabt,
schlim wie es ist-freu Dich das doch gut gegagen ist,Du wiest wie ich das meine:) ich wünche Dir das Du bald wieder fit bist,und für Nachsorge-untersuhunge Daumen mit beste wünche sind gedruckt.Danke Dir:kuess:

@ Liebe Claudia,freuhe mich für Dich das pasende Spenda gefund ist,
für die schwehere komende Zeit -Wünch ich Dir viel Kraft.:pftroest:

@ Marion freuhe immer wieder wie Ihr die zeit eniteilt und
beste daraus macht,weiter hin alles Gute .

Nun meine Erkältung hatt auch die Lunge erwicht,
bis Montag nach meine wünch werd zuhause mit Antibiotikum
aushalten mussen ,danach fals es nicht besser wirdt mus ich hin.
in diese schrecklichen Zeit mein Carlo alein Zuhause zum lasen
kann ich nicht,und ich hoffe das es mit gesundheit bleibt alles gut wie voher:rolleyes:

@ Nati soweit haben Wir über allem Gesprochen,
Bitte sei vernuftig und las es Dir helfen ,mit Dir unter eine Decke
kann mir schon vorstellen:grin:;),aber nicht mit Lungenedzündung.

Nun die Zeit vergeht und ich muss noch die Ameisen im Kopf
sortiern,Morgen ist Beisetzung und werd ein sehr Harter Tag sein.

Euch Allen alles Gute
und bis bald.

Ps,Tanja @Sabine,hoffe euch geht es Gut?

manarmada
04.10.2012, 12:35
Hallo meine Lieben

na hier ist ja mächtig was los.............

@ Beba, der Abschied war lange und schwer aber so wie du geschrieben hast doch friedlich und vorbereitet. :pftroest::pftroest:
Mit deinem Infekt... da brauchst dich net wundern, hattest nie recht zeit und immer unter dauerstress, nun kann alles raus und des dauert einfach bis sich dein Körper stärken kann.
So wünsch ich dir nun , nachdem der letzte gemeinsame Weg gegangen ist wieder Sonneschein im Herzen und die Kraft durchzustarten. Sobald der Arzt erlaubt packt für paar Tage wieder das Fahrbare Wohnzimmer und geht auf Tour. Tobt ausgelassen in einem großen Haufen Herbstlaub und genießt nebenbei ein schlückchen Rotwein. Aber Bitte bitte , kuschle net mit Nati oder Rüdiger unter der Bettdecke............ des gibt nur kuddelmuddel und verknotung bestimmter Umstände..... :smiley1::smiley1::smiley1:

@ Nati.... ja ja unter deiner Bettdecke hat nur dein Schatzi platz...... so..... net das da noch irgentwelche verabredungen zu schlechtem Ruf im Forum führen. Des Bussi für Rüdiger ist genehmigt............ stell ich mir grad so lustig vor, du stürmst auf ihn los.... er kann eh net weg und schaukelt auf seinem Popos-kissen nervös hin und her........:lach2::lach2: ja Rüdiger........ die Nati wenn angestürmt kommt, mit zerzaustem Haar und ungebremsten Temperament da gibts kein halten mehr.

hay Frohsinn........... ich hoffe sehr das deinem Fred immer noch gut geht und ihr weiterhin die Sonne genießen könnt.

@ Claudia................ ja wenn das net klasse ist, 4 Spender gefunden da ist bestimmt einer für dich dabei der aber sowas von gut passt und dir den Schub gibt um das Leben wieder unbeschwert genießen zu könnne. Toi toi toi.

Ja Rüdiger ............... du Armer, aber zum Glück heilt das wieder alles zusammen , brauchst nur viel Geduld. Und für deine Nachuntersuchung wünsch ich dir viel Glück. Da fällt mir ein......... wenn du hast muss ich ja auch bald wieder... werd ich heut gleich mal anrufen net das ich Termin verpasse. Boh des gäb wieder an Anschitt....

Ach ja, falls interressiert, hab nun verlängetes Wochenende bei Kufstein gebucht , ne schnuckelige Hütte auf 1300 m , altes Jagdhäuschen ohne Strom aber mit Gas.............. freu mich dolle drauf, auch wenn mein Knie noch net ganz fit is für Wandern dann kuschle ich halt mit Männe im Betti..... :1luvu:

Bis bald mal wieder und ganz viel Kraft die sie nötig haben......................

manarmada
05.10.2012, 07:40
ja nu bin ich alleine hier......

ich denke ihr habt grad alle euer Päckchen zu tragen...............

wenn ich könnte würde ich euch gerne bissi was abgeben, aber so kann ich nur den weg bissi ebnen, indem ich an euch denke und lieb :pftroest:

ich wünsche einen Tag der leichter zu ertrage ist und ein kleines Lächeln zulässt.

petrix
06.10.2012, 17:44
Hallo Ihr Lieben :winke::winke::winke:,

jetzt sind sie fast rum meine 5 Wochen hier und soll ich euch was sagen ich könnte noch länger hier bleiben:smiley1::smiley1: diese Zeit hat mir sooooo gut getan bzw. tut es ja immer noch :rotier2::rotier2::lach::augendreh und ich fühle mich so wohl hier, es stimmt einfach alles und ich habe so super Leute kennengelernt und wisst ihr wen ich auch persönlich kennengelernt habe (Martin59) von dem ich auch ganz liebe Grüße ausrichten soll :shy:, am Mittwoch fahre ich wieder nach Hause und dann geht der Alltag wieder los und am 29.10 fange ich mit der Eingliederung an, mal sehen wie es funktioniert, ich hoffe doch gut:rolleyes:!!!!

Liebe Beba, Nati und Rüdiger euch wünsche ich :megaphon:gute Besserung und knuddel :knuddel:euch mal ganz dolle aber aus weiter Entfernung :remybussi...

Claudia ich freu mich für dich und wünsche dir das alles gut geht..meine Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt :1luvu:...

Sabine wie sieht es bei dir aus mit deinen Baustellen, ich hoffe das du glimpflich da raus kommst :pftroest:.... und wann geht es auf die schnuckelige Hütte :remybussi????

Marion ich hoffe dein Fred hat die Chemo gut überstanden alles Gute für Euch :pftroest::1luvu:....

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so prickelnt ist, dann haben wir die Sonne halt im Herzen ist doch auch was :smiley1::smiley1::smiley1: und lasst es euch gut gehen...

Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra :1luvu::1luvu::1luvu:

Thomas-D
06.10.2012, 20:39
Da wartet dann schon der Bademantelgürtel auf mich um mein " zartes linkes
Beinchen auf das Sofa zu hieven!"
Hoffentlich bekomm ich nächste Woche wenigstens von meinem Arzt die
"Absolution" dass ich wieder Auto fahren darf.

Wohl dem, der wie ich einen Automatik fährt. Da brauche ich mein linkes Bein nicht :smiley1:

Gute Besserung

Thomas-D
07.10.2012, 16:26
Ich hatte einen Syntax-Fehler in meinem Text. Es ist natürlich wie auch zu Anfang beschrieben hatte das rechte Bein. Fahre auch Automatik und dafür brauch ich das Rechte. Normalerweise auch zum Bremsen. Problem ist wenn jetzt auch noch etwas passiert beim Autofahren. Selbst unverschuldet ,dann gibt´s Ärger. "Verletzt , Arzt hat Fahren verboten"! Was meinst du was Polizei und Versicherung dazu sagen??? Ist echt "saublöd" im Momment!

Ob Du verletzt bist oder nicht, hat meines Wissens die Polizei erstmal nicht zu interessieren. Wichtig ist vor allem, ob Du psychisch und körperlich in der Lage bist, ein Fahrzeug zu steuern und ob es der Arzt in Deinem Fall erlaubt hat.

Ich habe sogar schon Leute mit einem fehlenden Bein Autofahren sehen und ein anderer Bekannter hat auch nur einen Arm. Bei beiden ist das Autofahren erlaubt (Einarmiger mit Hilfsmittel, Einbeiniger mit auf linksbeinig umgebauter Automatik.)

Dies ist natürlich keine rechtsverbindliche Auskunft (die darf ich hier nicht geben).

caitlin
07.10.2012, 20:51
Guten Abend allerseits,
ich kann auch etwas beisteuern: mein immer noch nicht richtig ausgeheilter Bänderriß ist auch rechts, wir haben auch Automatik und dennoch hat mir der Arzt während der "Schienentrag-Phase" klares Verbot erteilt, Auto zu fahren und zwar hauptsächlich aus versicherungsrechtlichen Gründen.
Herzliche Grüße an die gesamte Runde.

manarmada
08.10.2012, 07:53
hallo zusammen

hallo Thomas-D herzlich willkommen hier.

so nun beginnt ne neue woche und bei mir zuhause werden sie alle krank, nur ich net, ich bin fast wieder gesund.....:smiley1::smiley1::smiley1:.

ne scherz beiseite...... alle die grad zu kämpfen haben wünsch ich viel kraft.
Und vorallem baldige Gesundheit.:pftroest::pftroest:

leider bin ich schreibgehingert da mei Leertaste geschrottet ist und ich nun immer den kontakt persönlich drücken muss.

auser ihr gebt euch mühe sieht hat dann so aus mei geschreibse:
**gelöscht**

mist ich seh schon des is total caotisch schon beim nachlesen obwohl ich ja weis was ich geschrieben hab.

Edit by Mod: ...und genau deswegen habe ich es gelöscht. Schade mit Deiner Leertaste, aber SOWAS geht dann echt nicht.

:1luvu::1luvu:

Elfriede Rottensteiner
09.10.2012, 21:11
Hallo all Ihr Lieben!!!!!

Nach langer Zeit bin ich auch wieder da, Mensch da tut sich ja was hier im Forum. Hab nun 2 Stunden nachgelesen, sind ja nicht gar so erfreuliche Dinge geschehen.

Nati: Schön ,dass Du Deine Schiffahrt genossen hast, doch nun bist ja wieder nicht sehr gut dran. Hoffentlich erholst Dich bald wieder, Kopf hoch!!!!

Die Geschichte mit Deinem Mann kenn ich gar zu gut, meiner war fast den halben Sommer im Spital, nun ist der rechte Fuß drangewesen , die Ferse hatte schon ein mächtiges Loch, dann kam auch noch die Fußsohle dazu, es hatten sich Bakterien eingenistet und die Ärzte kämpften um den Fuß.

Doch nun sieht es erstmal etwas besser aus, bin zuversichtlich
Ach Mann das waren wieder Aufregungen.

Sabine: Bei Dir hat sich ja auch was getan, wie gehts Deinem Knie????

Doch mit Deinen Humor kann nur alles gut gehen, auch mit Deinen Unfall,hoffentlich hast einen guten Anwalt.

Nun möcht ich noch sagen wie es mir geht: Habe Mitte Oktober wieder eine Ganzkörper CT, hoffentlich sieht man nix,meine Blutwete sind in Ordnug, doch das sagt ja nix, die waren bei mir immer in Ordnung.

Aber ich hab ja mit meinem Inneren abgemacht, dieses verflixte Ding hat keinen Platz mehr bei mir :boese:

Am See haben wir wieder dicht gemacht, war heuer nicht soviel unten , weil ja mein Mann ständig im Spital war.

Ach am meisten war ich betroffen von Ina, die gute Seele bei uns,aber sie hat ja bis zuletzt gekämpft, trotzdem hatte sie immer nette Worte.

Nun grüß ich alle die mich kennen, auch alle die mich nicht kennen.:1luvu:

Eure schreibfaule Elfriede:):)

Beba
09.10.2012, 21:29
Beba ...wie gehts dir ?

Dankesehr Liebe Marion,
Erkältung mesig ist besser geworden,Lunge gehts auch besser
(glaube ich):rolleyes:in eine Woche muss noch mal zum Radiologe,
und Magen gehts auch etwas besser,werd troztem die Tage Spiegelung machen,mit Magen hab noch probleme gehabt,
aber mann werd halt ältar,aber die Dolores beine
zum glück sind noch stram:D
Wie siht es bei Dir aus ,Untersunge alle dorch?
Dir und Fred Knuddelngruss,
mit Lieben Gruss hir an Alle meine Piepmätze,
schönen Abent und eine erholsames Nacht:schlaf:
ps- Ceitlin hoffe Ihr habt schönen Urlaub,aber es were Zeit
das Du Heim komst,Du fehlst mir:1luvu:

manarmada
10.10.2012, 07:50
Hallo
auf alle die brauchen noch ganz lieb :pftroest::pftroest:

falls jemand was zu feier hat, was immer klasse ist :prost:

dolle gruß an alle Lieben hier :1luvu::1luvu:

puh ganz schön anstrengend mit kaputter leertaste...........deswegen längere Pause da Laptop zur Reperatur geht.....hof der Herr hats schnell behoben....

Beba
12.10.2012, 14:05
Bebalein!:knuddel::remybussi - ich denke gaanz viel an Dich -weiß nicht,was ich als Trost sagen könnte !:kuess:

Mein Infekt ist zwar dank des Antibiotikums viel besser geworden,aber net weg !:( Hoffe,Dir geht's bissle besser !:augendreh

Dankesehr Liebe Nati ,
um zum wiessen das Du an mich denkst
hilft wie Antibiothikum:tongue
Wie siht es bei Dir aus-Kuchen schon gebacken-
getrenke vobereitet?
:megaphon:ich verate nicht das Du morgen Geburstag hast:grin::zunge:

caitlin
12.10.2012, 16:44
Liebe Grüße von der Ostsee an die Runde.
Liebe Beba, PN nicht angekommen? Habe Dich nicht vergessen, sondern wie immer an Dich gedacht und Kraftpakete geschickt :)
Morgen gehts nach Hause und am Montag wieder ins Büro, bin schon voller Vorfreude :(
Wir hören uns, vielleicht nicht direkt am Montag, aber ganz bald.
Euch allen hier, besonders denen, die gesundheitlich sch... drauf sind, ein schönes WE.

Beba
12.10.2012, 20:49
Hallöchen Cherie:1luvu:
doch alles angekomen ,nur ich kam nicht dazu
zum antworten:shy: nun jezt wünch ich dir gute heimfahrt
und freuhe mich sehr bald über meine Sünden zum Beischten:raucht:

@ Sabine deine Beitrag hab auch ungewolt übersehen:shy:
schuld sind Nati und Racko ,neee, mit die beiden unter eine Decke sind
mir zugefehrich mit Ihre zarte Knochelchen ,danach werden die
noch Schmerzensgeld von mir verlangen:D

Sabine mit Vereisen haste rescht,leider dieses Jahr
aus verschiede grunde geht es nicht,aber zum Jahresende
werd ich doch freude haben ,meine Swester die ich 35 Jahre nicht
gesehen habe werd mich zum Wienahaten besuhen, und darüber freuhe mich sehr:)

Nun jezt müchte mich etwas meinem Günter widmen,
euch allen alles Gute
und eine erholsames Nacht:schlaf:

caitlin
12.10.2012, 21:51
Huhu Beba,
Günter? Der innere Schweinehund? Das Günter-Prinzip? Erzähl mal. Bis dahin schicke ich Dir ein großes Kraftpaket...

frohsinn
13.10.2012, 08:17
:rolleyes:...ich glaube das war der "Stinker" :o
Allen ebenfalls ein ruhiges Herbstwochenende

petrix
13.10.2012, 10:38
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/birthall00137.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Hallo meine liebe Nati,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu deinem Burtzeltag .... :1luvu:

Ich wünsche dir vor allem erstmal alles was dir selber wünschen tust und dann alles Glück der Welt und das wichtigste von allem Gesundheit und lass es dir heute gut gehen und lass dich feiern :prost::prost:.....

Ganz liebe Geburtstagsknuddelgrüße :knuddel::remybussi von Petra

manarmada
13.10.2012, 14:35
Hay liebe Nati

auch ohne Leertaste

Alles gute zum Burzeltag..... ganz viel erfüllte Wünsche und an Lacher das dir der
bauch weh tut.......wobei du ja keinen bauch hast....:smiley1::smiley1:

Piratenbraut
13.10.2012, 15:11
Hallo Nati,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe :1luvu: und natürlich vor allen Dingen viel Gesundheit. :) Lass dich schön feiern und beschenken! Ich hoffe, deine Lieben verwöhnen dich heute so richtig. Ich stoß´ auf dich an! :prost:

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut

Thomas-D
13.10.2012, 15:20
Herzlichen Glückwunsch

Beba
13.10.2012, 18:19
Alles Gute
Liebe Nati:prost:viel Gesundheit
und vor freude für komendes Jahr weil
Enkelkind ist auf den Weg.
Mach Dir noch einen gemütliches Abent:schlaf::tongue
http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/0-025.gif

frohsinn
13.10.2012, 20:03
Ich bin dankbar für jedes weitere Jahr,welches ich noch erleben darf !

darauf liebe Nati auch von mir ein http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_271.gif (http://www.smileygarden.de) und das es noch sehr viele ,gute möglichst gesunde Jahre werden !!

minky
13.10.2012, 20:09
Liebe Nati ,

alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest . Ich wünsche dir noch viel davon .

Lieben Gruß :engel:
minky

caitlin
14.10.2012, 19:41
Liebe Nati,
zwar einen Tag zu spät, aber nicht minder herzlich, möchte ich Dir -nachträglich- zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir ein Lebensjahr mit möglichst wenig gesundheitlichen Problemen.

Beba
14.10.2012, 21:23
Hallöchen Piepmätze:1luvu:
naa ,wie geht es uns hoite ?
@Nati alles gut überstanden-?:remybussi
@Liebe Petra
auch ich hette Dir noch 5 weitere Wochen gegünd,
freuhe mich sehr das es Dir Gut bekomen hatt und dazu noch unsere
Martin kengelärnt hast,leider persünlich Martin kenne ich nicht
aber ich weis das Ehr einer gaaanz feiner Mench ist:)
Petra für deinen neuen Start wünch ich Dir alles Gute
und bitte bleib nicht mehr soolange weg,Du und deinen Freuhlichkhet
habt mir hir sehr gefehlt,soo jezt haste die cake am Halz .telenumer
komt per Pn:D

:megaphon:Raco wie siht der Welt bei Dir aus?
haste die Keller vor parr Wochen aufgeroimt?
wen nicht-kome gärne vorbei,beim ausmisten und aufriomen bin sehr sehr Gut:cool:

@Claudir wie geht es Dir?

Huhu Beba,
Günter? Der innere Schweinehund? Das Günter-Prinzip? Erzähl mal. Bis dahin schicke ich Dir ein großes Kraftpaket...

Naa Cherie @Marion ,Günter hatt euch Neugerich gemaht,
alsoo das muss ich unbendingt Erklären,
Stinker heist Lothar, und Carlo ist mein Ehemann
der mir auch nach 22 Jahre Ehe der Verstand raubt,
aber Günter ist der der netter Herr mit Kravate vom Vernseher
der Herr Jauch der mir beim weiter Bilden hilft um den Verstand
vieder zum finden:grin:alsoo Bitte
es ist alles einfach zum verstehen:tonguein den sinne
mit lieben Gruss wünche allen eine Gute Nacht :1luvu:
:zunge:

petrix
16.10.2012, 22:11

erstmal einen wunderschönen guten Abend:megaphon::megaphon:....

Jetzt bin ich morgen schon eine ganze Woche wieder zu Hause aber so ganz angekommen bin ich immer noch nicht :smiley1::smiley1::smiley1:... und morgen hab ich schon meinen ersten Nachsorgetermin und ganz ehrlich ich hab richtig Schiss ....

Beba danke für deine lieben Worte und die guten Wünsche du bist sooooo lieb und ich habe dich gerne am Hals :remybussi:augendreh, und ja du hast Recht Martin ist ein ganz feiner und netter Mensch....

Nati ich hoffe du hast schön gefeiert :1luvu:

Thomas ein herzliches Willkommen :megaphon:von mir ....

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, das Wetter soll ja wieder besser werden :cool:, aber ich glaube wir müssen uns an die Kälte so langsam wieder gewöhnen :mad:... Mir würde der Frühling und Sommer auch reichen :augendreh:rolleyes::shy:.....

Ich geh jetzt in die Heia ;):gaehn:...

Ganz liebe Knuddler :knuddel: von Petra :1luvu:

frohsinn
17.10.2012, 08:39
Hallo Nati ...ja so ein Einkaufsbummel kann einen schon mal schlauchen ,aber man weiß ja http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/018.gif (http://www.smileygarden.de) wofür , und wenn sich das "nostalgische Ausstellungsstück" ;) bewährt ,nimt man die Strapazen gern auf sich.

Bei uns gehts langsam wieder aufwärts...Fred ist seit gestern relativ schmerzfrei und kann auch wieder lächeln....nicht zu glauben wie es einem manchmal auch psychisch so runterhauen kann ...
Nun hoffen wir daß das bevorstehende "Spätsommerhoch" uns allen auch wieder Auftrieb gibt und wir die letzten intensiven Sonnenstrahlen genießen können.
Machts gut , die Marion

petrix
17.10.2012, 16:05
Huhuuuuuu :winke::winke::winke:,

da bin ich schon wieder :smiley1::smiley1:.....

Wollte euch nur mitteilen :megaphon: 1. Hürde ist geschafft, Ultraschall war okay.... Jetzt muss nur noch nächste Woche das CT und im November das MRT okay sein und dann wäre wieder mal für 3 Monate Ruhe :):) freu.... :rotier2::augendreh!!!!

Ich wünsche euch mit ganz vielen Knuddler :knuddel: einen schönen restlichen Wochenteiler....

Nati super das ihr so schnell einen schönen Wagen gefunden habt...

Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra :1luvu:

http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochentage/wochentage00038.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

claudia81
18.10.2012, 22:13
Huhu,

hier war aber was los in letzter Zeit, dem Geburtstagskind noch alles Gute nachträglich von mir!!
Petra und Rüdiger, alles Gute für die Nachuntersuchungen! Ich halte die Daumen!
Mein Ergebnis war positiv, das Lymphom ist kleiner geworden...hatte schon wieder Angst, dass die Chemo vielleicht gar nicht angeschlagen hat, weil ich schon wieder so ein komisches Ziehen in den Armen habe...
Nächste Woche gehts bei mir los, am Wochenende verabschieden wir die Grillsaison und lassen nochmal die sau raus...meint ihr, ich darf ein Gläschen Rotwein trinken??
Ich näh nochmal fleißig Weihnachtsgeschenke die Tage und heute habe ich zum ersten mal ein Norweger-Geschirr für unseren Hund genäht:
http://www.bilderupload.de/bild.php/105618,cimg1705DIJU2.jpg
Liebe Grüße
Claudia

caitlin
19.10.2012, 08:08
Liebe Nati,
traue keine Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;)
Mein Mann (der dasselbe hat wie Du) ist defintiv mindestens seit 2003 erkrankt auch wenn die ED erst 2006 war. Die Knubbel waren damals so dick, dass man sie nicht mehr wegleugnen konnte, so dass auch einer entnommen wurde. Leider hat damals so ein unfähiger Pathologe das Material untersucht und nichts festgestellt. Dafür war es 2006 dann schon Stadium 4 mit Knochenmarksbefall und nicht mehr heilbar.
Was ich damit sagen wollte: Das Schatzi hat das erste Rezidiv gehabt, lebt immer noch und in unserem Bekanntenkreis gibt es noch so einen Fall, der hat das follikuläre Lymphom auch Stadium 4 seit 20 Jahren und ist trotz immer wieder erforderlicher Chemos im Juni 80 geworden. Mein Mann hat vor, es ihm gleich zu tun!
Also liebe Nati, laß Dich bloß nicht unterkriegen. Ich finde es auch unverantwortlich, dass man Dir gegenüber so eine Prognose geäußert hat. Und sowieso: Jeder von uns, auch von den Gesunden kann morgen vom Ziegelstein erschlagen werden. Laß uns einfach leben und jeden Tag dankbar genießen. Sonst verliert man sich in Depressionen und das wär doch schade.

claudia81
19.10.2012, 15:56
Hallo Rüdiger,

ob Dein Tommy wohl gerade dem Meeresrauschen aus der Muschel lauscht :)?
Mit Geschirr nähen hab ich erst angefangen und da muss ich noch üben.

Allen ein schönes Wochenende!!!

caitlin
19.10.2012, 22:52
Hallo Rüdiger, du hast ja recht, aber man muß sich das immer wieder klar machen, dass unsere Zeit begrenzt ist und so oft für Ärger und unnützes verschwendet wird. Was ich meinte, man muß sich selbst zwingen, das Positive zu sehen und sei es die kleine Blume am Wegrand. Kleinigkeiten, wertvolle Augenblicke sehen. Ich zum Beispiel habe ich mich gerade an Euren süßen Hunden gefreut, hätte gern selbst wieder einen, aber aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich- Dafür muß ich aber auch nicht mehr bei Wind und Wetter vor die Tür...
Allen hier ein schönes WE

Thomas-D
20.10.2012, 18:33
Naja Opa ! Muss ich mich erst einmal dran gewöhnen , bin ja erst 53!:):):)

An das Opa-sein gewöhnt man sich ganz schnell, sobald das Enkelkind erstmal auf der Welt ist. Und mit 53 wird es auch langsam Zeit :-)

Ich bin 42 und seit diesem Frühjahr selbst Opa.

petrix
21.10.2012, 09:41
Guten Morgen ihr Lieben...

ist das Wetter nicht klasse .... wir brauchen doch eigendlich keinen Winter oder was meint Ihr :rolleyes::shy::shy:...

Rüdiger für Dienstag wünsche ich dir alles Gute und meine Däumchen sind gedrückt :pftroest:, sei nur froh das du das Ergebnis gleich im Anschluss erfährst, bei mir in der Wille Watz Gegend mußt du zwei bis drei Tage warten:mad::mad:, also ich hab den Termin ja am Freitag und dann kann ich mal am Dienstag anrufen und höflich nachfragen....
Herzlichen Glückwunsch, ist doch toll das du Opa wirst und das in deinem Alter :rolleyes::shy::augendreh:remybussi!

Claudia das Hundegeschirr sieht klasse aus, ich habe für solche Sachen keine Gedult :rolleyes:!

Nati da möchte ich mich Rüdiger anschliessen, du hast schon soviel geschafft .....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche..

Ganz liebe Knuddelgrüße aus dem sonnigen Hessenland von Petra :1luvu:

Dirk1973
21.10.2012, 23:06
Ich lasse mich allein schon wegen der beruflichen Expositon jedes Jahr impfen. Bisher ohne großartige Nebenwirkungen. Keine größeren Erkältungen oder Ähnliches bisher.
Nur die Schweinegrippe-Impfung damals war echt fies.

caitlin
22.10.2012, 09:05
Hallo zusammen,
unser Hausarzt hält es für dringend erforderlich, dass mein Mann sich gerade wegen der Krebserkrankung, Chemo und deren Folgen Impfen lässt. Mir legt er es auch nahe, eben weil ich mit einem immungeschwächten Menschen zusammen lebe. Aslo tu ich es aus Liebe, ansonsten könnte ich gern verzichten. Während es für meinen Mann nur ein Piekser ist, kriege ich jedesmal eine Riesenschwellung und habe auch ein paar Tage Schmerzen und Schwierigkeiten mit dem Arm trotz sofortiger Kühlung. Grippeähnliche Symptome kommen natürlich auch hinzu.... Aber was mich nicht umbringt, macht mich hart. Aus Liebe halt...

Zauberelbe
24.10.2012, 16:56
Hallo Leute,

ich habe ein bisschen bei euch mitgelesen. Ich hatte ein Lymphom Stadion IV.
8 x Antikörper und 6 x R-Chop. Danach ein Rezidiv. Im Januar autologe Stamm-
zelltransplantation und seit dem clean. Bei mir wurde allerdings im Sommer eine
erworbene Immunschwäche festgestellt. Ich muss den ganzen Winter hindurch
alle 4 Wochen in die Klinik und bekomme eine Infusion.
Mein Onkologe hat mir geraten unbedingt die Grippeschutzimpfung zu machen.
Was ich auch letzte Woche tat. Ist es denn wichtig dass sich auch der Partner
impfen lässt. Für eine Antwort wäre ich dankbar und ich würde mich gerne mit euch ein bisschen austauschen.

Ganz liebe Grüße
Andrea;)

ninele
24.10.2012, 18:33
Hallo,

bevor ich hier weiter wie ein Tiger durch die Stube laufe, schreibe ich Euch lieber ein paar Zeilen.

Habe morgen um 11.30 Uhr den wiedermal einen Auswertungstermin von der Entnahme meines Lymphknotens.
Hatte ich im April schon und da hatte ich Glück, dass ich erstmal keine Chemo & co. machen musste, sondern wait and see angesagt war.

Habe ich morgen auch wieder soviel Glück? Bitte Bitte Bitte!

Bin jetzt seit 06.04.2012 krank geschrieben und komme gar nicht vorwärts. Ich denke Ihr wisst, wie ich mich fühle.

Liebe Grüße Eure Ninele :confused:

Beba
24.10.2012, 22:12
Hallüchen Piepmätze:1luvu:
endlich mal Gute Nachrichten hir,
Raco freuhe mich sehr für Dich:prost:nun noch die
Knochelchen im swung bringen und Opa zeit geniesen:grin:
fals Du Vohnort wekseln soltest
kann Dir Augsburg empfelen ,mit Nati Kinderwagen schieben
und Unterhaltung jede menge ohne Zwang:D:tongue,
ich beneide Euch ,leider Gotes die muternatur hat um mich bogen gemach:embarasse aber Dir und Nati weiter hin alles Gute
und genist die wünderschönen Zeit.

Bei uns gehts langsam wieder aufwärts...Fred ist seit gestern relativ schmerzfrei und kann auch wieder lächeln....nicht zu glauben wie es einem manchmal auch psychisch so runterhauen kann ...
Nun hoffen wir daß das bevorstehende "Spätsommerhoch" uns allen auch wieder Auftrieb gibt und wir die letzten intensiven Sonnenstrahlen genießen können.Machts gut , die Marion

Liebe Marion freud mich sehr das Fred wieder lächen kann,
der ganze leid bleibt unterhaut stecken,und die psyche tatzezlich
übernimt der Stoer,mann lärnt mit den zeit auch damit umzugehen
und mit viel gedüld mann krabelt sich wieder hoch
mit viel freude auf das Leben:)
Nun drucke Euch ganz toll die Daumen
das ab jezt wen auch mit kleine Sritte Berg auf geht.
Sonds geniest die Sonnenstralen und vorweinahnaten Zeit:1luvu:

Bei mir soweit alles im Butter,und Carlo gehts auch Gut,
hoite hatt Ehr Kartenspelentag mit noch zwei Bruder,
zeit 15 Uhr werd am Tich geklopft,hoffe das der Tich noch heil bleibt:rolleyes:
und die keine Knochenbruche an Hende bekomen,
einfach Beklobt,sond weis nicht was ich dazu sagen soll:grin:

Tschuss ihr Lieben,schlaft Gut
und werdt und bleibt Gesund:1luvu:
ps,Petra alles Ok bei Dir:raucht:
@ Ceitlin ,Morgen hab die Bücher:D

Gutenacht Allerseitz:schlaf:

Piratenbraut
26.10.2012, 00:11
Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch mal wieder "piep" machen. :) Ich verfolge immer fleißig, was hier so los ist, meistens aber von meinem Mobilgerät aus, und da kann ich immer nicht schreiben... Letzten Samstag hat mich dann außerdem noch die Hexe geschossen... Ich konnte in den letzten Tagen nicht längere Zeit sitzen, und die Position am PC ist da besonders schlecht... Heute war ich jetzt beim Orthopäden, hab ne Spritze bekommen, noch ein paar Schmerzmedis und außerdem ein Rezept für Manuelle Therapie und Fangopackung. Ich hab heute auch gleich noch nen Termin beim Physiotherapeuten bekommen - bereits jetzt merke ich schon den Muskelkater von der Massage - morgen wird es dann "extra lustig", denn da habe ich gleich wieder einen Termin. Bin mal gespannt, was sich wohl die anderen Patienten denken, wenn ich dann vor mich hin jaule. ;)

@Rüdiger: Schön, dass dein Ergebnis so positiv ausgefallen ist. :) Ich freu mich für dich. Jetzt kannst du dich ja wieder eine Weile entspannen. :) (Meine nächste Nachuntersuchung ist für Januar geplant, und ich hab auch zwischendurch immer mal wieder "Sorgenmomente" - vor allem, wenn es mir mal wieder nicht so toll geht...) Außerdem drück ich dir die Daumen, dass es mit deinen Unfallfolgen jetzt bald noch mehr aufwärts geht. Schließlich sind Krücken total lästig...

Leider bin ich jetzt schon wieder ziemlich erledigt, war heute abend noch bei meinem Aquafitness-Kurs (ja, Sabine, ich bin immer noch tapfer dabei :) ) und bin jetzt ziemlich platt. Vielleicht schaffe ich es ja morgen, noch ein paar Zeilen zu schreiben... Ich wünsche auf jeden Fall allen eine gute Nacht und einen angenehmen Start ins Wochenende - ich hoffe, ihr habt euch gut auf den Wintereinbruch vorbereitet???

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut

claudia81
26.10.2012, 10:37
Hallo Zusammen,

ich hab gerade den 3ten Tag meiner Hochdosis Chemo, bis auf das ich 5kg Wasser eingelagert habe geht noch alles.
Bin generell pro Impfung! Und es gibt nichts was mich mehr aufregt, als Mütter die Ihre Kinder nicht impfen lassen sondern auf Masern Partys schleppen. Ich finde sowas denjenigen die sich aufgrund von Immundefekten dagegen nicht impfen können sehr verantwortungslos, da unter Umständen wenn ein Masern Kind eine solche Person ansteckt diese sterben kann. Nach der allogenen ist auch mein gesammter Schutz erstmal weg, da wäre es fatal wenn ich auf ein Windpocken Kind oder sonstwas stoße. Bis ich mich wieder gegen alles impfen lassen kann vergeht sicherlich mehr als 1 Jahr.
Natürlich kann man keinen zwingen, aber dies ist halt meine Meinung dazu.
Und gerade Masern hätte man schon ausrotten können.

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus und allen eine erkältungsfreie Zeit mit und ohne Impfung wie ein schönes Wochenende bei kerzenschein und den ersten Lebkuchen :)

frohsinn
26.10.2012, 18:53
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_008.gif (http://www.smileygarden.de) Oh ja Tanja..die Gärten sind überall schon winterfest gemacht, beim rausnehmen der Dalien haben wir letzte Woche einen Igel im Gesträuch endeckt der zusammen gerollt schon seinen Winterschlaf begonnen hat. Hat gleich noch ne Ladung Laub extra aufgeschüttet bekommen :)
Hoffendlich wirste die "Hexe" bald los und dein Therapeut hat etwas erbarmen mit dir....kannst dich ja zum Wochenende mit ner Wärmflasche im Rücken schön ausruhen bei der Kälte draußen ,Gute Besserung !!!
Rüdi :prost: gute Nachricht !! Und wenn du dann mit Nati "Kinderwagenschieben" übst...an "Stützen ":rolleyes:;) hätte ich gern ein Foto von euch beiden :lach: Wann ist eigendlich Entbindungstermin Nati ??

Beba ;) nen erholsames WE ...mach keine Zicken , die Gesundheit geht über alles andere http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_103.gif (http://www.smileygarden.de)
Claudia...drücke die Daumen das du alles gut "überstehst" , die Nw nicht zu hart sind.....mein Männe hat Montag seine letzte Chemo für dieses Jahr gehabt und kämpft noch mit den Nw......im neuen Jahr sinds nochmal 2 Zyklen ..dann werden wir sehen was es gebracht hat ....

Nun allen Mitlesern und Stammtischlern ein ruhiges,schmerzarmes Wochenende ...wir machen uns nun einen heißen Jasmintee.....die Marion
http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/118.gif (http://www.smileygarden.de)

petrix
27.10.2012, 22:52
Huhuuu und einen schönen guten Abend Ihr Lieben :winke::winke:,

ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen ... Grund: ich habe seit über 20 Jahren keine Grippe gehabt und eine Erkältung bekommt man ja doch, trotz Impfung....

@ Rüdiger :megaphon: Glückwunsch zu deinem CT-Ergebnis, ich war gestern und vor Dienstag bekomm ich kein Ergebnis, siehste mal wie gut du es hast das du gleich oder am gleichen Tag das Ergebnis bekommst....
Und was machen deine anderen Auas :pftroest:....

@ Bebalein danke der Nachfrage ist alles okay und es geht mir ganz gut :remybussi.... ich hoffe dir geht es auch langsam besser :pftroest::pftroest:...

@ Claudia liebe Grüße ins Krankenhaus ich wünsche ich alles alles Gute und viel Kraft und Glück das du diesen Abschnitt auch wieder gut überstehst... :pftroest:

@ Tanja ... Wassergymnastik tut gut und macht Spaß nicht wahr ich gehe seit 2000 von September bis Mai zum Aquafitness und es macht mir super viel Spaß... und dir gute Besserung :pftroest:

Hallo Andrea und Ninele :megaphon: willkommen bei uns.... und alles Gute euch beiden :pftroest:...

@ Nati geht es dir wieder besser :1luvu: stelle mir gerade bildlich vor du und Rüdiger mit Kinderwagen ;) ist bestimmt ein schönes Bild :shy:..

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche bei diesem besch... Wetter, bei uns ist es seit gestern am schneien.....brrrr.....

Am Montag fang ich mit der Eingliederung an, mal sehen wie es wird :rolleyes:!!!

petrix
28.10.2012, 13:41
Hallo meine liebe Nati :1luvu:,

dankeschön ..... ganz liebe Knuddler :knuddel: zurück ....

Verstehe das man manchmal verzweifelt, geht mir ja genauso und die Tiefs haben wir und ich glaube die braucht man auch, um dann immer wieder zu begreifen wie schön das Leben doch ist, egal was man hat oder wie weh es tut, oder????? :pftroest:
Deshalb wird jetzt nicht mehr geschwächelt :megaphon: :rolleyes:

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gute-besserung/gesund17.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Einen schönen restlichen Sonntag auch an alle...

Knuddelgrüße :knuddel::1luvu: von Petra

claudia81
29.10.2012, 12:16
huhu,

so am mittwoch bekomm ich meine zellen wieder, dann soll wohl doch alles sehr schnell gehen und die allogene soll ich vor weihnachten fertig bekommen, keine ahnung wie das klappen soll...ich seh mich schon über weihnachten/neujahr hier liegen :(
bin grad ziemlich depri...
lg claudia

Marcwen
29.10.2012, 14:59
huhu,

so am mittwoch bekomm ich meine zellen wieder, dann soll wohl doch alles sehr schnell gehen und die allogene soll ich vor weihnachten fertig bekommen, keine ahnung wie das klappen soll...ich seh mich schon über weihnachten/neujahr hier liegen :(
bin grad ziemlich depri...
lg claudia

Hallo Claudia... Kopf hoch, wer wird sich denn hängen lassen? Weihnachten ist nach meinem Kenntnisstand jedes Jahr. Gesundheit/Leben hat man nur einmal. Also auf die Zähne beißen und durch. :pftroest: Ich bin heute bei Tag 33 nach Allo und bin guter Dinge. Hatte übrigens die fremden Zellchen auch an einem Mittwoch bekommen, unspektakulär, es wird auch Dir Glück bringen.

Liebe Grüße, Marcus

frohsinn
30.10.2012, 17:32
An unsere "NACHTSCHWÄRMERIN" ...wirst nachher wohl keinen Schreck bekommen ...jaaa NATI http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/2670.gif (http://www.smileygarden.de)es beginnt die Nacht der Geister :tongue ..Gruß an den Stammtisch ;)

Piratenbraut
01.11.2012, 11:20
Hallo zusammen,

na, habt ihr die Gruselnacht alle gut überstanden? Wir waren nicht zuhause, insofern gab es bei uns nicht "süßes oder saures". :) Wir sind heute Nacht erst gegen eins von einer Geburtstagsfeier nach Hause gekommen, da war dann der ganze Spuk schon vorbei. :) Heute bin ich jetzt noch etwas müde, bis wir ins Bett gekommen sind, war es dann doch schon fast zwei... :gaehn:

Ist es bei euch heute auch so grau und trüb? Gestern schien die Sonne, aber heute ist es ziemlich trist... Wahrscheinlich koch ich mir nachher ne Kanne Tee :prost:, mummel mich auf der Couch in eine Decke und zünde ein paar Kerzen an. :)

Meinen Hexenschuss bin ich jetzt hoffentlich wieder ganz los - hab mal wieder Physiotherapie bekommen. Fangopackung ist momentan ja wieder sehr angenehm. :) Von der manuellen Therapie hatte ich aber erst mal wieder so höllischen Muskelkater, dass ich mich deshalb etwa zwei Tage kaum noch rühren konnte. ;)

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut - falls nicht, wünsche ich gute Besserung. Schönes Wochenende für alle Stammtischleser! :D

Tanja
die Piratenbraut

Nicole1974
02.11.2012, 17:00
Hallo ihr lieben,

es tut mir leid,das ich mich lange nicht gemeldet habe,aber mir war einfach nicht danach.

Ich hatte am 24.10. meine letzte Chemo,ich habe mich auf diesen Tag so die letzten Wochen gefreut.Aber als die letzte rum war,was soll ich sagen,da war gar kein Gefühl der Freude irgendwie nur eine leere ist doch komisch oder?

Die Chemo war für mich 6mal Hölle und zurück.Ich will das nie wieder.Schlimm fand ich diese ganze Tabletten einnehmerei,da hatte ich immer übelste Nebenwirkung.Aber zum Glück habe ich die ganzen 6 Chemos nicht einmal erbrochen.

Jetzt habe ich am Mittwoch eine Vorgespräch wegen der Bestrahlung,weiß gar nicht was die Bestrahlen wollen.Das Lymhom war ja rausoperiert.

Ich hoffe die Bestrahlung wird nicht schlimm,aber ich denke mal,wenn man Chemo geschafft hat,dann ist das dann ein Klacks.

Jetzt sind 10 Tage rum ich fühle mich noch nicht sonderlich.Ich hoffe das wird sich bald geben.

Ganz viele liebe Grüße an Euch alle, ich hoffe ihr seid soweit alle gesund.

LG
Nicole

Nicole1974
03.11.2012, 09:52
Guten morgen Nati,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen das dein Ct gut ausfällt.Auch ich habe an diesem Tag einen Termin.Werde das 1. mal dann zum Strahenarzt fahren.Ich werde an diesem Tag ganz fest an Dich denken.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Bei uns ist es nur am regnen,ich hoffe es hört bald auf und man kann wenigstens mal rausgehen.

LG
Nicole

Beba
03.11.2012, 16:18
Hallo zusammen,

na, habt ihr die Gruselnacht alle gut überstanden? Wir waren nicht zuhause, insofern gab es bei uns nicht "süßes oder saures". :) Wir sind heute Nacht erst gegen eins von einer Geburtstagsfeier nach Hause

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut - falls nicht, wünsche ich gute Besserung. Schönes Wochenende für alle Stammtischleser! :DTanja die Piratenbraut

Dankesehr Tanja,wie ich lese haben Wir den selben Program gehabt,
wa auch froh von den Grüselig nicht bekomen zuhaben,
lezte zeit bin selbst Grüselig genug:(
Sorry ,aber ich muss etwas Jammarn,
zirker 6 Woche wa ich Erkältet mit Lungendzündung,
nun lezte parr Tage ging es mir wieder Gut,leider
zeit Gestern bin nur noch am Friern,und Hoite schutefrost und Fiber,
bin mit mein Latein am ende und weis nicht was ich noch machen soll:rolleyes:

Hatt jemand hir von euch auch mit Erkältung
so lange betrofen gewesen?
:megaphon: Nati Du warst auch soo Erkältet,geht es Dir wieder Gut???

Ok das wars von Mir,
Euch Liebe Grüsse mit gedruckten Daumen
an Alle die zum Tüv CT und ezeter mussen.
besonderes Gruss an Alle die zuzeit mit Terapi schwehr zum kämpfen haben.

:1luvu:

frohsinn
03.11.2012, 18:11
:shy: Hi Beba...das spricht für ein wirklich schwaches Immunsystem....was sagt denn dein Doc dazu ?? Da gibt es doch Medis die helfen das Immunsystem wieder anzukurbeln und ich denke an vitaminreicher Nahrung wirds dir wohl nicht fehlen ...wäre vielleicht ne"Luftveränderung" sprich Kur anzuraten ? Ich würde mich danach erkundigen Beba :pftroest:

Ja die Gruselnacht haben wir gut überstanden....war diesmal ziemlich kurz ,in nur 2,5 Stunden haben sich die kleinen Gespenster sehen lassen ,alles an Süßem eingehamstert und waren wieder schnell verschwunden :grin: Hier sind die Kinder immer schön verkleidet und haben echt nur das Einhamstern im Kopf..ein Glück ;)

Nicole...schön das auch du wiedermal ein "Piep" von dir gibst und alles soweit ok ist .....Inzwischen habe ich so für mich festgestellt,daß um so jünger die an Krebs erkrankten Patienten sind doch auch die Heilungschancen enorm positiv sind , das ist SEHR GUT und immer wieder aufbauend !!!

Nun denke ich mal werden Otto,Carlo ,Roco, Fred und Marcel sowieso vorm Fernseher sitzen und sich Fußball reinziehen...wir Mädels tipsen ein bischen in der Zwischenzeit hier rum und kümmern uns noch nebenbei um das leibliche Wohl :raucht::prost:
GRUß an Sabine :augen: wo biste denn abgeblieben ???????
Dann meine lieben Mädels ..http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/gute_be.gif (http://www.smileygarden.de) für alle die es gerade brauchen....ruhiges WE ,die Marion

Beba
04.11.2012, 18:39
Nati @Marion
Danke euch:1luvu:
Erkältung und Lungenedzündung hab schon mal gehabt,
aber dieses mal ist alles mäkwürdig.
4 Woche je 10 Tage Antibiotikum und alle 14 Tage bei Radiologe zum kontrole,lezter wa vergane Woche Mitvoch
werd ers Morgen wiessen wie der Befund ausiht.
Beim Onko hab Abdomen Ultrachal gebabt
und scheint alles Ok zusein -sowie auch Blutwerte,am Donerstag
bekome Immunogloubine und hoffe das der Wahn bald aufhürt:rolleyes:
Sond güne mir viel Obst und friches Luft,
auch die ruhe ,Carlo betüdel mich soo sehr
das es mitleweile auf Geist geht:shocked:bin garnich der typ dafür:shy:

Ok Loite soviel für Hoite,
hir etwas Vitamine, wer es mag bedint euch:tongue

http://s14.directupload.net/images/121104/temp/cne856dn.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3064/cne856dn_jpg.htm)

frohsinn
06.11.2012, 19:58
Im Moment geht es gesundheitlich
einigermassen.

Da fällt mir gerad noch ein , hab ein tolles Quad-ATV gekauft.

Na Rüdi...die Einladung nehmen wir doch gern an....ob wir aber alle auf dem http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/44.gif (http://www.smileygarden.de) Quad raufpassen :lach2:...ok,dann stellen wir uns ebend an ;) Schön das nun so langsam auch bei dir es wieder aufwärts geht....Bald kommt die "besinnliche" Zeit und da möchte man wirklich nicht flach liegen, nicht wahr.
Auch bei uns ist nun langsam Ruhe eingekehrt und noch sind hier alle frei von Grippeviren......aber das kühle,nasse Wetter wird bestimmt schon bald die ersten Triefnasen beklagen...nun ja ,ist halt Herbst
Und somit grüße ich gern in die Herbstrunde http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/68.gif (http://www.smileygarden.de) die Marion

Piratenbraut
06.11.2012, 22:54
Liebe Nati,

meine Daumen sind morgen für dich gedrückt. :) Das wird schon.

Liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut

petrix
07.11.2012, 08:12
Guten Morgen meine liebe Nati :megaphon:,

wünsche dir für heute alles, alles Gute :pftroest:und meine Däumchen sind
ganz feste gedrückt .... siehste ...

http://www.animaatjes.de/bilder/d/daumen/animaatjes-duimen-71235.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

ist wird auch so ausgehen wie bei mir :knuddel:, nämlich gut ...
was anderes kommt gar nicht in Frage :rolleyes::smiley1::smiley1:...

An alle anderen einen schönen Wochenteiler und die nächsten Tage kommt wieder mehr...

Knuddelgrüße von Petra :1luvu:

Nicole1974
08.11.2012, 08:08
Hallo ihr Lieben,

@Marion
danke für die lieben Worte,ich hoffe es ist wirklich so,das ich geheilt werden kann.

@Raco

es freut mich sehr zu lesen,das Dein CT gut gelaufen ist.

@beba
ich hoffe Dir geht es bald wieder gut.Sowas schlaucht den Körper ja ganz schön.Ruhe Dich schön aus.

@Petra
hallo und liebe Grüße ich hoffe Dir geht es gut.

@Nati
und nun zu Dir meine Liebe.Kann es nicht vielleicht doch was harmloses sein,das der Lymphknoten vergrößert ist?Z.B. durch eine Erkltung ect.?
Auf jedenfall wünsche ich Dir alles alles Gute.

LG
Nicole

Piratenbraut
09.11.2012, 23:54
Liebe Nati,

es tut mir leid, dass du keine guten Neuigkeiten bekommen hast - ich hätte es mir wirklich für dich gewünscht. Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass sich der Ärger in Grenzen hält... Meine Daumen stehen auf jeden Fall zum Drücken für dich bereit. Lass dich bitte nicht unterkriegen.

Liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut

Beba
10.11.2012, 18:51
Nati :pftroest:
Deine Nachricht hab immer noch nicht verarbeitet,
aber auch ich hoffe wegen Deinen erkältung und Lungenedzündung
das Lymfbahn auch belasbar ist,sonds drucke ganz toll die Daumen
auf bestmückliche behandlungs mücklichkeiten mit hoffnung das es
doch nicht nicht so schlim ist.

Raco @Nickol,
Danke euch :kuess: mitleveile geht es mir besser,
die Lungen sind fast wie neu,bis auf die Ohren,
da habensich die Viren gemütlichgemacht und orndllich Musik
bis zum mitelohr Endzündung gespielt,
zum Glück die Schedel ist mir nich geplazt:rotier:
Dock hatt alles orndlich mit Sauger sauber gemacht
und ich glaube damit ist der Wahn auch vorbei,zeit Gestern keine
Schuttefrost und konte die Nacht endlich Gut schlafen:prost:
die Lebendswielle sind wieder da-und ich habe lust
unabhenglig vom Wetter was zum unternehmen-zb
mit Racko der zwei zitza zum ausbrobier:lach:

Nun Spass auf seite,
Racko freuhe mich für Deine CT Ergebnise
:prost::prost:und weiter hin alles Gute.

Liebe Grusse an Alle
und ich werd jezt einen Spatzirgang um Haus herum machen
und Winken nach Berlin zum Marion-nach Hessenland zum Petra,
zum Sabine mit hoffnung das es Ihr Gut geht-aber auch an meine Tante Elvira und an Alle die vom Linsensuppe Troimen:lach2::zunge:
caooo:1luvu::winke::winke:

frohsinn
10.11.2012, 19:13
Ok...Runde ums Haus und ich werde uns schon mal einstimmen http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/147.gif (http://www.smileygarden.de) schön das nun endlich wieder aufwärts geht Bebic...da komme ich ja gerade richtig ..habe inzwischen den Kuchen in deinen Ofen geschoben ,kühle gerade Carlos Knie und habe Natis Pizzaservice angerufen.....Da können wir schön zusammen Wladimir die Daumen drücken und um 24.00 DICH http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif (http://www.smileygarden.de) also dann :1luvu:

petrix
10.11.2012, 19:44
Guten Abend Ihr Lieben :winke::winke:,

zu allererst mal Mensch liebe Nati was lese ich da ... kann es gar nicht so ganz glauben :confused:, das darf doch alles nicht war sein :mad:...
Ich wünsche dir viel Kraft und von ganzen Herzen viel, viel Glück das es nicht so schlimm ist.. Ich umarme, knuddel :knuddel:und drück dich ganz dolle und denk an dich...

Freu... freu... :prost: der lieben Beba geht es wieder besser :remybussi, hab einen richtigen Schreck bekommen als ich gelesen habe das du wieder einen Rückfall hattest, pass gut auf dich auf :pftroest:...

Nicole danke für die lieben Grüße :pftroest:.... und weiterhin alles, alles Gute...

Mir geht es ganz gut, habe schon die zweite Woche Wiedereingliederung hinter mir, ab Montag wieder eine Stunde mehr :smiley1::rotier2:, es wird alles wieder sooooo langsam :rolleyes:, wenn nur endlich diese sch.... Allergie weggehen würde :aerger:, ich glaube dann mach ich ein Fass auf :)!!!!

Ich wünsche euch Allen alles Gute und ein schönes Wochenende :megaphon:

Ganz dolle Knuddelgrüße von Petra :1luvu:

frohsinn
10.11.2012, 22:34
http://smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/cakegirl1.gif GEBURTTAGSTORTE ist gelungen ....

frohsinn
11.11.2012, 00:34
:o NATI ..wir machen beide den Anfang der TORTENSCHLACHT ..
BEBA :prost: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_087.gif (http://www.smileygarden.de) GESUNDHEIT ,gesundheit und viel Liebe ,das wünsche ich dir ..
lieber Gruß aus der "Berliner Gegend " , die Marion und Männe http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_271.gif (http://www.smileygarden.de)

petrix
11.11.2012, 09:21
G u t e n M o r g e n meine liebe Beba :remybussi:remybussi:remybussi

:megaphon: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu deinem
B u r t z e l t a g :1luvu::1luvu: wünscht dir von
von ganzen Herzen mit ganz vielen Knuddlern :knuddel::knuddel::knuddel: Tante Petra :1luvu:

http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/feest043.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Ich wünsche dir viiiiel Glück und alles was du dir selber wünschen tust und vor allem viel G e s u n d h e i t :engel: !!!!

Feier schön :prost: und lass es dir gut gehen und lass dich richtig verwöhnen :pftroest:

RACO
11.11.2012, 10:11
Hallo Beba!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für die Zukunft!
Geniess den Tag und lass dich mal so richtig verwöhnen!
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag-haben/44.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Liebe Grüsse vom Bodensee!

Rüdiger

Nicole1974
11.11.2012, 10:32
Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,liebe Beba.
Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit.

Lieben Gruß
Nicole

Bulldogge
11.11.2012, 14:23
Liebe Beba

http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/7.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

auch von mir. Alles Liebe und Gute und natürlich viiiiiiiiiiel Gesundheit.

Viele liebe Grüsse in eure Runde - ihr seid alle super! Liebe Nati, ich drück dir ganz fest die Daumen :pftroest:

Liebe Grüsse
von Maria (die immer noch an euch denkt) :winke:

caitlin
11.11.2012, 17:11
Liebe Beba,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, weiteres siehe EMail.

Liebe Nati, alle guten Wünsche für Dich. Selbst wenn auch Du jetzt mit einem Rezidiv zu kämpfen haben solltest. Du wirst es schaffen, wenn Du Dich nicht unterkriegen läßt. Meine Daumen sind gedrückt.

Allen hier einen schönen Sonntag
Caitlin

minky
11.11.2012, 18:04
Hallo Beba

Auch ich wünsche dir einen sehr schönen Geburtstag . Ich hoffe du konntest ihn ein wenig genießen . Auf das deine Vieren bald verschwinden .
Als Liebe und Gute

minky:prost:

claudia81
11.11.2012, 20:20
Liebe Beba,

auch ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaanz viele gesunde Jahre!!

Liebe Nati,

das es aber auch nicht endlich aufhören kann und man endlich seine Ruhe hat. Mich macht das immer total fertig wenn ich sowas lese. Jetzt geht der Kampf wieder weiter und ich wünsch Dir ganz viel Kraft, gib dem Krebs keine Chance egal was jetzt kommt!

So wenn ich jetzt nicht überraschend Fieber bekomme dann ist das heut vorerst meine letzte Nacht im Krankenhaus und es geht Morgen nach Hause :)
Das schlimmste war die schwere Mucositits die ich hatte und ich bin auch noch bißchen wacklig auf den Beinen. Aber meine Mama kommt und dann bringt mich ganz schnell wieder auf die Beine mit lecker Essen.
Vor der allogenen im Dezember hab ich dann doch ziemlich Angst muss ich sagen, wobei ich hab bisher alles so gut und komplikationsfrei verkraftet, da muss ich die allogene auch überleben!

Liebe Grüße
Claudia

Beba
12.11.2012, 19:51
Dankesehr meine liebe Pipmätze:1luvu:
hab gestern escht einen schönen Tag gehabt,
mich selbst Verwünt mit Korper plege,weil lezte zeit dorch den
schuttelnfrost ging nicht soo wie es gärne hette,
dazu wa sehr nütig pedikur, wa grade an die grenze
um nicht verwand zusein mit Adler:D
Unabhenglig vom schönen Wetter
wir haben uns für Zug endschieden,keine SM Zug, neiin ,wir haben eigene Zug die gemütliche Sofa:schlaf:und die ruhe hatt meinem Ohren auch gut getan und somit bin fit und munter ins neues Lebens Jahr gekomen:prost::prost: für uns Alle mit viel Gesundheit für die Zukunft:1luvu:

:megaphon: Tante Petra
Danke Dir,
wen Du magst kanste mich gärne Adaptiern,
und somit konte Dich zum Reise zil speichern:grin:

@ Nati Du arme Socke
sicherlich der ungewisheit und warten ist unertreglich,
sonds wies nicht wie ich Dich trösten kann:shy:
auser das ich mit beste Wünche an Dich denke:pftroest:
@ Liebe Claudia
bis jeztDu hast tapfer viel geschaft
und das rest werdst Du mit sicherhet Gut schafen,
weiter hin mit beste Wünche viel Kraft,ich denke an Dich:1luvu:
Ok Ihr Lieben ,
Bebalein braucht jezt schönheitsruhe:D
euch alles Gute
und bis bald http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/grouphugg.gif

blume358
14.11.2012, 21:22
Hallo ihr Lieben ich wollte mich mal wieder melden.Seit es meinem Mann wieder besser geht meld ich mich nicht mehr so oft wie früher aber das ist doch auch positiv oder :)?.
Mein Mann hatte ja letztes Jahr im Januar die Diagnose NHL bekommen und seine Chemo dauerte bis Aug11.Seitdem geht er alle 2Mon zur Antikörpertherapie.Wir haben ja eine kleine Tochter doch wir liesen vor der Chemo Samen einfrieren,damit wir auf jeden Fall noch eine Chance auf ein zweites Kind haben.Mein Mann hat sich jetzt 1Jahr nach der Chemo ein Spermiogramm erstellen lassen und das war sehr vernichtend :mad:.Es war keine einzige Samenzelle vorhanden.Der Arzt meinte wir sollten in einem halben Jahr nochmal eins machen lassen weil es sich vielleicht wieder bessern würde.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt hat.Wie lang brauchen Spermien um sich wieder zu erholen oder geht es garnicht mehr?Und weiß jemand ob eine Befruchtung wegen einer Chemo von der KK komplett bezahlt wird?
Liebe Grüße an Alle!!!!!!:1luvu:

Piratenbraut
15.11.2012, 00:25
Hallo zusammen,

liebe Beba, ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. :) Ich war am Sonntag leider zum Gratulieren verhindert, ich musste Kuchen backen und mit meiner Schwester Geburtstag feiern. Aber du hast den Tag ja auch ohne mich gut gemeistert. ;)

Nati, wann ist denn jetzt dein Termin diese Woche? Ich will dir doch die Daumen drücken... (Vielleicht hilft es ja...)

Rüdiger, schön dass du vorbeischaust. :)

So, ich winke jetzt nochmal kurz in die Runde :winke: und dann geh ich ins Bett...

Bis bald, liebe Grüße an alle,

Tanja
die Piratenbraut

Nicole1974
15.11.2012, 06:11
Guten morgen an alle,

@ Tanja heute ist Natis Termin.Ich drücke mit Dir ganz fest die Daumen.

NATI WIR DENKEN AN DICH

Lieb Gruß
Nicole

Beba
16.11.2012, 13:16
Hallo zusammen,

liebe Beba, ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. :) Ich war am Sonntag leider zum Gratulieren verhindert, ich musste Kuchen backen und mit meiner Schwester Geburtstag feiern. Aber du hast den Tag ja auch ohne mich gut gemeistert. ;)

Nul problomo Tanja,haubtsahe das Wir schönen Tag
gehabt haben:D
Dir auch alles Gute :prost::prost:und
vor allem viel Gesundheit http://smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzeltagsnukk.png

@ Natilein freuhe mich sehr für Dich:prost:
und Du hast recht -Wir sind Wunderbar
in Du uns mit Nachrichten bis Miternacht warten läst:aerger::grin:

claudia81
16.11.2012, 18:04
Hallo Nati,

ich freu mich für Dich und hoffe das sich da nun wirklich nichts rezedivverdächtiges bestätigt und Du wirklich in Remission bleibst und das für immer bis Du alt und grau bist! ;) Das was ich grad durchmache würde ich nur Mörder, Kinderschänder und Tierquäler wünschen aber die bleiben ja lebenslang gesund :mad:
Hab in 11 Tagen auch wieder ein CT. Diesmal muss mein Mann mit, allein pack ich das wohl nicht. Ich hoffe die Tränen werden jetzt von Tag zu Tag weniger und ich gewinne meinen Kampfgeist zurück.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen
Claudia

frohsinn
16.11.2012, 20:10
http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden2010_silvester15.gif (http://www.smileygarden.de) TANJA...wir haben dich nicht vergessen :prost: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG:prost::1luvu:

petrix
17.11.2012, 10:45
Hallo liebe Tanja :megaphon:

nachträglich aber von ganzen Herzen h e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h und alles alles Gute zum B u r t z e l t a g...

http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/42.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :prost:!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße :knuddel: aus dem nebeligen Hessenland von Petra :1luvu:

petrix
17.11.2012, 11:10
Hallo meine liebe Nati,

ich grüße dich ganz lieb und kann dich so verstehen und möchte dich ein bißchen ablenken ......

und dich gaaaaanz dolle knuddeln

http://www.animaatjes.de/bilder/k/kuscheltiere/plaatje-knuffel-animaatjes-23.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

mach was schönes und lenk dich ab und hab ein schönes Wochenende..

Was ich allen anderen natürlich auch wünsche und lasst es euch gut gehen!!!

Knuddelgrüße von Petra:1luvu:

Piratenbraut
19.11.2012, 23:26
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt - ich hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut! Auch die vielen Smileys und Bildchen find ich echt toll - wo habt ihr die nur immer her? :)

Gefeiert habe ich dieses Jahr im ganz kleinen Kreis - meine Schwester und meine Nichte waren da und ein langjähriger Freund von meinem Mann. Meine beste Freundin ist ja leider immer noch in Chicago und konnte deshalb nicht bei mir sein. :( Wir haben immer noch einiges an Kuchen übrig, ich stell euch gerne etwas davon hin... :) Heute und morgen hab ich mir noch Urlaub gegönnt, ich wusste vorher ja nicht so genau, dass die Gästeliste so kurz ausfallen würde... Andererseits hat sich der Umfang der vorher zu erledigenden Putz- und Aufräumarbeiten durch die geringere Gästezahl nicht reduziert... ;)

Liebe Nati, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Lymphknoten bei dir wirklich auf die entzündete Kopfhaut zurückzuführen sind. Aber ich kann gut nachfühlen, dass du das nicht so recht glauben kannst - das würde mir wahrscheinlich ganz genauso gehen. :(

Liebe Claudia, ich wünsche dir, dass es für dich nun täglich bergauf geht und du dich bald wieder deutlich besser fühlst. :pftroest:

An alle anderen, die gerade angeschlagen sind oder zu kämpfen haben, alles Gute und gute Besserung. Und allen, bei denen es gerade gut läuft, einfach viele liebe Grüße. :winke:

Tanja
die Piratenbraut

Elfriede Rottensteiner
20.11.2012, 00:04
Hallo Ihr Lieben!!!

Habe nun fast ein Monat nicht ins Forum geschaut,leider liest man da nicht so schöne Sachen.
Beba ,tut mir leid ,daß es Dich immer wieder erwischt, solltest wirklich mal fragen ,daß Du was für Dein Immunsystem bekommst, auch nachträglich alles gut zum Geburtstag, spät aber doch.

Nati, jetzt hat mich fast der Schlag getroffen wie ich Deinen CT Befund gelesen hab. Das kann doch wohl nicht sein,daß bei Dir wieder so ein Ding wächst.Aber gib die Hoffnung nicht auf ,vielleicht ist es wirklich so, wie Dein Arzt gesagt hat.

Doch ich weiß die Ungewissheit ist immer da,auch bei mir obwohl ich nicht viel dran denk. Ich hatte Ende Oktober auch wieder mein CT, da ich ja schon seit einem halben Jahr keine Antikörper mehr bekomm, war auch bei mir die Angst ganz groß, hatte 2 Tage ein schlechtes Gefühl bis der Befund kam.

Glaub mir ich hab den Brief 2 Std. nicht aufgemacht, hab mich einfach nicht getraut, doch dann kam die Erlösung, nix gefunden, Mensch das war ein Geschenk.

Nati, hoffentlich gehts bei Dir auch gut aus, Mensch wir haben ja zusammen angefangen, das kanns einfach nicht sein.

Nun möchte ich auch noch alle anderen grüßen, aber Nati Du hast mich durcheinander gebracht, nun halt ich Dir alle Daumen.

Liebe Grüße Elfriede:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Nicole1974
20.11.2012, 08:34
Hallo meine Lieben,

yeah ich komme wieder ins Internet seit letzten Donnerstag Mittag bis gestern Abend hatten wir kein Internet und Telefonanschluss.Die Leitungen sind irgendwie kaputt gewesen,die ganze Straße hatte keine Verb indung,Mann war die Zeit schlimm,man ist ja echt aufgeschmissen ohne.
alles Gute nachträglich Tanja.

Hallo liebe Nati,
ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen das es wirklich nur von der Entzündung der Kopfhaut kommt.
Wann hast Du den Termin beim Dermatologen?

Heute Mittag habe ich das Planungsct.Am 26. 1.Bestrahlung.Sie wissen noch nicht ob Sie die ganze Brust bestrahlen sollen oder nur da wo das Lymphom mal war.Ich soll so 20-24 Bestrahlungen bekommen.Ist das normal von der Anzahl her?

So muss loss habe heute morgen noch Stress,Tochter hat morgen Geburtstag und dann muss noch einiges erledigt werden.

LG
Nicole

claudia81
20.11.2012, 22:50
Liebe Tanja,

alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!!

Heute war mal ein Tag mit nur gaaanz wenig Tränen, ich hab das Gefühl der Kampfgeist kommt zurück. Mir ist noch immer übel aber nun reicht 1 Tablette morgens dagegen. Mal schauen wie es heute Nacht mit dem Nachtschweiß ist, letzte musste ich kein T-Shirt mehr wechseln. Vielleicht gehts jetzt wieder bißchen bergauf.

@Nati: Hoffentlich hast Du bald Gewissheit, dieses in der Luft hängen tut ja auch nicht gut. Ich drück noch immer die Daumen, dass nichts ist!!

@Nicole: Ich kenn Deinen Fall jetzt nicht, aber ich hatte 20 Bestrahlungen des Mediastinums, also die Anzahl der Bestrahlungen ist normal

Mein Krankengeld läuft aus, war heut beim Arbeitsamt und der meinte es wäre gar nicht sicher ob ich was vom Amt bekomme, anscheined bin ich zu krank?? Also rechnet sich das nicht fürs Arbeitsamt mir was zu zahlen weil ich zu lange nicht vermittelbar bin? Jetzt muss ich zusätzlich Rente beantragen, bin aber nicht gesetzlich rentenversichert als Apothekerin sondern bei der Bayerischen Apothekerversorgung. Find das alles sehr kompliziert und es sind Bücher zum Ausfüllen.

Ich hab die Nähmaschine wieder ausgepackt!

Liebe Grüße
Claudia

manarmada
22.11.2012, 07:44
Hallo zusammen

ja wenn mir dei Nati schon so in den Hintern tritt muss ich doch mal meine Fingerchen aufwärmen und was tippen.

Mir gehts , auser einer hausgemachten Erkältung, ganz gut. Die nächste Nachsorge steht im Januar an und irgentwie kommt bissi ein flauers Gefühl auf um so näher der Termin rückt.

Ach Nati...... wie schon gesagt bei mir ist der Knoten erst ab einer Größe von 2 cm patologisch. meiner hält sich immer bei 1,6 und des sei normal.
Es ist ja auch nicht ungewöhnlich das Knoten kommen und gehen. Wieso soll das bei deinem nicht auch mal so sein. :pftroest:

Ja Beba.... irgenttwie müssen wir dein Imunsystem mal ankurbeln, hast es schon mit "Kneipen" probiert? Jeden morgen in Kalte Fluten stürzen , hab an Herzinfarkt und dann zu Männe ins Bett springen, des könnt doch helfen, jedenfalls für Dich. :smiley1:

@ All.....................lasst Euch net unter kriegen und sucht immer etwas was euch einmal am Tag zum Lachen bringt. Das soll ja die beste Medizin sein.

Drück allen die grad voll im Stess sind die Daumen und gute Besserung zusammen.

frohsinn
22.11.2012, 17:52
Wißt Ihr was ?:megaphon: Jetzt kommt erstmal Weihnachten - danach kann ich mich immer noch aufregen !
Gute Einstellung Nati...warum schon vorher die "Pferde" scheu machen.Und so als angehende Oma ...wann ist es soweit ? Relaxen kannst du bestimmt beim malen..oder ...also nicht nur Tobi beim "pinseln " und dichten zuschauen, ich weiß du hast es noch nicht verlernt ..also

http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/smiley_aafb.gif (http://www.smileygarden.de) ran ans Werk und die trüben Gedanken vergessen :knuddel:

Hi Sabinchen...da biste ja wieder, ganz schön langen URLAUB gehabt , was ;)

Bei uns läuft es einigermaßen gut.....Für dieses Jahr hat Männe erstmal Ruhe von der Chemo, seine Zometa und die monatliche Hormonblockade bekommt er natürlich...Leider verträgt er sie immer nicht so optimal aber wenn es was bringt........

Hoffe mal Beba du hast deinen Infekt nun doch überwunden und "kneipen" ist gut fürs Immunsystem , da hat die Bine recht :remybussi
Ok Mädels und Jungs , macht euch nen ruhigen Abend mit KB :rolleyes: Tee oder heißer Schokolade :rotenase: bis bald mal wieder , die Marion

Beba
22.11.2012, 21:26
Hallo Ihr Lieben!!!

Habe nun fast ein Monat nicht ins Forum geschaut,leider liest man da nicht so schöne Sachen.
Beba ,tut mir leid ,daß es Dich immer wieder erwischt, solltest wirklich mal fragen ,daß Du was für Dein Immunsystem bekommst, auch nachträglich alles gut zum Geburtstag, spät aber doch.

Dankesehr Liebe Elfriede:1luvu:
freuhe mich sehr das bei Dir soweit alles Ok ist:prost::prost:
mit Lieben Gruss weiter hin alles Gute für Dich .

@ Hallo Piepmätze ,ich bekome alles mit:D
dankeseh für tips was es meine Immunitet betrift,aber dieses
springen ins Bett - oder aus den Bett gehürt zum meinen Tagesprogram,
bin wie fit wie Gatzela:lach: Binchen @Marion komt Ihr mir mal nachause:lach2:

Nun Spass auf seite:Dfreuhe mich das es Euch soweit gut geht,@Marion fals ich schafe die Tage melde mich noch bei Dir:1luvu:
@ Nati meine Orchiede:kuess:soweit über allem haben Wir gesprochen,
pass Gut auf Dich auf, und freuhe Dich auf Deine Enkelkind,Freude geben Kraft ,besonderes die -die eine SIN HABEN;)

Nun jezt noch par Zeile über meinem algemeinem Stimmung -Erkältung
Lungen und Spesieroher und Ohrenendzündung dei mich zeit anfang Semptebar bealasten ,
mitleiweile geht es mir wesentlich Gut
aber der letze Radiologiche Lungen kontrole befund siht nicht Gut aus,
ganz genau weis ich nicht was los ist
und habe überweisung zum Lungen KRH bekomen ,für Montag hab mich angemeldet und bin froh das mann mich erndlich ordnlich untersuht
und endsprechend heilen kann.
Bin Optimistichsehr realistich ,aber muss euch gestehen das ich
Schiss habe und hoffe das es alles Gut wirdt.

Tschuss Ihr Lieben ,machts Gut und bis bald:winke:

ach ja,:megaphon:Racko pass Gut auf Medels auf:)
@ meine Cherie (Ceitlin )Danke Dir ,und einen schönen Urlaub wünch ich euch:1luvu:
@:megaphon:Petra bin immer noch für Adabzion bereit:lach2:

soo jezt ist Gut ,caoo mit Lieben Gruss an gesamte Forum:kuess:

manarmada
24.11.2012, 18:56
Hallo meine Lieben

ja es ist Ruhig hier.

Hoffe es sind nicht alle Erkrankt und Ihr seid nur beschäftigt mit Plätzchen-backen.

Ja Nati........ Alles wird gut und wer den Kopf in den Sand steckt kann ich noch gehörig in den Hintern treten.

Ich wünsch Euch allen da drausen einen schönen und vielleicht bissi Sonnigen Sonntag.

@ all die möchten :knuddel::knuddel:

manarmada
26.11.2012, 07:50
Hallo meine Lieben

Die Sonne scheinte extra für uns alle hier.

Ja auch bei uns kam sie durch trotz Lech -Donau-Gebiet. Und ich hab sie sowas von genossen.

>Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche.

backt eigentlich schon jemand Plätzchen? oder Stollen?

Irgendwie hab ich voll bock drauf und wenn ich dann Rezepte suche................ is die Lust schon vorbei.
Bitte sucht doch mal euer lieblingsrezept raus uns schickt mir per pn oder Mail dann hab ich wenigstens antrieb dazu was neues zu probieren.

Wünsch Euch alles gute für die tage

elke51nhl
26.11.2012, 09:58
Hallo Beba,
ich denke an Dich, und wünsche Dir "schöne Ärzte":)
Spaß beiseite,pass gut auf Dich auf, und melde Dich schnell wieder von zu Hause:knuddel:

Alles Gute

Elke:knuddel:

frohsinn
26.11.2012, 17:16
Diesen Blumengrüßen schließe ich mich gern an ...du weist , wir drücken alle die Daumen !!!!! :knuddel::remybussi lieber Gruß von mir

elke51nhl
27.11.2012, 15:33
Hallo Rüdiger,
ich muss doch einmal auf Deinen Beitrag antworten:-)
Also Opa mit 53-ist doch Klasse!! Nicht zu alt und nicht zu jung:lach:
Ich wurde mit 42 Oma,hahahaha
Vor 4 Wochen wurde ich 60 und mein Enkel ist 18, ich finde das super!
Freu Dich auf die Zeit.Aus Erfahrung kann ich sagen, das Enkelkinder den Opa
vergöttern!:augendreh
Dein Stimmungstief ist auch normal.Irgendwie wächst am das alles etwas über den Kopf,Krankheit, Kinder erwachsen, Weihnachten mit der Angst vor dem allein sein.
Die Angst sitzt uns im Nacken,auch vor der Frage ob es die letzten Feiertage für uns ist!:confused:
Du kannst aber etwas für Dich tun, einfach gerade aus sehen!
Wenn es geht, fahr doch weg.Es gibt viele Hotels im Süden wo man Langzeit Urlaub machen kann.Es ist natürlich auch eine Finanzielle Frage.Ich habe in Fuerteventura ein Hotel kennen gelernt das fast nur Langzeiturlauber beherbergt.
Ich finde das toll, das lenkt ab,man hat Gleichgesinnte und es ist warm.
Ich würde das auch machen, leider ist das nichts für meinen Mann.Er will an den Feiertagen zu Hause sein.
Ich hoffe auf nächstes Jahr, bis dahin habe ich ihn vielleicht überzeugt ::rotier2:

So, nun mal zu mir:augendreh
Ich habe etwas erfreuliches zu berichten.

Heute habe ich Geburtstag!
Vor 8 Jahren habe ich meine Stammzellen bekommen:rotier2:
Seit 8 Jahren feier ich den 27.11. als meinen Geburtstag.
Als ich vor der Entscheidung stand,Hochdosis und Stammzellen, kam ich in eine Studie. Es waren damals keine Ergebnisse Älter als 8 Jahre,Hurra ich bin drüber:winke:

Diese Mitteilung dient auch denen, die wie ich damals am Zweifeln sind!

An Beba,
hallo meine liebe, wenn Du hier lesen kannst:remybussi
Ich hoffe es geht Dir besser,ich denke an Dich.
Lieben Gruß an Dich und alle hier im Forum

Elke:knuddel:

manarmada
27.11.2012, 18:08
Hallo Elke

na dann gratuliere ich mal dolle:knuddel::knuddel: , so einen Geburtstag feiert man doppelt so dolle:rotenase:.

frohsinn
27.11.2012, 19:28
:o Ja,ja Nati..die Männer...wenn ich nicht schon vorher blöd gucken würde, würde mein F auch alles ummodeln...so wie ihm es gerade gefällt....Tröste dich mal :knuddel: und wegen dem allgemeinen Schmerzzustand :undecided tja was soll man da nun machen...dann die zusätzlichen Sorgen um den neuen Knoten.......
Ok ...zum WE hin beginnt nun langsam der Winter und der 1.Advent ...mach es vielleicht wie Sabine....Überlegung : backen oder nicht backen.....Ich habe einen guten Tipp...wir machen nen Kurztrip auf dem Weihnachtsmarkt ...ne Nase voll vom Süßen nehmen und ein bissi was für zu Hause , wirst sehen dann gehts der Seele wieder etwas besser ..denken wir mal...
Sodele meine lieben Stammtischleser , treffen wir uns alle mal am http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif (http://www.smileygarden.de) - Stand auf dem Weihnachtsmarkt , eure Marion

frohsinn
28.11.2012, 18:20
HUHU RACO http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-SuperSoaker.gif (http://www.smileygarden.de) :o naja ist halt so der Spruch...und wenn keiner "Schuld" hat sinds halt ebend die Männer.....ja du hast Recht, hier waren mal ein Dieter,ein Leo :rolleyes: , ein....ach ich weiß nicht .Also nun muß ich doch mal wiederholen : Tschuldigung Raco , aber auch mein Mann würde nie hier schreiben...hat aber nix dagegen das ich mir "die Finger wund tipsel" .
Selbst im Pk-Forum siehste kaum ein Mann...tja..
Morgen wird bei uns gebacken....endlich !! Dachte schon mein Männe hätte keine Lust dieses Jahr wieder sein berühmtes Weihnachtsspritzgebäck zu backen . Soo lecker sag ich euch..sooo viel Butter dabei und soo viele Kalorien :o Aber egal, wir ,er kann es gut vertragen
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_006.gif (http://www.smileygarden.de)

Nun dann grüße ich hier in die Runde ...hoffe mal das Beba sich bald meldet :embarasse , die Marion

elke51nhl
28.11.2012, 18:55
Super,wenn der Mann backt:)
ich mach alles alleine.Heute habe ich eingekauft um Plätzchen und Pralinen zu machen.
Ich habe letztes Jahr schon einmal solche "Hüftgold-Bomben" gemacht, wer Lust hat kann sie sich hier ansehen:

bei bookrix kostenlos lesen: Meine Pralinen !(Elke Eid,Enka)

@Rüdiger, viel Spaß beim stöbern:rotier2:

@Marion, mein Mann würde hier niemals schreiben, hat aber auch nichts dagegen wenn ich schreibe.Dann bin ich beschäftigt:lach2:

@ Beba,auch wenn Du hier nicht lesen kannst- Dir klingeln sicher die Ohren:lach:Es denken so viele Menschen an Dich, und wünschen Dir gute Besserung.:pftroest:

Einen schönen Abend an alle:rotier2:

elke51nhl
28.11.2012, 19:36
@Nati :1luvu:

@ ja Rüdiger,das kann ich verstehen.Es ist so was von ekelig heute:mad:

frohsinn
28.11.2012, 20:40
"Vom Acker machen" :boese::boese: nee,nee sagt man im berliner Dialekt....wir sind doch froh das wir hier einen wenigsten haben der die männliche Zunft vertritt :rotenase: Roco :kuess:

Nati ..nicht ich..Fredchen knetet den Teig ;) ich bin dann für die "Verkostung " zuständig......Elke ich könnte dir ja mal meinen "Bäckermeister" ausleihen...mal was anderes so nem Mann beim wirtschaften in der Küche zu zusehen was :tongue
Na dann aufs gute Gelingen :prost: lieber gute Nacht Gruß von mir :winke:

elke51nhl
29.11.2012, 06:56
hi Marion:rotier2: den Mann zum backen ausleihen hahaha:lach:

Die armen Männer, werden einfach verliehen und ausgetauscht.:laber:

Meiner ist gelernter Bäcker,ist aber schon lange her.

Früher hat er auch zu Hause gebacken, aber nun isst er nur noch .

Ich wünsche einen super schönen Tag :knuddel:

Anhe
29.11.2012, 17:11
Hallo Foristen,

NEWS von Beba: Sie hatte eine Bronchoskopie und ein CT sowie diverse andere Untersuchungen. Vorläufiges Ergebnis: eine brachiale Vereiterung der Lungen - aber GsD bis dato keinerlei Anzeichen von Krebs (und wir wollen alle bitte die Daumen drücken, dass dies so bleibt). Die endgültige Befundbesprechung hat noch nicht stattgefunden.

Beba bedankt sich herzlich bei allen, die an diesen Tagen an sie gedacht haben - sie hat sich darüber mehr als gefreut. Sobald es ihr besser geht, wird sie sich persönlich melden und bittet um Nachsicht, daß ihr das im Augenblick nicht selbst möglich ist.

Beste Grüße
Anhe

elke51nhl
29.11.2012, 17:56
Auch wenn es sich nicht sooooo gut anhört,
ist es DOCH eine gute Nachricht.:kuess:
Liebe Grüße an Beba und weiterhin gute Besserung:knuddel:

Elke

claudia81
29.11.2012, 23:27
Liebe Beba!
Ich wünsch Dir gute Besserung, komm schnell wieder auf Deine Beine, damit Du Weihnachten wieder fit bist und voller neuer Lebenskraft ins Jahr 2013 stürzen kannst!!

@all: Ich kenne sie leider nicht, aber weiß jemand wie es Simone48 geht? Hoffentlich ist alles ok!

So, ich hatte am Dienstag CT und musste anfangen zu weinen. Denn mit einem CT ging alles los:( Da mir ja die ganze Zeit noch immer schlecht ist, konnte ich auch nur 2 von 4 Bechern Kontrastmittel trinken (warum um alles in der Welt, erfindet keiner was wo man nur einen Becher trinken muss der nach nem leckeren Cocktail schmeckt?????), d.h. ich bekam zusätzlich noch einen Kontrastmitteleinlauf, ich sags Euch ich hab keine Lust mehr auf CTs, hab bestimmt schon mehr als 10 CTs hinter mir. Die Ärztin meinte, sie melden sich nur wenn was nicht in Ordnung war. Keiner hat angerufen also ist hoffentlich alles soweit ok. Nächste Woche hab ich sämtliche Untersuchungstermine (Herz-Echo, Lufu, HNO, Gyn, Zahnklinik) und dann bekomm ich wohl auch meinen Transplantationstermin. Rente ist beantragt, weils Krankengeld ausläuft. Meine Blutwerte sind so naja, erschrocken bin ich über den Ferritin-Wert der soll so um 100 liegen, meiner liegt bei über 900. Leberwerte sind auch erhöht. Mein Blutdruck ist sehr niedrig. Ich bin gespannt auf die Vorbesprechung mit dem Oberarzt der KMT und auf das genaue CT Ergebnis, ob die Hochdosis das Vieh verkleinert hat.

Allen denen es nicht so gut geht wünsch ich gute Besserung!
Allen denen es gut geht, wünsche ich, dass es immer so bleiben wird, bis man steinalt ist, denn wir haben es uns dann wirklich verdient in Würde alt zu werden!

Liebe Grüße
Claudia

elke51nhl
30.11.2012, 07:36
Hallo an alle denen es nicht so gut geht,
jede Untersuchung, jeder Arztbesuch, und jedes mal warten auf das Ergebnis!
Das warten ist das schlimmste, aber ich sage mir immer, ich würde nicht mehr leben ohne das alles.:rotier:
Deshalb wünsche ich Euch allen ein gutes Durchhaltevermögen , und viel Geduld.

Einen schönen 1.Advent und gute Besserung

lieben Gruß
Elke:winke:

petrix
02.12.2012, 10:26

sorry das ich im Moment nicht so oft hier bin :augendreh... , ändert sich bald ;)!!!

Ich möchte euch Allen einen schönen und besinnlichen

1. Advent wünschen ... :1luvu::1luvu:

http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachten-advent/r_fenster_advent.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Ganz liebe Knuddelgrüße :knuddel:aus dem verschneiten Hessenland von Petra :1luvu:

elke51nhl
02.12.2012, 15:19
auch von mir einen schönen
1.Advent

Schnuddelmaus
03.12.2012, 00:40
Hallo ihr lieben Schnurzelpurzelis :-)

Hallo liebe Nati & Beba (falls du wieder on air bist, was ich zumindest alsbald HOFFE)

wollte mich schon die ganze Zeit mal melden, aber da ich meist nur noch mit meinem Smartphone unterwegs bin im Netz und der Lapi meist ausbleibt, hab ich keine Muse mit dieser Mini-ständig-vertipp-Tastatur so lange Aufsätze zu schreiben :D

Hoffe euch gehts gut. Bin ehrlich, habe die letzten Wochen so gut wie üüüüberhaupt nicht hier rein geschaut *schäm* aber hatte auch viel um die Ohren. Daher bin ich auch überhaupt nicht auf dem neusten Stand der Dinge... außer von meinem Bebalein weiß ich, aber mit ihr steh ich auch persönlich in connection... mein liiiiebes Bebalein, ich bin sooo froh zu lesen, dass es "nur" eine "entzündete Lunge" ist... wobei man damit ja auch nicht Spaßen kann. Merkwürdig, dass man nach unserer Story sogar über eine schlimme Lungenentzündung froh ist, hauptsache nicht das böse K-Wort!

Aaaalso, der neuste Stand bei mir ist *hihi* ich hatte den kompletten Monat mindestens gefühlte 40 Uniklinik Besuche... Gyn, Onko, Häma, Radio usw. usw. aller Ergebnisse... tadaaaaa GUT!!! Blutbild ist gut, Nieren weiterhin in Ordnung (haben sich starkt gebessert, behalten zwar immer ihren Schaden, aber es ist gut geworden), Lunge wurde geblitztdinkst ;-) nur um sicher zu gehen dass da keine Lymphis sind oder so (weil CT hab ich ja das letzte vor knapp 8 Monaten gemacht) alles sauber und der Rest auch :D ich freu mich :rotier2::rotier::rotenase:

Als ich zu meinem Onko kam... (hihi ich durfte Privatpatienten Luft schnuppern... der hat nämlich Vertretung in der "Privatpatienten Krebs Häma" gegenüber gemacht und da durfte ich sogar aus so nem schicken Vollautomaten ein Tässchen Latte Macchiato schlürfen) ääh, wo war ich... ach ja, jedenfalls hatte ich da alle anderen Ärzte schon hinter mir. Er fragte nur, wie der neuste Stand wäre, ich erzählte ihm von den Untersuchungen... dann blätterte er mit einem Fragezeichen im Gesicht durch meine Akte und blickte mich dann an mit den Worten: Mhm, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich noch mit ihnen machen soll :D das im postiven Sinne ist doch das Beste was man hören kann!!!!

Jedenfalls habe ich in einem halben Jahr das letzte CT, danach noch ca. 2 max. 3x Kontrolle mit Blut und dann ist der SPUK ENDLICH VORBEI!!!!!!

Ach übrigens... hab seit vorletzte Woche Mittwoch den Port draußen *juchu* der Eingriff war merkwürdiger Weise wesentlich unangenehmer und "schmerzhafter" als das einsetzten... aber die Narbe ist echt super geworden. Die Chirurgien hat sich aber auch echt Mühe gegegeb. Aus der hässlichen breiten Narbe ist jetzt ein wirklich HAUCHDÜNNER Strich geworden... ohne Naht... links und recht schauen zwar Fäden raus, die werden morgen gezogen, aber so ist keine Naht zu sehen, wie auch immer sie das gemacht hat. Aber schön... gute Pflege und man wird glaube ich nicht mehr soviel davon sehen!!! Ach wie schön!!!!

So... genug von mir!!! Wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent und eine möglichst ruhige, angenehme und "gesunde" Vorweihnachtszeit!!!

Ich denke trotzallem immer an euch!!! ;)

P.S. kennt ihr die Doku "be here now"? Oh mein Gott... sehr rührend. Ich weiß nicht ob ihr diese komische Serie Spartakus von Pro7 kennt??? Ich schaue die ja nicht... ist so gar nicht mein Ding... aber ich hab paar Folgen teilweise mitbekommen bei Freunden. Der Schauspiel Andy Whitfield spielte in der ersten Staffel den Hauptdarsteller. Noch während den Dreharbeiten war er oft erschöpft und hatte undefinierbare Schmerzen. Später kam raus, dass er ein Non Hodgkin Lymphom hatte. Deshalb konnte er auch nicht mehr weitermachen mit der Serie. Er hat sich ein Jahr begleiten lassen mit der Kamera bei seinem Kampf. Er hat 2 kleine Kinder und eine Ehefrau.... die Doku geht soo ans Herz... leider hat er es nicht geschafft, es kam zum Rezidiv. Er ist 2011 im Kreis seiner Familie gestorben... wir alle können glaube ich noch dankbar sein, dass wir hier sind!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wE_Y5brW-ZE

In sem Sinn... alles Liebe und Gute von mir für euch alle!!!!

Liiiiiiiiiiiiebe Grüße

Irena

Schnuddelmaus
04.12.2012, 23:44
Aaaaaaaaler liebste Nati... das wollte ich mit meinem Bericht natürlich nicht auslösen. Aber auch Andy sagte in seinem Video, er glaubt daran, dass alle Dinge so geschehen, wie sie geschehen sollen. Er ist da auch mit viel Mut und Tapferkeit durch gegangen und er kam sooo symphatisch rüber bei dem YouTube Video. Mir persönlich gehts bei dem Post auch darum, dass man die Produktion der "Doku" unterstützen kann... sollte... denn alles, was daraus gewonnen wird, wird dafür benutzt, zu forschen was das Zeug hält und auch Krebsstiftungen zu unterstützen. Leider weiß ich nicht, wie gut deine... eure Englischkenntnisse sind, aber auf der homepage von "be here now" was soviel bedeutet wie IM HIER UND JETZT SEIN!!! steht sehr viel drin über die ganze Produktion. Ich finde das eine gute Sache und es ist ja sozusagen das Vermächtnis von Andy und ich finde das sollte man in Ehren halten :-)

Weißt du, es kommt auch immer auf die Person an, mein Arzt sagte auch immer, kein Krebs entwickelt sich gleich, sonst wären Ärzteprognosen immer 100% EINDEUTIG... aber jeder geht seinen Weg, lass dich also davon bitte nicht runter ziehen. Sie doch mich an.... ich war sogar in einem höhren Stadium als Andy und bin noch hier und springe quicklebendig und putztmunter herum :D und auch unsere Beba... ich finde wir sollten die, die gehen in Ehren halten unseren Fokus aber IMMER auf die halten, die noch hier sind und uns... mit ihren lustigen Berichten unterhalten *hihi* also lass dich bloß nicht unterkriegen. Jeder folgt seinem eigenen Weg!!!! Nichts steht festgeschrieben... ne :remybussi

Lass dich ganz dooooooll knuddeln!!!:knuddel:

Beba
05.12.2012, 17:24
Hallöchen meine Piepmätze
bin zeit Gesternahmitag wieder Zuhause
und müchte mich ganz Herzlich beim euch Allen bedanken:knuddel::knuddel:
und über Lungen Befund Informiern,
zum Glück keine Krebs was meine groste sorge wa,
sonder , Lungen und Bronchien sind schwehr vom Sekret befahlen,
was man kaum noch heilen kann :rolleyes:
dazu noch als Suwenier zum Endlasung hab
auch Schnupfen mit volem program bekomen:rotier:

nun ich weis nicht wie es weiter gehen soll,
aber sobald ich etwas kraft bekome .
werd mich melden.Bis dahin euch Allen alles Gute .

frohsinn
05.12.2012, 18:06
GUTE BESSERUNG ,Kopf hoch Beba.....:knuddel::remybussi

elke51nhl
05.12.2012, 18:50
Hallo Bebalein,
schön von Dir zu lesen :winke:
Das es Dir noch nicht so gut geht ist natürlich weniger schön.
Wie ich Dich aber einschätze, bist Du bald wieder auf den Beinen.
Ich jedenfalls, wünsche Dir alles,alles Liebe und Gute.:rotier:
Erhol Dich gut, und pass auf Dich auf:1luvu:

Nati,:1luvu: auch für dich schicke ich ,wie Struwelpeterchen,immer sagte
viele Kraftpakete :remybussi
Ich hoffe alle kommen gut durch den Winter,brrrr kaalt:rotenase:

Lieben Gruß an alle
Elke

caitlin
05.12.2012, 20:07
liebe Beba,
wie schön Dich zu lesen... Alles andere weißt Du ja. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es Dir bald besser geht. Hauptsache nicht das böse K..wort.
Wir telefonieren. Bis bald!
Alles Liebe
Caitlibn

frohsinn
06.12.2012, 08:33
AU JA gute Idee Nati ich bin dabei und heute zum http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/nikolaus0.gif (http://www.smileygarden.de) - TAG bringen wir ihr gleich mal nen gefüllten Stiebel voller "gesunder Sachen" mit ;)
Berlin ist heute verschneit...-2°C in der Nacht, nun hat auch bei uns der Winter begonnen , hoffe mal das die Bahnen fahren....meist ist es so 3 Schneeflocken und schon gibts Chaos bei der BVG..und laufen zur Arbeit :eek:

Liebe Grüße an alle Stammtischler und Mitleserhttp://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_147.gif (http://www.smileygarden.de)

manarmada
06.12.2012, 21:41
Hallo Ihr Lieben

hab den Stein plumsen hören----- ach Beba, freu mich so für dich das wenigstens kein Rückfall ist, und des Sekret, wirst sehn des bekommst auch noch los. Erst den Schnupfen vergehen lassen dann wird auch bestimmt in der Lunge des zeugs ausgestoßen.
Drück dir dolle die Daumen das bald wieder aufwärts geht und du die kalte Jahreszeit genießen kannst.

huu huuu Nati... na bist schon wieder in Aufbruchstimmung und willst Beba bissi im Betti rumjagen:lach2::lach2:
schön das deine Kids alle da waren, was heißt hier Enkelkind in spe...
Lass dir gut gehn.............. und blos von niemanden stressen.

@ all ............. ja der Film von Andy....... boh da muss ich mich immer zusammen reißen, aber ich glaube auch das ist wichtig im Leben den Tatsachen ab und an in die Augen zu schauen.
Ansonsten freu ich mich das ihr so zahlreich im Forum seit und die guten Nachrichten im Stammtisch doch überwiegen.

>Nun ist ja bald der zweite Advent und ich hoffe ihr stellt uns wieder ein Kerzchen rein, bzw. zwei. Bin da zu blöde dazu aber find so Bildchen immer voll auflockern/aufheiternt.

Bis bald und passt auf Euch alle auf.

manarmada
07.12.2012, 07:22
Guten Morgen zusammen

hof Ihr habt alle schön den Nikolaus reingelassen und nur Lob eingesteckt.

Ich bin jetzt noch ganz benieselt von der Feier oder eher von der Feuerzangenbowle.:rotenase:

Allen die heut einen schweren Weg vor sich haben wünsche ich die Kraft sämtliche Hürden zu überwinden .

Beba... dir ganz besonders jeden Tag einen Schritt in die Besserung:knuddel:

@Nati.... ganz lieb :knuddel:

Und alle die gestern paar Blaue Flecken vom Knecht eingefangen haben.... Ihr habt es sicherlich verdient :lach::lach::lach:

Bis auf bald wieder...... seit im Gedanken oft bei mir. :remybussi

Beba
11.12.2012, 19:40
Hallöchen meine Lieben-von A- bis Z,
zeit drei Tage meine Serva ist am Streiken ,deshalb konte mich nicht melden,und hoffe jezt weren ich Schreibe das es nicht aus geht:aerger:

Die Tage hab mir alle eure Beitrege noch mal dorchgelesen
und muste auch dabei Schmunzeln,Danke -Danke auch für die vunderschöne Blumchen und Nikolaus Gruss und einsatz mich zum aufzumuntarn:1luvu:
Erkältung mäsig gehts mir etwas besser ,aber Linke Lunge und Brust seite
trozt Medikament tut sehr We ,und Psyche ist im Keller:embarasse
Morgen hab Termin beim Lungenfacharzt und bin gespant
was Ehr zu diese Befund und Diagnose sagt.:rolleyes:
Hir der Link damit Ihr auch wiest was genauch bei mir los ist,
ich weis in welchem Staudum bin ,aber ich hoffe das man mir noch helfen kann.
@Racko die Magenbeswerden unbedingt klären;)
@Nati hoffe Du hast dieses Tag im algemein Gut überstanden?,und
doch freude am Malen wieder gefunden hast?
@an Alle meine Piepmätze Liben Gruss mit beste Wünche.
:megaphon:Hab euch Alle Lieb:D Euere Bebalein:raucht:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=lungenemphysem&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDwQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.lungenemphysem.org%2F&ei=omvBUK7vOsa0tAbVw4HQBQ&usg=AFQjCNEfrGMfCAkjJhgS17hkzCEf3ZWlrQ

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=bronchiektasen&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0CHkQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.medizinfo.de%2Flungeundatmung %2Fbronchiektasen%2Fstart.shtml&ei=kUjAUKauDsjUsgb3rICQCg&usg=AFQjCNECpkSo8y8YE9pKAilc-O2c_jsZkg (mhtml:{03A138F1-7E85-4CE8-92A1-EC46A2CF5BF2}mid://00000011/!x-usc:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=bronchiektasen&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0CHkQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.medizinfo.de%2Flungeundatmung %2Fbronchiektasen%2Fstart.shtml&ei=kUjAUKauDsjUsgb3rICQCg&usg=AFQjCNECpkSo8y8YE9pKAilc-O2c_jsZkg)

caitlin
12.12.2012, 10:00
Liebe Beba,
hast ne Email!
Ich denke an Dich!

manarmada
14.12.2012, 10:45
Halli hallo

nu is das Jahr schon bald vorbei und im tV läuft nur immer Rückblick hier und "was war " da.

He Leute............ nix für uns sag ich da nur

wir schauen nach vorne in die Zukunft und auf das was kommt.

Einige haben einen Steinigen Weg hinter sich die Anderen noch vor sich , aber gemeinsamm geht sich jeder Weg leichter.

Oh man, beim Tippsen merk ich erst wie verspannt ich heut bin..... des Schneeschippen is nix für mich, wobei die Routine würde auch keinen Muskelkater verursachen... ich weis.

Nun wünsch ich Euch noch gute Besserung und genießt den Schnee bevor der Regen kommt.

elke51nhl
14.12.2012, 12:51
hallo Beba,
ich hoffe Dein Carlos hat die Grüße ausgerichtet.
:winke:Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Elke

claudia81
14.12.2012, 16:46
Hallo Zusammen,

@Beba: Geht es Dir besser? Was hat der Arzt gesagt? Ich hoffe, die Lungenerkrankung schreitet nur (wenn überhaupt) ganz langsam fort, so dass Du Dir überhaupt keine großen Gedanken drum machen musst.

@Nati: Wie gehts Dir? Ich drück die Daumen, dass bei Deiner nächsten Untersuchung spantan alles super ist! Als wär nie was gewesen...

Ich hatte heute mein PET-CT und es war echt angenehm. Ich musste nichts trinken und wurde schön warm gehalten :).
Wegen dem Ergebnis muss ich am Montag anrufen. Dieses Jahr muss ich nicht mehr auf die KMT, außer notfallmäßig wenn was sein sollte.
Ich hoffe es herrscht tiefe Dunkelheit im CT:), falls nicht ziehen sie es in erwägung nach der SZT nochmal zu bestrahlen (Mediastinum) wobei ich nicht glaub, dass das viel bringt, hat es ja beim ersten Mal anscheinend auch nicht.

Ich wünsch Euch allen erstmal einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße
Claudia

manarmada
17.12.2012, 10:40
Hallo Zusammen

@ Claudia.... schön das du das PET-ct gut überstanden hast und dich net mit der leckeren Brühe abplagen musstest. Ja, ich hoffe sehr für dich, das Dunkelheit da herrscht wo sie auch sein sollte . Nu hast soviel durchgestanden da sollt nun auch mal gut sein. Wann hast den die Auswertung vom Pet?

@Nati..... mensch des kann doch net war sein...... da darf nix wachsen, auser dein Enkelkindchen......................... und dann noch so lange warten drauf ob und wie.. ich hoffe du findest immer was um dich bissi abzulenken.

Huuhuu Beba...................... ich hoff du hast grad ne gute Zeit und kannst bissi Kraft tanken. Wie gehts nun weiter bei Dir? brauchst Medi´s, helfen die wenigstens? Drück dich dolle

Ich hab nun im Januar einen Termin zur Nachsorge, und fang langsam an nervös zu werden, ............ ich weis..... aber immer vor einer Nachsorge zwickts wo und macht mich verrückt.... nu is die linke Brustseite, hof des sind die HOrmone, da ich ja keine MOnats-regel mehr habe .

@ all.......... schöne Woche und viel Kraft

claudia81
17.12.2012, 16:16
Huhu,

@Sabine: bei mir zwickt und zwackt auch ständig was:( Eigentlich ist die Pet-Ct Auswertung heute aber ich will irgendwie nicht anrufen, eigentlich ists ja egal weil das was kommt, kommt sowieso aber ich will vor Weihnachten jetzt irgendwie meine Ruhe haben...
@Nati: Wie Du fühlst was? Wo denn? Bist Du sicher? Ich schick Dir positive "was immer da ist verschwinde wieder" Energie!!

Na da haben wir ja im Januar gleich zu Beginn des Jahres einiges durchzustehen. Der voraussichtliche SZT-Termin ist bei mir der 22.01. davor halt noch die Chemo.
Ich verpasse den Runden Geburtstag meines Vaters und meines Bruders :(

Liebe Grüße
Claudia

Beba
19.12.2012, 16:37
@Beba: Geht es Dir besser? Was hat der Arzt gesagt? Ich hoffe, die Lungenerkrankung schreitet nur (wenn überhaupt) ganz langsam fort, so dass Du Dir überhaupt keine großen Gedanken drum machen musst.

Hallöchen meine Lieben:1luvu:
Claudia@Sabine,Danke für eure nachfrage,
leider konte mich nicht ehr melden weil Internet mit gesamte
verbindung netz an Telefon und Fernsehr wa Kaput:rotenase:
nun jezt ist alles Ok und ich weis nicht wie und wo soll ich anfangen
um den verlust nachzuholen:rotier2:
Zu erst mücht ich euch mitteilen das Hoite einen besonderes Tag ist,
unabhenglig von meinen 22 Hokzeitsjahr
hab auch tole Ergebnise bekomen.Gestern hab nochmal Ct gehabt
wegen die Schmerzen und verdacht das es was an die Ripchien und knochen sitz,zum Glück alles ist Ok und damit konte man sehen das dieses mal Antibiotikum Gute virkung gebracht hat,
Bronchienktasen sind zimlich kleiner geworden
und die Schaten an die Lungen ist hela geworden,Halleluuuja:prost:
muss noch 10 Tage Antibiotika und danah wieder zum Kontrole,
und wegen die Schmerzen
morgen hab Termin beim Neurologe nach emfehlungen vom Lungenarzt
und Radiologe das muskelnferspanung der übelteta ist,
und ich soll was Kramflüsendes bekomen ,alsoo Bitte,
für alles gibts ein lüsung ,man mus nur gelasen bleiben was mir
persünlich sehr schwehr fehlt:rotenase: aber sond gehts mir Gut
und freuhe mich über diese Besinliche Zeit zu zweit mit Carlo
am Sofa die Astralkorpa zum schonen:lach:zwichendorch werd ich
um Haus herum wie Pinguin spatzierngang machen
und friches Luft tiiief einatmen und kreftig alles wieder herauspusten,
noelich eine Nachbar hatt mich beobartet und fragte ob alles Ok ist,
hab ihm veraten das ich am üben bin fals ich Schwanger werden solte:lach:

Ok ihr Lieben ,für Hoite hir muss reichen,
zum Feirn des tages bekome gleich besuh;)
Euch einen schönen Abent
mit viele Liebe Grüsse besonderes an jenigen die schwehr zum kämpfen haben.
ps,Nati Danke für die Postkarte;)
http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/grouphugg.gif

frohsinn
21.12.2012, 19:23
Hallo an den Stammtisch möchte mich in den WEIHNACHTSURLAUB verabschieden ...heute ist es noch kalt ...morgen solls schon warm werden ?? was ist los mit unserem Wetter ??
Egal...freuen wir uns auf eine ruhige http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_207.gif (http://www.smileygarden.de) besinnliche Zeit , wünsche allen Mitlesern ein schönes Fest mit der Familie oder guten Freunden lieber Gruß, die Marionhttp://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/weihnachtsbaum_9.gif (http://www.smileygarden.de)

Beba
21.12.2012, 21:27
:augen:...HUMOR ist wenn man "trotzdem" lacht ,Bebachen du bist zum Glück nicht "unter zu kriegen" Ein Glück so !!! Habe dir schon per Post geantwortet und hier gern nochmal : Kraft und Durchhaltevermögen und Glück bei der Suche nach einer entsprechenden Spezialklinik hier in Deutschland :knuddel:

Dankesehr Liebe Marion für die Weihnatsgrüsse,
euch auch einen schönen Zeit ,und fals der Welt nicht runter gehen solte
hab mich mit Lebedsmittel gut eingedeckt:lach:hab eben in Wila bericht vom Helmut EL gelesen der sich mit friche unterhose eingedeckt hatt:lach2:

Das mit Klinik werd wohl nicht mehr Notwendig sein,
meine Lungenarzt ist für dieses Jahr mein Engel,der hatt sich sehr eingesetz und einiges was ihm aus Krankenhaus bericht Verwirt hatt
dorch der ernoete CT und Kolegiane Telefoniche erklärung mit Radiologe
hatt uns freude und Gute hoffnung gemacht.
Nun ich habe im meinem Leben viel Glück gehabt
und hoffe weiter hin wehr auch immer dahinter steckt und mich beschütz
das es noch eine weile Gut geht:)

Wie ich erwent habe-über die Feirtage bis zum Neum Jahr bin Zuhause
und werd auch hir die Wahe halten:D:tonguefreuhe mich besonderes auf Silvester wie gewünlich gemütlich mit eine gläschen Wein oder zwe ;) hir zum verbringen und alle Pn und Imel Nachrichten zum beanworten:1luvu:

Und jezt an alle meine Piepmätze Wünch ich
einen erholsames nacht,besonderes an Nati
bewundere ich den Gedüld und gelasenheit mit ungewisheit
fertig zum werden.
Liebe Nati,trozt alle deine Sorge wünch ich Dir viel freude
und hoffe mit für das Neus Jahr nur das beste:pftroest:

Grusse auch an gesamte Forum
und einen erholsames Nacht:schlaf:
Bis Morgen . :1luvu:

elke51nhl
23.12.2012, 13:55
Ich wünsche Euch Kraft und Zuversicht im neuen Jahr.

petrix
23.12.2012, 21:45
http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachts-wunsche/ATT1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Huhuuu Ihr Lieben :winke::winke::winke:!!!!

Ich wünsche euch frohe schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich bessere Jahr 2013 und lasst es euch gut gehen!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra :knuddel::knuddel::remybussi

Simone aus HAL
24.12.2012, 10:39
Hallo Zusammen am Vormittag des Heiligen Abend,

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!

Ich wünsche allen Schreibern und stillen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer liebsten Mitmenschen. Diejenigen die sich derzeit in Therapie befinden bzw. zur Reha sind, bitte lasst Eure Köpfe nicht hängen, kämpft weiterhin für Eure Gesundheit und für ein schöneres Leben nach der Erkrankung.

Liebe Grüße
Simone

caitlin
24.12.2012, 15:16
Auch ich möchte Euch allen ein trotzdem schönes und schmerzarmes Weihnachtsfest und ein möglichst gesundes neues Jahr 2013 wünschen.
Eure Caitlin

Beba
24.12.2012, 15:30
Auch ich müchte
mich ganzerzlich Bedanken an alle meine Pipmätze hir:1luvu:
Frohesfest und alles gute
für Komendes Jahr, auch für unsere Moderatotern:remybussi

Schön dass es euch gibt

Schön, dass es euch gibt ihr Menschen.
Ihr, die mich begleitet
durch leichte und schwere Tage,
durch fröhliche und traurige Gefühle,
durch laute und leise Stunden,
durch einzigartige und alltägliche Momente.

Durch euch wird jedes Erlebte so wertvoll,
denn die Erinnerung lebt in einem von jeden von uns weiter
und macht sie noch lebendiger und facetenreicher.
Ihr seht die Dinge von anderen Seiten
und anderen Blickwinkeln als ich
und ein jedes bekommt dadurch neue und viele Dimensionen.

Manche Begegnungen sind klein
und von nicht allzulanger Dauer,
doch Ihre Bedeutsamkeit prägt meinen nächsten Schritt.
Manche Begenungen sind schwer zu verstehen
und lassen mich so manchmal mit der Freude hadern,
doch ihre Lehrsamkeit bestärkt mich in meinem Tun.
Manche Begnungen sind unbeschreiblcih
und halten das ganze Leben,
durchdrungen von unzerstörbarer Liebe und Freundschaft.

Und so danke ich einem jeden von euch mit ganzem Herzen
für die großen und kleinen Geschenke, die ihr mir bereitet.
Schön, dass es euch gibt, ihr Menschen.
http://s1.directupload.net/images/121224/9hjjjcge.jpg (http://www.directupload.net)

manarmada
24.12.2012, 16:53
Hallo meine Lieben

erst mal wünsch ich Euch allen ein frohes Fest und Stunden ohne Sorgen.

"Frohe Weinachten "

@ Beba..... booohhh, supi....... total erleichtert das Dir besser geht. Nu hustest noch den Rest raus..... aber erschreck dein Nachbarn net wieder und die gute Luft atmest ganz tief ein....... also die Naturluft net die mit Gras drin :smiley1::smiley1: Ne ohne Witz.... ich freu mich so das "nur" a Dreck drin is in deinen Lungenflügeln... sozusagen.

@ Nati... dich drück ich mal ganz vorsichtig das dein Rücken net die Bläschen springen. Du Arme..... nu hof ich das bald klarheit bekommst mit deinem Knoten, aber vielleicht hängt des ja alles zusammen und du machst dich wirklich ganz umsonst die Sorgen. An das Glaub ich nun mal ganz fest, soll ja helfen . :pftroest:

Jogilein
25.12.2012, 14:36
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, u. einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2013 meine allerbesten Wünsche.
Ich habe inzwischen 18 kg Gewicht verloren, u. bin leider nicht gesund. Wohnung u. Willis Grab sind schön geschmückt.

ananfe
25.12.2012, 18:21
Hallo,

bin zwar schon lange nur noch stiller Leser, trotzdem möchte ich euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Und für alle, denen es momentan vielleicht nicht so gut geht Gute Besserung.

http://img1.gbpicsonline.com/gb/weihnachten-neujahr/weihnachten-neujahr_007.gif (http://www.gbpicsonline.com/weihnachten-neujahr.html)

Liebe Grüße

Liane

frohsinn
27.12.2012, 15:40
http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden2010_silvester17.gif (http://www.smileygarden.de) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RACO ja wie die Zeit vergeht...ebend war noch von Weihnachtsgeschenken die Rede..nun sinds die Geburtstagsgeschenke..und alles so kurz hintereinander zu bekommen hat ja auch was für sich , nicht wahr Raco :knuddel:
Hoffe ihr seid alle "FIT für den FRÜHLING "...meno ist das ein Wetterchen was...
Habe heute meine erste Trainigseinheit hinter mich gebracht..zu viele Kalorien während der letzten Tage genascht....aber ich denke es geht euch genauso.
Ok , dann liebe Grüße hier an den Stammtisch :winke: die Marion

petrix
27.12.2012, 19:32
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/x6.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

:megaphon: Huhuuuu Raco... :winke::winke::winke:

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Burtzeltag..... :remybussi

Ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit und alles was du dir selber wünschen tust!!!! :1luvu:

Ganz liebe Knuddelgrüße :knuddel:von Petra

Beba
28.12.2012, 20:36
:megaphon:Nahtreglich zum Geburstag
alles und Gute Lieber Raco,
hoffe Du hast es schön gefeirt,wen nicht ?
freuhe Dich ,weil, Silvesterknaller komt noch:lach:
Alles Gute für Dich:prost::prost:

Nun wo ich jezt hir bin
nutze die gelegenheit noch paar Zeilen zum schreiben
und mich ganz Herzlich zum bedanken an all die Wünderschönen Weihnatsgrüsse hir-besonderes an Simone -Anafe @Jogilein:winke:

Nun der Besinlichezeit ist um um ,und danach komt der Sreck
wen man auf die Wage steigt:rotenase:
Ich persünlich habe keine probleme damit , im vergleich zum Marion ich
geniese alles in massen:zunge:oder bin zufaul für Fitnis:lach:;)
na ja, wie auch immer
meine Weihnachten wa sehr ruhig,hab viel Ferngesehen
und wa sehr entoicht über die auswahl,jedes Jahr das selbe:rotier:
nun gesternabent wa positiv überacht über den Ostfriese Knochenbrecher-der Pferdeflüstera,
der Mann mit seine fehichkeit hatt mich sehr imponiert,
und ich glaube wegen meinen Schmerzen werd mich demnäkstr beim Ihm melden .Das erinert mich an die zeiten wo Wir Menchen von Arzt auch so
untersund würden,man hat uns in die Augengeschaut
und auch in den Mund,dabei würde erforderlich
die Zunge zim austrecken und A@und Beee zum sagen,
danach man hatt an die stelle wo es weh getan hatt und rund herum
mit Hande und Finger getastet und Diagnose gestelt,.
Jaa, die Altezeiten:rolleyes:nun jezt sag ich nicht mehr dazu,auser
fals ihr das Knacken hürt dan wisst Ihr bescheid
das ich im behandlung beim Pferdeplustera bin:lach:

Soo genug für Hoite,
ich brauche jezt meinen schönheit schlaf,
damit ich Morgen fitt bin bin mit Morgana den Altstad
mit semtliche Bauchtellen zum bewundern:tongue

Grüsse mit beste Wünche an gesamte Forum:kuess:
:schlaf::winke:

Morgana
28.12.2012, 21:59
Oh jaaa, wir werden dieses Jahr gemeinsam mittendrin in der Haupt-Geschenke-Umtauschzeit fröhlich mit Speis und Trank verabschieden!

http://www.animaatjes.de/bilder/a/alkohol/alcohol8.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

http://www.animaatjes.de/bilder/s/schwein/varken_animaatjes-nl.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

LG
Morgana

elke51nhl
28.12.2012, 22:10
Ein nicht ganz ernst gemeinter RÜCKBLICK

JANUAR
Habe den neuen Schal zurück in den Laden
gebracht, er war zu eng.

FEBRUAR
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich
keine Torten beschriften kann.
Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht
in die Schreibmaschine!

MÄRZ
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6
Monaten fertiggestellt... Auf der
Schachtel stand "2-4 Jahre"!

APRIL
Auf der Rolltreppe für Stunden
festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

MAI
Versuchte Marmelade zu machen... ist das
anstrengend, all die Berliner zu
schälen!

JUNI
Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See
mit Abhang gefunden.

JULI
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb
verloren...
später ist mir aufgefallen,
dass die anderen Schwimmer betrogen haben,
die haben ihre Arme benutzt!

AUGUST
Habe mich während eines Gewitters aus meinem
Auto ausgesperrt ... Das Auto
ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen
war...

SEPTEMBER
Ich suche immer noch den Heinz in der
Ketchupflasche...

OKTOBER
Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

NOVEMBER
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach
verbracht - auf der Einladung stand:
"Alle Getränke gehen aufs Haus"...

DEZEMBER
Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es
gibt keine "Elf"-Taste auf
diesem blöden Telefon! ..

Das wollte ich,Euch zum lachen bringen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen!:prost:

frohsinn
29.12.2012, 09:24
:winke: Hi Elke, das ist dir gut gelungen....schön wenn man mal nichts von Krankheiten liest.....und wenn ich oben lese "flanieren" in der Altstadt mit anschließendem Drehspieß und Weinchen :rolleyes::rotenase: ....da wäre ich gern dabei
Viel Spaß heute dabei ,Wetter hält sich auch wacker , na dann auf ins Getümmel :rotier2:
lieber Gruß aus Berlin

elke51nhl
29.12.2012, 10:15
nach Berlin ganz liebe Grüße zurück.Ich hab keinen Koffer in Berlin,aber eine liebe Schwester:)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
:prost:

frohsinn
29.12.2012, 18:32
:prost::raucht: BERLIN ist immer eine Reise wert..ob mit oder ohne Köfferchen...auch ich wünsche hier allen Stammtisch-und sonstigen Mitlesern gesunden und guten http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/6.gif (http://www.smileygarden.de) ins Jahr 2013......soll ein besseres als das jetzige Jahr werden !!!!!
Liebe Grüße an euch, die Marion

petrix
30.12.2012, 12:03

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und
feiert schön :prost::prost::prost: und lasst es euch gut gehen ....

Knuddelgrüße :knuddel::knuddel::remybussi und bis nächstes :rolleyes: Jahr von Petra :1luvu:

ananfe
30.12.2012, 22:01
http://img1.gbpicsonline.com/gb/64a/041.gif

Genau das wünsche ich allen hier und noch eine Schippchen Gesundheit extra mit drauf leg.

LG

Liane

claudia81
31.12.2012, 15:45
Hallo Zusammen,

ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! Dass alle Kontrollen ohne Befund bleiben!

Liebe Grüße
Claudia

manarmada
31.12.2012, 19:03
Hallo zusammen

Auch ich wünsche Allen

und ein paar ganz besonders,

einen guten Rutsch isn 2013

wir lassen uns nicht unterkriegen.....

auch nicht im 2013

frohsinn
01.01.2013, 01:45
genau und daher http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden2010_silvester6.gif (http://www.smileygarden.de) auf ein Neues,Besseres,Gesünderes .....das packen wir !!!!!!!!!

petrix
01.01.2013, 18:16
Huhuuuu Ihr Lieben :winke::winke::winke:,

wünsche euch allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues supi Jahr 2013 :1luvu::1luvu::knuddel::knuddel::remybussi::

http://www.animaatjes.de/bilder/s/silvester_und_neujahr/814jeo9.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Denen die diesem Monat wieder die Nachsorge haben wie ich viel Glück und denen die noch die Behandlungen vor sich haben oder mittendrin sind alles erdenklich Gute und viel Erfolg und viel Glück und Kraft :pftroest::pftroest:

Ganz liebe Grüße von Petra :winke:

Beba
03.01.2013, 18:58
Hallöchen meinen Lieben,
hoffe Ihr seid Gut in Neues Jahr gekomen
und das Euch soveit Gut geht?

Ich selbst hab den übergang absichtlich verschlafen ,
weil ich sehr Sauer auf mich selbst wa- UNGENISBAR,und im algemein sehr Zickig :rotenase:
Nun zum Glück die lezten 3 Tage die Schmerzen haben nachgelasen
und somit konte mal wieder unbeschwert Luft holen,hab
sogar Gestern und Hoite Arbeiten gewesen:prost:
und wen es Gesundhetlich Carlo und Mir bis zum 15 Januar
besser geht -dan sind wir für 3Wochen auf Tenerife im Ürlaub ,ja wohl ,
dass were Zeit beim Sonnenschein etwas zum endspanen:)

Nun jezt Wünch ich Euch Allen eine Gutes Jahr,
Werd Gesund-und bleibt Gesund.http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/jukiknutsch.gif

frohsinn
04.01.2013, 09:29
dan sind wir für 3Wochen auf Tenerife im Ürlaub ,ja wohl ,Nun jezt Wünch ich Euch Allen eine Gutes Jahr
Oh...das ist die BESTE NEUJAHRSNACHRICHT hier zu Beginn dieser Seite Beba, ich wünsche dir das deiner Urlaubsplanung nichts im Wege steht und freu dich drauf http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_052.gif (http://www.smileygarden.de)

lieber Gruß an alle , die Frohsinn

claudia81
04.01.2013, 21:16
Hi Beba,

oh das freut mich!! Genießt den Urlaub, das ist ein toller Start ins Neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Claudia

manarmada
04.01.2013, 23:37
Hallo zusammen

ja langsam wirds ruhiger und ich überleg schon wann ich den Weihnachtssschmuck wieder auf den Dachboden räume. Gehts Euch auch so?

Wenn ich dann noch lese.... Beba.... Tenneriffa.............. woh klasse , recht hast und daumendrück das auch gut geht bis dahin und du so richtig ausspannen kannst.

Ja, meine Knoten sind wieder normal groß nach der Rachenentzündung, Der Knoten in der Brust is auch weg nachdem irgentwann beide Seiten weh taten und ich feststellen musst das es dann doch eher hormonell bedingt war.(hatte jetzt seit zwei jahren nix mehr , aber zu weihnachten bekomm ich mei regel) des häts nun auch nicht mehr braucht. Vorallem wenns nun nicht mehr kommt bekomm ich wieder hitzewallungen und die Panik das das Schwitzen wieder mit einem Lymphom zu tun haben könnte.
Na ja .... was red ich............. am 23.01. is Nachsorgetermin.... schon immernoch ein komisches Gefühl aber das halt ich auch noch aus.

Will jetzt Sonne und einen warmen Wind , Hängematte und zwitschgernde Vögel.

Wünsch Euch allen noch schöne Tage und vorallem Gesundheit und wohlbefinden.

caitlin
05.01.2013, 17:33
Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr, speziell Dir, liebe Beba, dass es mit dem Urlaub klappt. Ich selbst habe über die Feiertage ziemlich übel mit einem Infekt darnieder gelegen. Mein Schatzi, der wegen seines besch...eidenen Immunsysstems eigentlich immer viel ärmer dran ist, hatte gottseidank nur ein bisschen Schnupfen.
Jetzt, da es besser ist, kann ich Montag wieder arbeiten, Urlaub um :(

Lonja
05.01.2013, 21:06
Wünsche Euch allen auch nochmal ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Kraft und Hoffnung auf das Beste.

Mein Weihnachtsschmuck habe ich schon am 2. weggeräumt. War mehr oder weniger zwangsläufig, denn die Mädels waren doch zuhause. Dachte ja, dass schon wieder Kiga/Krippe wäre, sind auch um 6.30 Uhr aufgestanden und ich habe mich sogar mit dem Anhänger hintendran aufs Fahrrad geschwungen, aber als wir ankamen, wurden wir mit einem freundlichen "Heute ist noch nicht ... wir haben Team-Besprechung" empfangen. Also wieder umgedreht und überlegt, was ich den Vormittag über mit den Mädels mache. Und da lag das Entweihnachten nahe ;).

Mir geht es eigentlich soweit ganz ordentlich ... fies ist nur weiterhin, dass nix so wirklich schmeckt. Meine Nase funktioniert ja und beim Kochen ist das schon gemein. Ich muss gestehen, dass im Mom Herr Knorr und Frau Maggi bei uns das Essen zaubern; ich bin nur die Schnippeltante ;). Aber was soll´s!
Manchmal hätte ich sooo gerne nen bißchen Schoki für die Nerven, aber die geht ja noch gar nicht wieder *schnief*

Gestern habe ich bis 0.30 Uhr gelesen. Konnte mich einfach nicht von meinem Buch trennen. Habe es von Schwägerin geliehen bekommen und ist so ein Historien-Schinken, um ne junge Frau, die per Zeitreise im 18. Jhd. Schottlands landet. Ist eigentlich gar nicht so mein Ding und habe mich lange gesträubt, überhaupt erst anzufangen. Aber nu hat es mich!
Meine kleine Große, die im Mom bei mir im großen Bett nächtigt, meinte übrigens, dass um 6.30 Uhr die Nacht zu Ende sei *gähn*.

Was lest Ihr denn gerade so?

Beba
05.01.2013, 22:47
:megaphon:Holoo Silkeee,
ich hab grade auf die schnele auch Deinen ersten beitrag gelesen
der mich sehr beruhrt hatt,
Danke für Deinen Jahresgruss
mit beste wünche auch für Dich.
Bin jezt etwas im Zeitdruck wegen den Wetter:gaehn::schlaf:
aber wir werden uns hir mit sicherheit noch lesen;)

Nun jezt noch paar Gutenacht Zeile an meine Piepmätze
und Tante Elvira die warscheinlich abentzu hir liest:zunge:

Danke Euch für Urlabsgrüsse
aber ich glaube daraus werd nicht,
Zeit Gestern Knie und mitleweile ganzes Bein vom Carlo
mit Schmerzen ist schlimmer geworden,
ich weis nicht wo hin das fürt ,aber ich hoffe das alles noch
bald besser wirdt-mit oder ohne Sonneschein:rotier:

Ceitlin es tut mir leid das ihr die Feirtage
mit Erkältung und ezeter vebracht habt,
hoffe mit beste wünche für dass es ab jezt Berg auf geht.
were schon Dich bald zum hüren,bin ab 6 Uhr auf;)

@Claudir,soweit ich mich erinern kann
ab mite Januar bei Dir mit Terapie gehts weiter loss,
mit beste wünche drucke ganz toll die Daumen
auf viel erfolg ,und schnelle erholung für Dich:kuess:

@ Binchen meinen Sonnenchein:D
für Dich drucke alles was ich am leib habe ,
bin bald 8 Jahre im Remision
aber der Angst ist immer noch sehr nach,
und werd warcheilich für immer da sein:rolleyes:
Weiter hin alles Gute Liebe Sabine:knuddel:

Nun jezt hatt mich Wetterstimmunug
oder Hormonen im grief:schlaf:http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif
mit Lieben Gruss
an Gesamte Forum
winke ich nach Berlin bis zum Bodensee zum Raco,
und Nürberg zum Tanja-auch nach Augsburg zum meine Nati :kuess:

Caoo ,:winke::winke:

Beba
06.01.2013, 20:54
:megaphon:am 4 Januar
unsere Nati ist Oma geworden,
:prost::prost:mit beste Wünche für Mama und den kleinen Borche,
und für Nati am Dinstag beim Dock
die beschissene windeln für Neusjahr sollen Glück bringen.

Alles Gute Liebe Nati
und viel spass mit Enkelkind mit allem drum und dranhttp://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/Bouquet.gif:knuddel::knuddel:

frohsinn
07.01.2013, 09:00
Was ..jetzt schon müde vom "Omawerden" ;) Glückwunsch Nati liebe Grüße und guten Start in die neue Woche .....http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/022.gif (http://www.smileygarden.de) :winke:

petrix
07.01.2013, 19:48
*** Herzlichen Glückwünsch liebste O m a Nati ***

http://www.animaatjes.de/bilder/b/babys/Baby1f.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

manarmada
08.01.2013, 18:27
Huuhuuu

ja da wünsch ich doch auch der Nati alles gute zum euen Zeitalter

............. OMI........... hört sich ja gut an.... OMI NATI..... voll Süß.

Und des mit den Untersuchungen, wird sich auch geben und bist dich umschaust is der Kleine daheim und tanzt dir auf der Nase rum.

Drück dolle die Daumen das alle Untersuchungen zur Zufriedenheit rausgehn.

Elfriede Rottensteiner
08.01.2013, 21:24
An alle!!!

Wünsche Euch noch nachträglich ein gutes u. gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!

Hatte seit Weihnachten keinen Leptop mehr, der hat so gesponnen wir mußten ihn einschicken, da er ja noch nicht alt ist.

So gestern habe ich das gute Stück wieder bekommen und oh Freude er funktioniert.

Hab nun ewig nachlesen müssen und es freut mich , Beba daß es Dir nun besser geht, genieße die 3 Wochen Urlaub.

Nati,:remybussi herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Enkerl, ein süßer Bub,
ganz besonders freut mich ,daß der Knoten wieder kleiner oder gar weg ist:1luvu:
aber ich sag Dir ja immer, es kommt nix mehr,(ich auf jeden Fall red es mir so vor)daß es anders sein kann wissen wir ja.

Mir gehts soweit ganz gut, bin jedoch mit meinen Mann sehr eingeteilt.

Viele liebe Grüße Elfriede:winke::winke::winke:

manarmada
09.01.2013, 18:03
Halllochen...

ja is der Knuffig......... mal schön wenn sich auch positive Nachrichten in vorm eines neuen Erdenbürgers hier einfinden.
Ach Nati.... der Bub is munter und dei Knoten wird wieder kleiner, vielleicht halt nur ein Knoten der Seele, der Stress und die Anspannung können halt auch sowas auslösen und deswegen.... genieß dein Enkelchen des is doch die schönste Medizin.

Hay Elfriede , schön von Dir zu hören. Ja so ohne Laptop.... ne ne geht garnicht, hat ich auch vor kurzem da traut man sich garnimmer einschalten weil man weis das soviel zum Nachlesen gibt.
Freut mich das es Euch soweit gut geht und ihr Euch net unterkriegen lässt.

So nun wieder weiter im Netz suchen, eine Hütte für August hab ich schon gebucht und für Mai such ich noch...... nimm net jede und wenn man nur 3 Nächte will dann muss ich eben warten bis sich ne lücke auftut.

Guts Nächtel und einen ruhigen Schlaf Euch allen.

Beba
11.01.2013, 21:14
Dankesehr Liebe Elfriede
Dir auch weiter hin alles gute:remybussi
die Koferchen sind mit parr nutigsten sahen schon gepackt-
und fals wir doch nicht Fliegen solten
dan werd ich meine Tante Elvira für parr Tage besuhen ,
Sie leidet zu zeit an Gedechniststürung
und das past perfeckt zum meinem Stimmung:lach2::tongue

@Nati,das sind doch mal schöne Nahrichten,
freuhe mich das Kind und Mama zuhause sind,
und auch das bei Dir der untersuhung positiv ausgegagen ist.
Ob sahe der ding wekst nicht mehr:prost:
was macht die Gürtelrosse?haffe das auch den besser geht?

@ bis zum Urlaub im Mei daurt noch eine weile,
wen Du magst kanste Dich für 3 Wochen bei Mir enikwartiern,
Stat ist in 15 minütchen erichbar, dazu noch jede menge See
und Govanos an jede ecke,im Wohnung kanste Dich fühlen wie
bei Dir zuhause,die Tifkultruen und Wein schrank sind voll
Bitte bedint Dich ,und der Bett were mir ganz lieb wen Du Ihm kaput grigen soltes,der ist 24 Jahre alt und immer noch top,nur ich
kann ihm nicht mehr sehen,alsoo Bitte sag Ja -und damit
hetten Wir beide eine Gutetat für dieses Jahr getan:lach2:

In den Sinne
mit Lieben Gruss und beste wünche
eine erholsames Nacht Wünch ich Euch:1luvu:

frohsinn
12.01.2013, 09:16
und der Bett were mir ganz lieb wen Du Ihm kaput grigen soltes,kann ihm nicht mehr sehen,alsoo Bitte sag Ja
HI NATI...das ist doch mal ne tolle Einladung was .....vor allen den Frust am Bett auslassen , stell mir vor du in Aktion und Beba schaut zu ...na klar immer
schön langsam...bist ja keine 20 mehr was :rotier:
http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_003.gif (http://www.smileygarden.de)
Süß der kleine Racker ..noch friedlich,träumend in seinem Bettchen....und wie schnell vergeht die Zeit dann kommste nicht mehr hinterher ...
Nun liebe grüße an alle hier , ein schönes WE ..im Schneeee

Beba
12.01.2013, 19:29
O oo,
mit den Eiladung wa Sabine gemeint,
hab leider beim @ Name vergesen:o
aber klaa meine Nati werd auch gegünd,
wen sie mit meine Standart Badezimmer
einrichtung zurecht käme:shy:
Nun von mir aus kont Ihr sich Alle bei mir gemütlich machen,
bin froh das ich für parr Tage hir weg kome ,
und was hir pasiert mücht ich nicht sehen:grin:.

Ok macht was Ihr wolt,
ich hab Hoite jede menge friches luft beim bummeln bekomen
und jezt muss ich mich wieder einsameln:tongue

An Alle hir Knuddelngruss
und mücklich eine schönen Samstag-Abent.:knuddel::knuddel:

tuvalian
15.01.2013, 23:44
Das Nordlicht meldet sich mal hier zu Wort ;)

Wollte mal nen Gruß an alle schicken und nebenbei einfach mal meinen
Status aktualisieren - alles gut, nach wie vor :)

Ich gucke hier auch nur noch selten rein, weil die Erkrankung doch
schon irgendwie in weite Ferne gerückt ist. Bis auf die Narbe unterhalb
meiner Leiste ist eigentlich kein Andenken mehr an die Zeit vorhanden.

Meine "Checkups" sind auch mittlerweile halbjährig, und es ist tatsächlich
auch schon 3 Jahre her das ich die letzte Chemokeule bekam.

Mein damaliges Projekt, einen Betroffenenratgeber zu schreiben, habe ich
mittlerweile aufgegeben. Die Erkrankung ist wie gesagt zu fern, und ich
bin auch nicht mehr ganz up to date was die Entwicklung bezogen auf
Forschung und Behandlung angeht. Wohlwissend das sich da eine Menge
tut!

Naja, macht es gut ihr Lieben, wollte mich nur mal gemeldet haben :)

Beba
17.01.2013, 21:25
Halloo Nordlicht
Dankesehr für Deine Gruss:kuess:
frohe mich sehr das das es Dir Gut geht
und der Leid (Schiksal fern bleibt).
Bin mir sicher das Du den beste Weg für Dich gefundenhast
mit einem sicherheit in die Zukunf das sich indem
richtung jede Menge getan hatt -und mehr tuhn werde:)
Weiter hin für Dich alles Gute,
und werd mich freuhen mit Gute Nachrichten
das Wir uns ergentwanmal wieder begrüssen:winke:

@:megaphon:Racooo
kla haben Wir Dich Vermist,wie Du sihst
aus trauer alle haben sich eingeigelt:lach:
nun einege die nicht mehr hir sind
Bereschtigte weise kann ich verstehen,besonderes unsere Nati ,
hoffe das keine andere hindernis da ist als Oma zum sein,weil auch
als Oma mus man damit jezt auch recht komen:)

Also Lieber Racoo
ich glaube zuzeit hir im Schtamticht sind nur DU und ICH,
und wir konnen uns ungestürt über allem unterhalten ,
von mir aus auch über Fich und andere Tier Welt,obvohl nur über Fich
vere mir viel Lieber,wen Du weis was ich meine?;)http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gifboch Hilfee ,
jezt ist aber gut,sonds werd ich noch Prügeln
im Berlinerzimmer von Maria bekomen:lach2:

Nun Spass auf seite:cool3:
Raco hoffe das die Kopfschmerzen nachgelasen haben
und soweit im algemein unabhenglig von wetter das es Dir Gut geht?
mit beste Wünche an Dich und auch
an Alle meine Pipmätze Liebe Grüsse
und eine Gutenacht :schlaf::schlaf:

manarmada
18.01.2013, 08:05
Hallihallo meine LIeben

juuhuuu Beba.... vor lauter Schnee find ich glatt den Pc nimmer, wir sind total eingeschneit und da bin ich voll in den Arbeitswahn gestartet weil ich nicht zuz meine kaffee-runden fahren kann. Nun ist wenigstens die Wäsche gebügelt, der Boden wieder auf hochglanz und..... ach ich glaub des Reicht, is ja fast schon wie Frühjahrsputz da mach ich auch nicht mehr:rotenase::rotenase:

So roco, ja des Kopfweh hatte mich auch im griff..... aber ich schob es aufs Wetter da ja morgs mäßige schwankungen drin waren. Jetzt is ok und ich hof bei dir auch................ und klar haben wir dich vermisst.
Wann wirst nun Opa, kannst die Tage schon zählen oder hoffst nur erst mal drauf?

Hay Tuvlian
des is ja schön von dir zu hören............... ja der Weg bei uns Zei war ja zur selben Zeit und du hast immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich hätte mir Wetten draun das du ein Buch geschrieben hast , aber ist gut so wenn du auch alles verarbeiten konntest und wie gesagt, nun müssen wir alle halbe Jahr dahin und zwischendrin leben wir einfach ohne immer dran denken zu müssen.
Lass dir weiterhin gut gehn und nicht unter kriegen. :knuddel:

So, ich seh schon , Nati is voll beschäftigt mit .... ja was machst den du eigentlich den Tag so, Malen willst net, Baby kannst noch net hüten wegen der Ansteckungsgefahr und kannst ja net den ganzen Tag in deiner Dschungel-dusche verweilen. Juuuhuuu.....

Beba
19.01.2013, 10:10
@Bebalein:Hast richtig gelesen : Habe so eine komische "Delle"seit Neuestem auf dem Kopf -ähnlich der Fontanelle bei Neugeborenen:confused:Als ich die beim letzten Besuch dem Onko zeigte:smiley1:,nahm er das nicht so richtig ernst:smiley1: !
Wollen wir mal wieder telefonieren? Aber von meinen Ärzten hälst ja eh nix....

Hallöchen Nati,nachdem ich 3mal deine Betrag gelesn habe
bin den meinung das Du deine Artz -oder Ehr dich Wuchig machthttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif
nun Spass auf seite ,weil für mich ist das nicht Witzig
wen es um Gesundheit geht-egal ob meine -oder von Mitmenchen
die ich kenne und mir nachstehen;) und vom Knuddeli
und bemitleidet zum werden hilft auch nicht:shy:

Sooo meine Liebe Nati
im Kreise Deine Familie einen schönes Wochende wünch ich Dir,
und zih dich Warm an ,dauerfrost ist angesag:rotier:

Liebe Grüsse auch an gesamte Forum:kuess:

claudia81
22.01.2013, 17:30
Hallo Nati, war die Zeit so mit mir selbst beschäftigt, weiß gar nicht ob ich überhaupt zum Nachwuchs gratuliert hab, falls nicht sorry und alles alles Gute zum Oma-Sein!!
Ich hatte heute meine allogene SZT bin jetzt sozusagen bei Tag 0 und mir gehts heute mal richtig gut, was sich natürlich wieder ändern kann aber heute ist heute :)

Lg Claudia

manarmada
23.01.2013, 07:41
Hallo

noch schnell liebe Grüße dalassen an alle

ach Nati....... ne Delle kommt doch net vom Überdruck, da müsst ja eher Unterdruck herrschen. Und dein Blutdruck, ja da musst aufpassen, der sollte nicht so in die Höhe schnellen, hast dich über was aufgeregt oder bist so mit den Gedanken bei der Delle? Und dann noch Magen-Darm.... man man was schnappst den Du alles auf.
Wird zeit das Gesund wirst damit dein Enkelchen knuddeln kannst.
Gute Besserung

Hallo Claudia
schön von dir zu hören und ich hoffe das auch der Tag 1 dir viel Glück bringt und sich die Blutwerte gut erholen.
Drück dich vorsichtig.

petrix
23.01.2013, 17:57

sorry das ich mich im Moment so rar mache :(, Asche auf mein Haupt :rolleyes:, wird aber wieder ;):):)...

Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut :knuddel::knuddel:

Mir geht es soweit ganz gut :), habe gestern meine Nachsorge gehabt ... puuuuhhhh hatte wie immer ganz schön Schiss, aber von einem Rezitiv bzw. neuen Tumor ist weit und breit nichts in Sicht :augendreh:):)
...freu... so jetzt meine anderen Baustellen abarbeiten :rolleyes: und in drei Monaten auf ein Neues...

Liebe Claudia freu mich für dich :megaphon: "G l ü c k w u n s c h" für diese Etappe, den Rest schaffst du auch noch :pftroest: ..... mach weiter so!!!

Arme Tante Nati was machste denn als für Sachen :boese:, ich wünsche dir gute Besserung und das du bald dein Enkelkind knuddel kannst :knuddel:

Ich wünsche euch zweien und Sabine, Marion, Beba, Raco und allen anderen einen schöne restliche Woche und knuddel euch alle mal :knuddel::knuddel::knuddel:!!!

Tschüssiiiiii bis bald :remybussi:remybussi
eure Petra :1luvu:

manarmada
25.01.2013, 07:53
Hallihallo

hay Petra..... suupi supi.... weis wie man sich fühlt, hatte auch am Mittwoch Nachsorge und alles ok, nix zu sehn nix zu fühlen und Blutwerte spitze................ da können wir doch drauf anstoßen auf das es so weiter geht. :knuddel: Ich muss jetzt erst wieder im September antanzen, der Arzt meinte das würde ihm reichen. Ja die Last ist uns wieder genommen bis zum nächsten Mal.

Hallo Leute............ ich denke Ihr seid ach bald alle so eingeschneit wie ich hier...... brrrrrrrr..... mag nimmer soviel Schnee, will Vögel zwitschgern hören, die blümchen blühen sehn und im t-shirt raus.
Aber da muss ich wohl noch bissi warten.... immer des warten, wo is grad schönes wetter, ne , weil auch net weg von zuhause da fühl ich mich wohl.

Also machts gut und nieeee den Kopf hängen lassen, man kann mal ne Pause einlegen aber dann wird wieder weiter gekämpft.

frohsinn
25.01.2013, 09:36
Ach Sabinchen da komme ich dir mit diesem netten,fleißigen Helfer hier http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_Schneeschippen.gif (http://www.smileygarden.de) Und mache dir Hoffnung ...ab Mitte nächster Woche lindern sich die Schneeaussichten auch bei euch , wir in Berlin sind davon schon eher betroffen..nur noch die Außenbezirke sind mit einer Schneedecke bedeckt und sehr kalt ist noch ...naja Winter halt
Grüße dann mal hier in die Runde .....übrigens , das lauschige "Berliner Zimmer" ist wieder gelüftet und kuschlig warm .....Heiß-und Kaltgetränke mit Knabbereien anbei für jeden der zu Besuch kommt ...drumrum Vogelhäuschen und Futterkrippen.....schön zu beobachten.
Also dann , ein schönes We für alle http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_Schneeball.gif (http://www.smileygarden.de)

manarmada
27.01.2013, 14:03
Das hört man gerne....... weiter so.

Hatte gestern den ganzen Tag Sonne und volles Panorama im Zillertal.

Beba
29.01.2013, 17:31
HalliHalooo nach Augsburg ud 30 KM Kreis Umgebung:cool2:
kaum bin parr Tage nicht hir
und schon pasiert Wunder mit lauter Gute Nachrichten,
Sabine:prost::prost: Fruhjahr Putz haste auch erledigt
und jezt kanste Dich Entspanen und auf Sommer Urlaub freuhen
und auch auf August-weil Bebalein hatt vor auch dieses Jahr
bei Nati vorbeizum schauen,were schön Dich auch wieder zum sehen-
endwider beim Nati-oder Wir komen alle zu Dir:lach:

@Nati meine Fruhlingblumchen
schon das es auch Dir besser geht,und jezt wen Sommer komt
kanste im Deinen Wünderschönen Garten und Terasse
Enkelkind beim erste Schritte zusehen und ihm beibringen
die Balance zum beherchen,aber dan kome ICH
und werd ordndlich geknuddeeeelt,OK???;):1luvu:

Nun jezt noch Liebe Grüsse an Alle hir
und besonderes an Claudia viel Kraft mit beste Wünche.

Beba die mit Fruhjarputz angefangen hatt,
zum mindest der Boden ist gepuzt,aber dan kam Carlo auf
idee seine Schue im Glanz zum bringen,kaum angefangen
schon wa fertig;) legte CD ein und ging zum Termin beim Arzt,
http://www.youtube.com/watch?v=N8a1WCKbLf4
nun hab gewust da ist was im Buch:rotenase:und was sehe ich da-der Boden
wa Versaut mit Creme die Carlo versuht hatt zum weck wiechen-
und damit Kunst vom Dreck verteilung endstanden ist.
Hab ihm eben SMS gesendet-kom Du mir nach hause ,
dan Tanzen Wir mal:D caooo:1luvu:

caitlin
30.01.2013, 13:02
Bebalein, mach mal piep: was hat der Arzt gesagt???
LG Dein Cherie :1luvu:

manarmada
31.01.2013, 07:42
Halli hallo

gut das ich nicht die einzige bin die schreibfaul ist, liegt wohl am Wetter:rotier2:

@ Beba..... ja klar mach ma des, aber diesesmal nageln wir die Nati am Stuhl fest das net wieder so rumwuselt. Da kann sich ja keiner Entspannen beim Kaffee :laber::laber:
Und ich komme total gerne dazu..... logo, war toll. Müssen nur mal planen wann ungefähr, damit bestimmt nix zwischen kommt.

Ja Nati.... wir kommen wieder. Und dann bring ich "Hugo" mit und stell mich mit Beba in deine Regenwald-Dusche. :cheesy::D

So, das Morgenrot verflüchtigt sich langsam und Nachmittag zieht bestimmt Regen auf. werd ich noch bissi was Arbeiten müssen .......

An alle die wieder zu Kämpfen haben.... viel Kraft und vorallem inner Stärke den Tag gut durchzuziehen.

frohsinn
01.02.2013, 20:02
endlich WE darauf ein ..http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/122.gif (http://www.smileygarden.de) LG , die Marion

caitlin
01.02.2013, 20:22
Jau, zwar Schietwetter, aber egal, gutes Buch Glas Wein und ausruhen.
Ich wünsche Euch allen ein erholsames WE :prost:

manarmada
04.02.2013, 13:54
Huuuhuuu

wie Nati..... du kennst "HUGO" nicht

das ist was zum Suffeln.... am besten gut gekühlt in der Sonne auf deiner Terasse..... werd ich wohl mitbringen beim nächsten Treffen.
Ach ja , des is a Sekt mit Holundersirup, kriegst beim Billigmarkt was mit A anfängt und mit i aufhört. hellgrüne Sektflasche.

Und wenn dann Baba noch mittrinkt und Roco noch auftaucht dann brauch ma fast an Karton voll. HMMMMM lecker.

Ach Roco.... des is ja ärgerlich wenn das Calcium bei den Zähnen fehlt. Dann hof ich mal auf baldige Heilung der wunden damit wieder kraftvoll Zubeisen kannst. Wobei ich mal gelesen hab mit einer "Goiß" kann man sich auch gut ernähren. Kennst des Getränk? Voll gehaltvoll und Lecker. :D

Beba
06.02.2013, 20:07
Und wenn dann Baba noch mittrinkt und Roco noch auftaucht dann brauch ma fast an Karton voll. HMMMMM lecker.

Huuuh Sabine der gesamte verpackung
hürt sich sich Gut an,aber der gefahr ist
das Wir alle in Badezimmerlanden
und gemeinsam Duchenhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gifoh Gott o gott
das were doch was ,oder??also ich bin dafür:grin:
Raco bestimt auch:tongue
Nati biste damit einverstanden???
von mir aus bin bereit Dir die Rucken zum einseifen,
aber nur die Rucken;)http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif

Mit Lieben Gruss
Bebalein:raucht:

manarmada
09.02.2013, 10:11
Juhuuuu....:laber::laber::laber:

Dschungel (bzw. Dusch) -camp bei Nati
und wehe es schreit jemand : ich will hier Raus !!!!!!!!!!!

:knuddel::knuddel:

frohsinn
11.02.2013, 16:01
Wir alle in Badezimmerlanden gemeinsam Duchenhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gifoh Gott o gotthttp://www.smileygarden.de/smilie/Verkleidung/222.gif (http://www.smileygarden.de)
ALAF und HELAU http://www.smileygarden.de/smilie/Verkleidung/226.gif (http://www.smileygarden.de) ..allen Jecken viel Spaß am heutigen ROSENMONTAG

frohsinn
13.02.2013, 16:55
ASCHERMITTWOCH alles vorbei , aber ohne die Ankündigungen von Maikom :Dhttp://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/148.gif (http://www.smileygarden.de) da haben wir ja nochmal Glück gehabt was Nati....schöne Verkleidung.....

Hier herrscht ruhiges,kaltes und trockenes Winterwetter.....Männe kuriert seine Nebenwirkung der Chemo,Zometa und Hormonblock aus...Außerdem noch die Mo u.Dienstag erfolgten Filgrastiminjektionen....Blutwerte total im Keller.....
und ich bin weiterhin "sportlich" aktiv ....Nati du wolltest doch eigendlich auch zum "turnen"........haste das Vorhaben total auf Eis gelegt ???
Ok...."Duschcamp" mit Beba,Hogo,Roco und Sabine ist bestimmt Sport genug :o:tongue
Hoffe euch gehts allen einigermaßen gut .....:prost: an den Stammtisch ;)

manarmada
15.02.2013, 12:19
Auch wenn einen Tag zu spät

an alle ein dolles Bussi :remybussi:remybussi

mir is grad net danach denn gestern war für mich ein schwarzer Tag.... klar gibt schlimmeres aber als Mutter (könnt schonwieder heulen) ist das auch kein Pappenstiel.
Mein Sohn ändert sich net wirklich, nun ist er 19 jahre alt und immer wenn er freundlich ist dann tritt er um so mehr einen in den Rücken, verarscht einen usw.
gestern konnt ich nicht mehr und hab ihn angewiesen doch mal für eine Woche das Haus zu verlassen, damit er sich mal gedanken macht über sich, mich, uns.
Nun ist er weg und der Schmerz sitzt noch tiefer als vorher.

Ich denke alle Mama´s können mitfühlen.

So nun aber wieder zum Thema:

Nati.... sport.... :eek: ja wenn das am Tag oft genug machst zählt des auch als Sport und abnehmen tust bestimmt auch dolle damit, erübrigtsich jedliche Diät.... obwohl du es ja nicht nötig hast:shy:.

Dann drück ich schon mal die Daumen das in der Untersuchung net geplagt wirst und nix dolles rauskommt.

Schöne Fastentage allen anderen und nun is nimmer lang dann kommt der Frühling...... denn erwachen auch die letzten Geister im Körper und geben uns aufschwung.

Beba
15.02.2013, 21:03
Hallöchen meine Liebe Piepmätze,
mich gibts auch noch:o
und müchte mich mit dieckem Schmatzer Endschuldigen
das ich ungewolt Euch hir Vernahleisgt habe:shy:http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/jukiknutsch.gif
dazu Lieben dank an Nati für die Rosen:knuddel:
Nati Du hast mein Geschmack getrofen ,Du weis schon
Richard hmm;):augendreh hette nicht dagegen mit gemensame Duche:D
nun Spas auf seite
für Deine Untersuhunge drucke alles was ich habe
und hoffe nur das beste für Dich:knuddel:

@ Sabine,hei je je,da haste was zum knabern mit Sohnemann,
Ehr werd sich mit sicherheit auch gedanken machen
und der richtigen Weg wieder finden,selbst habe leider
keine Kinder,aber ich kan dich verstehen und hoffe mit auf das beste:knuddel:
@ Marion :remybussi hoffe das in zwiechen beim Fred die Werte sich erholt haben und das wieder einige masen Gut geht-zum etragen ist?
Dir weiter hin viel kraft wie auch immer die Du dir holst,
für mich bist Du bewünderswert und mit beste wünche
im gedanken bin bei euch .

Nun Karnewal mit gesamten Tralala gedünst ist vorbei,
Winter ist bald vorbei und die Häschen sind bestimt schon fleisig
Ostern im volem pracht zum begrüsen,und erst ich
freuhe mich sehr über gesamte Frühling erwachen
und suhe nach den Ei:D ekigen Ei,nicht das man was andere versteht,
nur mal kla zum stellen-ECKIGE EI:lach:

Nun jezt mit Lieben Gruss
eine gemütliches Abent und schönes Wochende
wünch ich Euch :kuess:

petrix
16.02.2013, 09:28
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochenende/schwochenende00083.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

:megaphon: Huhuuu und einen schönen guten Morgen Ihr Lieben :winke::winke:!!!!

Da bin ich auch mal wieder :shy::shy:, ja ich weis ich bin eine treulose Tomate, aber seit dem ich wieder arbeite, hat sich wieder alles verändert :augendreh, ich komm mit vielen Dingen auch nicht so in die Pötte, es ist manchmal zum verzweifeln :mad:, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :smiley1:das ich wieder in die Spur komme ...grins... :augendreh, es geht mir selbst auf die Nerven das ich vieles schleifen lasse ....grrrrr...
Meine Kontrolle war super (habe ich doch glaube ich berichtet oder???) mein Onkologe ist sehr zufrieden mit mir, aber jetzt machen mir meine Augen Schwierigkeiten und ich soll auf meinem schlechten Auge operiert werden :aerger::cry:, es hört einfach nicht auf und das macht mir sehr zu schaffen und dann das sch.... Wetter :twak::twak: ....grrrr... ich will wieder Sonne, Wärme und Helligkeit, wenn ich so rausschaue es schneit und ist grau in grau da kann man doch nur usw....
So jetzt genug gejammert :grin::grin:!!!!

Arme Sabine ich wünsche dir so sehr das du das mit deinem Sohn wieder hinbekommst, ich hab ja keine Kinder, aber ich denke das zerrt sehr an einer Mutter und macht dich fertig ... also dicken Knuddler und viiiiel Glück dafür :knuddel::1luvu:

Hallo liebe Nati ich war je entsetzt als ich gelesen habe, das du "Hugo" nicht kennst :shy: ...grins... Quatsch :remybussi ganz ehrlich ich kenn es auch noch nicht so lange :smiley1: aber ist lecker ...
Ich wünsche dir für deine Untersuchung alles Gute :knuddel:

Na mein liebes Bebalein ich will ja hoffen das ich Bilder bekomme von eurem Duschen usw. ...:smiley1: und ich freu mich das es dir wieder ein wenig besser geht :knuddel::remybussi...

Ich wünsche euch und allen anderen hier natürlich auch ein wunderschönes Wochenende trotz des Schnees und der Kälte :remybussi:knuddel:

Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra aus dem Hessenländle :1luvu:

manarmada
18.02.2013, 08:36
Hay Roco

du brauchst Hugo bei Nati

müss ma unbedingt machen, sobald die Sonne wärmt und Nati alles hinter sich hat.

Da ist echt bedarf bei uns "Psycherleins"

wer sich dazu zählt kann gerne auch kommen. :remybussi:knuddel:

claudia81
18.02.2013, 17:44
Hallo liebe Leute,
bin seit Tag 25 (Samstag) wieder zu Hause. Wie es mir so erging steht in meinem Thread. Ich hoffe, dass ich mich schnell erhole und dass es euch allen gut geht!
Liebe Grüße
Claudia

Beba
24.02.2013, 11:21
Hallooo
Guten Morgen Allerseitz:gaehn:
Raco Du hast recht-hir ist zimlich ruhig geworden,
mir gehts witer wie voher Gut,aber meinem Mann leider nicht,
viel Arzt Termine und ezetera,dazu noch der Wetter und Kälte
raubt mir die energie,nun ist wie es ist
Frühling werd noch komen -ruhig bleiben und Tee trinken:rotier:

Hab eben noch alle geschribene beitrege gelesen
und freuhe mich über all die Gute Nachrichten
von Petra:knuddel:Claudia:knuddel:Sabine:knuddel:RACO für Dich dicker Schmatzer:kuess:
und wen Liebe Nati noch Gute Nachrichten bringt
dann werd Gefeirt und Lambadagetanzt:D
also Nati streng dich an:raucht::knuddel:

Euch noch einen schönen Sontag
und Guten Start in die Neue Woche ,und ich
muss jezt in die Küche-Magen knurt:grin:
http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub20.gif

petrix
26.02.2013, 19:49
:megaphon::megaphon:Huhuuuu meine liebe Nati,

ich wünsche dir für morgen v i e l G l ü c k :pftroest::pftroest::pftroest: !!!

Ich denk an dich und meine Däumchen sind gedrückt :remybussi...

http://www.animaatjes.de/bilder/d/daumen/mickeyduim.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Ganz liebe Knuddelbussis von Petra :knuddel::knuddel::remybussi

Piratenbraut
26.02.2013, 22:37
Liebe Nati,

momentan komm ich leider nicht sehr oft im Forum vorbei, aber ich wollt dich nur wissen lassen, ich denke morgen an dich und halt dir die Daumen.

Liebe Grüße,

Tanja
die Piratenbraut

frohsinn
27.02.2013, 09:19
ICH AUCH NATI http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/looney.sml.gif (http://www.smileygarden.de) geht immer weiter...und wenns noch positiv endet :rolleyes: Drücken alle die Daumen , lieber Gruß aus Berlin http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/sunshine.gif (http://www.smileygarden.de)

Piratenbraut
05.03.2013, 15:07
Hallo Nati,

ich hab deine Nachricht nicht früher gesehen... Mensch, das scheint ja bei dir gar kein Ende nehmen zu wollen. :sad: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich dir feste die Daumen drücke, dass es sich als nicht so schlimm wie befürchtet herausstellt. Ich denk ganz fest an dich, ich hoffe, dass du bald Entwarnung bekommst.

Viele liebe Grüße,

Tanja
die Piratenbraut

manarmada
05.03.2013, 18:18
Hallo zusammen

erst mal hallo Nati........ mensch dann hof ich das warten lohnt sich wirklich und du bekommt das Ergebniss endlich schriftlich.
Wirst sehn, dein Magen sieht übel aus aber das kann ja auch alles von Stress kommen den du die letzten Monate hattest. Wie sagt man immer : voll auf den Magen geschlagen.

Drück dich ganz dolle und hoffe soooo inständig das der Spuck bald vorbei ist udn du dich wieder entspannen kannst.

Ich hoffe nun das alle doch bissi Energie tanken können in der Sonne die ja zur Zeit so herlich scheint.

Glaubt mir, im Gedanken bin ich jeden Tag bei Euch, nur im Internet hupf ich grad überall rum was aktion und urlaub bedeutet.

Lasst euch net unterkriegen............. bis bald mal wieder

claudia81
06.03.2013, 15:39
Hallo Zusammen,

danke erstmal allen für die vielen lieben Worte von Euch!!
Hatte heute wieder Termin in der KMT AMbulanz mit Herz-Echo und Punktion und ich durfte zum Glück wieder nach Hause. Es lief keine Flüssigkeit in den Herzbeutel nach zum Glück. Jetzt plag ich mich gerade mit einer Blasenentzündung und viel zu hohen Nierenwerten rum. Das heißt Trinken Trinken Trinken. Gerade ich, die nie mehr als 1l getrunken hat und sich quält 2l am Tag zu schaffen muss jetzt noch mehr runterbringen.
Liebe Nati, ich hoff im Histobefund kommt nichts dramatisches raus:megaphon:

Liebe Grüße
Claudia

Beba
06.03.2013, 20:45
Hej Nati
das sind doch mal Gute Nachrichten:prost::prost:
und alles anderes ist noch zum beweltigen.Freuhe mich sehr für Dich ,
und jezt wo Fruhling da ist sehe Dich im Deinen wünderschönen
Garten budeln und Sommerzeit mit
Familie und etwas Humor zum geniesen:)
Humor,
wo ich leztens im Krankenhaus lag
am selben Tag wor den schlafen ging ich raus friches Luft tanken,dabei lärnte ein Patzint im Rolstul kennen
der auf Hospitzplatz gewartet hatt und meinte es geht langsam zum ende,am näkstren Tag kamm Ehr in meine Zimmer und ladet mich
am friches luft zum Kaputchino,daruf den tag und den näkster
ging Wir oft raus und haben über alles mücklichen geredet
und viel gelacht ,am folgen Tag muste ich zum untersuhung
und der Weg ging dorch haupt anmeldung wo zuden zeitpunkt
mindest 30 Menchen da sasen und miten drin im entfernung zirker 30 Meter hab den Mann
gesehen der mir zugewunken hatt,ich wa im eile und hab gerufen
soll später zu mir in Zimmer komen-darauf meinte Ehr ganz laut-
NEI DANKE HAB HOITE SCHON GE.....t Ve...hr gehabt,
nun bin stehen geblibt und Bitte was nachgefragt,Ehr hatts nochmal
laut gesagt und der gesamte raum hatt gelacht .

Stunde später kamm ich in meine Zimmer
und am Tich lag Zetel,
Hoite gehts Mir nicht Gut ,und müchte alleine sein,
machst Gut meine Kleines und Danke für das gemeinsames Lachen.
Am näkstren Tag nachmitag
hab vom Swester erfaren das Ehr Gestorben ist.

Vileich einen oder andere werden sich jezt fragen warum ich
darüber schreibe,
der begnug mit den unbenkanten Mench
hatt auch mir Gut getan in den Ehr mich zum Lachen gebracht hatt,
und mit meine piele palle mich SELBST nicht wür wichtig nehmen soll.
(hoffe das einer oder anderen ferstehen was ich damit meine)

Mit beste Wünche
Liebe Grüsse an Alle hir im Plauder Tich
und gesamte Forum .

Einen schönen Sommer Zeit http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif

Morgana
06.03.2013, 21:01
Hallo Nati,
habe gerade mal gelesen...
Da läßt sich was machen...schon mal an Helicobacter pylori gedacht?
Egal...es wird Frühling und die Sonne bringt frische Gedanken :remybussi.

@Beba: Jaa...Danke für Deinen Beitrag, ich erinnere mich an Erlebnisse mit Menschen im Sommer 1990...im alten Gebäude "Haus Elisabeth"...da haben wir "Fußball" geguckt...für manche war es die "finale Weltmeisterschaft" und wir hatten viel Spaß! Ja, und immer mal wieder rannte ein Arzt oder Pfleger herein ;)...Na jaa...Nix Schlimmes...aber: "Wer wird Weltmeister???" auf die Stirn geschrieben:).

:remybussi an Marion: Drücke weiter die Daumen für Fredchen und seine Pflänzchen - Frühling kommt!

LG
Morgana

Schnuddelmaus
07.03.2013, 23:48
Hallöchen ihr Lieben :remybussi

hoffentlich kennt ihr mich noch *hihi* ich bin ja sehr untreu geworden, aber im Moment ist mein Alltag echt stressig... :o aber das natürlich keine Ausrede sein.

Ich war gefühlt 100 Jahre nicht mehr hier und ich hoffe euch gehts soweit gut.... hab natürlich nicht gelesen was so allgemein Thema hier ist, aber ich wünsche einfach von ganzem Herzen "rundum-gesundheit-und-glück" :D

@Claudia ich hoffe dir gehts gut und du stehst alles durch, Liebes!!! Danke sehr, sehr oft an dich.

@Beba... deine Geschichte war WUNDERSCHÖN (auch traurig) aber sehr schön, ich hab wirklich geweint... wobei im Moment bin ich mir gar nicht sicher, da Flüssigkeiten aus allen Kopföffnunungen bei mir laufen. Mich hat es Erkältungsmässig erwischt und meine Nebenhöhlen fühlen sich an, als würden Korea und die USA sich tatsächlich dort mit Atomwaffen beschiesen :twak:

Aber OK, was soll's, pobelige Erkältung, da weiß man wenigstens wo man dran ist :D

Habt ihr eigentlich mal was von diesem 15-jährigen Jack Andraka aus der USA gehört??? Der hat in seinem zarten Alter einen Krebsschnell- & Frühtest erfunden, der 400 genauer und billiger ist, als jede bisher komerzielle Untersuchung. Es ist ein Teststreifen auf Basis eines Diabetiker-Test. Genauigkeit 90% und erkennt Krebs (Eierstock, Lungen & Bauchspeicheldrüsenkrebs) noch lange bevor irgendein Apparat das je sehen würde. Ein Teststreifen kostet ca. 3 Cent... genauere Daten

Er ist 168-mal schneller, 26.667-mal günstiger und vor allem bis zu 400-mal genauer!!! WOW oder???

Das schlimme ist... diesen Test wird es wohl nie auf dem komerziellen Markt geben, da kein Pharamriese Interesse zeigt... man verdient einfach zu wenig Geld damit, makaber oder?

Zitat:

Der Verschwörungs-Theoretiker in mir unterstellt der Pharma-Industrie, dass sie an einem so günstigen, einfachen Test genau so viel Interesse hat, wie die Auto-Industrie an sprit-sparenden und ewig funktionierenden Autos: Nämlich keins!

Nun ja, wer weiß... vielleicht gibt es ja irgendwo da draußen einen Multimillionär der einen geliebten Menschen wegen so etwas verloren hat und sein Geld endlich mal für etwas wirklich sinnvolles nutzt :D

Sooo... nun ja, wie gesagt denke ich dennoch sehr oft an euch und hoffe, dass ihr die ersten Sonnenstrahlen genauso genießt wie ich :cool: ich habe soooooooo lange auf sie gewartet *seufz* ich dachte schon, sie hat mir die Freunschaft gekündigt. Dunkelster Winter seit 62 Jahren... brrrhhhh ätzend :smiley11:

Ich habe meinen Urlaub gebucht *hihi* Fahre im April eine ca. Woche nach Paris :grin: und ich freu mich wie ein Schneekönig :1luvu: ich liebe Paris und im April soll es besonders schön dort sein... Frühling in Paris :1luvu::rotenase:

Dazu ein kleiner Filmtipp von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=4bzGRV__09Y

Ich süßen.... ich drücke euch aaaaaaaaaaaaaaalle soooo doll und passe dabei auch auf, dass ich euch nicht virtuell mit Viren anstecke *hihihi*

Hab im Mai mein letztes CT :cool: danach noch 2-3 normale Untersuchungen und dann... IST DER GANZE SPUK VORBEI!!!! Dann hab ich 5 Jahre geschafft :prost: und ich hoffe, für euch wie für mich, dass wir noch viele, viele schöne Jahre haben werden. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Treffen, zu welchem ich auch kommen kann :D

Lasst es euch gut gehen und fühlt auch abgeknutscht, angesprungen, druchgeknuddelt und abgeschleckt *hihi* wuff!!!

:pftroest:

Schnuddelmaus
07.03.2013, 23:54
P.S:

das hier, ist Musik für die Seele finde ich :-)
aus dem Film Midnight in Paris

http://www.youtube.com/watch?v=J3ExqFAO85o

manarmada
12.03.2013, 07:52
Hallo meine Lieben

mei sind des mal gute Nachrichten.

Nati hat keine "Krabbeltier"Zellen , juuuhuuuuuu, drück dich ganz dollle und hof das bald bissi zur Ruhe kommt. Glaub die hälfte deiner Beschwerden sind schon mal vom Stress .... weil Stress hast. Is jetzt bissi blöd , aber du solltest dich echt mal lernen zu entspannen........... bin dafür das wieder Bilder mal´st..... oder in eine Ecke im Garten die Beine übereinander klappst und OOOHHHMMMMMMMMM brummst. :lach::lach:
Ja Nati ich wollt des schon machen, da musst ich mich so zamreisen das ich net wütend wurde da der sitzt für mich net bequem war....:lach2:
Ach ja ..... der Kleene is ja putzig.... verwöhn den mal kräftig , als Oma darf man das.

Oh die Schnuddelmaus............ ja hübsch bist geworden, hab dich ja garnicht mehr wieder erkannt. Des freut mich das dir gut geht , weiter so.

Juuhuuu Beba............... schön das du dem Bekannten auf den letzten Weg des Lebens begleiten durftest und noch schöne Zeit verbracht habt. Da hat wohl die Chemie gestimmt. Solche Bekanntschaften sind echt kurz aber prägend.... und soviel Wert.
Aber mal was anderes............ wann geh ma zu Nati Hugo trinken?
Schau mal in deine Terminkalender....

Bin ja nur noch ab und an da aber es ist schön wenn doch wieder gute Nachrichten zu lesen sind und jeder grad gute Kraft hat sein Säckchen zu tragen.
Ich hoffe is geht bei jedem Aufwärts...... drück euch für alles die Daumen.

frohsinn
13.03.2013, 09:34
http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/smiley_aafb.gif (http://www.smileygarden.de) NATI für dich :o damit du uns schnell den Frühling farblich herbeizaubern kannst .......Frühstück im "Berliner Zimmer" bei den " Knochenknackis " ;) und jetzt an den Stammtisch :raucht: , so schnell gehts Nati :knuddel:

Schön das du nun mehr Zeit mit dem süßen Enkel verbringst..lenkt auch von eigenen Problemchen ab....außerdem kommt ab WE wirklich nun der Frühling zu uns .....glaubt mal dran...den irgendwann muß es ja passieren ;) keiner möchte unbedingt Ostereier im Schnee verstecken was Mädels
dann mal Gruß in die Runde http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern055.gif (http://www.smileygarden.de) von mir

Beba
14.03.2013, 21:56
Hmmm:rotenase:
bin sauer wie schon lange nicht gewesehn,
hab hir beitrag bis ende Geschrieben
und wolte Smeilis versetzen dabei ist ganze Beitrag
gelöcht,boch bin sauer:rotenase::rotenase:
noch eimal schreibe Hoite nicht ,
Mit Lieben Gruss Gutenacht.
huh ich platze bald ,Scheiss Smeilis:rotier::rotier::rotier:

manarmada
15.03.2013, 14:42
Hallo

ja da schließ ich mich an.

die sonne scheint und ich hoffe das Ihr alle ein erholsames und tolles Wochenende habt.

Nati..... wo das Bild von dir mit den Locken:D

Ach Bebalein............. ich weis wie dich fühlst, da hängt man ganze Herzblut in den Text , überlegt schon ob nicht zuviel ist und ja an alle Gedacht.
Die Gefühle beschrieben das auch jeder weis was man meint und , wie war das mit Smilies.
Dann noch mal durchlesen, ausbessern und................ ja dann is plötzlich weg..... die Schrift, die Laune und die Lust nochmal zu schreiben, vorallem wirds dann nicht mehr so wie am anfang.

Ich versteh dich zugut, mein Internet wackelt zur Zeit ganz oft und da passiert das ständig.
Aber wir lasssen uns nicht unterkriegen mit so pipifax, trinken :prost:ein Schlückchen drauf und machen weiter.

An alle Lieben hier im Forum................ :1luvu::1luvu:

Beba
16.03.2013, 20:14
Hallihalloooo,
bin wieder daaa,und zimlich gelasen:lach:

Jaaa sowa es,Sabnine du hast ganz genau alles Erklärt,
hab mir richtig mühe gegeben besonderes mit die Gramatik,
und wa meine meinung fehler frei:lach2:
schade das hir keiner bestetigen konte:tongue

Alles nochmal zum wiederholen gehts nicht mehr,
Wetterbedingt oder was auch immer dahinter steckt die kopfchen macht nicht mit:rolleyes: werd mich gleich ins Bett schmeisen
und der Tag ist gegesen:rotier:
aber im August beim Nati mit Hugo und Leberkäse kehts klaa;)
hoffe nur das bisdahin Nati Gut geht und neuer Haarlück behelt,
oder sie konte uns vorher Bild heir reinsetzen,
http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIV_smilies/bibi.gifNati ,zeig uns ,siht bestimt Gut aus:knuddel:

Allen hir vom A bis Z
mit Lieben Gruss einen schönes Wochende ,
und ich widme mich meine schönhets pflege:schlaf:
sagt blos nicht das lange Schlafen muss:lach:

manarmada
18.03.2013, 07:59
Hallo Nati

schön das du wieder deinen sÜÜÜÜÜßen Enkel sehn konntest.

und vorallem das du wieder positiv schreiben kannst und den Druck doch soweit weg hast.

tief luft hol und noch länger ausatme.

Bin so froh für dich, und wieder eine Hürde überwunden.
Wir sind halt Kämpfernaturen, es wird noch viele Steine auf dem Weg geben aber wir setzten uns drauf und kappen erst mal an Prosecco.

@ all

eine gute Woche und viel Kraft wüsch ich Euch allen

frohsinn
23.03.2013, 19:42
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/122.gif (http://www.smileygarden.de) na ihr Lieben hier...was sagt euch das :eek: ja der Winter hat uns hier voll im Griff....- 11°C in der Nacht...auch noch die nächsten beiden Nächte :mad: Hammer was ...das für März .Einzige schöne an diesem Wetter hier ist die Sonne und viele Leute laufen mit:cool2: auf den Nasen nur auf der Straßenseite die auch "besonnt" wird......
Nunja....meinen Wetterfrosch gebe ich die letzte Chance...sonst wird er ins Moorgebiet ausgesetzt ;) OSTERN naht......

Gruß an den Stammtisch..mit heißem Tee aus dem Samovar http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_FrozenSmiley.gif (http://www.smileygarden.de)

frohsinn
24.03.2013, 09:44
Leider gibt es nicht nur Fröhliches um uns herum

Das ist wohl wahr Nati...und Bebas Zeilen im BZ sprechen Bände ...es ist immer wieder zu traurig wenn ein lieber Mensch gehen muß, dann auch noch aus der Famlilie .....das Schicksal schlägt manchmal zu hart zu und oft denkt man es geht nicht mehr..................aber auch dann kommt irgendwo " ein Lichtlein her " ..ist so ein Spruch ,aber es stimmt :embarasse zB bei uns ...Männe hat seine Krebsdiagnose im Mai 2001 erhalten,meine Mutter im August , Großmutter ist im September eingeschlafen und ich im Spätherbst dann meinen Apoplex .....alles in einem Jahr.
In solchen Situationen, wenn das Schicksal unbarmherzig zuschlägt denkt man wirklich nicht mehr an die Zukunft.....dann will man nicht mehr

Aber ist es nicht so : Man lebt nur einmal auf dieser Welt ,soll sich also sein Leben so sinnvoll und schön gestalten wie möglich , ist meine Devise ....

Gut das ich nicht aufgegeben habe...nun bin ich für meinen Mann da , er so lange er lebt für mich .

Ha Nati, klingt nicht nach mir ? Oh doch...das ist die andere Seite meines Frohsinns.....übrigens ist dieser Nickname durch unsere Gartenanlage entstanden :o

Dann eiskalte Grüße aus Berlin , -11°C die Nacht !!! , hier an den Stammtisch , die Marion

Elfriede Rottensteiner
26.03.2013, 21:48
Hallo Ihr Lieben!!!!

Nun meld ich mich auch wieder einmal.
Hatte am Montag wieder meine Kontrolluntersuchung CT. Diesesmal hatte ich solche Angst ,weil es irgendwie anders lief. Die Untersuchung dauerte etwas länger,normal hab ich nachher immer etwas warten müssen, dann hab ich die CD mitbekommen und den Befund mit der Post, immer am nächsten Tag.
Diesesmal haben sie mir gesagt die CD wird umgehend ins Spital geschickt.

Könnt Ihr euch vorstellen wie es mir gegangen ist, hab mir schon alles zusammengereimt, dachte nun sind die Knoten wieder da.
Heute keine Post, hab alle Zustände bekommen, bin aber dann zu meinen Arzt gefahren, der hat das Fax schon gekriegt, hab mirs ausdrucken lassen,
hab mich fast nicht getraut hineinzuschaun.

Doch dann Entwarnung, keine Knoten zu sehen, Mensch war ich froh.

Bin letzte Woche auch zum Liegen gekommen, Fieber Husten und alles was dazugehört, doch jetzt gehts wieder.

Mit meinen Mann muß ich jetzt immer in die Augenklinik, der hat vor ein paar Wochen auf einem Auge nix mehr gesehen, jetzt wird er schon das 4.mal geläsert, sind Auswirkungen vom Zucker, leider.
So ist halt immer was los, wenns halt soviel positives gäbe, als immer nur negativ.

Wie gehts den Euch??????, Nati besonders Dir?????
Dein Enkele ist einfach süß, sind ja so lieb, wenn sie noch klein sind.
Bei uns ist der jüngste nun schon 7 Jahre, die Zeit vergeht halt so schnell.

Der Frühling läßt ja heuer schön auf sich warten, bei uns ist tiefster Winter, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Aber was solls, er wird schon irgendwann kommen, Hauptsache ist wir bleiben so halbwegs gesund.

Nun wünsche ich euch ein frohes Osterfest, ganz besonders NATI, BEBA, SABINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und allen anderen Mitlesern

Liebe Grüße Elfriede:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Beba
27.03.2013, 19:22
Hallo meine Liebe Piepmätzen:knuddel:
ungewohlt schon lange wa ich nicht hir ,
hab jezt alles gelesen -nur
leider bin nicht im Stimmung um jeden persünlich zum
zum einsprechen.Freuhe mich für Elfriede:knuddel:
und hoffe das unsere Raco sich bald mit Gute Nachrichten meldet.
Sonds bedanke mich ganz Herzlich bei meine Nati-weist schon;)
und drucke gaaaanz toll die Daumen
das die Smerzen bald aufhüren:knuddel:
@Frohsin -egal wo her der Name komt
Du kanst es mit umgehen;) hab Dich Lieb so wie du bist,
und die komt ausführiches Imel Antwort:knuddel:

Und jezt mit Lieben Gruss an Sabine-Petra ,ach mit Name alle zum erwen habe Angst jemanden zum vergesen:megaphon: wünche allen
mit oder ohne Sonnenchein schönen Ostern .

Caoo und bis bald
:cool: Bebalein
einen sch

frohsinn
28.03.2013, 18:41
Oh...das Gedicht gefällt mir sehr...und mein Männe hat auch drüber geschmunzelt .....Auch ich wünsche euch allen ein FROHES, SONNIGES OSTERFEST
Leider ist es sehr kalt im berliner Raum.....da würde uns noch nicht mal das Osterfeuer wärmen....also bleiben wir schön in unseren 4 Wänden und genießen die http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern005.gif (http://www.smileygarden.de) ...Übrigens hat mir meine Nachbarin nen selbstgemachten "Klötenköm" gebracht ..lecker ...stelle den mal hier auf den Stammtisch ;) PROST und schöne Tage für euch alle ...das Osterhasi :lach: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostersmilie232.gif (http://www.smileygarden.de)

petrix
31.03.2013, 18:29
http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/aeaster8.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Huhuuuuu meine Lieben :winke::winke::winke:,

auch ich möchte euch einen schönen restlichen Ostersonntag und einen noch schöneren Ostermontag, soweit es wettertechnisch :mad:möglich ist wünschen :1luvu::1luvu:!!!

Jetzt sagt mal ehrlich :boese: ich will den Schnee nicht mehr ich möchte Sonne :rotier2::rotier2:und Wärme :cool2:!!!!

Mir geht es so la la :rolleyes: es ist jetzt das eingetreten was sie mir vor drei Jahren vor den Bestrahlungen gesagt haben, muss eine neue Linse haben, am 11.04.2013 ist die Augen-OP:sad: und dann steht wieder meine Kontrolle im April an :undecided, also alles wovor ich Schiss habe und froh bin wenn es wieder vorbei ist !!!! Und damit das alles nicht genug ist hat mich vorgestern die Hexe oder so geschossen , kann mich kaum bewegen ...schöne Ostern nicht wahr :mad::mad::mad:, aber wie heißt das Sprichwort "nur die Harten kommen in den Garten" aber irgendwann ist sogar bei mir auch mal die Grenze erreicht positiv zu denken... :mad:!!!

In diesem Sinne einen schönen Abend und ganz liebe Knuddler an Beba, Nati, Raco, Claudia, Sabine, Marion und an all die anderen auch :knuddel::knuddel:

Ganz liebe knuddelige und herzliche Grüße aus dem Hessenland wo im Moment ich glaub es kaum die Sonne scheint :lach::remybussi von Petra

manarmada
31.03.2013, 23:15
Hallo meine lieben Osterhäschen

ja nun is schon Ostersonntag, und die Sonne scheint immer noch nicht:sad:

Aber danke für die lieben Grüße von Euch.

Hallo Elfriede... schön von dir zu hören und klasse das die Ergebnisse so gut ausgefallen sind. Man mir stand schon der kaltschweiß nur beim Lesen deines Berichtes auf der Stirn, ich glaub die Ärzte wissen garnicht wie wichtig das für uns ist so schnell wie möglich die Entwarnung zu bekommen.

Ach Ihr Armen, der April scheint ein Monat der Untersuchungen zu sein, ich hoffe sehr, das er nur gutes bringt und ihr wieder ein halbes Jahr durchschnaufen dürft....oder hat jemand kürzere Abstände?
Ich hab nun erst wieder im September..... schon ne Erleichterung nimmer den Stress aushalten zu müssen.
Aber Hauptsache es fällt positiv aus... wir wollen ja garnicht mehr.

Aber nun noch an alle:knuddel::knuddel: ganz dolle und noch an schönen Ostermontag.

frohsinn
04.04.2013, 08:30
http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/74.gif (http://www.smileygarden.de) ach je...schnell noch vor Arbeit hier reingeschaut ..und was muß man lesen...NATI laß dir dein Weiberfrühstück trotzdem schmecken....erstmal abwarten und bloß keine Panik vorher.....manches hat sich schon als Gutartiges rausgestellt ,also :knuddel:
:megaphon: BEBA ...super !!! Endlich auch diese "Dicke Backe" überstanden :shy::pftroest: war ja ein Hammer ......

Grüße hier in die Stammtischrunde ....Berlin ist immer noch ein Eisschrank...grrr...und ein WE wie ihr es wollt ;) ,die Marion

frohsinn
04.04.2013, 08:36
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/birthall00137.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)
CAITLIN .... viele gute Wünsche an dich...Gesundheit und Kraft :winke:

caitlin
04.04.2013, 13:36
OH ich freue mich so, das jemand an mich gedacht hat. Danke liebe Marion, auch Dir weiterhin viel Kraft.
Habe mich rar gemacht, weil ich erst recht krank und nun zwei Wochen ohne Internet war. Melede mich wieder häufiger, versprochen!!!

claudia81
04.04.2013, 15:29
huhu,
bei mir wars auch nicht toll gestern, eine von ursprünglich 2 herden leuchtet noch. warum ist der scheiß bei mir nicht kleinzukriegen?? jetzt steht erneute bestrahlung im raum, hab dazu nen neuen thread eröffnet...
lg claudia

caitlin
04.04.2013, 18:37
Liebe Nati,
danke ich habe mich sehr über Deine Glückwünsche gefreut.
Liebe Claudia,
ich wünsche Dir viel Kraft für das was leider nun schon wieder vor Dir liegt...

caitlin
05.04.2013, 07:53
Hallo Rüdiger,
auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine guten Wünsche.
Ja, ich hatte einen schönen Tag, nach 16.00 Uhr - bis dahin "durfte´" ich arbeiten....

Beba
07.04.2013, 21:51
:megaphon:Hallöchen Piepmätze,
ich glaube hoite beim Spatziern hatt
mich leichter Sonnenstich erwicht-das heist Sommer ist bald da:prost:
Dazu müchte mich für meine ungewolte abwesenheit hir
endschuldigen:shy: schuld ist meine Speiseraum und Abzess der sich
am Kifer gemütlich gemacht hatt,zum beweis habe auch Foto gemacht,
da is es:augen:
http://s14.directupload.net/images/130407/temp/xb3bjt3q.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3218/xb3bjt3q_jpg.htm)ja,so sah ich aus:shocked:und die Schmerzen
sind ekelig gewesen,nun zum Glück der neter Schirurge
hatt mir geholfen und jezt alles ok,auch dieses erfahrung
werd ich nie wergesen,besonderes werd ich an den neten Arzt denken
der liebewol vor den eingrif meine geschwohlene wange gestreichelt hatt, meine ganze Korper hatt Gezitert
wie noch nie,gehe dafon aus aus angst -oder??;):D
na ja ,ente Gut alles Gut,bin wieder topf fitt ,
und hab richtig Fruhlingsgefühle bekomen
und mich im Sommer freuhliche farben eingekleidet ,
auch Fingernägel schöne Rote Farbe draf lackiert,
und soo frohlich ging ich Zahn Kontrole,der Arzt hatt mich augferufen
und wo ich ich Ihm stande Ehr meint endschulldigung hab mich vertan -
wie heisen sie?? Hallooo ich bin es- Frau Tüdulen:cool:
Der Arzt wa hin und weg der seine freude vom begeisterung
mit feste Handruck mich begrüst hatt
und einschliesend noch mal über die Wange gestreichelt hatt,
jaa ,ich bin escht ein Glückspilz:grin:

Nun jezt mit Lieben Gruss
wünche alen eine Gutenacht:1luvu:
Bis bald
Eure schönheit Bebalein:cool2:

Beba
08.04.2013, 20:08
Na ja Nati,schönes Fotto man kan ofter machen,
aber soo eine Osternei komt nicht oft vor,
nun wie ich erwen habe bin halt ein Glückpilz,
schtell Dir vor der Abzess were vo anderes ausgebrochen-zb
daaa -oder in umtlebare nehe ,Du weis schon was ich meine:lach2:
das heist ich hette wo anderes keine Streicheln bekomen;)

Ok schluss mit die tema,
mit Lieben Gruss für Dich und Racko
Daumen sind gedruckt http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/daumenup.gif

manarmada
09.04.2013, 07:43
Hallo meine Lieben

oh man oh man................... ganz weit nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag, hof du kannst mir verzeihen liebe Caitlin. :prost: stoß noch nachträglich auf dich an, und des mit ganzen Herzen.

Roco...... toi toi toi für die Nachsorge............ halte dir von hier aus das Pfötchen damit net so einsam bist. wirst sehn is alles ok und dann hast wieder für halbes Jahr ruh.

@ Nati.... is am Donnerstag die Stanze? Kopf hoch,:pftroest: eigentlich doch gut wenn endlich gescheit nachgeschaut wird, wens auch net der am Kopf ist, aber schieb den Neuro net so lange auf, sonst findest nie dei Ruh und dein Kleiner Pipmatz hat ne hibbelige Oma. Drück die daumen das net so pickst und die Ergebnisse net so lange auf sich warten lassen.

@ BEBA........... halleluja , wie hast den Du ausgesehn............ oh mein Gott, du armes Bebalein.
Aber das Gesicht von der heilenden Hand hät ich auch gern gesehn.... war bestimmt ein Süßer wenn er dir das Lächeln wieder gab. Ja ja .... hauptsache der hat dir gut getan und gut geholfen. Ich hätte dich nicht mehr wieder erkannt....... Aber nun hast ja überstanden und kann mir gut vorstellen, du in bunten Frühlingsfarben, voller Energie ............. so hab ich dich kennengelernt, so kann der Sommer kommen.:1luvu:

manarmada
11.04.2013, 07:46
Drück Euch dolle die Daumen.

im Gedanken bei Euch..............

und eine baldige Auswertung damit das Warten nicht so nervenaufreibend wird.

:knuddel::knuddel:

Elfriede Rottensteiner
11.04.2013, 20:03
Hallo Nati und alle!!

Hab grad gelesen was Du heute vor Dir gehabt hast, nun wird es schon vorbei sein, drück Dir ganz fest die Daumen.

Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich habs ja auch grad hinter mir, nun wieder 6 Monate ohne zittern.

Also ich hab auch gefragt, was wäre wenn die Knoten wieder kommen.
Bei mir haben sie gesagt ,man kann wieder die gleiche Therapie machen wie das erste mal. Wäre bei mir Benda mit Ritux, hoffe aber, das nichts nachkommt.

Also, ich wünsch Dir wirklich alles Gute und drück ganz fest die Daumen.

Grüße Euch alle recht herzlich
Elfriede:winke::winke::winke:

petrix
13.04.2013, 19:21
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochenende/schwochenende00049.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

möchte mich auch wieder mal zu Wort melden und euch ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende wünschen...:)

@Catlin nach nach nachträglich alles alles Gute zum Burtzeltag

@Nati und Rüdiger alles alles Gute für euer Ergebnis, ich bin am 23.4 wieder dran ....

@Sabine freu mich das es dir gut geht..

@ armes Bebalein freu das du das hinter dir hast, das Bild sieht ja schlimm aus, was du immer für Sachen machst.... :kuess:

@Claudia dir wünsche ich alles Gute für deine Bestrahlungen und das du es bald geschafft hast...

Ganz liebe Knuddelgrüße :knuddel::knuddel: aus dem sonnigen Hessenland von Petra

caitlin
14.04.2013, 19:34
Danke Ihr Lieben für die Geburtstagswünsche, sind alle angekommen, besser spät als nie ;) Jedenfalls habe ich mich gefreut.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Bei uns war heute Frühling, wir waren endlich mal wieder mit dem Roller unterwegs, das hat gut getan, vor allem meinem Schatzi, der sieht ohne erkennbaren Grund wieder so krank aus. Also genießen so viel und so lange es noch geht!!
Liebe Elfriede, wie schön Dich mal wieder zu lesen. Hast Du auch immer noch so widerliche Knochenschmerzen???
Haltet den Kopf hoch Mädels (und Jungs)

manarmada
16.04.2013, 07:59
Halli hallo

wollt nur kurz pip sagen........ bin grad voll im Stress gewesen und Nervlich total unter strom.

Nein , nix mit mir oder Familie, uns gehts soweit gut, aber mein Hotti ist ganz knapp am tot vorbeigeschlittert, da brauchts keine Krankheit sondern nur ein blöder Moment.

Mir wurde da wieder bewusst das es immer und jederzeit passieren kann, also lasst euch net so unterbuttern. Ein Unachtsammer Moment, eine blöde sache und schon könnte es in paar Minuten vorbei sein.

Es ist nur ein Pferd aber das Bewustsein über sein und nicht sein wurde mir komischerweise wieder voll klar.

Die Sonne scheint und ich hoffe sehr ihr findet heute alle mal einen grund zum Glücklich sein, und wenn auch nur für einen Moment.

Dolles :pftroest::1luvu: an alle

Elfriede Rottensteiner
16.04.2013, 22:20
Hallo Nati!!!!!!

Na hoffentlich kommt von der Stanze NIX,NIX, NIX heraus, ich halt Dir weiterhin die Daumen.

Caitlin: Bin sehr wenig hier im Forum, hoffentlich geht es Deinem Schatzi gut.
Ja ,Knochenschmerzen hab immer noch sehr arge, leider.

Sabine: Wie ich gelesen hab, warst Du ja ganz schön durcheinander,was war den da los, war wohl was mit Deinen Pferd. Aber Kopf hoch, Du lässt Dich normal ja nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße Elfriede:1luvu::1luvu::1luvu:

Beba
17.04.2013, 20:04
Hallöchen meine Piepmätze:knuddel:
meine backe gehts wieder Gut
und somit bin Urlaub reif,und jezt müchte
mich mit viele Liebe Grüsse für zirker 3 Wochen abmelden,

Alsoo Tschuss und bis bald
Euere Bebalein:kuess:

ps ,Nati pass auf alle hir Gut auf
und mach keine Dumheiten:grin:
ich werd zwiechen dörch rein schauen;):knuddel:

manarmada
19.04.2013, 07:34
Hallo Rüdiger

na der Stress hört bei dir ja wohl nie auf.

Erst mal alles alles gute zu deinem guten Ergebniss, des is doch schon mal dien Grund zu feiern.

Des mit deiner Tochter is nicht schön, aber zum Glück ist sie in der 36. woche, da kann das Kindchen schon kommen.
Ist sie so schlecht beieinander das man das Kind nicht gleich holen kann, da würden sich doch die Werte schneller erholen und auch der Blutzuckerspiegel könnte sich wieder einpendeln.
Dann hof ich das sie schnell wieder fit wird und Ihr den Frühling mit dem Zwergerl genießen könnt.

Drück die DAumen für Euch

Piratenbraut
19.04.2013, 10:33
Hallo zusammen,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :)

Zuallererst möchte ich dir, Rüdiger zu deinem guten Ergebnis gratulieren. Ich freu mich für dich! Schade ist natürlich, dass du dir gleichzeitig um deine Tochter Sorgen machen musst - ich drück dir aber feste die Daumen, dass es da auch bald Entwarnung gibt.

Nati, ich hoffe, dass es auch bei dir bald positive Neuigkeiten zu berichten gibt...

Beba wünsch ich natürlich auch eine gute Reise... Es tut doch immer wieder mal gut, zu Hause raus zu kommen.

Bei mir geht es in den letzten Monaten leider drunter und drüber... Ich hätte ja eigentlich im Februar zur Nachuntersuchung gesollt, jetzt ist schon fast Ende April und ich hab es immer noch nicht hingekriegt. :( Außerdem bin ich jetzt schon wieder zwei Wochen krank daheim - zum einen hab ich mir wohl was im Rücken geklemmt, zum anderen hab ich schon wieder eine Erkältung oder nen grippalen Infekt am Hals, der sich auch als recht hartnäckig erweist... Das sorgt dann natürlich gleich wieder für mehr Stress in der Arbeit, wenn ich wieder im Dienst bin - als ob ich so noch nicht genug um die Ohren hätte. Außerdem kann ich mir fast ständig um meinen Mann Sorgen machen, bei dem es momentan gesundheitlich auch nicht so toll läuft und der sich zur Zeit ständig über unsere langjährige Hausärztin aufregt - wahrscheinlich sollten wir jetzt doch mal langsam den Arzt wechseln, vielleicht wird es ja dann wieder besser? :confused: Das Einzige, was mich momentan ein bisschen aufheitern kann, ist unser geplanter Urlaub Anfang Juni - der Erste seit vier Jahren... Ich hab wirklich dringend das Bedürfnis, mal wieder raus zu kommen und ein bisschen Abstand zu gewinnen... Ich hoffe nur, das klappt dann auch alles...

In letzter Zeit habe ich irgendwie öfter mal das Gefühl, mich wieder auf einer Talfahrt zu befinden - zwar nicht schnell, aber dafür stetig... :( Und irgendwie habe ich in letzer Zeit auch nicht wirklich Gelegenheit, mit jemandem darüber zu reden, denn mit meiner Schwester herrscht seit einiger Zeit fast völlige Funkstille und meine beste Freundin ist ja immer noch im Ausland (und das noch neun Monate) - und Skype und Mail sind einfach kein gleichwertiger Ersatz für ein persönliches Vier-Augen-Gespräch...

Mist, ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, hier heute so rumzujammern... Ich hoffe, ich habe euch nicht recht runtergezogen, denn das war nicht geplant... Vielleicht schlagen mir ja auch momentan einfach diese Wetter-Kapriolen aufs Gemüt? Gestern waren es bei uns an die 25 Grad mit strahlendem Sonnenschein, und heute ist es nur noch halb so "warm" und alles schon wieder grau und grau. Da kann man doch die Krise kriegen... :(

Egal, ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochenende, vielleicht kommen ja doch noch ein paar Sonnenstrahlen raus...

Viele liebe Grüße,

Tanja
die Piratenbraut

Beba
19.04.2013, 20:17
PALIMPALIM:1luvu:
zum Glück hab noch hir reingeschaut
und lese mit viel freude Gute Nachrichten,http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/157.gif (http://www.smileygarden.de/)
Raco freuhe mich sehr im Algemein für Dich ,
weiter hin alles Gute -und für Enkelkind und Mama die beste Wünche.

@Tanja Danke Dir,mit beste wünche an Dich das es im Algemein
ruhe einkert-und Deine bescheidene Wünche im Erfühlung gehen:1luvu:

Nun jezt mit Lieben Gruss an Alle
werd die Kiste für par Tage zumachen ,und wen ich erlich bin
ich werd Euch sehr Vermiesen:embarasse

Caoo und bis bald:winke:

Piratenbraut
19.04.2013, 23:25
Hallo Rüdiger,

herzlichen Glückwunsch!!! Sieht ja wirklich süß aus, die Kleine. Dann hoffe ich, dass es deiner Tochter auch bald wieder besser geht! :)

Liebe Grüße,

Tanja

frohsinn
20.04.2013, 17:04
http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonne/zonnen-(24).gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Tanja :prost: dir fehlt die Sonne ....hier aus der Hauptstadt für dich SONNE satt
...bald ist KB-Zeit :raucht:
Gruß in die Runde

manarmada
21.04.2013, 00:08
Hallo Rüdiger

auch von mir alles allles gute zum OPA. Lass deiner Tochter noch ein bisschen zeit sich zu erholen, so ne Entbindung bringt ja auch bei gesunden Menschen alles durcheinander, da is net verwunderlich das dei Tochter erst recht zu kämpfen hat.
Wirst sehn, Mutter sein gibt unbandig viel Kraft.

Drück Euch trotzdem die Daumen das ihr alle bald zusammen feiern könnt auf die Kleine.

Huuhuu Beba.... tollen Urlaub, denk net soviel an uns und genieße. Und klar vermissen wir dich auch. :remybussi

Ach Nati, bisschen wird schon noch dauern bis der entgültige Befund da ist. nützt ja nichts wenn nur den vorläufigen hast und der net stimmt.
Musste auch warten bis beide Labore die Ergebnisse geschickt hatten, und die Redeten auch immer von mehr untersuchungen, genaues hinschauen und sowas. Aber auch bei Gesunden wird so geredet, hab ich bei ner bekannten miterlebt und da war nix.
:remybussi:remybussi so fällt des warten doch bissi leichter hof ich...... mistige warterei .............

petrix
22.04.2013, 10:14
http://www.animaatjes.de/bilder/b/babys/1children4.jpg (http://www.animaatjes.de/bilder/)

H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h O p i Rüdiger

ist das eine süße Maus...
Deiner Tochter wünsche ich alles, alles Gute das es Ihr bald wieder besser geht und sie Ihr Baby in die Arme schließen kann!!!!!

S u p i für dein Kontrollergebnis :prost::prost:, ich bin morgen dran und auch schon durch den Wind, ich glaube die Angst hört nie auf....

Liebe Nati ich wünsche dir alles Gute, das dein Ergebnis ganz schnell kommt und natürlich gut ausfällt :remybussi

Liebes Bebalein dir und deinem Carlo wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und kommt erholt wieder... :remybussi

Liebe Tanja ... hallo... :megaphon:was heist denn rumjammern, das gehört doch dazu und muss auch sein, also immer raus damit ;) , dafür sind wir doch auch da, wenn wir das nicht verstehen, wer denn dann :augendreh, auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles Gute und das es dir bald besser geht in allen Dingen und lerne Prioritäten zu setzen, es ist sehr wichtig auch an sich zu denken... :knuddel:

Liebe Elfriede erst einmal hallo wir kennen uns ja noch nicht ... dir wünsche ich auch alles, alles Gute...:pftroest:

Liebe Sabine ein liebes :kuess: und das es dir weiterhin so gut geht...

Meine Augen-Op am Donnerstag habe ich gut überstanden, wollen wir nur hoffen das ich bald den totalalen Durchblick habe :smiley1::smiley1:, war zwar nicht so schlimm aber sehr unangenehm also ein zweites Mal möchte ich sowas nicht haben :rolleyes:, werde mich diese Woche erholen und dann geht es wieder weiter ....

Alle anderen knuddel ich mal ganz lieb :knuddel::knuddel::knuddel:und wünsche allen einen guten Wochenstart!!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße aus dem Hessenland von Petra :1luvu::1luvu:

Elfriede Rottensteiner
22.04.2013, 22:32
Hallo an Alle!!!

Nati ,ich halt Dir noch immer die Daumen, hoffentlich kommt bald die Entwarnung, nur nicht gar zuviel dran denken!
Dieses Wochenende hatte ich wieder Großputz am See, denn nun wird es hoffentlich warm, damit wir unser Platzerl geniessen können. Das ist ja noch das einzige was ich mit meinen Mann noch machen kann, obwohl auch das schon sehr anstrengend wird.

Hallo Petra, auch von mir Grüß Dich, ich lese zwar immer und weiß ,dass Du schon sehr viel mitgemacht hast,aber Kopf hoch, wünsche Dir alles ,alles Gute.

Liebe Grüße Elfriede:winke::winke::winke:

caitlin
23.04.2013, 17:24
Gratuliere dir von Herzen lieber Opa Rüdiger

oster-hase
23.04.2013, 18:54
gibt´s das?

dass die erste routine-histo ein lymphom ergibt - und die spezial-untersuchung nach 4 wochen warten ergibt: es is nix.?
kann man dem glauben schenken???