Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plauder-Thread (Stammtisch)
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
Julie C.
14.12.2007, 11:26
Hallo, alle zusammen !
Dies ist nun also der Thread für alle Themen, die nichts mit Krankheiten
zu tun haben. Ein Ort zum Klönen und gemeinsamen Plaudern.
Ich wünsche uns allen ein nettes
und harmonisches Miteinander.
struwwelpeter
14.12.2007, 12:46
Hallo liebe Julie,
grundsätzlich halte ich es für eine wirklich gute Idee, habe es gestern bereits gesehen. Ähnliches hatte ich auch schon einmal als Idee aufgefasst, allerdings mit anderem Titel:
http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?t=25752
Es würde mich natürlich freuen wenn ein " Stammtisch :prost: " in dieser Form gut ankommt! Auch Dir vorab ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 3. Advent
L.G. Ina
Kalorienregeln für die Weihnachtszeit:
1. Wenn Du etwas issst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn Du eine Light- Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light - Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien die du mehr isst als die anderen.
4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac ect. zählen NIE.
5. Essen, welches als Tewil von Unterhaltung verzehrt wird(Popcorn, Ednüsse z.B.) z.B. beim Musik hören oder Fernsehen, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung dient.
6. Alles, was von Messern ,aus Töpfen oder Löffeln geleckt wird, während man das Essen zubereitet , enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
7. Essen mit der gleichen Farbe hat auch die gleiche Kalorienzahl , z.B. Tomaten und Erbeermarmelade oder Pilze und weiße Schokolade.
8. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit ist.
Definition- Kalorien
Kalorien sind kleine Tier , die im Kleiderschrank wohnen und nachts die Kleider enger nähen.
Euch allen ein liebes Weihnachtknuddler
Ulli
herrlich, ulli!
nachdem ich in den letzten zwölf jahren immer nur als schwangere zugenommen habe, treffen mich die kortisonpfunde im moment besonders hart...werde also deine kalorienregeln zu meinem täglichen mantra machen!
dat zickchen
Äpfelchen
20.12.2007, 19:41
Ach so ist das :D :D :D dann her mit dem Stollen - DANKE liebe Ulli - ich bin jetzt ganz entspannt...
Beate :winke:
Liebe Ulli :1luvu:
diese Regeln sind wirklich super! Ich bin mir sicher, daß ich damit noch ein paar liebe Menschen aus meiner Familie sehr erfreuen kann.
Ich für meinen Teil müßte sie vielleicht noch ergänzen, nachdem ich gerade wieder meine mühsam erarbeiteten Pfunde losgeworden bin:
9. Regel: Alle Kalorien, die bei Euch nicht zählen, bekomme ich!:lach:
Ganz liebe Grüße von
Deiner Linnea
Julie C.
21.12.2007, 13:01
Hallo, zusammen !
Prima, nun ist der neue Thread ja auch ohne vorherige Umfrage
in Bewegung gekommen :)
Den Text im Eröffnungs-Posting habe ich eben geändert.
Ulli, die Regeln sind klasse :D
Dann kann ich ja meine Spekulatius und mein Marzipan beim Lesen
ganz unbesorgt weiter futtern... ;)
Ach ja - ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein schönes
Weihnachtsfest und kommt gut ins Jahr 2008.
Hallo !
Muss am 27,08,08 wieder zu Kontrolluntersuchung nach Hagen drückt mir die Daumen das nichts neues ist.Bei mir war ja eine Mandel zu einen Tumor ausgeartet.
Bei der OP wurde festgestellt das Drei Lymphknoten befallen waren der ganze Strang wurde entfernt so wie der Rachenraum grosszügig ausgeläsert.Danach 38Bestrahlungen .Heut geht es mir den Umständen entsprechend gut,soll auch so bleiben.Bischen nervös bin ich schon aber ich denke Positiv.
alles liebe Jesse 58 ( Bernd)
Übrigens auf den Bild bin ich mit meiner Frau Juli 2008 in Tunesien
Reha auf Mallorca
Kam von der Arbeit nach Hause, Post von der Krankenkasse, schwerer Brief.
Zum Vorschein kam ein kleines Handbuch mit der Überschrift
„ Leukämie bei Erwachsenen“ sowie eine kleine Broschüre: Reha-
Beratung und ein beigefügtes Schreiben meines „Persönlichen
Rehabilitationsberater“ (man ist das ein schweres Wort).
Nanu dachte ich, wie kann das den angehen, ist das Zufall oder
Werbung. Nee kann nicht sein, dann hätten die doch kein
Handbuch über Leukämie dabei gelegt. Wer macht schon Werbung
für Leukämie? ( vielleicht am Stück oder nur die Hälfte)
Man muss ich gut sein, wenn ich jetzt einen Persönlichen
Raha Berater habe. Aber wieso eigentlich Reha und weshalb?
Naja eine Schöne Reha in Mallorca beim Ballamann ist bestimmt
nicht Schlecht. Strand, Sonne, halb nackte Mädels,….
„Hallo Schatz“
Der von der Krankenkasse hat heute Vormittag angerufen,
und wollte Wissen, ob es dir gut geht, seit der Endlassung
aus dem Krankenhaus. Wollte mit dir darüber reden wegen
einer Reha. Habe ihm gesagt dass du gar nicht im Kh warst,
sonder das du dir nur eine Zweitmeinung eingeholt hast.
Und schon war es aus mit Reha auf Mallorca, kein Strand, keine Sonne,
keine halb nackten Mädels, nur Regen und Staus auf dem Weg zur
Arbeit.
Schöne Sonnige grüße von uwe
Studenten brauen Anti- Krebs- Bier
Houston - Dieses Bier kann angeblich vor Krebs schützen:
Studenten der Rice university (texas) haben ein „ BioBeer“
entwickelt, dass den chemischen Stoff Resveratrol enthält
(kommt auch in Wein vor)
Das Wundermittel hat in Laborversuchen vor Krebs
und Herzkrankheiten geschützt.
Bericht am 18 Oktober 2008 in der B...zeitung
Wenn ich das so lese, würde ich sagen:
„volllaufen lassen bis nichts mehr geht“
im Dilierieum fühlt sich jeder gesund.
na... dann Prost!!!!:prost::prost::prost:
PS: (der Gedanke das es beim Onko bald eine Bar gibt gefällt mir!!!):D
Nr. 43/8.Oktober 2008
Hodgkin-Lymphom – neue Eigenschaften entdeckt
Botenstoffe helfen Tumorzellen dem Immunsystem zu entkommen
Forscher entdecken immer neue Eigenschaften des Hodgkin-Lymphoms, eines häufigen Lymphdrüsenkrebs, der von weißen Blutzellen (B-Zellen) abstammt, aber viele Merkmale dieser Immunzellen verloren hat. Es ist deshalb einzigartig in seinem Erscheinungsbild und seinen Eigenschaften. In den Tumorzellen des Hodgkin-Lymphoms haben Björn Lamprecht und Dr. Stephan Mathas (Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin, MDC, Berlin-Buch und Charité - Universitätsmedizin Berlin) die Produktion von Interleukin 21 (IL-21) nachgewiesen. Dieser Botenstoff (Zytokin) des Immunsystems fördert das Wachstum der Krebszellen und hilft ihnen, dem Immunsystem zu entkommen (Blood*, Vol. 112. Nr. 8, 2008, 3339-3347). Bislang galt, dass IL-21 nur von T-Zellen, einer anderen Gruppe von Immunzellen, produziert wird. Die Blockade von IL-21 könnte nach Ansicht der Forscher aus dem Labor von Prof. Bernd Dörken in Zukunft zur Entwicklung neuer Therapiestrategien des Hodgkin Lymphoms führen. Sie kooperierten bei dieser Arbeit mit der Universität Tor Vergata, Rom (Italien).
Die Tumorzellen des Hodgkin-Lymphoms, die Hodgkin-/Reed-Sternberg- (HRS) Zellen, haben ihr Erscheinungsbild und ihre Eigenschaften durch Umprogrammierungen so verändert, dass Forscher erst 160 Jahre nach der Beschreibung der Krankheit durch den britischen Arzt Sir Thomas Hodgkin (1832) mit Hilfe molekularbiologischer Methoden 1994 herausfanden, dass der nach ihm benannte Lymphdrüsenkrebs von weißen Blutzellen (B-Zellen) abstammt. Obwohl HRS-Zellen aus B-Zellen hervorgegangen sind, haben sie die Expression der meisten B-Zell-Gene verloren.
Arbeitshypothese für die jetzt publizierte Arbeit war, daß die Tumorzellen durch den Verlust vieler B-Zell spezifischer Gene alternative Signalwege benötigen, um ihr bösartiges Wachstum aufrecht zu erhalten. „Die Reprogrammierung kann den Zellen des Hodgkin-Lymphoms diesen Überlebensvorteil verschaffen“, erläutert Dr. Mathas. Die Forscher suchten deshalb nach Faktoren, die normalerweise nicht von B-Zellen stammen. Sie wurden fündig mit dem Gen für den Botenstoff IL-21.
IL-21 ist erst vor wenigen Jahren bei T-Zellen entdeckt worden. Die Funktion von IL-21 ist aber je nach Zellart sehr unterschiedlich. IL-21 bringt in einigen Zelltypen etwa das Schutzprogramm des Körpers auf Trab, das Forscher den programmierten Zelltod oder Apoptose nennen. Dieses Selbstmordprogramm trägt jede Zelle in sich, damit sie sich, wenn sie verändert oder defekt ist, umbringt. Dadurch wird verhindert, dass der gesamte Organismus durch die kranke Zelle geschädigt wird.
So kurbelt IL-21 die T-Zellen das Immunsystem an und treibt zum Beispiel Zellen der chronisch-lymphatischen Leukämie vom B-Zell-Typ (B-CLL) in den Selbstmord. Bei T-Zell-Leukämien hingegen macht IL-21 genau das Gegenteil und fördert das Krebswachstum.
Erstmals konnten die Forscher aus Berlin und Rom zeigen, daß IL-21 von lymphatischen Zellen, die ursprünglich aus B-Zellen hervorgegangen sind, produziert wird. IL-21 aktiviert einen bestimmten Signalweg (STAT3) und schaltet darüber in HRS-Zellen eine Gruppe verschiedener Gene an, die das ungebremste Wachstum und Überleben der HRS-Zellen unterstützen.
IL-21 aktiviert auch Lockstoff für Zellen, die das Immunsystem unterdrücken
Damit nicht genug. IL-21 aktiviert nach den weiteren Erkenntnissen der Forscher in den HRS-Zellen außerdem ein Protein (MIP-3 alpha), das eine Gruppe von T-Zellen zu dem Tumor lockt, die das Immunsystem unterdrücken. Diese regulatorischen T-Zellen halten im gesunden Organismus das Immunsystem in Schach und verhindern, dass es zu überschießenden Immunreaktionen kommt.
In der Umgebung der HRS-Zellen findet sich eine Vielzahl dieser regulatorischen T-Zellen. Angelockt von MIP-3-alpha, können sie eine wirksame Immunabwehr des Körpers gegen die HRS-Zellen unterdrücken. Die Produktion solcher Lockstoffe könnte, so die Forscher, auch eine Ursache dafür sein, dass das Hodgkin-Lymphom so wenige Tumorzellen enthält. Sie machen lediglich 0.1 bis ein Prozent des Gewebes aus.
Im Tierversuch hat sich bei immunologischen Erkrankungen wie zum Beispiel der rheumatoiden Arthritis oder des Lupus erythematodes, einer Krankheit, die unter anderem mit Hautveränderungen sowie Entzündungen von Gefäßen und Gelenken einhergeht, gezeigt, dass sich die Symptome deutlich verbessern können, wenn IL-21 blockiert wird. „Gelänge es,“ so Dr. Mathas, „beim Menschen IL-21 oder auch MIP-3 alpha in den Tumorzellen zu hemmen, könnte dies möglicherweise ein neuer Therapieansatz für das Hodgkin-Lymphom sein.“ Bisher ist das Hodgkin-Lymphom insbesondere mit Chemotherapie auch im fortgeschrittenen Stadium zwischen 80 und 90 Prozent heilbar. Diese Therapien können jedoch schwere Nebenwirkungen haben und eine erneute Krebserkrankung auslösen. Erst kürzlich waren Dr. Mathas und Dr. Martin Janz für ihre Arbeiten zum Hodgkin-Lymphom mit dem Curt-Meyer-Gedächtnis-Preis der Berliner Krebsgesellschaft ausgezeichnet worden.
Sch…… Stau
Heute Morgen stand ich wie immer um 4.14 Uhr auf, und hörte
um 4.30 Verkehrsnachrichten.:rolleyes:
Meldung: schwerer LKW Unfall auf der A7 vor dem Elbtunnel Richtung Norden.
Na ja Gott sei Dank muss ich durch den Elbtunnel Richtung Süden, und dann in den Freihafen. Um 5.30 dann durch den Tunnel, und siehe da Volksauflauf von Polizei und Feuerwehr auf der Gegenfahrbahn. Ein Anhänger vom LKW lag quer auf der Autobahn.:shocked:
Die Zugmaschine, (wenn sie’s dann Überhaupt war), total verschrottet. Kaum
noch zu Erkennen.:confused:
Überall lagen Wrackteile herum, die Wrackteile sind mit so einer Wucht durch
die Gegend geflogen das die Elektronischen Anzeigetafeln in 4 Meter hohe beschädigt wurden sind.:cry:
Der Elbtunnel in Hamburg ist ein Nadelöhr Richtung Süden oder Norden. 120000 Tausend Fahrzeuge durchqueren den Tunnel täglich.
Da kann man sich vorstellen,das so ein Unfall das ganze Umland von Hamburg lahm legt.
Um 9.00 Uhr waren die Aufräum arbeiten fertig, der Verkehr konnte nun wieder
Dreispurig Richtung Norden weiter geführt werden. Ganze 18 Km Stau wurden gemeldet, und es gab kein Entkommen.
Alle Berufspendler die ihren Arbeitsplatz nicht rechtzeitig erreichten, müssen den Ausfall selber Tragen.:smiley11:
Und das nur weil ein Lkw-Fahrer eingeschlafen ist.:schlaf:
Laut Nachrichten ist dem LKW Fahrer nichts passiert.(Unglaublich):eek:
Was sagt uns das!! Hüte dich vor Sturm und Wind oder LKW- Fahrer die Müde sind.:D
(Dithmarscher Schnack)
Staulichen gruß von Uwe:D:D:D
Eine Ware Geschichte
In meinen jungen Jahren“ heute“… darf ich das so sagen.
machte ich eine Ausbildung auf der Büsumer Werft. Ein Lehr-Kollege, der etwas jünger war wie ich, besaß einen VW Käfer.
Der damalige Kollege hatte nun nicht grade die Weisheit mit dem Löffel gegessen. (Ich hoffe er verzeiht mir das)
Und wie das so ist, wollte er seine Freundin nach Hause fahren, natürlich mit seinem Auto was bei seinen Eltern vor dem Haus stand.
Beide saßen nun im Auto und wie kann es anders sein, „es sprang nicht an“
Na ja.. dachte er sich… „dann schiebe ich es eben an“
Seine Freundin sollte sich ans Steuer setzten und er wollte es dann anschieben.
Leider wurde nichts daraus, den seine Freundin hatte keine Ahnung von der Handhabung des Autos.
Was macht man da?:confused:.. natürlich einen Ziegelstein aufs Gaspedal legen und…. „Anschieben“:D
Seine Freundin ist auf dem Beifahrersitz und das Auto springt an. Während das Auto losfährt, wollte er schnell Reinspringen und es Stoppen
und stolpert dabei.:grin: Nein- Nein er wird nicht vom Auto überfahren,
sondern das Auto fährt ohne ihm bei seinen Eltern durch den Gartenzaun, durch den
Garten und direkt gegen die Hauswand :eek:
Das Ende von der Aktion war: Auto Kaputt- Gartenzaun und Mauer kaputt, und den Spott aus ganz Büsum.:D:D:D
Es Grüsst euch Uwe
hallo uwe!
na, das ist doch mal zum schmunzeln...wenn ich mehr zeit hab, klinke ich mich ein....lach...
dat zickchen
:megaphon:He...Zicke
Habe eben bemerkt...wo du her kommst. Wenn ich mich auf den
Deich stelle, und winke:winke:dann müsstest du mich sehen
können.
Gruß uwe der von Gegenüber:D
hallo uwe!
da ich mich recht häufig am deich aufhalte, werde ich doch einfach mal zurück winken! aber nicht zu solch nachtschlafender zeit, außerdem kann man da ja nix sehen....also, am nächsten klaren tag haben wir eine verabredung!
dat zickchen
Speedy Schneller
06.11.2008, 10:56
Halli, hallo,
schön hier so erfrischende Berichte zu lesen!:D
Hatte auch so ein lustiges Erlebnis.
Bin mit meinem Gehwagen im Geschäft und plötzlich ruft ein kleines Mädchen:Mama, kuck mal da kommt "Oma"!
Die Mama dreht sich um und sagt: Nein Clara, daß ist nicht Deine Oma!!"
Sagt die kleine Clara doch:"Mamma, kuck doch - die hat Räder und geht ganz langsam und eine weiße Jacke hat Sie auch!"
Nun ja, ich bin noch keine Oma - aber liebe Kinder, also bin ich näher ran!
Hallo Clara, schön Dich zu sehen, aber Deine Oma bin ich leider nicht!
Schaut die kleine Clara mich genau an und meint:
Hm, Du hast ja gar nicht so viele Falten wie Oma und sprichts auch ganz anders, wie heißt Du und hast Du auch Kinder?
Seht Ihr, manchmal bringt mein Gehwagen auch süße Bekanntschaften.
gruß Speedy:winke:
Volksvertreter!!
Am 3 November berufen sich in Hessen vier vom Volk gewählte Landtagsabgeordnete auf ihr gewissen weil sie nicht eine Regierung mitwählen wollen, die das Volk Hessen auch nicht möchte.
Auch deshalb weil die zu wählende Person das Wahlvolk vor der Wahl
schlicht weg belogen hatte.
Die vier Abgeordneten sind in meinen Augen Vertreter des Volkes, und
an Aufträgen und Weisungen nicht gebunden und ihrem Gewissen unterworfen.
So schreib es der Artikel 38 des Grundgesetzes der Bundesrepublik vor.
Jetzt pöbeln Politiker verschiedener Parteien dermaßen ausfallend in der Öffentlichkeit über die Vier, und sagen dass sie keine Volksvertreter sind, sonder Verräter. Die pöbelnden Politiker und ihre maßlose Gier nach Macht,
haben sie blind vor Wut werden lassen, ebenso ihre Ungezügelten Äußerungen in der Öffentlichkeit.
Ein Landestagsabgeordneter aus Hessen sagte in die Kamera:
„Diese hinterlistigen Schweine“(Wer wohl hier das Schwein ist?)
Ein Vorsitzender aus einer Partei in Schleswig- Holstein sagte ganz
unverdrossen in die Kamera:
Das ist Charakterlos und Niederträchtig. Solche angeblichen Vertreter des Volkes sollte man in Hessen abservieren. ( Ich schäme mich dafür das wir solche Politiker bei uns in Schleswig- Holstein haben, die so etwas sagen)
Wir Schleswig Holsteiner Kennen dieses ja schon, man denke nur an
„Kleberheidi“ Wir Wähler mögen keine pöbelnden Politiker und schon
gar nicht Volksverarscher. Kein wunder das, dass Volk keine Lust mehr
auf Politik hat.
Die Vier Landtagsabgeordneten haben meine volle Bewunderung und Achtung, denn wer sonst würde unseren Politikern ihre Grenzen
Zeigen.
Ihr Könnt mich jetzt Lieben:1luvu: oder Hassen:smiley11:, aber so ist meine Meinung.
Gruß Uwe
„Inakzeptabel“
Stellt euch mal vor, ihr ruft bei einem Facharzt an, weil ihr beschwerden habt.
Ihr sagt am Telefon was für Beschwerden ihr habt,
und die Sprechstundenhilfe sagt:
Ich hätte einen Termin in 6 Monaten für sie.
„Nein“ sagt ihr das geht nicht, meine Schmerzen sind akut.
Dann sagt die Sprechstundenhilfe ganz locker: „Gegen eine Sondergebühr von 20 Euro,
bitte in bar mitbringen hätte ich einen Termin in 4 Wochen für sie“
das macht der Doktor jetzt so.:smiley11:
Nein.. Nein Ist kein Scherz von mir.
So ist es geschehen bei uns in Dithmarschen. Im Land der Horizonte.
(Ist einem Schmerzgeplagten Kassenpatienten passiert und hat dies gemeldet)
Der 20 Euro- Facharzt sieht das als ganz selbstverständlich an, so nach dem
Motto:
Wer das nicht zahlen will oder kann muss eben deutlich länger warten.
Na ja… alle Behörden und Vereinigungen usw finden das Inakzeptabel und Bla.. Bla.. Bla
Stellt euch nur mal vor, wenn das Schule macht!!:mad:
Euer bla…bla…bla… Uwe
respekt! ich finde es ausgesprochen erfrischend, daß du dermaßen konsequent diesen plauderthread nutzt! und nicht nur mit schmunzelgeschichten, sondern auch wirklich mit einer fundierten meinung. klasse. und noch viel ungewöhnlicher finde ich, daß ich nicht mal mit dir diskutieren mag, denn du hast mit sehr präzisen worten meine meinung genau getroffen, zumindest, was deine beiden letzten beiträge hier angeht.
weiter so, ich hoffe, daß wir auch mal unterschiedlicher meinung sind, dann wird es bestimmt spannnend.
dat zickchen
p.s. war eben mit dem hund am deich. kein winke-wetter....!
DU...Zicke
Was bei dir mit dem Hund auf dem Deich, oder was macht der Hund auf dem
Sofa.
Bei mir ist das heute der Garten, laub und anderer Unrat muss mal
wieder beiseite geräumt werden.
Ich bin ein Eigentor-Verursacher, den vor lauter Schreiberei
bleibt natürlich die Arbeit im Garten liegen.
Habe leider nur am Wochenende dafür zeit, weil mein anderes Hobby,
Arbeit heißt.Und das von Morgens 4.15 bis 17.30.(außer Haus)
Wirst wieder von mir hören gruß Uwe:D
„Ich“.. später mal ins „Altersheim“ nicht mit mir !!
Wenn ich einmal alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein schönes Kreuzfahrtschiff.
Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert:
"Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag!!!“
Ich habe mich mal schlau gemacht für eine Reservierung auf dem und muss für eine Kreuzfahrtschiff "AIDA"Langzeitreise als Rentner 135 EUR pro Tag zahlen!! Nach Denk-Denk bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag über. Die kann ich verwenden für:
Trinkgelder 20 EUR pro Tag, dafür bin ich der König an Bord.
Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten wenn ich in eines der
Restaurant hineinwackele oder sogar das Essen vom Rom-Service
mir aufs Zimmer bringen lasse, d. h. : Ich kann jeden Tag der
Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.
Die Aida hat 2 Swimming-pools, einen Fitnessraum,
Waschmaschinen und Trockner und sogar jeden Abend Shows
mit hübschen Mädels. Und alles kostenlos.
Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta,
Rasierer, Seife und Shampoo.
Das Personal behandelt mich wie einen Kunden,
nicht wie einen alten Patienten. Für extra 5 EUR Trinkgeld lesen mir
die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.
Fernseher defekt? Glühbirnen defekt? Die Matratze ist viel zu hart
oder zu weich? , das Personal wechselt es kostenlos und bedankt
sich für mein Verständnis.
Frische Bettwäsche und Handtücher sind selbstverständlich und
das jeden Tag, und ich muss nicht einmal danach fragen.
Jeden Tag Sonne und frische Luft sowie knackig braune Haut, und nicht so
wie im Altersheim, wo es auf den Fluren nach Friedhof riecht.
Wenn ich im Altersheim hinfalle und mir die Knochen breche,
komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der Krankenkassenreform
täglich draufzahlen. Auf der "AIDA" bekomme ich für den Rest der
Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.
Nun das Beste. Mit der "AIDA" kann ich nach Amerika, Australien,
Japan, Asien.... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich wenn ich alt bin
nicht in einem Altersheim, sondern just call shore to ship.
Ich spare auf der "AIDA" damit jeden Tag 40 EUR und muss nicht
einmal für meine Beerdigung ansparen, denn mein letzter Wunsch ist:
Werft mich über Bord. (Kostenlos!!!)
Na….. was haltet ihr davon?
brüll....der knüller!!!!
ich komm mit!!!!
und meinen mann nehmen wir auch mit. und wen du magst.
äh...passen wir denn rententechnisch zusammen? weil, zwei so renitente in einer altersklasse an bord....au, au, au...
dat zickchen
Also Rententechnischmäßig bin ich ja wohl ehr an Bord als Ihr 2 Küken. Ich reserviere dann schon mal den Stammtisch für uns.
Muß ich schaun das ich bisdahin seetauglich werden.
Alles liebe
Ulli
Hallo Noddie
Von wegen zwei Küken, ich bin der… der immer am Kapitänstisch sitzt.
(Natürlich neben dem Kapitän):D
Ich und der Kapitän bekommen als erster die besten Leckereien.;)
Und wer nicht rechtzeitig zum Dinner erscheint, bekommt Belegte
Brötchen vom Schiffskiosk.:smiley11:
Gruß uwe
guten morgen!
och menno, uwe, ausklinken und zum kapitänstisch wechseln gilt nicht! wie willst denn da renitent und aufmüpfig sein? und wo doch ulli sich anbietet, uns einen stammtisch zu organisieren...da mußt du jetzt auch mal persönliche opfer bringen und einsatz zeigen! muß ja nicht der katzentisch auf dem weg zum klo sein, ulli...
by the way... können wir unsere 200 euro am tag bei der ulla schmidt persönlich abholen oder ist das wieder mit so wahnsinnig viel bürokratismus verbunden? weil, als vorbildlicher steuerzahler bin ich bereit, der ulla bei monatlicher barauszahlung 2 % skonto zu gewähren. wenn wir das alle machen, tun wir sogar was für die gemeinschaft... so soll es doch sein in unserem sozialsystem, oder?
liebe grüße,
dat zickchen
Aber.. Zicke!
Ich bin doch ein Bus-Vornesitzer, ist doch klar wo ich dann bin.
Und Steuergeschenke, in welcher Art auch immer, hat bis jetzt nur Ärger
gebracht.(denke mal an Kohl, aber nicht den zum essen)
Das sind mir die Richtigen...Diese nicht zufrieden sein und doch Trinkgeld
geber.
es grüßt dich Uwe:D
Hallo!!!
Ganz Aktuell::eek:
Der erste bei uns im Dorf hat volle Weihnachtsbeleuchtung an,
und da sage noch einer es geht nicht Bergauf in Deutschland.
Weihnachtliche grüße von Uwe:D
mein lieber uwe....
ja, so eine bin ich, aber das ist berufsbedingt...als restaurantfachfrau bin ich doch selber trinkgeldempfänger und deshalb als daraus resultierender guter trinkgeldgeber auch meist ein gern gesehener gast. hm... gibt man am kapitänstisch eigentlich trinkgeld, oder wäre das ein "no-go"? natürlich nur unter der voraussetzung, daß du ulli und mich da auch unterbringen magst, du rückwärts-einparker...
tztztz...weihnachtsbeleuchtung vor dem ersten advent... die krone der dekadenz, sozusagen der untergang des abendlandes...! oder hat die stadt womöglich die straßenbeleuchtung aus kostengründen reduziert und diese privat organisierte beleuchtungsquelle dient lediglich der allgemeinen sicherheit? ich bitte um verifizierung!
liebe grüße,
dat zickchen
Hallo Zicke
Wenn man wie ich auf dem Dorf wohnt, 758 Einwohner und jeder kennt jeden,
dann eugelt man schon mal wer wohl der erste ist mit der Weihnachtsbeleuchtung
Aber bei uns im Dorf ist oder sind es immer die gleichen.
Mir persönlich wäre so eine aufgedonnerte Beleuchtung zu kitschig, und zu teuer.
Bin so mehr der zurückhaltende Typ in solchen Sachen.
5 Pyramiden sind alles was man bei mir am 1 Advent zu sehen bekommt, und am
1.1 fliegt alles wieder raus.
Die Straßenbeleuchtung wird Punkt 0 Uhr abgeschaltet, wird der Gemeinde sonst
zu teuer.
Ein Bürger unserer Gemeinde hatte einen Antrag gestellt, die Straßenbeleuchtung
übers Wochenende brennen zu lassen, Gemeinde lehnte ab, Zusatzkosten im Monat
1300 Euro. Meiner Meinung nach „mit Recht“ unsere Gemeinde ist nämlich
schuldenfrei.
Eine Schuldenfreie Gemeinde hat schon was. Und das ohne Kredite, nicht das die
Gemeinde sonst noch schließen müsste, dann könnte sie ja nach dem Rettungspaket
der Regierung greifen, sind ja Milliarden drin.
Bis dann Uwe:D
PS... Queen Mary 2 kommt bei euch vorbei,(heute Nacht)
B&V Dock bei Hochwasser aus, und die QM2 läuft Richtung
Nordsee aus.
Peinlich !!!!!
Ich war auf der A23 unterwegs zur Arbeit, als ich dringend mal wohin musste.
(Ihr wisst schon was ich meine)
Also am Rastplatz anhalten und rein in das "Häuschen", (sch…. Geruch)
Das erste war besetzt, also gehe ich zum dritten, und tätige so ullala mein Geschäft.
Da fragt mich plötzlich jemand : "Hallo, wie geht es dir?"
ich denke so: Nanu meint der mich.(war ja sonst kein anderer da)
Wollte dann nicht unhöflich sein und antwortet: "Na ja, geht so ..."
Nach einiger Zeit der andere: "Und was machst du so"
Die Situation ist mir sehr peinlich, aber ich antwortet trotzdem: „das was du hier auch machst ..."
Auf einmal hört ich den Typen sagen: "Du hör mal, ich ruf dich später wieder an.
Irgendein Trottel hier beantwortet alle meine Fragen!"
Ich bin dann solange auf Klo geblieben, bis der Typ raus war.
„Man…. war mir das Peinlich“ :eek:
Ja.. Ja.. diese Handys, nirgendwo ist man vor diesen Dingern sicher. Gibt es bei euch auch
ein so ähnliches Erlebnis oder andere Peinlichkeiten. :D
Gruß Uwe
Halllo Uwe:D
So herzlich habe schon lange nicht gelacht
Danke dir:smiley1::smiley1:
Ich dachte solche Peinlichkheit
pasiert nur mir.
LG Beba:smiley1:
Mann Uwe ich schmeiss mich weg:rotier2::lach::rotier:
Wie übersteht man die Zeit bis der andere weg ist?:smiley1:
Ich glaub ich wäre einem Lachkrampf erlegen.:augendreh
Ist nicht bös gemeint aber ich wünschte Dir würde sowas öfter passieren und Du belustigst uns dann mit Deinen Ausführungen:smiley1::smiley1:
Köstlich,
lustige grüsse Tina n. :raucht:
:megaphon:
Hallo Uwe.
Ich mache mir sorge ,
Wo bistu,gehts dir gut?
nicht das du mir ergentwo
am Raschtette hengen
gebliben bist:D
Lg Beba
So stirbt man standesgemäß:
Der Gärtner beißt ins Gras.
Der Maurer springt von der Schippe.
Der Koch gibt den Löffel ab.
Der Turner verreckt.
Den Elektriker trifft der Schlag.
Der Pfarrer segnet das Zeitliche.
Der Spachtelfabrikant kratzt ab.
Der Schaffner liegt in den letzten Zügen.
Der Beamte entschläft sanft.
Der Religiöse muss dran glauben.
Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
Der Fechter springt über die Klinge.
Die Putzfrau kehrt nie wieder.
Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
Der Autohändler kommt unter die Räder.
Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.
Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
Der Gynäkologe scheidet dahin.
Der Spanner ist weg vom Fenster.
Der Schornsteinfeger erbleicht.
Der Rabbi geht über den Jordan.
Der Optiker schließt für immer die Augen.
Der Eremit wird heim gerufen.
Der Tenor hört die Englein singen.
Und ich bin jetzt weg.:D:D:D
Gesundheit!!
Da flatterte mir gerade die elementar wichtige Meldung über
den Bildschirm, dass Ashlee Simpson sich erfolgreich vermehrt
hat und ihren Sohn ... wie bitte, genannt hat?
Das arme Kind. In so einem Fall sollte man den Kindern ab
einem gewissen Alter gesetzlich erlauben, ihren Namen fürs
restliche Leben selbst zu wählen.
Der Sohn heißt:Bronx Wowgli Wentz
(Ist das ein Medikament?):smiley1:
Gruß Uwe
hmmmm... es gibt ja diese eigentümliche neue angewohnheit, kinder nach ihren zeugungs- oder geburtsstädten zu benennen... vielleicht war sie in der bronx (kein wirklich gutes pflaster, aber nun ja...) oder im dschungelcamp ( wegen mowgli, eventuell kann sie das nicht richtig schreiben...) fragen über fragen....
dat zickchen
Das Huhn, und das Forum
Ausgangssituation:
Ein Huhn überquert die Straße. - Warum?
Eine Analyse aus berufenen Mündern:
Karin
Weil es auf die andere Straßenseite will?
Biggi
Wie definierst du Huhn? Zeitgleiche Raumtrennung im Verborgenen? Schmacht!:confused:
Gernot
Ich kenn mich zwar nicht mit Hühnern aus, aber als jahrelanger Kanarienvogelzüchter weiß ich, daß letztlich alle Hühner im Kochtopf landen.
Lindenbaum
Ich weiß darauf auch keine Antwort, aber irgendein Experte hier wird sicher noch etwas Kompetentes dazu sagen :embarasse
Sebastian
Du solltest die Straße deinstallieren, weil Du sie nicht brauchst und das Huhn offensichtlich mehr behindert. Außerdem ist Fisch viel besser als Huhn.
Stefan
Eine Straße ist fuer das Anfaengerhuhn viel zu kompliziert. Ich verwende da nach 80 Jahren Straßenerfahrung einen Bus von Apple, und mein Bekanntenkreis hat auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht.:cool:
ann
wo ist das problem? ich furze das blöde huhn auf die andere seite!:eek:
Tapou
Danke, ann! Du hast es wenigstens kapiert. Das Huhn, das mich angreift (bewaffnet, unbewaffnet, mit mehreren oder alleine) muss immer mit Konsequenzen rechnen. Und dann lieber einmal mehr nachgetreten als ein lebenlang am Katheder.:prost:
Nickel
Es gibt immer ein Grund warum das Huhn über die Straße will, vielleicht findest du es raus und versuchst das zu beseitigen-abzumildern?
Aber Vorsicht, nicht überfahren lassen.
Juli
Ganz klar, das Huhn will schnellen Sex auf der anderen Straßenseite. Hat es den gehabt, bekommt der Hahn einen Tritt in den A…ch und die Vollzugsmeldung ins Forum
kalle
das sehe ich auch so wie Julia.
MODERATOR
Bitte keine Vorurteile über den Sex des Huhnes. Sonst muss ich den Betrag entfernen.
Klinki
Ich habe schon sehr oft Hühner über die Straße gehen sehen, und außerdem gibt es ein lustiges Gedicht von Eugen Roth hierzu:
Ein Huhn die Straße überquert
Wenn’s niemand vorher überfährt
Und als es endlich drüben war
Da fragt es sich „Was soll ich da?“
Dank an alle die hier mitgewirkt haben.
Gruß Uwe:D:D:D
Hallo Forumsleser
Ich habe da mal eine Frage:
Habe gelesen, das Tiere wenn sie krebs haben keine Metastasen bekommen.
Die Wissenschaft hat keine Antwort darauf.:confused:
Warum bekommen wir Menschen Metastasen und Tiere nicht?:huh:
Liegt das vielleicht daran, das Tiere nicht wissen das sie Krebs haben?
Kann man sich ja mal so seine Gedanken machen.
Gruß Uwe
hallo uwe!
sehr interessanter denkansatz, ich mach mir mal gedanken... aber vorwegnehmend schon einmal, falls es dich beruhigt, soweit ich weiß, gibt es bei lymphknotenkrebs auch keine metastasen. egal, ob wir vom krebs wissen...
liebe grüße,
dat zickchen
Du...zicke
Bei meiner Krankheit bringt mich nichts mehr aus der Ruhe :D:D:D:D:D
Was ich dir noch sagen wollte. "Ätschi bätsch wir hatten mehr Schnee bei
uns, als ihr da drüben.(Auf der anderen Seite)
Erstaunliche 10 cm hoch :eek::eek::eek:
schönen 10cm weißen Gruß :smiley1:
hallo uwe!
kurze zwischenfrage... hattest du die 10 cm vor oder nach dem zusammen-schaufeln gemessen? außerdem bin ich immer sehr kritisch, wenn männer mit cm protzen....;)
dat zickchen
Aber... Zicke
Hallo.....so war das mit den cm nicht gemeint!!!!!
Neidisch?????:D:D
tztztz.... ich war da auch ganz unverbindlich in meiner aussage. und du hast recht, ich bin neidisch auf 10 cm. neuschnee. ätsch!
Huhu:D
Was lese ich hir,
10 CM vor ,nach:confused:
egal 10 CM sind 10 CM,
beser als als 10 MLM:D
Ja UWE ,Tiere und Krebs,
weis nicht,aber in meinem fal
denke ich Hoite noch wo ich
damals das nicht wa haben wolte:confused:
und immer wieder denke ich ,
das müs eine irtum gewesen sein
ich habe keine Krebs gehabt.
LG BEBA:1luvu:
Oh...nein Die 10 cm sind weggeschrumpft.:mad:
Gruß uwe :D
Speedy Schneller
27.11.2008, 21:08
Hallo,
ich habe bei 10 cm , gleich an meine neuen Haare gedacht!;)
Hier habe ich gerade die 10 cm knapp geschafft! Hurra!:prost:
Bis zu 38 cm müssen es aber noch werden, dann kann ich meine Zopfspangen wieder aus der Kiste holen!:D
Speedy
EU Kommission will mehr Wettbewerb im Pharmasektor
Habe den Bericht der EU in Kurzform gelesen und muss sagen, das der Bericht längst überfallig ist. Schon seit Jahren ist zu beobachten, dass die Anzahl der Medikamenten-Verordnungen stark rückläufig sind, demgegenüber aber die Umsätze der Pharmaindustrie enorm gestiegen sind. (Kann man überall nachlesen) Laut jährlich erscheinendem Arzneiverordnungs-Report lag die Zahl der Verordnungen 1991 bei 1015 Millionen Medikamenten, der Umsatz bei 14,8 Mrd. Euro, währenddessen im Jahre 2006 bei 574 Millionen Verordnungen Kosten in Höhe von 25 Mrd. Euro anfielen.
Deutschland ist Referenz-Markt,(Musste mich erst mal schlau machen was das ist) das heist: Arzneimittelfirmen nutzen den Umstand, dass ihnen die Politik freie Hand bei der Preisgestaltung lässt, folglich werden die Preise zum teil. deutlich überteuert festgelegt, um sich satte Gewinne zu sichern. Kaum eine andere Branche, mit Ausnahme von den Energiefirmen, hat solche Gewinne wie die Pharmaindustrie.
Es wird Zeit, dass die Bevölkerung endlich aufwacht und sich nicht weiter für dumm verkaufen lässt, die Regulierungsbehörden in Deutschland funktionieren in den seltensten Fällen - zum Dank bekommen wir alle überhöhte Preise.
Der Krankenkassenbeitrag wurde nicht umsonst auf 15,5 % erhöht.
Ich habe mir mal die mühe gemacht und Gegoogelt.
21 Kapselpachung „Revlimid 25mg kosten weit über 7500 Euro
ist für die Behandlung „multiplen Myeloms“
„Rituximab“ bei einem Körpergewicht von 80 Kg
Vier Infusionen (ein Zyklus) kosten 16000 Sfk = 10352 Euro
(1Sfr = 0,6473 Euro)
Ob diese Preise gerechtfertigt sind bleibt dahingestellt. Jeder kann sich sein eigenes
Urteil darüber bilden.
Gruß Uwe
Halloooo Uwe,
Wo Stecksdu,
ich hoffe es geht Dir gut:engel::engel:.
Lg Beba:raucht:
Hallo Beba
Ich lebe noch!!! Habe in letzter Zeit sehr viel um die Ohren. Eine meiner Töchter will auf eigenen Beinen stehen, und zieht bei uns aus. (Umzugs Stress)
Bei der Arbeit haben sehr viele Kollegen Urlaub, das heißt: „Mehrarbeit“ Dann noch diese Fahrerei, bei diesem Wetter, „Stress pur“
Hinzu kommen die vielen Weihnachtsfeiern, von der eigenen Firma, und von ehemaligen
Firmen wo ich mal gearbeitet habe, und zu guter letzt hat meine Schwägerin Geheiratet, da mussten wir auch noch zur Hochzeitsfeier. Du siehst, da kommt keine Langeweile auf.
Aber nun habe ich endlich „Urlaub“……“ Man tut das gut!!!!!!“
Vielen Dank das du dir Sorgen gemacht hast, es geht mir verdammt gut. Es geht mir so gut,
das ich mich frage, ob ich überhaupt eine Berechtigung habe, hier im Kf zu schreiben.
Meinen Onko habe ich seit Anfang August nicht mehr gesehen. (Brauche seine negativen Wellen nicht)
Im Juli 2009 wäre meine Mediane Überlebenszeit um. (laut Prognose)
„Ich glaube die haben damals meine Krankenakte vertauscht“ :smiley1:
Auf jeden fall war meine Entscheidung richtig, mich bis jetzt noch nicht behandeln
zu lassen. :prost: Mal sehen wie lange ich das noch machen kann.
Und eine Weißheit habe ich auch dazugelernt: Wenn sie merken, das mit dir kein Geld
zu verdienen ist, dann bist du nur noch Luft für sie.:eek:
Es grüsst dich….. Uwe :D:D:D
Halloooo Uwe:D
Kla mache ich mir sorge,
es ist aoch gut so
der Hirn braocht das,
und ich kann es nicht anderes
so bald ich hir Neuen Kontackt aofnehme,
Heirate ich Die Person ein bischen:lach:
Ja Uwe es Wienahtet sehr,
und das ist schön ergentwie sehr Stresig un Schön:augen:
Das deine Tohter so weit ist das ist do gut,:megaphon:
Müss das jezt sein!!!!als wen Du keine andere Stres Hast:shocked:
Es freud mich das es Dir gut geht:prost::prost:
Bei mir ach alles Ok.
Ich denke aoch wie Du,
und habe Schlechte gewiese andere Menchen gegenüber
das Die so Leiden.
Ich viende trozt alem ,
es ist schün wen wir mit unsere Erscheinug
Hofnung aof bessere Zeit geben
und etwas zum Lachen bringen:1luvu:
Lieber Uwee
in kreise Deine Familie
wünche ich Dir
Schönen Weihnats Zeit.
LG Beba:winke::winke:
Die Hammernachricht des Tages:
Die 0,5 Promille Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1.Januar 2009 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille.
Wie eine Studie vom TÜV Rheinland und verschiedener Fachhochschulen ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen.:eek:
Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.:smiley1:
Trotz dieser Erschütternden Erkenntnis, hoffe ich dass ihr mich noch lieb habt !!!! :smiley1::smiley1::smiley1::smiley1:
Euer nicht Alkoholisierter Uwe :D:D:D
Speedy Schneller
19.12.2008, 13:52
Allsooo Uwe!!!!:eek:
Das müssen wir uns noch überlegen!
Wir wollen aber mal davon ausgehen, daß Du es hältst wie bei den "Blondienwitzen"?:confused:
Sind zum todlachen- aber wenn Sie dann an Dir vorbei schweben, bekommst Du doch einen verträumten Blick!:D
Du hast also Deine Prognose überrumpelt! Gratuliere Dir herzlich!:prost:
Erfreulich, festzustellen, daß es halt nur Statisiken sind, die nicht auf jeden zutreffen!
Du nimmst also die Vogel "Strauß" Therapie?
OK- Deine Entscheidung und auch begrenzt möglich mit langsam wachsenden Formen.
Möchte daß ,mal lieber anmerken, bevor hier der "Sturm" losbricht.
Siehste wohl, kann mich auch unbeliebt machen!:o
Für uns hier bist Du nicht nur Luft!:boese:
Obwohl wir hier auch keinen Blumentopf an Dir verdienen!;)
Schreibe bitte, bitte weiter Deine Wunderbaren Geschichten für uns auf!
Du entlockst uns so manches Lächeln- manchmal sogar Lachkrämpfe!:lach:
Deine Geschichten sind ja rezeptfrei und ohne nenneswerten Nebenwirkungen!:rotenase:
Also ran an den PC, wir warten!
Alles Gute wünscht Dir
Speedy
:prost::prost:
Halloooo Uwe:aerger:
Ich fand Dich grade noch Symphatich
:megaphon:mit den Heiraten
das Überlege ich mir noch!!!!
Lg Beba:prost:
Hallo Lesende
Habe ja schon viel von Weihnachtsbeleuchtung gesehen, aber das hier
übertrifft alles. Wenn ihr euch das bei YouTube anseht, muss der Ton eingeschaltet sein.
Da kann man nur noch sagen: Die verrückten Amis!!!!! :smiley1::smiley1:
http://www.youtube.com/watch?v=p3f6c4UEmHY
http://www.youtube.com/watch?v=wGRXiy2ODqw&feature=related
Viel Spaß beim Sehen und Hören, wünscht euch Uwe :D:D:D
Speedy Schneller
22.12.2008, 06:29
Hey Uwe!
Da bin ich aber froh, daß das keine Nachbarn von mir sind!!!:eek:
Sieht eher nach Disco aus, als nach Weihnachtsbeleuchtung!
Da wünschten sich sicher mancher einen länger anhaltenden Stromausfall!!:tongue
Gruß Speedy
Speedy !!!
Kennst du meine Gedanken????:shy:
Gruß Uwe :D:D:D
Was guckst du mal.
Man achte auf die 51,7 % !!! Finde ich Persönlich am Besten.
Speedy Schneller
22.12.2008, 14:23
Es fehlen aber noch die geruchsfreien Mülleimer und kostenfreie Kühlbecken für "Wecheljahrbeschwerden" Geplagte!
Wir Mädels möchten natürlich auch mehr nackte Männer!
Aber Alle mit Bierbauch müssen Schürzen mit der Aufschrift
" Was da hinter ist , will keiner wissen!" tragen!!!!:tongue
Wenn schon- denn schon!!:D
Speedy
Hi Uwe http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol10.gif
51,7% gefällt Dir??
Da haste doch nix von,denn 51,7% der Ladies sitzen im Auto,um Ihre volltrunkenen Schätze Heim zu holen. http://wuerziworld.de/Smilies/spo/spo37.gif
Da das nicht immer Reibungslos gelingt,solltest Du Dich zum Rettungsassistenten ausbilden lassen. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif
Dann biste ganz nah dran,an den Nackedeis http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx14.gif
Liebe Grüsse,Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif
Und wieder ist es so weit...
...die Tanne ist ausgesucht - Göttergattin und ich haben das 2,5 m Ungetüm aus dem Auto nach draußen befördert und es kommen wieder die Jährlichen Fragen. :eek:
SCHAAAAHAAAAATZ - wo ist der Weihnachtsbaumständer? Da wo er immer ist? Auf der Weihnachtsschmuckkiste auf dem Dachboden (Suchzeit für Gattin: 5 Minuten - Suchgeheul der Gattin 15 Minuten...)
Schaaaahaaaats - glaubst du, der passt wirklich ins Wohnzimmer? Ich glaub der ist zu groß!!!
Antwort von mir, wenn oben zu lang, unten ab - geht ganz locker...
Gottseidank ist das Ungetüm jetzt in der Stube.
(Die Gattin ist in der Stadt, nur noch Schaaahaaatz ist da)
Mist!!! ich hab wieder vergessen Weihnachtkugelnaufhänger und Lametta zu kaufen - gut dass meine Gattin noch in der Stadt ist. Ein Anruf, und alles geht klar.:prost:
Strom für die Beleuchtung - Irgendwo war doch noch ein Mehrfachstecker...
20 Minuten suche, 2 vergebliche Handyanrufe bei der Gattin und etliche verlorene Nerven (später kann sich die Ausbeute sehen lassen.)
Und nun,…. wo soll er hin? :confused: Die Gattin sagt hier. nein geht doch nicht, da ist doch kein Stromanschluss. Und wieder ein hin und her wie jedes Jahr. :mad:
Auf einmal steht das Ungetüm genau da wo er letztes Jahr auch stand. (Na…prima) :engel:
Sooo - und jetzt gehts ans Schmücken - bin gespannt was da noch alles auf mich zukommt. :D
oooh du fröhliche !!!!!!! :D:D:D
Hallo Uwe:)
Du hast es nicht eifach:pftroest:
Denk an die51,7%
dan gehts alles viell leichter:tongue.
Ich wünche Dir schönenTag noch
und Arbeite nicht zuviel
Arbeit ist keine Hase
loift nicht weck;)
Deine Nette
die Dich verstecht:smiley1:
Frohe Weihnachten euch allen !!!
Ich wünsche mir:… dass sich unsere Krankheiten über Weihnachten nicht bemerkbar machen,
so das wir alle eine ruhige Weihnachten feiern können.
Ich wünsche auch den Betreibern des KK, Kf und allen Moderatoren ein frohes
Weihnachtsfest.
Es Grüß euch……Uwe
Hallo Leute!!!
Jetzt weiss ich auch wer "Eddie1972" war. Man der "bläst" sich ja im Prostatakrebs ganz schön auf.:smiley11:
Aufregung schadet dem Herzen, und dann noch diese vielen negativen Wellen. :eek:
gruß Uwe:D:D:D
Hei Uwe:)
Danke für die Info,
Du bist escht ein Schatz.
Die Person ist escht Krank:eek:
das es so wass hir gibts
konte mir nie vorstellen,
bin Ensetzt und Bete beim Gott
vom solche Menchen Beschützt zum werden.
Ich hoffe das Diein Zahn Schmerzen
sich beruhigt hat,
und Wünche Dir erholsame Nacht:schlaf:
Deine Beba:)
Hallo Leute :winke:
Was machen wir Küstenbewohner wohl hier auf dem Bild ? :cool:
... kommt mir nicht mit dummen Antworten !!:D
Hey Uwe:D
Ich denke mir so einiges
aber meine Noch Gute Erzihung
erlaubt mir nicht das zu sagen;)
Kann es sein das Der jenige
Beitrege von EDDIE gelesen hat?:smiley1:
Wass macht deine Zanh?
Lg Beba:)
Äpfelchen
30.12.2008, 14:16
... das sieht doch ein Blinder mit Krückstock - ganz eindeutig:
den Strand verzieren mit Eischnee ... :raucht:
liebe Grüsse aus Hessen
Beate
... das sieht doch ein Blinder mit Krückstock - ganz eindeutig:
den Strand verzieren mit Eischnee ... :raucht:
liebe Grüsse aus Hessen
Beate
...Äpfelchen, das war nicht schlecht, aber leider nicht Richtig !! :smiley1:
schöne grüße Uwe :D:D:D
Hallo Beba
…kann ich doch nicht mehr lesen, sind doch fast alle weg.:smiley1::smiley1:
Wenn es man doch nur ein Zahn wäre, das ist ja noch auszuhalten. Aber leider sind es drei von der Sorte
Bevor ich beim Zahnarzt war, hatte ich keine Probleme damit, irgendwas ist da nicht ganz Rund gelaufen.(War nur zur Kontrolle hin) Erst sagte die Zahnärztin man kann die Zahnschäden retten, dann Behandlungs- Begin, dann hört sie dass ich Leukämie habe, dann Rücksprache mit Onko, dann wollte sie die Zähne ziehen,
dann sagte ich: „so nicht“, dann bricht sie die Behandlung ab, dann ich nach Hause, dann ich über Weihnachten Zahnschmerzen, dann ich sauer!!! (das nennt man Kurzform) :cool:
Gruß Uwe :D
Neeeeeee,das Foto zeigt Eddie,ne Stunde später fing er dann mit Schreiben an. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif
Halloooo Medels:remybussi
Danke fü die unterstüzung:)
Hey Uwe:D
Wen Tinas Antwort keine
Bingo ist, dan weis ich aoch nicht mehr:lach:
es werd mich interesiern,
welche komentar hete unsere Spedi dazu?
Lieber Uwe,
Danke für die kürze afklerung
über Deine Leid,
dat hete ich selber nit besser gemacht
und ich glaube dat meine SHREIB TALENT ANSTECKEND IST:smiley1:scherz.
Jaaa!! diese Ärger kene ich,
habe einmal 4 Woche in Zahn Klinik vebracht
aof Verdach Würzel Endzündung:shocked:
Ich wünche Dir ein
erholsames und Schmerz freie Nacht:schlaf:
Beba:raucht:
Neeeeeee,das Foto zeigt Eddie,ne Stunde später fing er dann mit Schreiben an. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif
Hallo Weibliches Geschlecht :shy:
Bei Tina`s Antwort würde selbst ein Moderator leicht schmunzeln, und ich sehe wir kommen
der Sache schon ein Stück näher. Ist aber noch nicht so mein Ding, von der Vorstellung darüber, was wir (Küstenbewohner) da am Stand machen.
Kein kleiner Tipp von mir: Das was man auf dem Bild sieht, machen die wenigsten von uns.
Ob das die Germanen schon machten ist Unbekannt.
gruß.....Küstenbewohner Uwe :D:D:D
Äpfelchen
30.12.2008, 20:23
... Du meinst das ist ne Monster-Line ... na auf den Trip möchte ich lieber nicht :engel: ... ;)
ich hab es! das ist fest gewordener "küstennebel" (die norddeutschen unter uns kennen das leckere anis-zeug...), der gute mann erntet den, bei normalen temperaturen wird das zeug wieder flüssig und kann dann in flaschen abgefüllt werden!
liebe grüße,
dat zickchen
Hey Uwe
Kla das wiesen nur weniger Menchen,:megaphon:
Wir haben nicht so eine Glück dort zum Wonen:lach:
Das ist nicht Fehr von Dir
uns Medels so eine retzel zu machen:confused:
Schlaf Gut
und ich werd weiter Denken
Speedy Schneller
31.12.2008, 00:34
Liebes Zickchen,
bin begeistert von deinem interessanten Blickwinkel auf Uwe´s Bild.:grin:
Da muß er sich aber wohl schon ganz schön anstrengen, eine bessere Antwort zu finden- der Überlegt wohl noch!:confused:
OK- mit Zahnschmerzen, geht es nur halb so gut.:(
( Drücke Ihm mal ganz schnell die Daumen, damit wir weiterhin was zum Schmunzeln haben!:pftroest:)
Na mal sehen, wann er uns aufklärt?;)
Für mich ist es jetzt zu spät, um zu viel zu denken- gehe lieber gleich in die "Buschibar"!:schlaf:
Bis dann
Speedy
Hallo :winke:
Ich fasse mal zusammen, was ihr mir hier Auftischen wollt.:weinen:
Beba = Meine noch gute Erziehung erlaubt es mir nicht.
Äpfelchen = möchte gerne Eischnee haben, aber möchte davon nicht Blind werden.
Tina = will keine Kommentare unter Drogeneinfluss schreiben.
Beba = Dankt den Medels für die „gute“ Unterstützung.
Klinki = gibt euch sehr guten Tipp!!!
Äpfelchen = möchte auf keinen Monster- Trip gehen.
Zicke = Trinkt lieber Küstennebel aus der Flasche, „Eigenherstellung“
Beba = ist mit ihrem Wohnsitz nicht einverstanden.
Speedy = meint: Zicke trinkt zu viel Küstennebel und Kinki ist nicht
Zurechnungsfähig.
…..was soll das!!... Kommen da keine Konstruktiven Vorschläge???
Erziehung, Eischnee, Drogen, Unterstützung, guter Tipp, Monster, Alkohol, Wohnsitz,
Betrunken und Unzurechnungsfähig.
Man…ich weis gar nicht mehr wo mir der Kopf steht!!! :augendreh
Aber eins weis ich noch...das ich euch allen einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr
wünsche,:prost::prost::prost: und das kommt von Herzen.:1luvu:
es grüßt euch Uwe :D
Äpfelchen
31.12.2008, 13:54
Hi Uwe,
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch :prost: und vor allem ein gutes und gesundes neues Jahr - und die Auflösung wünsch ich mir für nächstes Jahr, bin sehr gespannt :D
Liebe Grüsse
Beate
Hallo :winke:
Ich fasse mal zusammen, was ihr mir hier Auftischen wollt.:weinen:----Selber schuld:weinen::weinen:
Beba = Meine noch gute Erziehung erlaubt es mir nicht.------NOCH NICT:raucht:
Äpfelchen = möchte gerne Eischnee haben, aber möchte davon nicht Blind werden.------Lebens Erfarunf;)
Tina = will keine Kommentare unter Drogeneinfluss schreiben.-------Sehr Vernuftig:augen:
Beba = Dankt den Medels für die „gute“ Unterstützung.--------Alaine hette ich nicht geschaft:shy:
Klinki = gibt euch sehr guten Tipp!!! ---------Das stimt,:megaphon:HIRN TRENING:tongue
Äpfelchen = möchte auf keinen Monster- Trip gehen.------Was ist das:cool:
Zicke = Trinkt lieber Küstennebel aus der Flasche, „Eigenherstellung“
Jaaa!!! Sie kann mit BUSEN aoch COKTEL MIKSEN:augen:
--------------------------------------------------------
Beba = ist mit ihrem Wohnsitz nicht einverstanden.-----------Das stimt,aber nur momental:angry:
Speedy = meint: Zicke trinkt zu viel Küstennebel und Kinki ist nicht
Zurechnungsfähig.:shocked::shocked:
?????????????????????????????????????????????????? ??:smiley1:
…..was soll das!!... Kommen da keine Konstruktiven Vorschläge???----------HALLOooo kom neher ran:remybussi :angry:
Erziehung, Eischnee, Drogen, Unterstützung, guter Tipp, Monster, Alkohol, Wohnsitz,
Betrunken und Unzurechnungsfähig.
Man…ich weis gar nicht mehr wo mir der Kopf steht!!! :augendreh:----------megaphon:WEGEN DIR MEINE MITAG ESEN IST EINGEBRANT:lach:
Aber eins weis ich noch...das ich euch allen einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr
wünsche,:prost::prost::prost: und das kommt von Herzen.:1luvu:
es grüßt euch Uwe :D
Danke Lieber Uwe,
Dir aoch alles Gute:prost::prost:
Ps:megaphon:
Die Person an die Küsste
egal was es tut
siht interesant und kreativ und ATRAKTIV aus.
Lieber Uwe http://wuerziworld.de/Smilies/par/par7.gif
Wünsche Dir einen Suuuper Rutsch ins neue Jahr. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif
Hoffe 2009 hält nur Gutes für Dich bereit. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif
Betäube die Beisserchen und lass es Dir Gut gehn. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par15.gif
Liebe Grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par40.gif
Speedy Schneller
02.01.2009, 07:27
Moin, moin!
So lieber Uwe, hast Dich genug nach Sylvester ausgeruht :prost:
Jetzt aber, fix die Rätselauflösung! :eek:
Sonst denken wir noch, Du schickst uns ein Selbstbildnis!;)
Hast da zu tief ins Glas geschaut und immer noch Durst- Portmanie alle - also rauf auf den Deich und die Schaumkrohne testen!
Damit Du Dich nicht auch noch bücken mußt, hast Du Deinen Strohhalm mitgebracht!:lach2:
Diese Variante ist zwar nicht sehr einfallsreich, aber bleibt stehen, wenn Du uns nichts besseres bietest!:winke:
VLG an alle
Speedy
Hallo Medels
Erst einmal… ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich für mein teil bin gut ins neue Jahr gekommen, mit Antibiotikum und Schmerzmittel. Durfte nach Büsum zum Zahnarzt-Notdienst fahren, und mir meine Medikamente holen.
Was man nicht alles für Zahnschmerzen auf sich nimmt, bin aber jetzt Schmerzfrei.( Juuhooo) :rotenase:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So sollen wir an der Westküste unsere Chemotherapie einnehmen. Den die Krebsbehandlung
wird den Kassen bei uns zu teuer. Das Bild zeigt eine Test-Person, die grade dabei ist die Chemotherapie zu Inhalieren. :smiley11::smiley11:
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nahe."
Äpfelchen
02.01.2009, 15:27
Also da muss ich sagen, da gefällt mir Zickchens Idee mit dem Küstennebel weeesentlich besser.
Ich bin zwar kein Fan von Chemo, egal wie man es konsumiert, aber bevorzuge auf jeden Fall die herkömmliche Methode - da kann ich wenigstens dabei :schlaf:
Die Westküstenmethode sieht doch arg anstrengend aus :augen:
Liebe Grüsse und :prost: Prost Neujahr :D
Beate
Prost Neujahr Allerseits http://wuerziworld.de/Smilies/par/par20.gif
Bei genaurerer Betrachtung beschleicht mich der Verdacht,Beba war beim Neujahrsschwimmen und Uwe macht sich über der Badeschaum her. http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi20.gif http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess12.gif
Könnte doch sein??
Schönen Abend noch,Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd28.gif
Speedy Schneller
02.01.2009, 16:48
Alsoooo, im Prinzip,
spricht nichts, gegen ordendliches Inhalieren - sogar rezeptfrei!:grin:
Aber so - neee... ,
daß ist mir zu viel frische Luft und nicht Behindertengerecht!:boese:
So, lehne ich einfach ab und stelle einen Antrag auf eine andere Therapie!:eek:
Da vertrag ich schon doch besser einen schluck "Küstennebel! :prost:
Speedy
Hallo Ihr
„Ihr seid mir ja genau die richtigen“…. Als Kurgäste kommen, uns den Küstenebel „wegsaufen“ und dann noch betrunken zu behaupten: wir Einheimischen trinken den Badeschaum der Gäste und hätten am Strand keinen Platz für Behinderte die frische Luft tanken wollen.:eek:
Da kann ich nur sagen: Finger weg vom Alkohol !!!!!
Gruß Uwe…der Badeschaum Trinker? :D:D:D
Prost Neujahr Allerseits http://wuerziworld.de/Smilies/par/par20.gif
Bei genaurerer Betrachtung beschleicht mich der Verdacht,Beba war beim Neujahrsschwimmen und Uwe macht sich über der Badeschaum her. http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi20.gif http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess12.gif
Könnte doch sein??
Schönen Abend noch,Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd28.gif
Hallooo Tina:knuddel:
Du werdst mir imer mehr Symphatich
ich glaube der Schedung were nicht so schlim:lach:
Egal wer wo und mit wem
ob sache ich bin nicht Etrunken,
und Uwe hats Geschmeckt:kuess:
Liebe Grüsse an Alle
und hofendlich komt etwas Sonne
und WÄRME.
Beba:winke::winke:
Liebe Beba and @ll http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx46.gif
Das mit der Wärme wird wohl nix,der Wetterdienst droht mit 20 Grad ....MINUS! http://wuerziworld.de/Smilies/win/win53.gif
Deshalb muss Uwe sich beeilen mt Schaum-schlürfen,der wird "Knüppelhart"
Dann geht nur noch Losschlagen und "Uns Uwe" wird zum Schaumschläger. http://wuerziworld.de/Smilies/spo/sport6.gif
Schönen Abend,Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif
Hallooooo Medels :knuddel:
Hey Uwe:tongue
Ich weis nicht wie Oich
die Kälte bekomt????
aber ich werd mier
mit meine Küchelige Decke
gemütliche Tag machen
mit Müsik im Oren
ab in die Süden die SONNE HINTER HER.
Uwe,wie geht es Dir an die Küste ,bei diese Kälte????
Wie were mit Neue Geschichte!!!!!
Du als SCHIFFBAU MONTUER am HAFFEN
müs einiges Erlebt zu haben
besonderes im Winter wie jezt:rotier2:
Ein schönen Sonntag
wünche ich Oich:knuddel:
Beba:)
Hallo :winke::winke:
Habe soeben aufs Thermometer geschaut, und was soll ich sagen:
..."einhalbes Grad plus" ...:zunge::zunge::zunge::zunge:
Man muss eben in der richtigen Ecke Deutschlands wohnen.:lach2::lach2:
Aber mal sehen wie das Morgen ist, leider muss ich morgen wieder nach Hamburg
zur Arbeit. Kann mich ja nicht so ausruhen wie "ihr" ! :lach2:
gruß Uwe
Hallo all
Wir in Hamburg haben Ende der 90 Jahre Zwei Kreuzfahrtschiffe gebaut, für einen
Griechen. Hier hat eins dieser Schiffe seine Seetüchtigkeit unter beweis gestellt.
….“Made in Germany" :cool:
Urteilt selber.
http://de.youtube.com/watch?v=_6zPLA-49Y4&feature=related
:aerger:Uwe ,Uwe,
ich glaube ich überlege mir
noch mal meine ausage:shy:
Du kanst nicht ausruhen wie WIR:shocked:
Wie weres mit fruh Aofstehen,:smiley1:
Habe mir die Aofname angeschaut
Uhh mir ist schlecht geworden:augen:
erinert mich an meine Fahrt
KIEL--OSLO
ich habe mir geschworen Nie wider!!!!!!
Lieber Fligen.
Uwe ich weiss dieses Komentar
reicht Dir nicht:shy:
Habe fest gestelt
Du nemst den Hafen aoch mit na Hause und
DU ARBAITEST IMER NOCH:tongue
Arbeit ist keine Hase
kann nicht weck laufen:raucht:
Lg aus die FÄRNE WÄRME:)
Lieber Uwe http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx46.gif
Macho-Video,na klar. http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage2/1/60.png
Is ja wieder typisch Mann. http://wuerziworld.de/Smilies/spo/spo35.gif
Wie erkläre ich einem Haufen nichtstuender Mädels http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi41.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi53.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi30.gif meinen Zustand in der Silvesternacht http://wuerziworld.de/Smilies/par/par15.gif ??
Ganz einfach,lieber Uwe,auch wir Landeier nennen das "Schlagseite" http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi37.gif
Ausserdem hab ich Heut`schon 3 mal Schnee geschippt, http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif ,ist das keine Arbeit?
Liebe Grüsse aus der Wildromantischen Eifel,Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/win/win52.gif
Wir sind immer noch Sammler und Jäger.
Es muss Ende der 83ziger gewesen sein, als ein großes Containerschiff (Ever Level) mit einem Frachter (MS Itapage) auf der Elbmündung im Nebel zusammenstießen.
Die Ever Level fing dabei an zu brennen, weil auch Feuerwerkskörper mit an Bord waren.
Einige Container der Evel Level sind bei der Kollision in die Elbe gefallen, und einige öffneten sich dabei sogar, so dass die Ware die in den Containern war, das Schwimmen lernte. Der Wind war günstig, so das dass „Treibgut“ bei uns im Vorland zu finden war. Wir, mein Arbeitskollege und ich, sind dann am Freitag „ins Vorland“ und da standen wir nun ganz
alleine und konnten es nicht glauben.
Soweit das Auge sehen konnte war alles voll mit der Ware aus den Containern… Fernseher, Videorecorder, Radios, Geschirr, Klarmotten usw. „Alles was das Herz begehrte“
Das Gute daran war, die Ware war in Folie eingeschweißt, sonst hätten wir wohl auch nichts im Vorland finden können.
Wie soll es anders sein, wir haben natürlich mitgenommen, was man tragen konnte, bis das Auto randvoll war. Das artete richtig in Arbeit aus, das Vorland betrug 500 Meter bis zum Deich, wo das Auto stand.
So etwas schnackt sich sehr schnell herum, am Samstag war halb Dithmarschen da,
( Volksauflauf ) aber leider auch der Zoll. Jeder der mit „Standgut“ über den Deich zurückkam, durfte die Ware gleich in den Zollbus legen. Das Gesetz sagt aus: Strandgut ist nur Holz.
Gut das wir schon Freitag dort waren, und mitnahmen was wir konnten, ohne den Zoll
zu begegnen. Aber wir wollten noch mehr.
„Na ja“; dachten wir, „Wenn nicht am Tage, dann eben in der Nacht“.
Wurde aber nichts, denn der Zoll schoss nachts Leuchtkugeln ab, um solche wie uns am
Ar….. zu kriegen.
Die Lage hatte sich nach ein paar Tagen wieder beruhigt. Aber leider war keine Ware mehr im Vorland. Der Deich-Haupsielverband hatte im Nahmen des Zolls alles weggeschafft.
Aber… Stopp, da war ja noch der Container, der auf einer Sandbank stand. Leider war selbst bei Ebbe zuviel Wasser zwischen uns und dem Container, so war da nicht hinzukommen. -----Was da wohl drin war? -
Mein Arbeitskollege hatte ein Kanu, und wieder kam es so wie es kommen musste.
Ich erinnere mich noch, die Nacht war sehr kalt und ich zitterte und dann das noch: das Kanu 500 Meter durch das Vorland tragen, im Dunkeln.
Mein Kollege setzte über zur Sandbank wo der Container stand.
Nach einer halben Stunde war er wieder da. „Na, was ist drin?“ fragte ich,
„Baumwolle, nichts als Baumwolle“…. sagte er.
Frustriert und demoralisiert fuhren wir nach Hause.
Am nächsten Tag ging ich mit meinem Schwiegervater zum Hafen runter. Auf dem Weg dorthin erzählte er mir, „Dat is ja dösich, de ganze Hoben ist vull mit Woll“…. Wo kummt de Schiet bloß her?
Ich habe natürlich nichts gesagt über unser „nächtliches Unternehmen“
Ich dachte nur „Der Kollege hat wohl vergessen die Containertüren wieder zu schließen“
… naja … und die darauf folgende Flut hatte dann die Baumwolle aus dem Container gespült und in den Hafen von ……… befördert.
Die geschichte geht noch weiter, aber nicht Heute.
Gruß Uwe :D:D:D
Möööööönch,immer wenn`s Spannend wird. http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd24.gif
Schönen "freien" Abend noch. http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah8.gif
Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd27.gif
Guten Moring:gaehn:
Uwe deine Geschichte
ist grosse Kino!!!!!!
habe Gestern Abent verpast:shy:
Aus solche Geschichten
werden Filme gedreht:augen:
Kann kaum abwarten
aof Vortsezung.
Stres fraen Tag
wünche ich Dir:tongue
Beba:D
Speedy Schneller
09.01.2009, 08:35
Ja, der Uwe,
der hat es wohl faustdick , hinter den Ohren.
Können ja froh sein, daß er nicht hinter Gittern sitzt! http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab4.gif
dann hätten wir hier bestimmt Langeweile! Gar nicht auszudenken! http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr5.gif
Reicht schon, daß er zuviel Zeit auf Arbeit läßt ( wollen es Ihm mal glauben!), anstatt uns zu unterhalten! http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu11.gif
Der will wohl, das wir "Mädels" ganz schön "bitte- bitte" machen. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi85.gif
o.K. wir wollen mal nicht so sein! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx1.gif
Bitte, b......... , die Fortsetzung!
http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc30.gif
http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage2/1/129.png
Langsam glaub ich auch das der Bursche hinter Gittern sitzt. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx55.gif
Den hat sicher der Zoll geschnappt,die Taschen voller Baumwolle. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif
Nun denn,gucken wir halt nen Tatort,der ist auch Spannend. http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu27.gif
Wenn man wüsste,in welchem Knast Er sitzt ??,,,,Wir könnten Ihn ja befreien??,,,,Ach was.en Jung aus em Norden weiss sich zu helfen. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx53.gif
Nachdenkliche Grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif
Dieses ist die Fortsetzung „Ever Level“
Nach dem nun leider in dem Container auf der Sandbank nur Baumwolle drin war, hatte sich die Sache erst einmal erledigt.
Im Radio wurde gemeldet das die Ever Level nach Brunsbüttel in den Elbehafen geschleppt wurde, um dort den Versicherungsschaden zu Untersuchen.
Tage später erzählte mir jemand, dass man einige Container von der Ever Level im Elbhafen an Land gestellt hatte, und deren Inhalt freigegeben wurde zur Vernichtung.
Und die Ever Level wurde nach Hamburg geschleppt, zur Reparatur.
„Das kann doch nicht war sein, ganze Container Ladungen sollten in den Müll.“ Mein Arbeitskollege und ich waren der Meinung, „Wir wollen Containermüll haben“
Es stand für uns fest, wir müssen auf die schnelle in den Elbhafen, und das noch heute Abend.
Hoffentlich ist der „Müll“ noch da.
Aber diesmal wollten unsere Frauen auch mit, nur mal „schauen“ (Wer klaut schon Müll ?)
Alle-mann und Frau ins Auto, und ab in den Elbhafen, vorbei an Containern von der Evel Level, und da war er nun, der „Müll Haufen“
Wir standen da und sahen einen riesen Berg, der Bestand aus Schreibmaschinen, Geschirr,
Porzellanfiguren, Koffer, Klarmotten, Lampen, Uhren, usw, und das meiste davon war in gutem Zustand.
Es war wie im Warenhaus, „freie Auswahl“ Während die Frauen aussuchten was sie haben wollten, gingen wir zu den abseits stehenden beschädigten Containern und sahen uns um.
In einigen Containern war noch die Verbrannte Ware zu sehen, sogar verbrannte Motorräder
erblickte unser Auge, und andere Container waren Leer.
Nach einiger Zeit sind wir dann wieder zurück zu den Frauen, und stöberten mit im Warenhaufen.
Auf einmal, wie aus dem nichts, steht ein Zollbus vor uns….. “Ach du Sch….e“
Der Zollbeamte stieg aus und fragte:„Was machen Sie den hier“…. „Na ja“, wir suchen uns hier noch was aus. „Sie wissen doch das Sie das nicht dürfen, und wo kommen Sie eigentlich her“
…Na ja was soll ich sagen, ich kam mit dem Zollbeamten ins Gespräch, redeten über die Ever Level … über den „Müll“… und es wäre ja zu schade… usw. Dann erzählte er uns, dass der Schaden der Ever Level so um die 50 Millionen Mark betrug.
Dann kam eine Reaktion vom Zollbeamten, womit ich nie gerechnet hätte. Selbst heute noch
kann ich es kaum glauben.
Der Zollbeamte ging zum Warenhaufen, suchte sich einige Dinge raus, und legte sie in den Zollbus. Wir guckten uns nur alle an, und schmunzelten.
Dann setzte sich der Zollbeamte in sein Bus, drehte die Scheibe runter, startete den Bus, und sagte zu uns: „In einer Stunde kommt die Wasserschutzpolizei, und fährt ihre Runde hier.
So schnell wie er da war, war er auch wieder weg.
Danach haben wir unser Auto Versteckt, damit die Wasserschutzpolizei unser Auto nicht sieht, und sind dann wieder zurück zum Warenhaufen.
Nach einiger Zeit bemerkten wir, dass sich in weiter Entfernung uns ein Auto näherte. Wir
versteckten uns in einer sehr großen Hafenkran-Baggerschaufel, und warteten ab.
Das Auto fuhr bis an die Baggerschaufel ran, und blieb davor stehen. Die Scheinwerfer leuchteten die Baggerschaufel an, in der wir uns versteckten „Uns stockte der Atem“
Ja…es war die Wasserschutzpolizei, man konnte sie reden hören, so dicht davor standen sie.
Aber sie bemerkten uns nicht. (Gott sei Dank)
Da merkte ich, das fünf Minuten eine Ewigkeit sein können.
Nach geraumer Zeit setzte das Auto der Wasserschutzpolizei zurück und fuhr davon, und wir mit der Ever Level Ware auch. (Man darf von seinem Glück nicht zuviel fordern)
Anmerkung:
Der Brandschaden (Ware der Ever Level) wurde in Eisenbahnwagons geschüttet, und in die Müllverbrennungsanlage nach Hamburg gebracht.
Zwei Wochen nachdem das „Strandgut“ der Ever Level im Vorland war, wurde in ganz Neufeld eine Durchsuchung „aller Häuser“ angeordnet und vollstreckt (durch den Zoll)
Es wurde sehr viel Beschlagnahmt.
Heute 25 Jahre später besitze ich nichts mehr von der Ever Level, bis auf die Erinnerung
und die Erkenntnis: „So etwas erlebt man nur einmal im Leben“ und wir sind immer noch „Sammler und Jäger“ :shy:
Gruß :D:D:D
Speedy Schneller
10.01.2009, 00:08
Huhuuu - er hat es geschafft!
Er sitzt nicht in Knast und hat auch noch schlauerweise alle Beweise vernichtet! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx32.gif
Da sind wir aber froh! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol16.gif
Hätte auch zu blöd ausgesehen, ich mit meinem Gehwagen auf Befreiungsaktion?
Hätte dann doch nur die doofe, langweileige Aufgabe, des "Schmiere" stehens übernehmen dürfen. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr5.gif
hätte ich aber, vielleicht für den "Uwe" gemacht ;)
Da siehst mal Uwe, so lieb sind wir zu Dir! http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif
Danke für die Geschichte! http://wuerziworld.de/Smilies/les/les11.gif
Die Talfahrt geht weiter ! :angry:
Langsam aber sicher wird es klarer und klarer. Die Talfahrt unserer Finanzsystems geht weiter. Nach Paket II kommt Paket III oder dann Paket IV ? Wie kann es sein, dass der Staat Milliarden aus dem Hut hervorzaubert obwohl sie eigentlich kein Geld haben ? :confused:
Später wird man sagen, ja, damals, hat noch niemand gewußt, daß das Weltfinanzsystem pleite ist, weil alles zulange auf Pump gelebt haben - die Amerikaner ganz vornedran ! Die (Welt)Währungsreform wird kommen (müssen) bei dem die Schuldenuhr wieder auf Null gestellt wird. Dann wird das Gejammere groß sein, denn sämliche Altersversorgung und sonstiges angelegtes Geld bei Versicherungen wird entweder ganz weg sein, oder nur zu Teil in die neue Währung umgerechnet !
Mir scheint, als ob die Großen das mehr oder weniger schon längst alle wissen, und später trotzdem als Gewinner hervorgehen, weil sie zwar auch Verlieren werden, aber immer noch genug haben, als der kleine Mann von der Straße. Der Kleine Mann von der Straße, wird der ganz große Verlierer sein. :eek:
Gruß Uwe der Nachdenkliche :confused:
Speedy Schneller
11.01.2009, 15:45
Hey Uwe,
so viel nachdenken, was "später" mal ist.:confused:
Deine Version ist "Düster".:smiley11:
Wie die meiste Politik.:o
Daran werde ich nicht viel ändern.
Außerdem plane ich lieber nicht zu weit. ;)
Zur Zeit, muß ich nicht hungern, frieren, der Körper benimmt sich einigermaßen und "Arbeit" habe ich auch bald wieder,
dann kann ich vielleicht, mir auch mal einen kleinen "Luxusurlaub" gönnen. :prost:
Mehr denke ich zur Zeit nicht- typisch Frau ! - was!! http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi30.gif
Speedy
Hey @ll http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx46.gif
Uwe hat aber leider Recht. http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu33.gif
Wenn ich das sehe,das Die,die unsere Steuergroschen in den Sand gesetzt haben,jetzt Hilfe bekommen,dann frag ich mich ,wer Hilft Dir,Mir,Uns???? http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx20.gif
Da " Oben " wird so kompliziert Gedacht,das Normaler " Menschenverstand " nicht mehr greift.Die zaubern nix aus dem Hut,Die Pumpen!
Die Zinsen zahlt eh das " Kleinvieh " http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti25.gif
Bin jetzt 34 Jahre Berufstätig und erwarte keine Rente,wenn`s Hoch kommt gibt`s 3 Essensmarken?? http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess13.gif
Wenn die Krankheit Dich früher in die Knie zwingt,geht halt erst das Ersparte und dann das Häuschen drauf,oder? Wer subvensioniert uns Dann??
Da darf man gar nicht drüber Nachdenken,das ist die selbe Angst wie nen Tag vor der Nachsorge. http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif
Und es nützt ja auch nix,weitergehen muss es ja immer.
Allen noch einen schönen Abend,Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif
Hey UWE
Wooo stekst den!!!!!!!!
geht es Dir Gut?
Ich hoffe Du bist nicht
VERHAFT oder ENDFÜHRT :rolleyes:
Wass macht dei
Wohngegend,
habt ihr aoch etwas
Sonne die Tage gehabt:cool:
Lg Beba:)
Hallo Beba…In letzter zeit bin ich von der Arbeit so ausgelaugt, das mir nach Feierabend
nicht so der sinn nach Schreiben ist. Da bleibt einem nur das Wochenende.
Aber nun, ist das „Kunstwerk“ bald vollendet. Ich spreche hier von unserer XXXL.
Unser Kunstwerk wird bald in den Medien zu sehen sein, dann haben wir nur noch eine
XXL. Dann wird es bei uns ruhiger werden.
Wenn ich so das dem Fenster sehe, wünsche ich mir den Sommer zurück. Sieht nicht grade
so Einladend aus.( Regen, Regen, Regen.)…. So ein Schiet !
Und dann ist „Er“ noch da…..Der „blöde Maulwurf“ der ärgert mich schon seit Tagen. Was findet der an meinem Garten so toll ?
Und hier noch ein Geistreicher Spruch:
wer ist der Staat?.... :shy:
...ein stark untergewichtiger Patient in der Fettabsaugklinik - Fehlerdiagnose: falscher Patient oder falsche Behandlung.:smiley1:
gruß Uwe :D:D:D
Speedy Schneller
18.01.2009, 12:54
Hallo Uwe,
na , du scheinst ja den Streß, recht gut wegzustecken- bewunderswert!:o
Trotzdem noch ein "Leckerlie" für uns - Danke!!!!:prost:
Hoffen, Du schickst uns später noch ein Bild, wo wir auch Deine Wenigkeit drauf entdecken können? :confused:
Damit Dir noch mehr "Mädels" ins Netz gehen :D
Speedy
:D
Hey Uwe.
Mench!!!!! das hürt sich nicht gut an
ausgelaut--Sensuht nach Sonne:pftroest:
dazu noch der Blöder Maulwurf:shocked:
Jaaa,wass suht Ehr in deinem Garten????:confused:
um Dich zum Ärgen:smiley1::tongue.
Ich kan mir vorstelen das Du sehr schönen Garten hast
und der Maulwurf ist etwas Neidig,
las Dich nicht ärgen,Die Maülvurfe sind so
Die kommen hinterlasen ihre frust
und sind schnel wieder weck,:raucht:
XXXL:smiley1:Bin gespant:augen:
Wer ist der STAAT?????
Es gibt aoch AMEISEN STAAT
und Die haben aoch ihre
REGIRUNG,:shy:
jaaaa!!!!
wer kann noch da dörch Blicken
Pazienten werd immer wieder geben:raucht:
Lieber Uwe,
noch 2 Tage dan hastu wieder mal geschaft
Ich wünche Dir
erholsames Wochenede
mit viell Sonnenchei.
Liebe Grüße an
Alle hir.:1luvu:
Beba:)
Gestern war wieder mal so ein komischer Tag, der ganze Betrieb hat über mich gelacht.
Ich bin morgens ins Auto, und ab nach Hamburg zur Arbeit. Und wie ich so aus dem Auto
in Hamburg aussteige, bemerke ich dass ich noch immer meine Pantoffeln trage. (Hausschuhe)
Das blieb meinen „lieben netten Arbeitkollegen“ natürlich nicht verborgen. (sehen auch immer dann genau hin, wenn man es nicht möchte).Viele haben mich gefragt,
ob mir meine Krankheit, nun auch in den Kopf steigt, oder das Alter läst grüßen.
Ich weis gar nicht was die haben, kann doch mal vorkommen….ODER? :angry:
Heute Nachmittag lag bei uns Schnee auf der Arbeitsstätte, und einige „nette Kollegen“
meinten: ….Uwe.., sei froh das du nicht heute mit deinen Hausschuhen
hier bist.:smiley1:
Ha…Ha…Ha… fand ich gar nicht so witzig. :weinen:
Gruß… Pantoffel Uwe :D:D:D
Speedy Schneller
23.01.2009, 20:30
Hey Uwe,
klar , daß mußte ja mal passieren! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx37.gif
Du brauchst doch Deinen Kopf, um uns immer neue Unterhaltung zu bieten.
Da ist für "Alltägliches", nun mal keine Zeit! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol6.gif
Also wärme Deine Füsse schnell wieder auf und hole Dir keinen Schnupfen,
wenn Du das nächstemal, im Schlafanzug losgehst! http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk22.gif
Bei Bedarf, schicke ich dir Schilder für die Haustür:
Komplett angezogen? Jacke? Schuhe? Frau geküßt? http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd8.gif
Ansonsten darfst Du bleiben, wie Du bist!! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx1.gif
Speedy
Ach Uwe,Herrlich http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif
So ne Sachen passieren halt im Leben. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif
Ich habe zum Beispiel in meinem Badezimmer den Wäschekorb nen Meter neben der Toilette stehen,mit Deckel,wie das Klo. http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah50.gif
Muss ich erwähnen wo mitunter die Unterwäsche landet? http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif
Ich schaffe es auch in der Badewanne fest zu stellen,das ich die Socken noch an hab. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif
Ich tröste mich damit,das grosse " Geister " halt den Kopf mit wichtigen Dingen voll haben.Und zum Glück bin ich allein wenn mir sowas passiert. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol5.gif
Wünsche Dir Uwe und allen hier ein schönes Wochenende ( bis Montag haben die Kollegen es vergessen.) Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif
Hallooo Uwe!!!:D
Ich habe mal geschaft
boitel mit apfall
zum Arbeit mit zunemen:eek:
Mit ofedliche Verkeher:shocked:
Es ist schön das es sölche Pannen passiren
da rüber lacht der Welt:lach:
Lieber Uwe
bin ab Sontag für parr Tage weck:D
Ich wünche Dir weiter hin Alles Gute
und las Dich nicht Ärgern.
Pass Bitte aof meine
Mädels hir aof.
Liebe grüsse an alle:1luvu:
Beba:winke::winke::winke:
Hallo Uwe http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_010.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Alles klar bei Dir ? Plagt Dich etwa ein " Hausschuhkatarr " ?http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_078.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Beba bat Dich doch auf uns Aufzupassen,aber wir halten mehr Ausschau nach Dir als Du nach uns ?http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_064.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Schade,weit und breit kein Uwe.
Hoffe nur,das alles soweit in Ordnung ist und Du Dir nur eine Pause gönnst ?http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_14.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Sei Dir gegönnt,Hauptsache es geht Dir gut.
Liebe Grüsse Tina n. http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:megaphon:UWEEEEE
Hier machen sich einige Gedanken,gehts Dir gut ???? http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_030.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Du musst ja nicht immer was Lustiges auf Lager haben.http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Aber mach doch mal Piep damit wir beruhigt sind.http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_010.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Ich hoffe und wünsche das es Dir gut geht,,,,,,Tina n. http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_11.gif (http://www.smilies.4-user.de)
struwwelpeter
11.02.2009, 21:11
Liebe Tina
Wenn der Uwe schon nicht piep macht, dann springe ich einmal ein! In der letzten Zeit habe ich ja tatsächlich wenig geschrieben, ging auch nicht so richtig, da ich vom ständigen 14912 nicht so geeignet war, um am PC zu sitzen.
Also hole ich es mal nach! Hoffe Dir und den Anderen geht es gut! Morgen hast Du Untersuchungen? Ich drücke Dir dafür schon jetzt einmal ganz fest die 14913. Ich hoffe ja mal sehr, dass für Dich nur gute Ergebnisse dabei herum kommen!!!
14915
:1luvu:Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir :knuddel:
und allen Anderen
Ina :winke:
Hallo liebe Ina http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Hoffe es geht Dir einigermassen? Ich mach mir bloss Gedanken weil Uwe sich so gar nicht meldet. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif
Morgen hab ich erst die Sono,Freitag der 13te,das muss doch Glück bringen http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif . Heute wurden mir die Facetten ( Nervenenden ) an der Lendenwirbelsäule verödet. Aua ohne Ende und jetzt hab ich auch noch Sitz verbot. Liege also auf den Knien,wie es Euch gebührt. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif
Das sind aber Sachen,die hoffentlich wieder vergehen ?
Fest dran Glauben. Wünsche Dir das es Dir bald einmal so richtig Gut geht. http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt1.gif
Wenn erst einmal der blöde Schnee weg ist gehts mit uns Allen Aufwärts http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt19.gif
Lass es Dir " Gut " gehen,liebe Grüsse Tina n.http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_025.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:megaphon::confused:
Halloooo UWE!!!!
WO BISTDU????
WASS IST PASIERT???
ICH ,und WIR hier in Forum sind besorgt.:embarasse
BITTE MELDE DICH.
Beba:rolleyes:
UWEEEEE!!!!
ICH bleibe jezt hir
soooo lange sitzen
bis Du dich meldest:shy:
Beba:confused:
Hey Uwe:)
Ein kluger Mench hat einmal Gesagt:
Freunde sind wie Sterne in der Nacht,
aoch wen sie manchmal nicht zu sehen sind,
Weist du troztem dass sie da sind.
Denkende Beba
vollkommen "off-topic" (aber eigentliche passt es doch zum thema des Forums)... aber das war mir grad ein Bedürfniss dieses Lied zu teilen:
http://www.youtube.com/watch?v=L-wRdcGmPzY
Hey!!!
Danke,
dass ist mal eine gute Zeichen
hürt sich gut an.
lg Beba:D
Hallo Mädels und alle die mich kennen.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es um meiner Person recht ruhig geworden.
Das liegt nicht daran, dass es mir schlecht geht, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.
Es geht mir in Sachen „Cll“ verdammt gut. Keinerlei beschwerden oder sonstiges was auf diese Krankheit schließen könnte. (Bis auf ein paar aussagen vom Onko) Es ist ja auch kein Geheimnis das ich ein Verweigerer bin.
Die zeit wird es zeigen, ob ich richtig gehandelt habe oder nicht. Einen Versuch ist es allemal wert.
Ich kann euch keine Tipps oder Ratschläge geben, oder selber bekommen, weil ich ein
Nicht- leidender bin. Entweder ist man Arzt oder selber tief Betroffen, und das bin ich nicht. Vielleicht wird sich das mal bei mir ändern. (Ich hoffe nicht)
Ich werde mein KK-Account ruhen lassen, man soll niemals „nie“ sagen.
Und wenn ich eines Tages wieder…„Hallo“ sage, möchte ich euch „alle“ wieder hören. Ausnahmen nur bei: Ich bin geheilt.
Ich wünschen euch allen das Beste von der Welt, was man euch wünschen kann. Und das ist:
„Gesundheit“
Ich danke euch Allen !!! insbesondere: Speedy- Beba- Zicke und Tina für das Vertrauen.
…………Uwe
Halloooo Uwe!!!
Müste erstmal 3 mal lesen
um wa zu haben dass Du dich gemeldet hast.
Tausentdank für deine meldung.
Es freud mich dass es dir gut geht:prost::prost:
troztem fehlt mir was,:confused:
und macht mich unsicher bei deine ausage:shy:
Ich wünche Dir weiter hin
alles gute ,und freuhe mich
wen Du dich wieder mal meldest.
Deine denkende Beba.:rolleyes:
Hallo Uwe http://www.smilies-smilies.de/smilies/gifs/hoeren.gif (http://topcom-group.de)
Das ist der einzige Grund,Dein abtauchen zu verstehen.http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_053.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Dabei wünsche ich Dir das Dein Leben so bleibt wie es Dir jetzt gefällt.
Wenn Du Dich irgendwann anders Entscheidest,bist Du bei Uns ganz Herzlich Willkommen.http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild.gif (http://topcom-group.de)
Liebe Grüsse Tina n. http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/entenliebe.gif (http://topcom-group.de)
Ich hatte schon Angst,wir müssten Dich hier suchen.
hallo zu sammen bi seit heut hier, wie läuft das denn hier so
Speedy Schneller
27.03.2009, 07:26
Willkommen Totti! http://wuerziworld.de/Smilies/par/par32.gif
Wie Du am letzten Bild erkennst, sind wir hier etwas "eingefroren". http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr4.gif
Ich hoffe natürlich Du bringst hier etwas Humor mit und erfreust uns mit kleinen Anekdoten oder lustigen Bildern! http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx19.gif
Dann können wir wieder "auftauen" http://wuerziworld.de/Smilies/win/win53.gif und geschwind unseren "Senf dazu geben! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif
Wir nehmen das hier aber nicht so genau und freuen uns über jegliche Art von Text- darf also auch mal Kritik sein- nur bitte keine persönlichen Angriffe- na ja ist doch klar! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif
Also los- gruß Speedy
Speedy Schneller
03.04.2009, 20:14
Schade - alle liegen in der Sonne und lassen die Gehirnzellen schmelzen! http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt13.gif
Da muß man hier wohl auf schlechtes Wetter hoffen? http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif
Will ich aber auch nicht! http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr9.gif
So ist das- ich will eben am besten - alles Gute zusammen! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol13.gif
zumindest kommt dieses Therad mal wieder auf die oberer Level! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif
Speedy
Speedy Schneller
04.04.2009, 07:22
Hallo , Angelika!
Das finde ich besonders lieb von Dir, dass du Dich mit meinen Hintergrund beschäftigt hast.
So wie ich es hier lese, haben wir schon einiges gemeinsam, ohne die Erkrankungen aufzuzählen. Mal sehen, ob ich recht habe?
1 ) Durchhaltevermögen
2 ) über sich selber lachen
3 ) nicht auf den Kopf gefallen
4 ) Beißen, wenn es nötig ist
5 ) jammern & schimpfen, damit es sich nicht festsetzt!
6 ) Freude nicht verlieren & Ziele im Auge behalten
7 ) Hilfe nehmen und geben
8 ) ich sein, auch wenn es anderen nicht gefällt
9 ) jedem das Seine lassen
So definiere ich mich.
Ich bin Froh, dass ich diese Eigenschaften besitze, sonst wäre ich schon, mit Pauken & Trompeten, untergegangen!
Besitze natürlich auch einige Schwachpunkte - klar gehören dazu:
1 ) Ungeduld , geht mir nicht schnell genug
2 ) möchte alles genau planen - geht aber nicht
3 ) rede wie ein Wasserfall - hier hast Du Glück - schreiben nicht !
4 ) meine körperlichen Grenzen nicht immer erkennen/ verdrängen
Doch zum Glück überwiegen die Positiven - da kann ich mir die negativen locker leisten!
Meine Lebensgeschichte, hat viel mit Dir gemeinsam.
Oft denke ich das Pech verfolgt mich, aber das Glück ist immer dabei und zieht mich wieder nach oben.
Viele liebe Menschen, geben mir Halt und Trost - ich bin nicht einsam und alleine! Dieses ist mein wertvollster Schatz!
Wer Ihn sucht, der findet Ihn!
Hier auf dieser Seite wollte ich eigentlich nur mal was zum schmunzeln und was bekomme ich - wieder Viel Glück - jemanden, der mich unterstützt und sich Gedanken um mein Wohl macht.
Dieses nehme ich gerne & verbuche es schnell auf mein Positiv Konto.
Danke dafür und auch Dir, viele Positve Punkte, damit die Bilanz ergibt:
Ein erfolgreiches Jahr - weiter gehts!
Bis dann Speedy
Uff.
http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/images/smilies/couch.gif
So zum Quatschen hab ich meine Couch mal hier plaziert.Wenn ich in meinen Thread schreibe erschrickt sich nachher noch einer.Zum Glück hällt mein Krustentier ja die Klappe.
Also vorstellen brauch ich mich glaube ich nich mehr , meiner einer kennt glaube ich fast jeder.
Wie die meisten Wissen bin ich ja in Psychotherapie, Aufgabenstellung, denken Sie mal an sich und gönnen Sie sich was.Bisher isses ja so gelauben, losgezogen um mir einen neuen Pullover zu kaufen, zurückgekommen mit Socken für Männe und mindestens 2 Teile für die Enkelkinder oder früher Sohn, nur kein neuer Pullover für meiner einer.
Da ich bei der letzten Depriattacke mal wieder 10 Kilo angefressen habe ,waren Kuchen oder Schoki tabu :(.
Hab mich zur einer Warmen Schokomassage angemeldet. Heute wars dann so weit.
Bo Leute ist das herrlich , das war das erste aber nicht das letzte mal.
Von oben ,unten überall herrlich warme Schoki und dann noch Massieren mit schöner Musik im Hintergrund.Dazu den leckeren Geruch inner Nase.Entspannung pur.Danach wirste auch noch abgewaschen mit schönen warmen Wasser mit Orangenblüten. Ich fühl mich so wohl.Das ganze hat 1 1/2 Stunden gedauert .Kann ich nur jedem entfehlen.
Hihi beste kommt ja noch , das alles für 30 Euronen und meine Haut fühlt sich an wie ein Babypopo.
So Euch alles liebe von Eurer total entspannten
Ulli
Hi Ulli http://www.animaatjes.de/bilder/d/diddle/1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/diddle/0/1.gif)
Menno,warum denn abwaschen?
Kann man das nicht aushärten lassen,rausspringen und für "schlechte Zeiten" hortenhttp://www.animaatjes.de/bilder/s/subigkeit/12.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/subigkeit/0/12.gif)
Naja,Hauptsache es hat Dir Gut getan!
Hast zwar die Aufgabenstellung nicht gepackt,aber nen Babypopo gewonnen.http://www.smilies-smilies.de/smilies/kinder_smilies/goere.gif (http://topcall.info)
Nu spring nicht so doll auf Deinem Sofa rum,Babypopos haben empfindliche,zarte Haut.http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif (http://topcall.info)
Liebe Grüsse Tina n.http://www.animaatjes.de/bilder/w/winken/6.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/winken/0/6.gif)
Äpfelchen
21.04.2009, 19:51
Nee oder :D Du hast Dich mit Schoki einreiben lassen, na warum nicht.
Ich hätte ja da so ein Problem mich zu entspannen, würde wahrscheinlich viel lieber dem Schokiduft folgen und anfangen mich abzulecken, so wie das meine Katze beim putzen macht :lach: hinterher hätte ich eine Schokiübersättigung und mir wär schlecht.
Das Einkaufsthema kenn ich gut. Ich will nä. Woche auch mal los und shoppen :megaphon:für mich. Bin gespannt ob wirklich was für mich abfällt oder ob wieder nur die Brut was kriegt.
Liebe Grüsse
Beate :winke:
Hallochen
Ihr Lieben :knuddel:
schön lange habe keine Kneipen besuch gemacht
und bin positiv überacht was hir sooo abgeht:D
Liebe Ulli:remybussi
es freud mich sehr dass es dir so weit Gut geht,
Danke für Schokoladen Tip
und ich werd es schnel wie mücklich
mit einem Schoko Bad ausprobiern
mit den hoffnug dass es genao so wirkt wie bei Dir.
Wir müssen unsere Körper und Geist langsam
aof unsere Welnes Woche vobereiten;)
Bei mir so weit alles Roger
bin wieder mal Verlibt,bis über beiden OHREN:cool:
Unsere UWE
gehts sehr Gut
und ich darf es Euich veraten,unsere Uwe werd bald OPA:prost::prost:
Liebe Grüsse
sol ich an Euich ausrichten
mit aller beste wünche:)
Schönen Abent
Beba:raucht:
Bussi:1luvu:
Hallo miteinander,
soso Beba, Du bist mir also untreu geworden, vergnügst Dich also mit dem Uwe ;) . Ist ja schön, dass er wohl offensichtlich mal wieder piep gemacht hat...
Wo steckt Ihr heute alle? Im Schokoladenbad?
Neidische Grüße
Eure Caitlin :winke:
Lovely67
09.08.2009, 07:54
hm... hat denn keiner so mal was zu plaudern?... :undecided... eigentlich gibt das doch soviel, was man sich erzählen könnte... außerhalb des dingens.... ;)
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho"]
ich find den so cool.... :D
hm... haut mit dem link nicht so hin... schade...
Kiki9981
09.08.2009, 17:46
Hallo ich fühl mich immoment einfach nur noch alleine hab keinen freund und auch sonst leider nicht viele freunde die mir bei stehen.ich würd am liebsten jemanden kennen lernen der mir kraft gibt und mir bei steht aber finde mal in so einer lage jemanden. dasist grauenhaft ich würd mich freuen wenn mich ein mann einfach mal in den arm nimmtund mich richtig doll drückt.
huhu..*wink*...ich hätt auch lust mal so drauf los zu plaudern...ausserhalbs der dings..wie du schreibst..;)...so kommt man mal auf andere gedanken..:)
hallo kiki...drück dir die daumen..das du jemanden findest...und glaub mir..man kann viele freunde haben...aber eine garantie das sie zu einem stehen ..gibt es nicht..;)
Kiki9981
09.08.2009, 19:24
würd mich freuen mit gleichgesinnten im raum hattingen/Essen in kontakt zukommen.
Lovely67
09.08.2009, 19:28
so... ich hab mal in meiner "schmeiß-rein"-schublade gewühlt... :D.. und ich wußte doch... da mußte sie sein... lach... also... was ich immer anhab, daß sind die messis...
msn: lovely67@live.de
einfach mal antickern... ich freue mich auch über jeden, mit dem ich schnacken kann... grad, wenns soweit ist, daß man(n)/frau das haus nicht verlassen kann... aus welchen gründen auch immer... ;)
und so... ich wollt zwar ausserhalb des dingens... lach... aber der ist mehr oder minder mit dafür "verantwortlich", daß ich mich mit meiner freundin wieder vertragen habe... freu...
und kiki (das war mein spitzname in meiner kinderzeit ;))... tröste dich, ich habe zwar jemanden, auch wenn wir nicht zusammenwohnen... aber zusätzlich zu meinem "schmerz" bezüglich meiner haare, meiner freizeit, meines "ich-kann-alles-absagen"... habe ich das gefühl, er zieht sich immer mehr von mir zurück... eben wegen diesem dingens... und das ist auch nicht schön...
und nanny... ich nenne "meinen" krebs einfach dingens... krebs hört sich so... so megastocksteifoberernst... an...
na klar ist das ein ernstes thema... aber solange er keine persönlichkeit hat... tut er meiner seele, meinem ich nicht soviel weh... ;)
:winke:
Hi Kiki,
komme aus Mülheim, wäre das denn nah genug?:winke:
Liebe Grüsse Catti
Lovely67
11.08.2009, 09:20
moin moin auch.... wie man hier bei uns im hohen norden so sagt...
also... ich finds ja immer wieder klasse, was "weise" menschen so von sich gegeben haben... davon findet man ja auch ganz viel im inet... und da hab ich unter anderem diese zwei sprüche gefunden...
lieber ein kleiner lackschaden als einen großen dachschaden...
solange es haare gibt liegen sich die menschen in denselbigen...
dazu viel mir spontan was ein... aber ich weiß nicht, wieviel sarkasmus hier vertragen wird... und deswegen verkneif ich mir das... :D
so... bei uns ist`s wetter heute megafeucht... aber das sind wir hier ja gewohnt...
und wer hat mal nen guten tipp, was man so zum mittag machen kann?... muß aber schnell gehen und das mit relativ wenig aufwand... lach.. frag ich die kinners, krieg ich immer die gleiche antwort... pizza oder nudeln... das hängt mir schon zum halse... ich hab zwar keinen appetit, aber essen möchte ich doch gerne was... und zwar nicht immer das gleiche... ;)
Huhu,
ich wollt Euch mal was zum lachen reinstellen.Den Satz hat gestern ein Patient meinem Kollegen gesagt, dieser wollte ihn eigentlich ins Dienstzimmer hängen
"Die Kunst der Personalführung ist es, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet"
Habe meinen Kollegen gefragt ,wenn er den Spruch aufhängen will ob er dieses Jahr noch mal frei haben möchte;) ich bin seine Vorgesetzte.
Wir haben auf jedenfall viel Gelacht gestern und viele Witze darüber gemacht.
Euch alles liebe
Ulli
Speedy Schneller
20.12.2009, 06:45
Hallo Ihr Lieben ,es ist soweit
wir erleben schon wieder die Weihnachtszeit! http://wuerziworld.de/Smilies/win/win28.gif
Dazu ist es ein schöne Sitte
kommt jemand, mit einen Gedicht in unsere Mitte.
Deshalb hab ich mir halt auch gedacht
wenn einer mal einen Anfang macht:
Kein Schnee? http://wuerziworld.de/Smilies/win/win34.gif
[B]Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,
hat noch niemals so gelitten,
kein Schnee für seines Schlitten Kufen,
er muss wohl mal den Pannendienst anrufen.
Der Engel vom ADAC,
sagt auch verzweifelt nur, oh ne, oh ne
für Schlitten hab ich keine Reifen,
das muss auch ein Weihnachtsmann begreifen.
Ein großer Laster muss nun her,
der Schlitten ist ja furchtbar schwer,
der Weihnachtsmann, er schuftet fleißig,
doch überall ist Tempo Dreizig.
So kommen die Geschenke bestimmt nicht pünktlich an,
es ärgert sich dann ein jedermann,
dem Weihnachtsmann wirds schon ganz flau,
denn nun steckt er fest -im Reisestau.
Die Rentiere stehen da und lachen,
was macht der Alte bloß für Sachen,
sie könnten sich vor Freude biegen,
er hat vergessen, wir können doch fliegen.
So kriegt auch diesmal jedes Kind,
ganz sicher sein Geschenk geschwind,
denn würde das mal nicht so sein,
der liebe Gott- ließ es mit Sicherheit dann mal schnein.
http://wuerziworld.de/Smilies/win/win5.gif
Von Herzen wünsch ich Euch das Beste
was Ihr bekommen könnt, nicht nur, zum Feste
Meine Wünsche sind Gesundheit & viel Kraft
sowie erleben von jeder kleinen Freude Macht. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx6.gif
Speedy
tuvalian
21.12.2009, 21:45
Gerade entdeckt:
Live-Sprechstunde (online) zu Lymphomen am 18.01.2010.
Fragen kann man vorab schon über das Formular einsenden.
Link: http://www.experten-sprechstunde.de/sprechstunde/index.php
http://nodrugs.beepworld.de/files/rothenweihnachtkk1.jpg
http://nodrugs.beepworld.de/files/ostern102.jpg
Matthias1981
28.07.2010, 19:21
Hallo miteinander,
hab das Forum durchgeschaut aber das was ich suche, nicht gefunden.
Über mich:
Ich bin eins von 3 Kindern und hab meine Mama am 16.03.2010 nach 3,5 jährigem Kampf an Lymphdrüsenkrebs verloren. Ich weiß das sie hier aktiv mitgeschrieben hat und hier auch Freunde gefunden hatte. Nur weiß ich leider nicht, unter welchem Nicknamen sie hier war. Sie hatte es mir mal gesagt, aber wie die Zeit so spielt, hab ich es vergessen. Vielleicht kennt ja jemand von euch den Nicknamen.
Sie hieß Beate, geboren am 02.12.1957. Ich häng ein Bild an, vielleicht erkennt sie ja jemand. Ich würde gerne in diesem Forum die Beiträge meiner Mama finden und lesen können. Gerne könnt ihr mir auch per PN oder Email schreiben.
Email:
m.boensel@freenet.de
Meine Mama
http://img3.imagebanana.com/img/auqnhadu/thumb/vonIngrid001.jpg (http://www.imagebanana.com/view/auqnhadu/vonIngrid001.jpg)
http://img3.imagebanana.com/img/b84aa1bo/thumb/vonIngrid126.jpg (http://www.imagebanana.com/view/b84aa1bo/vonIngrid126.jpg)
Vielen dank im vorraus.
Matthias
Hallo Matthias
Deine Mama werden Wir nie Vergesen
Beate va eine sehr Libenswerte Mench.
Ich wüche Dir alles Gute
mit viele Liebe Grüsse
auch an Deine Geschwister.
http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=25203
Matthias1981
28.07.2010, 19:57
Vielen lieben dank für die schnelle Antwort.
Ja meine Mama hat meistens einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Über 3000 Beiträge, sieht ihr ähnlich. War immer schreibwütig gewesen.
Danke nochmal.
Matthias
eva weiss
28.07.2010, 20:04
Lieber Matthias!
Immer wieder schreiben wir auch über Deine Mama....sie war hier unser Mittelpunkt und irgendwie der ruhende Pol....immer für ein Späßchen zu haben und ihr Humor und ihre Hilfsbereitschaft war einzigartig...
Es wird für Dich sicherlich ein berührendes Erlebnis werden,ihre Zeilen da jetzt nachzulesen.....vielleicht ist es Euch ein Trost,wie sehr wir sie ins Herz geschlossen haben und dass sie uns hier unvergessen bleibt...
Ergänzend möchte ich noch sagen,es gibt einen weiteren für Euch wahrscheinlich bedeutenden Thread auf der ersten Seite der Beiträge unter dem Titel:ich habe heute an unser Äpfelchen gedacht......
weiters findet sich auf Seite 3 ein Abschnitt "Glatzen sind hip",den Eure Mama auch ins Leben gerufen hat
Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Zuversicht,wir vergessen unser Äpfelchen niemals liebe Grüße Eva
Nicht zu Dank Matthias
freuhe mich dass ich Dir personlich
sagen konte dass
ich Deine Mama sehr Bewündert habe,
Beate hatt mich oft zum Lachen gebracht
und auch Gute Ratchlege gemacht.
Beate fehlt mir sehr
:1luvu::cry:
Matthias1981
28.07.2010, 20:30
weiters findet sich auf Seite 3 ein Abschnitt "Glatzen sind hip",den Eure Mama auch ins Leben gerufen hat
a
Ja das sieht ihr ähnlich. Ich kann mich erinenrn als es anfing und sie die ersten Haare verlor. Sie meinte nur, das sieht doch doof aus wenn ich so ein paar kahle Stellen habe. "Die kommen jetzt ab", meine Schwester hat ihr erst einen Iro geschnitten, das sah ziemlich komisch aus, meine Mama und ein Iro. In meiner Teeniepunkerzeit, hat sie es gehasst wenn ich mir einen Iro rasiert habe oder komplett Glatze. Damit konnte ich sie immer ärgern. Meine Mama hat ihre Glatze mit stolz getragen. Dafür bewunder ich sie, sie war eine sehr starke Frau. Ich glaub nicht das ich so stark gewesen wäre wie sie und mit einem Lächeln das alles über mich hätte ergehen lassen, wie sie das getan hat.
1 Woche bevor sie gestorben ist, war sie noch volelr Tatendrang. Sie konnte zwar nicht aufstehen und war schwach, aber sie hatte eine feste Planung wie sie ihren Balkon zuhause einrichten wollte und was ich alles neu streichen sollte. Kämpferin durch und durch.
Cindy Stenzel
02.01.2011, 10:26
365 Tage ...
an denen nur für DICH die Sonne aufgeht,
und nachts der Mond am Himmel steht.
365 Tage ...
mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen,
aber auch kritischem Denken und Fragen.
365 Tage ...
die dein Leben reicher machen
und angefüllt sind mit Freude und Lachen.
365 Tage ...
angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen,
begleitet von Menschen, die dich wirklich verstehen.
365 Tage ...
mit dem Mut, was du denkst dann auch zu sagen,
und auch mal etwas Neues zu wagen.
365 Tage ...
die nicht sinnlos verstreichen,
denn in einem Jahr kannst du so viel erreichen.
365 Tage ...
an denen du wirklich lebst und begreifst und erfasst,
dass du nur dieses eine Leben hast.
365 Tage ...
die du wirklich nutzt, um zu leben
und es nicht nur verstreichen lässt, dein Leben!
365 Tage ...
an denen DU viel erlebst,
und auch mal auf Wolke 7 schwebst.
365 Tage ...
mit Menschen und Freunden, die dich verstehen,
und zusammen mit dir durch das neue Jahr gehen.
struwwelpeter
02.01.2011, 13:04
Hallo Alle miteinander
Jetzt wird’s doch wohl höchste Zeit, dass auch ich euch alles Liebe und Gute, Gesundheit und Frohsinn für das kommende neue Jahr, das beginnende neue Jahrzehnt wünsche! Bleibt gesund, werdet gesund und genießt die Zeit soweit es möglich ist. Für diejenigen von uns die in Chemo sind, denen es nicht so gut geht und die auch so mitten in einem Tief stecken wünsche ich von Herzen dass es aufwärts geht. In den letzten Tagen ist es hier sehr ruhig geworden, also hoffe und wünsche ich mir für uns, dass wir uns weiterhin hier treffen, klönen und uns austauschen. Euch Allen wünsche ich für das Jahr 2011 ein gutes Jahr, 363 (noch) Tage auf die wir dann auch gerne zurück schauen. Übrigens, bald ist Ostern, wir sollten uns darauf vorbereiten, es geht alles viel schneller als man denkt J
Liebe Cindy: Alles Gute für dich in 2011 - schön dass Du Dich wieder einmal nach längerer Zeit gemeldet hast. Ich hoffe sehr es geht Dir gut und vor allem: es bleibt auch so!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-40i.gif Auf ein Bärenstarkes Neues :prost:
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch Allen und :winke::cool3:Bye bis denne
Liebe Grüße
Ina
Ein Jahr ist vorüber.
Schaue zurück und lächle ihm nach.
Weil die Zeit so schön war oder weil sie vorbei ist.
Danach drehe dich um und gehe
mit Neugier, Mut, Hoffnung und Humor
ins neue Jahr hinein.
Lilith2107
03.01.2011, 06:20
Guten Morgen, liebster Natischatz:1luvu:
ach du Ärmste, :knuddel:wenn, dann erwischt es dich aber auch richtig. Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser und du bist gut ins neue Jahr gekommen.
Der Alltag hat uns wieder und hier kommt nun auch wieder dein Frühstück (http://www.npshare.de/files/79f7898a/1847580670-fruehstueck.9.jpg), ein dickes Kraftpaket und ganz viel positive Energie ;)
Wie
wird es
wohl werden, das
neue Jahr. Erwarte nichts.
Abwarten.
Freuen
auf schöne
Tage, die einen
mit Zufriedenheit erfüllen.
Lachen.
Der
Seele den
nötigen Auslauf gönnen,
sich Zeit nehmen für
Freunde
Verfasser unbekannt
Liebe Beba :1luvu: Ok - trinken wir auf auf die Eierwärmer :prost: und wollen hoffen, das das Geschäft ein grosser Erfolg wird. Das punkten gegenüber unseren Mitanbietern wird einwandfrei die persönliche Anprobe - glaub mir, _das_ ist nicht zu toppen :cool3: Davon dann aber auch son kleines Filmchen, nehmen wir in unseren Werbespot mit auf :rotier: Ich überleg schon, wo wir das Ganze dann anbieten könnten :lach:
Liebe Nati,:pftroest: dir und all deinen Besuchern wünsche ich einen schönen, annehmbaren Start ins neue Jahr, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit :remybussi
Liebe Morgengrüsse:1luvu:
Deine Lilith
Hallöle,Ihr Lieeben !:kuess::)
Will nur schnell "piep" sagen,und Euch für alles danken,was Ihr mir im vergangenen Jahr an Unterstützung und Zuwendung gegeben habt :DANKE , DANKE ,DANKE !
Eure Nati:remybussi:knuddel:
manarmada
03.01.2011, 19:17
Hallo Nati
ich weiß ich weiß....... bin bissi spät dran aber ich wünsch dir das die Viren bald alle verjagt hast und du wieder fit wirst.
Der Wetterbericht sagt nun bald 10° plus.... mit bissi glück taut der schnee bissi weg und die ersten hormonell-tollwütigen Vögelchen fangen an zu zwischgern................................. Ich liebe vogelchen im hormonel-rausch.
Ok es ist erst Januar, aber ich werd dann trotzdem mal die Ohren spitzen wenns warm wird. Und wenn ich dann eins höre dann denk ich an dich , versprochen:knuddel:
Gute Besserung noch ,
manarmada
03.01.2011, 19:30
Hallo liebe Beba
ich wünsch dir alles herzlichst gute für das Jahr 2011
Lilith2107
04.01.2011, 05:49
Guten Morgen, liebe Nati :1luvu:
war heute Morgen ein bisschen verunsichert, ob ich hier auch richtig bin :confused::(
Ich hoffe, du geniesst auch heute wieder dein Frühstück (http://www.npshare.de/files/3c9bd199/564bb5c1a3.jpg).
Hab dir auch die Tageszeitung mitgebracht - und ein dickes Kraftpaket, damit du bald wieder *auffem Damm* bist :pftroest:
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff, Schau mal :D"Wahnsinn :eek: ([URL="http://www.npshare.de/files/58a12807/oma%2Cgeburtstag%2Crauchen.jpg)
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Berliner Sprichwort
Wünsche dir und deinen lieben Besuchern einen schönen, annehmbaren Tag :1luvu::winke:
Liebe Morgengrüsse :knuddel::remybussi
Deine Lilith
Hallooohttp://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/comein.gifjemand zuhause:tongue
ach wie herlich,endlich ein platz wo man den Sau los lasen kann:lach:
Naaa,wie geht es uns sooo,hoffe Fressenmaraton habt Ihr Gut überstanden:rotier:
nun die Neue ist endlich da,und damit die Preise überal sind hoch geschtigen,
dazu noch die Pest hat auch den Eir erwicht:shocked: aber wie die Medien berichtet
keine grund für Panik,2 Eir täglich zum verzehen sind bedeneken los:cool:
Lilithl,Wir Sricken weiter,glaub mir der Eir Mütze macht dürchbruch,
auch hir im Lande
alsooo, abwarten und Tee Trinken:lach:Nati hat schön 6 Stuck bestelt:D
Dankesehr Liebe Sabine,Dir auch alles Gute:1luvu:
Gutenacht Allerseitz
Sau ist müde:lach::winke::schlaf:
Lilith2107
05.01.2011, 05:27
huch - mein Frühstück, was ich dir natürlich auch gestern gebrachte habe, ist im falschen Thread gelandet - sorry dafür :embarasse Ich weiss nicht, wie und was da passiert ist, irgendwie war da dein Thread verschoben - heute ist es wieder da - alles sehr seltsam - Technik eben :confused: Aber sind ja nicht nur meine Beiträge da gelandet, was mich hoffen lässt, dass es nicht alleine meine Schuld war :rotier2:
Ist ja wirklich nicht schön, wie du so gebeutelt wirst im Moment - und glaube mir, Zahnarzt ist für mich der pure Horror, du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Manchmal ist das im Leben so, dass wir den Eindruck haben, dass das Unglück uns verfolgt, und Worte wie: "Wird schon wieder..." uns die Augen rollen lassen.:mad: Aber ich denke, wie haben genau so viel bekommen, wie wir tragen können, wie wir aushalten können...
Ich hab im Moment auch so starke Schmerzen, dass ich nur heulen kann - Schmerzen, als wenn es mich innerlich zerreisst - aber ich weiss, dass ich es aushalten kann und muss...
Genug gefaselt, hier kommt dein Frühstück (http://www.npshare.de/files/c7cdba3a/fruehstueck.jpg) ich hoffe, du kannst essen:pftroest: Für deinen Kontrollbesuch beim Zahnarzt drücke ich feste die Daumen und schick auch noch ein dickes Kraftpaket nebst positive Energien hinterher:pftroest::pftroest:
***edit by Mod***
Ich wünsche dir einen aushaltbaren Tag :pftroest::knuddel::remybussi und schick dir einen Schutzengel:engel:
Liebe Morgengrüsse - ich drück dich:1luvu:
Deine Lilith
Mod: Wer unautorisiert Texte von Hans Kruppa in Printmedien oder im Internet (z. B. auf Webseiten, in Foren, Blogs, Profilen oder Communities) veröffentlicht bzw. zitiert, verstößt gegen das Urheberrecht.
Lilith2107
05.01.2011, 06:12
Guten Morgen, Beba :1luvu:
ach wie herlich,endlich ein platz wo man den Sau los lasen kann:lach:
Da hast du mir einiges voraus- ich weiss nicht, wie mein Beitrag hier gelandet ist :confused:
Lilithl,Wir Sricken weiter,glaub mir der Eir Mütze macht dürchbruch, auch hir im Lande alsooo, abwarten und Tee Trinken:lach:Nati hat schön 6 Stuck bestelt:
Na, ich bin gespannt, wie sich das Geschäft entwickelt. Die Dinger gibts überall im Inet und in einem bekannten Aktionhaus zu kaufen. Heissen da Williwärmer :rolleyes: Der einzige Punkt - schrieb ich aber schon, wäre die mehrmalige persönlich Anprobe, die uns aus der Masse hervortreten lässt :smiley1: 6 Stück hat Nati bestellt? Wow - aber Otto ist ja des öfteren auf eiskalten Baustellen, das kann er son Wärmer bestimmt gut gebrauchen :smiley1: ...und Nati kommt sicher aus dem Lachen nicht mehr 'raus :augendreh
Liebe Morgengrüsse und Dir noch einen schönen stressfreien Tag :raucht:
Lilith
Dirk1973
05.01.2011, 08:10
...Da hast du mir einiges voraus- ich weiss nicht, wie mein Beitrag hier gelandet ist :confused:
Gerne sorge ich an dieser Stelle für Aufklärung: Dein Beitrag (wie auch der von heute früh) wurde verschoben. Kein krankheitsbezogener (fachlicher) Austausch --> Stammtisch. Wie angekündigt. So wie Ihr es damals wolltet, soll es nun wieder sein. :rolleyes:
Sodele,da bin ich wieder - liebe Beba,Sonja,Lilith,Anne,Elfriede,Marion,A.,Birgit und alle anderen Lieben hier !:pftroest:
Jetzt bin ich wieder"on" - mein Läppi steht an seinem alten Platz - war auch schon bei Zahn-Kontrolle heute und bei meinem netten Psychologen:smiley1::lach2:!
Ihr merkt schon : Mir geht's wieder besser - OBWOHL die Schmerzen des so stümperhaft gezogenen Zahnes schon noch da sind !
Stelle Euch ein Bild von meinem Bäumchen herein,das jetzt abgeschmückt:cry:auf der Straße liegt ! In Wirklichkeit war es vieel schöner - man sieht den Glasschmuck nicht!
Bis bald,Eure Nati:)
Oh Mann,und ich hab mir schon gedacht,warum Du mir nimmer schreibst,liebe Lilith !:mad:war schon ganz traurig !Also danke für's Frühstück:pftroest:
Liebste Beba ! Bin jetzt total VERUNSICHERT - hab ich jetzt keinen eigenen Threat mehr ,oder was ?Danke für Deine lieben Beiträge !
Eure :confused:Nati
Dirk1973
05.01.2011, 15:23
Bin jetzt total VERUNSICHERT - hab ich jetzt keinen eigenen Threat mehr ,oder was ?
Lies hierzu bitte dieses Posting. (http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=49270) Danke schön.
Ansonsten hast Du noch "Deinen eigenen" Thread. Aber der ist wirklich nur für den Krankheitsverlauf. Frühstückstische, Guten-Morgen-Guten-Abend-und-Gute-Nacht-Wünsche und ähnlich fachfremdes Zwischenmenschliches gehört hier in den Stammtisch.
Lilith2107
06.01.2011, 06:27
schön, dass es wieder aufwärts geht mit dir :knuddel::knuddel: Echt schön, dein Bäumchen:)
Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass ich dir nicht mehr schreibe? Nein, Du Liebe, solange ich hier angemeldet bin, werde ich dir schreiben und dir Kaffee und/oder Frühstück bringen - versprochen. Nur eben nicht mehr bei dir im Salon, sondern hier am Stammtisch:pftroest::pftroest:
Ich denke auch ganz oft am Tag an dich - und ein Blick auf das Januar Bild zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, ich schicke in dem Moment einen ganz liebevollen Gedanken an dich zurück :1luvu::1luvu::1luvu:
Ich bin sowas von froh, dass der normale Alltag wieder eingekehrt ist und die Feiertage vorbei sind. Hab meinen Baum auch am Tag nach Neujahr entsorgt - der war zwar diesmal besonders schön (muss mal schauen, ob Jessica brauchbare Bilder davon gemacht hat) und ich hätte ihn gerne noch länger angeschaut, aber einmal muss eben Schluss sein mit all dem Glitzer und Glimmer :rolleyes:
Aaaaber hier kommt auch heute wieder deinFrühstück (http://www.npshare.de/files/d100efb2/02_breakfast%20%281%29.gif), kannst ja mit Otto im Bett frühstücken :smiley1:
Würd ich auch mal wieder gerne machen - aber da hab ich wohl keine Chance - letze Woche hatte ich an einem Tag verschlafen - um viertel vor 6 rüttelt mich mein Mann unsanft an der Schulter: "Aufstehen!!"
Häh? Ich taumele also schlaftrunkend aus dem Bett, koche Kaffee während er mit den Hunden raus geht und werde zusehends wütender. Einmal im Jahr schlafe ich etwas länger und der Mann hat nix anderes zu tun, als mich zu wecken? Weder musste ich irgendwo hin, noch war Schule, dass Jessica aufstehen musste. Gestern hatten wir Hochzeitstag - ich hab zwar Rosen bekommen aber...:(
So, mein lieber Schatz, :1luvu:wünsche dir einen wunderschönen, annehmbaren Tag:pftroest:
Deine Lilith
anne 1958
06.01.2011, 11:47
Hab Dich gefunden Nati!
So schnell gebe ich nicht auf. Wie heißt es so schön, blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Nicht blindes Huhn, aber total vergesslich und muß andauernd was suchen, was ich verlegt habe. Ich bin alt
Lieber Gruß von Deiner Anne:prost:
Hab Dich gefunden Nati!
So schnell gebe ich nicht auf. Wie heißt es so schön, blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Nicht blindes Huhn, aber total vergesslich und muß andauernd was suchen, was ich verlegt habe. Ich bin alt
Lieber Gruß von Deiner Anne:prost:
Bin neu hier.
Auch ich bin alt. Vergesse sehr viel.
Habe aber aufgeschrieben, dass ich am 19. 1. 2011 wieder in die Röhre kann.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Hallöle,liebe Lilith,liebe Anne,liebe Mani(neu!):)!
Ist schon komisch,nicht mehr im eigenen "Wohnzimmer" zu schreiben- aber was soll's - treffen wir uns halt hier am Stammtisch - ist ja auch schön,wenn "Neue" dazukommen ! Vielleicht kommt ja der Dirk oder die Anhe auch mal zum Frühstück - danke,liebe Lilith !
Hä:confused:Frühstück im Bett mit Otto - da kennst Du meinen Mann aber schlecht:smiley1:
Das ist ja echt unglaublich von Deinem Mann - da stehst Du jeden Tag in aller Herrgottsfrühe auf - zu nachtschlafender Zeit -wo ich mich grad mal wieder rumdrehe-und dann das!:gaehn:
@ Annelein: Schön,daß Du mich gefunden hast - schreibst Du mir jetzt wieder öfter ???;)
@ Mani : Erstens,Annelein ist überhaupt net alt,die tut bloß so !Zweitens,was sie meint,ist das sogenannte "Chemobrain" - unter diesem leide ich auch..,drittens,warum mußt Du in die Röhre ?Verräst Du uns,was Dir fehlt ?Dann können wir alle Dir die Daumen drücken !
Alles Liebe von Eurer umgesiedelten Nati:)
manarmada
06.01.2011, 14:28
Hallo zusammen
hay nati: ich hoffe das mit deinem Zahn beruhigt sich schnell, so ne wunde im Mund kann ganz schön nerven, grad beim Essen
@ all:
ich hoffe Euch geht es soweit gut und die die Warten müssen wünsch ich starke Nerven und liebe Bekannte.
Für alle die grad in Behandlung sind so wenig wie möglich Nebenwirkung und einen gehörigen dampfhammer auf das Krustentier.
Des mitdem Allgemeinen Stammtisch ist schon ne Umstellung aber ich denke man gewöhnt sich an alles.
Die Mod´s haben ja recht, soviel Speicher für unser geplaudere wär ja quatsch.
hab Euch alle ganz dolle lieb :1luvu::1luvu::1luvu:
Hi,Sabinchen !:kuess:
Ja,ist schon 'ne Umstellung - vor allen Dingen,Du weißt,was ich meine,wir sind BETROFFENE und wollen net ständig über unsere Erkrankung reden,sondern einfach mal "abschalten"! Wenn jemand Hilfe braucht,so hat er meine volle Unterstützung - weiß ja noch,wie mutlos ich war,als ich hier im Forum gelandet bin !
Jo,die Wunde nervt ganz schön - ist das jetzt Geplaudere,oder hat das mit Krankheit zu tun?
Bis bald,Deine Nati:shy::)
Huhu Ihr Lieben alle!
Hatte mich schon gewundert, wo Ihr alle steckt, aber nun endlich habe ich es auch kapiert. Insofern eine gute Idee, als ich mich doch zuletzt ziemlich zurückgezogen hatte, weil mir gar nicht mehr klar war, was ich nun schreiben durfte und was gegen die Regeln verstößt. Bei meinem zur Zeit überstrapaziertem Nervenkostüm, konnte ich nicht auch gebrauchen, hier angezählt zu werden...
ALLEN LYMPHIES WÜNSCHE ICH EIN GUTES UND GESUNDES NEUES JAHR 2011.
Alles Liebe
Caitlin
Hallöle,lieber Sonjaschatz !:)
Ist grad so,als ob wir uns jetzt nimmer im gemütlichen Wohnzimmer treffen,sondern im "Nirwana" ! Danke für Deine Post - bin schon :huh::shy:irritiert !
Wäre echt schade,wenn Du nimmer im Gärtle schreibst - hast doch auch von anderer Seite so viel Zuspruch erfahren ! Aber ich kann Dich verstehen :weinen:bin auch traurig !
Beim Zahnarzt werde ich mich Dienstag tüchtig beschweren:boese:-so geht's ja nicht...!Alles Mist zur Zeit !
Deine Nati:remybussi:knuddel:
P.S.: Sind nicht meine Besucher hier - ist ja nicht mein Threat !
Dirk1973
06.01.2011, 20:58
Hallöle,liebe Lilith,liebe Anne,liebe Mani(neu!):)!
Ist schon komisch,nicht mehr im eigenen "Wohnzimmer" zu schreiben- aber was soll's - treffen wir uns halt hier am Stammtisch - ist ja auch schön,wenn "Neue" dazukommen ! Vielleicht kommt ja der Dirk oder die Anhe auch mal zum Frühstück - danke,liebe Lilith
Hallo Nati,
ooooch...., Anhe (selber Betroffene mit einem Lungenlappen weniger und deswegen nicht mehr gaaaanz so schnell) ist jeden Morgen schon kurz nach Lilith da und schaut, ob sie auch die richtigen Zutaten dabei hat und ich komme immer NACH dem Frühstück, um zu schauen, ob was entsorgt werden soll, den seit meiner Chemo bin ich dauerhungrig. Und man stelle sich vor wie das anfängt zu müffeln, bliebe etwas liegen. :grin::grin::grin:
Alles Liebe von Eurer umgesiedelten Nati:)
Aber aber... umgesiedelt beschreibt das leider nicht so treffend. Hier in den Stammtisch kommt halt das belanglose Geplänkel.... netter zwischenmenschlicher Austausch. Wenn Du Dich nur hier überwiegend schreiben siehst.... aber nun ja.. jeder setzt halt so seine Prioritäten.
Die Mod´s haben ja recht, soviel Speicher für unser geplaudere wär ja quatsch.
Ersetze Speicher durch Threads und ich stimme Dir uneingeschränkt zu.
vor allen Dingen,Du weißt,was ich meine,wir sind BETROFFENE und wollen net ständig über unsere Erkrankung reden,sondern einfach mal "abschalten"!
Na eben deswegen wolltet Ihr... also die damaligen User des LK-Forums einen Plauderthread. Nicht immer von Krankheit und Leid lesen, sondern lachen und fröhlich sein. Ihr habt diesen Stammtisch-Thread, also nutzt ihn bitte auch. Und wer nach Einrichtung des Stammtisch-Threads dazu gekommen ist, fügt sich üblicherweise in eine bestehende Gemeinschaft und deren Regeln ein.
Interessant finde ich nur, dass Du hier Dein Leid über Deinen Zahn beklagst, wo Ihr doch hier eben soetwas eigentlich gar nicht lesen wollt.
Hatte mich schon gewundert, wo Ihr alle steckt, aber nun endlich habe ich es auch kapiert. Insofern eine gute Idee, als ich mich doch zuletzt ziemlich zurückgezogen hatte, weil mir gar nicht mehr klar war, was ich nun schreiben durfte und was gegen die Regeln verstößt.
Sehr schade, dass Du Dich zurück gezogen hattest. Um so mehr freut es mich, dass Du zurück bist und Dir diese (eigentlich seit 2007 bestehende) Regel gefällt und Sicherheit gibt.
Bei meinem zur Zeit überstrapaziertem Nervenkostüm, konnte ich nicht auch gebrauchen, hier angezählt zu werden...Wer sich an die (auf den Nutzungsbedingungen basierenden) Regeln hält, wird nicht angezählt. Und weder Anhe noch ich hauen sofort drauf. Wir schreiben uns hier in PN teilweise die Finger wund und werden dann mit verdrehten, nun aber öffentlich geposteten Halb- bis Unwahrheiten konfrontiert. Dass die nächste Reaktion dann nicht mehr ganz so freundlich ausfällt, sollte verständlich sein.
Weiß auch nicht ob ich im Gärtlein noch mal schreibe, möchte doch keinen Ärger:boese:
An die Regeln halten = keinen Ärger bekommen.
Nicht dass ich einen Fehler mache und dem KK schade, das würde mir sehr leid tun. Oben links findest Du den Spendenbutton. Wenn Du Sorgen hast dem KK geschadet zu haben, kannst Du es sogleich ausbügeln....
Hallo Ihr Lieben:knuddel::knuddel:
Heute bin nicht im Gutem Stimmung:o, Immunogloubine Tag und
andere Baustelen:rotier:zum Glück siht alles Gut aus,muss nicht im Krankehaus
bleiben,:)es ligt mir am Herzen mich hir kurz zum melden
und unsere Moderatoren und die Neue Regeln zum Begrüssen:remybussi
Bin Zeit 3 Jahre hir,und habe oft Geschieldert das ich schlechte gewiese gehabt
gegenüber die anderen denen Schlecht geht
über meine Späskien Romane die ich Geschrieben habe:shy:
und mit meine Veherige Beitrag wolte keine Unsicher machen,oder
Prowokative eindruck hinterlasen,ich glaube mann kent mich hir sehr Gut
und die Smeilis dahinter Sagen auch wie ich das meine:)
Wir haben hir die lezte zwei Gute Jahre einiges alleine zum beweltigen mussen
und ich bin froh das Wir jezt unterstüzügun haben
um uns einege Ärger zum ensparen;)
Alsoo Ihr Lieben
las uns weiter hir diese wünderschöne Seite hir Pflegen
und froh sein das es uns soweit Gut geht
mal die Füsse unter Stammtich legen und Stricken :Doder über
Sommer zeit im Kühlchrank bei Nati uns abkühlen:D dazu noch Sportliche Aktiviteten wie Fussball:D
Ich freuhe mich aof jeden fal aof Sommer,und hoffe dass ich mich bald
neue Verliebe,weil mit Caro Klicker zum Spielen -ode Eir warm
halter zum Stricken aof dauer macht keine spass:rotier:
booh,es ist wieder ein roman geworden:shy:
Alsoo Ihr Lieben,
eine Gute Nacht wünch ich Euch
mit viel freude auf Neuen Tag,
und nicht vergesen, Schefin hatt immer recht:lach:
Frohes Neues Jahr
mit viell Gesundheit,prosit auf das verdorbene Eir
den die Politik wieder Schmakhaft machen soll:tongue
http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/silvester00025.gif
Hallöle,liebe Alle hier !:)
@ Bebalein : Schön,daß Du auch gekommen bist - an unseren "Plauder-Stammtisch" - hab Dich schon vermißt !:remybussi
@ Dirk: Hab ich echt gemeint mit der Einladung - find Dich nett !:augendreh und die Anhe auch....( hab selber ein Tortenstück Lunge weg !)
Also,wenn der Sommer WIEDER so heiß wird,daß ich meinen umgebauten Kühlschrank raufholen muß - prost Mahlzeit,liebe Beba !
Gute Nacht !
Eure Nati:)
Lilith2107
07.01.2011, 06:28
Guten Morgen, liebe Nati
ooooch...., Anhe (selber Betroffene mit einem Lungenlappen weniger und deswegen nicht mehr gaaaanz so schnell) ist jeden Morgen schon kurz nach Lilith da und schaut, ob sie auch die richtigen Zutaten dabei hat und ich komme immer NACH dem Frühstück, um zu schauen, ob was entsorgt werden soll, den seit meiner Chemo bin ich dauerhungrig. Und man stelle sich vor wie das anfängt zu müffeln, bliebe etwas liegen. :grin::grin::grin:
Dann wollen wir hoffen, dass Nati immer schön aufisst, damit hier nix liegen bleibt und anfängt zu stinken :) Ihr zwei seit aber herzlich zum Frühstück eingeladen:D
Oben links findest Du den Spendenbutton. Wenn Du Sorgen hast dem KK geschadet zu haben, kannst Du es sogleich ausbügeln....
Hmm so einfach ist das? Wer den KK schadet, braucht zum *wieder ausbügeln *nur zu spenden? Oder habe ich da was falsch verstanden, lieber Dirk?
Nunja - wie auch immer, liebe Nati hier kommt dein Frühstück (http://www.npshare.de/files/f5a2ab02/01_gutes_fruehstueck.gif), lass es dir schmecken. Hmm - warum mag denn Otto nicht im Bett frühstücken? Ich hatte da so Visionen, wie du dabei die Anprobe für Bebas Eierwärmer übernimmst :rotier2::lach2:
Für alle anderen - und natürlich auch für Dirk und Anhe - habe ich einen leckeren Kaffee (http://www.npshare.de/files/4a7355eb/02_kaffee_ist_fertig.gif) mitgebracht :)
Liebe Beba, ich hoffe, es geht dir bald besser und deine Stimmung sowie deine Beschwerden bessern sich:pftroest: Auf dass wir unser Geschäft ausbauen können und es ein grosser Erfolg wird.:prost: Vielleicht verliebst du dich ja bei einer der Anproben?:rotier2::lach:
So, meine liebster Natischatz, dann will ich dir noch schnall das grosse Kraftpaket schnüren und mich für heute verabschieden. Das Wetter ist wieder etwas milder - Jessica will dann heute wieder Shoppen - Klar, warum auch nicht, da habe ich sowas von Lust drauf...
Wünsche dir und allen Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen,. stressfreien Tag:winke:
Ich drück dich - liebe Morgenknuddelgrüsse:knuddel::remybussi
Deine Lilith
Guten Morgen Lilith,
kurz zu Deiner Fragestellung:
Hmm so einfach ist das? Wer den KK schadet, braucht zum *wieder ausbügeln *nur zu spenden? Oder habe ich da was falsch verstanden, lieber Dirk?
Nein, SO einfach ist das nicht und das weißt Du auch. Das Posting von Dirk an Sunnie bezog sich auf u.U. aufkommende Prozeßkosten, sollte der Betreiber wegen Urheberrechtsverletzungen vor den Kadi gezerrt werden. Schadensbegrenzung könnte z.B. sein, wenn man sich im Vorfeld schlau macht, ob es urheberrechtliche Bedenken gibt oder - *Ironie on* falls das Kind in den Brunnen gefallen ist, sich mit einer "Spende" an den Anwaltskosten beteiligt *Ironie off* .
Im Detail wird Dir das aber sicherlich Dirk gerne noch einmal erklären.
Beste Grüße,
Anhe
Huhu Dirk,
bitte nicht falsch verstehen, ich wollte niemanden angreifen. Ich selbst habe zwei wirklich sehr freundliche PN von Gitti bekommen, indem sie mich auf Fehler hinwies. Gerade Gitti hat mir auch sehr lieb geholfen, als ich mit dem Chat nicht klarkam (Beamte und Technik :D ) und mich dort auch sehr lieb aufgenommen. Leider nur ist dort erst was los, wenn ich schon das erste Mal vorm Fernseher eingeschlafen bin. So bin ich dort eigentlich nur, wenn mein Schatzi im Krankenhaus ist und ich vor Sorge wieder nicht einschlafen kann. :(
Und: Gerade der Sturm, der sich entfacht, wenn jemand derartige PN von Mods erhält (ich meine jetzt NICHT hier bei den Lymphies!), hat bei mir für Verunsicherung gesorgt, weil man teilweise nicht mehr wußte, was ist berechtigt, was wird aufgebauscht? Deshalb möchte ich Dir und Anhe danken für Eure Arbeit, die Ihr bisher mit sehr viel Fingerspitzengefühl kompentent erledigt. Weiter so!
Alles Liebe
Caitlin
Hallo Caitlin,
wir beide (also Du und ich) hatten ja noch nie irgendwelchen Kontakt. Umso mehr freut es mich, daß Dein Posting objektiv und sachlich ist und sogar noch Lob enthält. Dankeschön!
Liebe Grüssse,
Anhe
Dirk1973
07.01.2011, 08:57
Guten Morgen zusammen!
@ Lilith
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, als Anhe es vorhin schon tat. Daher gibt es dem nichts hinzuzufügen.
@ caitlin
Keine Sorge, ich denke, dass wir uns auf Anhieb richtig verstanden haben und so fühlte ich mich von Dir nicht angegriffen. Mich bricht es immer an wenn sich User aus Unsicherheit zurück ziehen, die durch Orientierungslosigkeit, unklaren Strukturen oder fehlenden Regeln verursacht wurde. Nicht zuletzt deswegen bemühen Anhe und ich uns hier nunmehr eben um Struktur und klare Regeln.
Ich möchte Dir recht herzlich für das Lob an Anhe und mich danken. Geht doch immer wieder runter wie Öl. :o
Leider ist es oft so, dass die Arbeit der Mods erst dann wahr genommen wird, wenn´s etwas anzumerken oder gar auf die Mütze gibt. Dass bis dahin schon ganz viel vorher gelaufen ist, tritt dann sehr schnell in den Hintergrund. Da geht es dann plötzlich ganz schnell nur noch darum, "seinen" Verstoß gegen Regeln oder Nutzungsbedingungen zu verleugnen oder als Lapallie abzutun und mit Veröffentlichung privater Nachrichten um Beistand bei anderen Usern zu werben.
Um so mehr freuen sich alle Mod-Kollegen über liebe und anerkennende Worte.
So spendiere ich nun eine Tüte Kaffee-Pads und rücke die Maschine in die Mitte.
Ich wünsche uns einen traumhaften, schmerzfreien Tag ....!
Haallooo!:)
@ Lilith !Sogar hierher bringst Du Dein Frühstück,liebe Lilith, - danke !Da es ja nun(wie immer bei mir )bissle spät ist zum Frühstücken,werd ich mal die Maschine mit den Pads von Dirk bestücken und wißt Ihr was ich NOCH mitgebracht habe ? Genau - Hühnersüppchen -grad richtig bei dem Virus,der zur Zeit rumschwirrt!:smiley1:
Also,bedient Euch - übrigens,find ich auch,daß Du immer höflich und nett bist,liebe Anhe !:)
Sodele,möchte allen Lieben hier noch ein schönes Wochenende wünschen !
Eure Nati:winke::zunge:
manarmada
08.01.2011, 23:30
Hallo Nati
ich hof die schmerzen sind nun wieder weg vom Zahn
............ oh man da muß ich mich doch glatt umstellen is garnicht so einfach nur im Stammtisch zu schreiben............. da vergeht seite für seite und wenn net am laufenden bleibst bist bald weg vom Fenster.......... ups:eek::eek:
ach ja nun zur Frage liebe Nati....................... wir plaudern nur so dahin, glaub net das des zu Krankheit gehört, nur der Verlauf und die Behandlung gehören nun ins Wohnzimmer, ........ denk ich.............. wo ich doch so gerne plaudere :laber::laber::laber::laber::laber::laber:
Wünsch euch allen noch ein schönes wochenende:knuddel::knuddel::knuddel:
Danke,Ihr Lieben ,Sabine,Marion,Sonja,Lilith u.u.u. !:)
Wünsche Euch auch noch einen schöönen Sonntag !
Eure Nati :pftroest::engel::tongue
Elfriede Rottensteiner
10.01.2011, 00:58
Hallo ihr Lieben!!!!!
Na, lang hats gedauert, doch nun hab ich Euch gefunden.:confused::confused:
In den letzten Tagen hab ich mich immer gewundert........... niemand schreibt????
Doch jetzt werde ich immer als erstes diesen Tread aufmachen um alles nachzulesen.
Wünsche Euch eine gute Nacht...Elfriede:winke::winke::winke:
Lilith2107
10.01.2011, 05:16
Guten Morgen, liebster Natischatz:1luvu:
hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und deine Zahnwunde hat sich ein bisschen beruhigt.
Will dir schnell dein Frühstück (http://www.npshare.de/files/3a5a1cc1/02_breakfast%20%282%29.gif) bringen, dir ein dickes Kraftpaket schnüren und ganz viel positive Energie schicken :pftroest:
Hab heute einen stressigen Tag vor mir, zuerst dringend zum Doc - gestern war mein Blutdruck 190/110 - das hat mir schon bisschen Angst gemacht. Dazu ist mein Telefon seit gestern kaputt - am Morgen habe ich noch 2 Gespräche geführt, und dann ging nix mehr. Ausser das es ständig 1mal geklingelt hat, alles sehr seltsam.:confused:
Wünsche dir und den Besuchern einen schönen, stressfreien Tag:winke:
Liebe Morgengrüsse:knuddel::remybussi
Deine Lilith
Hallöle,Ihr Lieben !:laber::lach: Da bin ich wieder !
@ Elfriede : Schön,daste uns hier gefunden hast !:)Kommst Du jetzt wieder öfter ?
@ Lilith :Du unermüdliche Liebe ! Danke für's Frühstück - kommt alle her und bedient Euch - es ist genug da !
@Sonjaschatz ! Ja,bin schon traurig - hab mich ,besonders,wenn alles blüht,soo wohl gefühlt in Deinem Gärtlein !:winke:Adele !Danke für Deinen Anruf heute,komm gesund wieder !
@ Bebalein : Danke für Deinen Anruf !Ja,es war Tobi,der versucht hatte,durchzukommen - es gibt leider keine guten Nachrichten !:mad:
@ all : :megaphon:Eine wunderschöne Woche,ohne Schmerzen,mit Sonne im Herzen wünsch ich Euch !
Eure Nati:):winke:
Huhu Elfriede,
wie schön Dich wieder mal zu lesen! Wie geht es Dir inzwischen?
Ach - und ein gesundes 2011 wünsche ich Dir.
Alles Liebe
Caitlin
Lilith2107
11.01.2011, 05:44
menno, kann derzeit noch schlechter schlafen, als sonst und bin meist schon um halb 2 wach :eek: Tagsüber dann natürlich dem entsprechend müde:aerger:
Ja, liebe Sonja, ich war gestern beim Doc, meinem Hausarzt und auch er war ehrlich entsetzt über die hohen Blutdruckwerte. Irgendwie hab ich gedacht, ich muss da nur hin und er wird das schon wieder in Ordnung bringen...
Is natürlich nicht so, er hat eine zusätzliche Tablette verordnet, die Wirkung setzt da wohl erst allmählich ein und nicht gleich nach Einnahme. Naja - jetzt erstmal sehen, wie die Tablette wirkt - eine Woche abwarten und für Notfälle hab ich ja immer noch mein Nitrospray. hab ich auch gestern wieder gebraucht - leider :sad:
Zusätzlich soll ich wenigstens eine halbe Stunde spazieren gehen, klar doch - is eh meine Lieblingsbeschäftigung :mad::mad:
Ich mache heute erstmal einen Termin beim Kardiologen, der Doc meint zwar, dass muss er auch hinbekommen, aber ich verlass mich da lieber nicht drauf. Nur muss ich vorher zum Lungenfacharzt, bevor der Kardiologe mich wieder sehen will - also Termine hoch 3 und bestimmt nicht immer zeitnah
Dazu kommt, dass hier die Telefonleitungen instabil sind - wars am Sonntag nur das Telefon, was nicht funktioniert hat, wars gestern schon die Internetleitungen, die teilweise ausfielen, was besonders ärgerlich ist, wenn man in einem Onlinespielt mit mehreren Mitspielern ist:mad:
Das kann auch noch dauern, bei der Nachbarin neben mir geht das schon seit 15. Dezember nicht und Christas Sohn hat seit 22. Dezember kein funktionierendes Telefon mehr. Irgendwie verstehe ich das nicht - das muss doch in den Griff zu kriegen sein!
Teilweise gehts aber noch - man kann mal telefonieren, aber mittendrin wird die Leitung gekappt - oder eben auch nicht. Echt nervig ist nur, dass das dämliche Telefon sehr oft am Tag klingelt, aber eben nur einmal - keine Ahnung, ob da jemand versucht anzurufen...Aufs Telefon kann ich ja zur Not verzichten, aber nicht aufs Internet, da bin ich echt verärgert :mad:
So, genug gelabert :laber: hier kommt auch heute wieder dein Frühstück (http://www.npshare.de/files/fc431b07/f0ce05e80a.jpg) und für den, der mag, hab ich einen einen leckeren Kaffee (http://www.npshare.de/files/3b04c8b9/01_kaffee_fuer_dich.gif) mitgebracht :)
Ich hoffe, du bekamst nicht allzu schlechte Nachrichten und es geht dir einigermassen gut.:pftroest:
So, ich nehm dich mal fest in den Arm und drück dich, liebe Freundin :knuddel::remybussi wünsch dir und den Besuchern hier einen besonders schönen, stressfreien Tag:1luvu:
Liebe Morgengrüsse:remybussi
Deine Lilith
Hallöle,Ihr Lieben !:knuddel:
Noi,heute Nacht war's wieder soo schlimm mit meinen blöden Zahn -als ob's net schon so langen würde !Sorry,lieber Dirk,aber wo soll ich das jetzt posten-
zu meiner Krebserkrankung gehört's ja net ?
Werd jetzt mit meinem Otto zum Zahnarzt fahren -aber diesmal zum Chef !
Danke für's Frühstück,liebe Lilith,warum kommt denn keiner dazu - ist wieder soviel da und Kaffeepads vom Dirk haben wir auch noch....
Ach,Sonjaschatz,ich hab soo Angst,daß ich bald aus meinem Traum erwache,und nur noch Schmerz übrig bleibt !
Mein Tobi ist kreuzunglücklich mit der neuen Situation - die Marketing-Chefin,die er für über 1 Jahr würdig vertreten hat,kehrt total die Chefin raus-jetzt steht er (Dipl.Betriebswirt)auf der gleichen Stufe wie 22 jährige Tussis !
Hat NOCH keinen unbefr. Vertrag ! Oh,Mann !
Sodele,ich verdrück mich wieder,Ihr wißt ja wohin..
Eure Nati:shy::(
:angry:....bin wieder daaa ! Oh,Mann,das hätte bös ausgehen können mit meinem(gezogenen) Zahn ! Stellt Euch vor,diese junge Zahnärztin aus Frankreich hatte mir den Zahn OHNE Betäubung gezogen - wie im Mittelalter ! Den Unterschied am "betäubten" Gewebe habe ich heute gemerkt,wo der Chef mich behandelt hat.Aber es geht noch weiter :
Es hat sich eine heftige Infektion jetzt gebildet,und es muß von unten her,d.h. vom Knochen heilen.JETZT habe ich den Streifen mit so Zeug drin-jetzt muß ich Antibiotikum nehmen - er hat gesagt,es dürfe nun nicht mehr schlimmer werden...Er war stinkesauer,als ich ihm das alles erzählt habe,was da abgelaufen ist.Die Sprechenstundenhilfe war ja dabei und sozusagen ZEUGIN des Massakers ! Mir bleibt wirklich NIX erspart !
** gelöscht by Mod ** Sorry - mir reicht's wirklich !!!:mad::angry:
Eure Nati:augen:
Elfriede Rottensteiner
11.01.2011, 23:40
Hallo Nati!
Also Dir bleibt wohl nichts erspart, ständig irgendwo Schmerzen und jetzt noch Dein Zahn.Ich hoff es wird bald alles besser.:1luvu::1luvu::1luvu:
Hallo Caitlin!
freu mich wieder was von dir zu hören, ich wünsch Dir auch noch nachträglich ein gutes neues Jahr, ganz besonders auch für Deinen Mann.
Wie gehts ihm eigentlich, hoffe noch immer gut. Bekommt er auch noch das Ritux.
Bei mir ist es nächste Woche Mittwoch wieder soweit.Bin es nun schon gewohnt, alle 2 Monate einrücken, vertrage es immer noch gut.
Nur meine Bandscheiben nerven, geh immer brav zur Teraphie, aber ohne starke Tabletten geht nix. Hoffe aber immer noch ,daß wir es ohne Operation hinkriegen.
Wünsch Dir und Deinem Schatzi weiterhin alles Gute
Elfriede:remybussi
Lilith2107
12.01.2011, 05:59
das ist wirklich der reinste Horror mit deinem Zahn - unglaublich, wie manche Ärzte mit den Patienten umgehen :( Und auch noch damit durch kommen - entlassen wird sie ja wohl deswegen nicht. Hoffentlich gehts jetzt aufwärts, wo die Wunde professionell behandelt wird :pftroest:
Hmmja - ich weiss auch nicht, warum keiner zum Frühstück kommt, vielleicht haben alle schon gegessen, wenn sie zum Stammtisch kommen?:confused:
Da men Blutdruck über die zusätzliche Tablette gelacht hat und unverändert in die Höhe kletterte, ich nicht glaube, dass ein einstündiger Spaziergang den Blutdruck wirklich beeindruckt, habe ich gestern beim Kardiologen angerufen und darum gebeten, dass sie mich irgendwie zwischen ihre Termine schieben. Jetzt kann ich am Donnerstag kommen - muss aber Wartezeit mitbringen.
Mein Kardiologe mags ja, wenn sich der Patient im Inet informiert, mitdenkt und versteht, was er sagt. Deshalb habe ich nach überlegen, was ich noch machen könnte, einfach am Nachmittag (nach astronomisch hohen Werten) noch nen Betablocker eingenommen und siehe da, das erste mal nach Tagen war der BD fast im grünen Bereich :smiley1::smiley1: Bin gespannt, was der morgige Termin nun ergibt :rolleyes:
Wo ist den eigentlich Beba? Ich vermisse sie und ihre humorvollen Texte :confused: Hmmm - sie wird doch nicht im Stress wegen der vielen Anproben für die Eier -(Willi) Wärmer stecken? :D
So, mein lieber Schatz, hier kommt das Frühstück (http://www.npshare.de/files/c613289b/Guten-Morgen189.gif) und ich wünsche dir, dass von deinen Träumen mehr als nur Schmerzen bleiben :pftroest:
Schick dir noch ein dickes Kraftpaket, damits dir heute so gut geht, wie du es verdient hast :knuddel:
Dir und den Besuchern des Stammtisches wünsche ich einen wunderschönen lebbaren Tag :winke:
Liebe Morgengrüsse :remybussi:knuddel:
Deine LIlith
anne 1958
12.01.2011, 13:21
Nati, Nati komm in meine Arme:knuddel:
Ganz liebe Grüße von Deiner Anne:winke:
Huhu Elfriede,
ja, er bekommt noch Rituxi, nächsten Monat zum dritten Mal. Allerdings kriegt er es über zwei Jahre, aber nur alle drei Monate.... Solange es hilft! Ansonsten geht es ihm bis auf Fatigue und schlechte Blutwerte ganz gut!!
Für Dich dann am Mittwoch eine komplikationslosen Verlauf!
Hoffentlich kriegst Du Deine Bandscheiben bald im Griff!
Alles Liebe
Caitlin
hoh hoh hoooh
hey hey Nati
mach keine Dumheiten http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
egal was Dir der Zahnarzd gegeben hatt,ich wiel es auch haben:grin:
Du hast Zahngezogen bekomen,oder??
was für Anlage muss gewekselt werden?oder meinste
die Tupfar:confused::tongue
:raucht:
....nää,liebste Bebalein !:smiley1::shy:
Net die "Anlage" :smiley1:muß gewechselt werden,sondern die EINLAGE ,das ist kein "Tupfer",sondern so ein langer Streifen,der in die Wunde gestopft wurde vom gez.Zahn !:smiley1:
Bis bald,der Arzt hat mir nix gegeben:engel::engel::engel:ich schwebe von ALLEINE !!!!
Deine Nati:remybussi
aaah sooo Ok,werd mir märken
damit ich es nicht verweksle:tongue
Nati schwebt vom eileine,Halleluja:prost:
manarmada
12.01.2011, 18:29
Auch von mir ein Hallelujah..............
da bin ich ja froh liebe Nati das nu so verzückt bist..... und du hast bestimmt was genommen oder letzte nacht guten S.. :D:D:D
Na hauptsache dein Zahn kann nun abheilen, also das was übrig geblieben ist.
ja sag mal wenn so schwebst.......... is des so a hübscher Zahnarzt.... des lässt mir nun keine Ruh.
Ja Beba........ wenn des am Arzt liegt, dann hab ich nächste Woche auch Zahnweh... wehchen:smiley1::smiley1:
hof bei dir is alles soweit bestens
Ich grüß Euch alle und wünsche einen schönen ruhigen schmerzfeien und erholsamen Abend .
Lilith2107
13.01.2011, 05:17
ja, nu sag schon, wer für die Schmetterlinge verantwortlich ist :shy::augendreh Tu ma *Butter bei de Fische* wie man hier bei uns sagt :rolleyes: wir wollen uns doch auch _mit_ dir freuen:D
So, heute kommme ich nur ganz schnell, um dir das Frühstück (http://www.npshare.de/files/b78a9034/02_breakfast%20%281%29.gif) zu bringen, muss mich sputen, hab ja gleich ganz früh den Termin bei meinem tollen, gut aussehenden und auch noch kompetenten Kardiologen :1luvu: Blutdruck is immer noch hoch und ich bin nur noch froh, dass ich mein Nitro habe...:aerger:
Wünsche dir und den Besuchern einen schönen Tag:winke:
Deine Lilith
Noi,Ihr lieben Mädels,Sonja,Sabine,Beba,Lilith,:)es ist gaanz anders als Ihr denkt! :engel::engel::engel:Werde das Geheimnis erst lüften,wenn ich wieder auf die Erde geplumpst bin! Aaber : Es hat bissle was mit meiner Kurzgeschichte vom "Volkstrauertag" zu tun,ein klitzekleines bissle !:):zunge:
War ganz in der Früh schon wieder beim Zahnarzt ! Er hat den Einlage-Streifen herausgezogen,das hat wieder bissle weg getan und durch eine neue ersetzt.
Morgen muß ich WIEDER hin - es ist eine Enzündung des Kieferknochens - na,prima ! Weil mir ja sonst nix fehlt !:aerger:
Danke für Dein himmlisches Frühstück,liebe Lilith:rolleyes:,warum kommt Ihr denn nicht auch mal vorbei,lieber Dirk und liebe Anhe ???Wäre doch nett,auch mal mit Euch zu plaudern!
Sodele,jetzt muß ich wieder Schmerzmedis einwerfen und dann nach meinen Schmetterlingen schaun:engel::engel::engel:!
Eure Nati:pftroest:
manarmada
13.01.2011, 14:23
Hay Lilith
nimm blos des Nitro mit zum Kardiologen wen der so ansprechend aussieht net das ma an höhen-flieger bekommst. :D
ja Nati........... da bin ichja echt gespannt,aber so Schmetterlinge sollen ja prima für so allemöglichen Krankheiten sein, also lass se schön weiter fliegen.
Schönen verregneten Tag noch zusammen
juuuhuuu Beba................ hast du auch paar Schmetterlinge abbekommen???? Ich noch nicht , aber wenn die zwei dann zuviel haben schicken sie uns bestimmt paar vorbei :1luvu:
anne 1958
13.01.2011, 20:03
Will auch Schmetterlinge haben:eek:
LG v Anne
Ach,Annelein !:remybussi
Ja,die sind wunderbar,die Schmetterlinge :shy:hoffentlich hab ich sie noch ganz,ganz lange !
Aber Du weißt ja,überall gibt's einen Wermutstropfen:
Grad hab ich erfahren,das meine innigste Liebe,mit dem ich fünf Jahre beinander war,an einem Autounfall letztes Jahr gestorben ist !Ich hatte das im Gefühl !:shy:
Habe eine ganze Küchenrolle "durchweint" !
Alles Liebe,Deine Nati:remybussi
:shocked:ich glaube es nicht:eek:
ei jeh.jee,Anne dass hette ich nicht von Dir gedachthttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Lilithl,was hab ich Dir gesagt;) der Ei macht dorchbruch,:grin:
auch mit Wirushttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de/)alsoo veiter Stricken:Dboh nee ich werd noch Beklobt:lach2:
Sabine, kla ,der Zahnarzt steckt dahinter;) kanste Dich erineren an die 4 Jahre vo ich Verlibt wa;) und meine Freizeit habe nur
noch beim Zahnarzt vebracht;)alsoo Binchen,warte nicht bis näkstre Woche,
und holle Dir die Schmeterlinge,weil ich glaube nicht dass Nati uns welche
abgibt:grin:
Nati die Stärne gehüre Dir;) geniese die die wunderschönen
Schmeterlinge momenten,weil ergentwan spürt man den Zahnweh auch nicht mehr;)ich weis wo von ich Rede,Zeit ich Neue Zähne Habe
schlafe mit Kopf im Tresoer,aber
[COLOR=#8b0000]Nun Bebalein ist müde,
und wünche Euch eine Gute Nacht
mit viel freude aof Neuen Tag:knuddel:
Lilith2107
14.01.2011, 05:55
Ach Sabine, wenn ich bei dem gut aussehenden Kardiologen tatsächlich umgekippt wäre, hatte ich eher auf Mund-zu-Mundbeatmung gehofft :1luvu:
Aber - aus der Traum. ich dachte gestern ich bin im falschen Film. :confused: Als ich ankam, war noch etwas Zeit bis zum Termin und die Mitarbeiterin sagte: "Dr.XY ist gleich für sie da". Häh? "Nein, das ist ein Irrtum, ich bin bei Dr. CXY..." sag ich ganz bestimmt! "Der ist heute nicht da, er kommt nur noch einmal in der Woche und behandelt seine Privatpatienten..."
Oh nein *fussaufstampf* ich krieg die Kriese, das darf einfach nicht wahr sein. Nun ja - ist aber wahr, der Doc hat nun in Düsseldorf ne Praxis in der er angeblich nur noch Privatpatienten behandelt, kommt aber wie gesagt, einmal in der Woche vorbei, um seine Patienten (Privat) nicht im Stich zu lassen...
Tja - es war ja schon immer ne Gemeinschaftspraxis mit mehreren Ärzten und ich bekam dann auch einen anderen zugeteilt
Tragisch fand ich allerdings, dass ich erstmal erzählen musste, er aber den Eindruck machte, als interessiere es ihn gar nicht. Ich musste über meinen Tagesablauf berichten und als ich sagte, dass ich um 4 Uhr aufstehe, war sein Kommentar: "Aha, sie haben also Schlafstörungen, davon kann der Blutdruck auch steigen" "Ich habe keine Schlafstörungen" - sag ich ganz bestimmt und mittlerweile sehr genervt. "Hmm wenn sie immer um 4 aufstehen, haben sie Schlafstörungen" punkt! Man - geht der mir auf den Geist!!!
"Ich gehe um 20 Uhr zu Bett - stehe um 4 auf - wo ist da das Problem? Ich bekomme meine 8 Stunden Schlaf und habe einfach nur einen anderen Rhythmus" ist mein letzter Versuch - aber er hört fast nicht zu - ist schon mit den Medikamenten Einstellung zu Gange und erklärt, was ich alles zu machen habe.
Ich bin erstmal Baff - Was? keine Untersuchung? Kein Blutdruck messen? Wenigsten Ultraschall? Hab ja schliesslich auch Brustschmerzen und Schwindel...
Nein, alles das ist für heute nicht geplant, sondern erst in 10 Tagen - bis dahin soll ich die neuen Medis nehmen und dann schauen wir weiter. Gesunde Ernährung und Aktiv bleiben.. "Wird schon.."sagt er noch - soll wohl aufmuntern.
Mich allerdings muntert da gar nix mehr auf - ich will meinen alten Doc wieder haben :weinen::weinen::weinen:
Blutdruck am nachmittag wieder 175/115, ich ruf meinen Hausarzt an - der meint, ruhig bleiben, ich soll einfach mein Nitro nehmen...
Und jetzt? Ich könnte echt heulen...:sad:
Ach Beba, sag bloss, du hast die ganze letzte Zeit mit Stricken verbracht? Hat Nati denn ihre bestellten schon bekommen? Das wär doch auch ein schönes Mitbringsel für den Zahnarzt als *Danke schön* für die Behandlung:lach2:
Hmm - Schmetterlinge, die im Behandlungsstuhl des Zahnarztes flattern?
Kann ich irgendwie nicht glauben, aufmerksames Lesen lässt eher darauf schliesen, dass Nati nach dem Zahnarztbesuch nach den Schmetterlingen sah:tongue
So, Natischatz, hier kommt jetzt aber endlich dein Frühstück (http://www.npshare.de/files/bfcf2352/Guten-Morgen191.jpg). Wie gehst denn mit dem Essen? Klappt das mit deiner Wunde?
Tut mir so leid, dass du die schlechte, traurige Nachricht erhalten hast, dass deine innigste Liebe verstorben ist. Kann mir vorstellen, dass das ein Schock für dich war. :pftroest::pftroest: Leider ist es so, dass und immer einige vorraus gehen...
So, dann hoffe ich mal, dass du gut durch den Tag kommst und schick dir dazu noch ganz viel positive Energie und auf dass die Schmetterlinge heftigst flattern:grin:
Dir und den Besuchern am Stammtisch wünsche ich einen, schönen, lebbaren Tag :winke:
Liebe Morgenknuddelgrüsse:knuddel::remybussi
Deine Lilith
anne 1958
14.01.2011, 10:37
:DAch beba, Schmetterlinge sind doch immer gut, ob im Bauch oder vor den Augen.
Stricke auch, aber nicht so kleine Teile, nämlich Socken.
Natilein, mancher Schmerz trifft uns und manche bittere Pille haben wir schon geschluckt, aber solange wir immer wieder :)können und auch mal richtig zwischendurch :D, Dank beba und allen Anderen hier, ist immer ein Lichtlein für uns da. Wünsche Dir eine reiche und lange Schmetterlingszeit.
:knuddel:Euch Beide mal.
Liebe Grüße von Anne:winke::rotenase:
Big Sister
14.01.2011, 19:56
Ein fröhliches "Hallo" hier in die Runde!
Nun steht das Wochenende vor der Tür und einige suchen noch nach den "Schmetterlingen".
Da kann ich für Abhilfe sorgen.:D
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Seid schmetterlingssanft gegrüßt von Rika
http://www.youtube.com/watch?v=b6t4Zs5Yq_k&feature=related
Ihr Lieben !:remybussi
Bin heute Nacht rumgewandert,habe Briefe gelesen,Foto's angeschaut und diese unglaubliche Musik angehört ....Eric Clapton hat diesen Song nach dem Tod seines 4-jährigen Sohnes geschrieben !
Bis bald,Eure Nati:remybussi:shy:
Guten Tag liebe Nati1, grosse Schwester und alle anderen.
Meine Einträge finde ich nirgens mehr. Mein Gehirn, (oder das graue Klümpchen) das noch übrig geblieben ist, hat vermutlich schon etwas Schaden genommen bei meinen vielen Chemos und Bestrahlungen.
Für alles brauche ich heute sehr viel mehr Zeit als früher. Zeitmangel ist schlimmer, als Heimweh.
Wohin bist du gezügelt liebe Nati1? Für mich schreibst du in der sehr heimeligen Sprache der echten Schwaben.
Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag, Mani2
:o
Werde versuchen, nächste Woche diesen Thread wieder zu finden, was in meinem elektronischen Durcheinander ziemlich schwierig sein wird.
Hallo Stammtischrunde , ist jemand hier in der Runde der auch aus NRW kommt.
Einen sonnigen Sonntag :):
Big Sister
16.01.2011, 17:23
Hallochen Sonja,
danke für den Schmetterling, nur wie krieg ich den Schmetterling in meinen Bauch.
nichts leichter als das! Man nehme eine gewisse Anzahl von "Farfalle"-Nudeln, packe all sein künstlerisches Potential in deren Gestaltung mit Lebensmittelfarbe und wenn sie so richtig schnuggelig aussehen - ab in den Bauch damit.:D
Ansonsten ......... warte auf den Frühling. Da stellen sich bestimmt die nötigen Frühlingsgefühle ein.;)
Seid schelmisch gegrüßt von Rika
anne 1958
16.01.2011, 17:23
Klaro, ich bin aus NRW, die Anne.
Nati, mach mal wieder piep bei mir. :knuddel:
Ganz lieben Gruß an Dich von Deiner Anne:remybussi
Hallöle,Ihr Lieeben !:knuddel:
@ Mani : Du findest uns (und somit auch mich!)ganz einfach,indem Du ja hier 1x gepostet hast :
Du gehst zuerst auf "Nützliche Links" -( ganz rechts vor "Abmelden".).
Wenn Du das angeklickst hast,kommt unter "Verschiedenes"" Abonierte Themen !"
So verfahre ich eigentlich immer -da sind genau die Themen drin,wo Du schon mal gepostet hast,und Du mußt Dich net dauernd in dem "Wirrwarr"zurecht finden.
Ich bin aus Berlin,wurde aber schon vor hundert Jahren beruflich nach Augsburg ausgesiedelt-LEIDER !,wo ich seitdem mit meiner Familie lebe.That's it !
@ Rika ! Wie schön,Dich hier zu finden! Danke für Deine Schmetterlinge in "echt" - im Bauch tun sie langsam soo weh !!
@ Annelein ! PIIEEEP ! Ich weiß,ich hab Dich ganz sträflich vernachlässigt -
kannst Du mir verzeihen ??Ruf Dich demnächst an - VERSPROCHEN !!!!
Ich troll mich jetzt wieder - muß an die Schmetterlingsfront:D:kuess: - IHR HABT JA KEINE AHNUNG......
Bis bald,Eure Nati
hallo Anne. Schön das auch aus nrw kommst. :)
Tiefstes Ruhrgebiet ...welche Richtung?
IHR HABT KEINE AHNUNUG:rolleyes:
Nati wie meinste dass???:confused:
;):lipsrseal
http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/frechesmaedchen.gif
Lilith2107
17.01.2011, 05:47
was macht denn dein Kiefer? Schon besser? Jo - das ständige Fliegen ist sicher anstrengend, kann ich mir gut vorstellen;)
Die Praxis wechseln wär ne Option, hab auch schon drüber nachgedacht. Aber kennen tue ich die anderen Ärzte ja auch nicht und ob die Ärzte da besser sind? Aufgrund meiner Iatrophobie bin ich immer froh, schon in der Praxis in eine vertraute Umgebung zu kommen. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass der Arzt weiss, was er tut. Der Blutdruck entgleist derzeit zwar des öfteren, ist aber mit den Medis nun auf dem besten Weg ins Normale. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich mich nicht selbst einschläfere - mit einem Blutdruck von 84/58 gings mir am Abend nicht wirklich gut...und ich hab jetzt die Tabletten erstmal halbiert, nehme morgens und abends je eine halbe :)
Dazu gehe ich täglich nun mindestens 1 Stunde spazieren, manchmal sogar 2mal am Tag und muss sagen, dass ich das auf jeden Fall bei behalten werde:smiley1:
Mein Telefon geht nun gar nicht mehr, nicht schön, komme mir so abgeschlossen vor :mad: Bin mal gespannt, ob das Internet auch bald streikt, will ich mal nicht hoffen, wir haben hier in der Umgebung nicht mal ein Internetcafe.
Jaja - Natischatzt,:1luvu: wir haben keine Ahnung - aber auch nur, weil du so ein Geheimnis draus machst :rolleyes: Kann dich aber verstehen...:pftroest:
So, hier kommt dein Frühstück (http://www.npshare.de/files/9e2f06a7/01_breakfast66.gif), ich hoffe, durch die Schmetterlinge lebst du nicht nur von Luft und Liebe :smiley1:
@frohsinn Wünsche dir Gute Besserung (http://www.npshare.de/files/93b2d0e8/besserung00045.gif) :pftroest:
@fliege Bin auch aus NRW :)
So, dann wollen wir mal schauen, was der neue Tag uns bringt :rolleyes:
Wünsche dir, liebster Natischatz und allen Besuchern hier am Stammtisch einen schönen Start in die neue Woche - mögen ganz viele Schmetterlinge um euch herum flattern http://www.smiliecenter.de/smilies/sommer/sommer_smilies_0007.gif
Deine Lilith
oh man hat mich erspäht :) , ds ist schön bin ich doch nicht so alleine hier...Einen schönen Wochenbeginn.
In einer Woche fahre ich zur Kur , es wird Zeit denn mir fällt die Decke au f den Kopf. Das nichts tun ist nicht gut .:cool:
@ fliege ich bin auch aus NRW (Niederrhein) wo geht es hin in Kur??
noddie
@ Noddie ich habe mir Korschenbroich ausgesucht...:cool:
schauen wir mal, bin gespannt. Nicht nur Mamma wird dort behandelt auch die Orhopädie sprach mich an. Gewesen bin ich schon in Holthausen..vor 5 Jahren, dort war es ganz schön. Hatte dort nur die Belastund knochen :tongue
Liebe grüße :winke:
Erzangie
17.01.2011, 19:23
Korschenbroich? Interessant...
:engel:
Angie
Erzangie , ja interressant , ich werde neugierig ich kann mich freuen :D?
Hoffe ich :rolleyes:
Erzangie
17.01.2011, 20:41
Ich hätte nicht gedacht, dass man ausgerechnet in Korschenbroich ´ne Kur machen kann... aber gut zu wissen, da könnte ich dann ja zuhause schlafen und tagsüber kuren :-))
:engel:
Angie
Edit: hab grad mal nach der Niederrheinklinik geyahoot... sehr interessant, da steht ja wirklich etwas von wohnortnah! Vielleicht kann ich da meine AHB machen, und müsste mich nicht von meinen Kids trennen!
Hallo,Ihr Lieben,da bin ich wieder !:)
Das ist ja schön,daß jetzt so viele,lang nicht gesehene und neue an den Stammtisch kommen !
@Lilith ! Vielen Dank,Du UNERMÜDLICHE Frühstücksmeisterin !:pftroest:
@ Angie,hoffe, Dir geht's gut !:)
@ Marion ! Komm doch öfter,Du bringst soviel"Frohsinn" mit !:smiley1:
@Sonja ! Danke für Deine lieeben Anrufe!:pftroest:
@ Anne! Ruf Dich morgen an,hoffe,ich erreich Dich noch !:pftroest:
@ Bebalein ! Hoffe,Dir geht's einigermaßen - :zunge::rotier2:
Wünsche Euch eine guute Nacht.Meinem Zahn geht's besser,liebe Lilith-hab mir gestern die Einlage selbst rauspopeln müssen - war net so schlimm!
Eure Nati:pftroest:
Lilith2107
18.01.2011, 06:02
Guten Morgen, liebe Nati :remybussi
schön, dass es deinem Zahn inzwischen besser geht - geht doch nix über einen Arzt, der sein Handwerk versteht:)
Mein Blutdruck fährt Achterbanh, war gestern soweit unten, das sich am Abend auf dem Sofa Klimmzüge und Schattenboxen gemacht hab, um den bisschen höher zu puschen :rotier2: Unglaublich :rolleyes:
Morgens ist er niedrig - Mittag hoch - am Abend wieder zu niedrig - da muss aber noch stark an der Medikamenteneinstellung gearbeitet werden;)
Ich nehm das inzwischen aber locker - aufregen bringt eh nix...
Mit dem Telefon gehts jetzt endlich weiter, die Arbeiter meinen, dass es Mittwoch oder Donnerstag wieder funktionieren könnte. Heute nacht bin ich fast wahnsinnig geworden, es hat ständig gebimmelt und selbst Höhrer daneben legen hat nix gebracht, das Bimmeln hat einfach nicht aufgehört.
Aber es ist endlich Licht in Sicht und bald kann ich wieder anrufen :1luvu:
Internet mault zwar und schmeisst mich einige male am Tag raus, aber ist doch soweit stabil, dass ich zumindest überwiegend online bin :)
So, mein Schatz, hier kommt das Frühstück (http://www.npshare.de/files/28f9c65f/02_fruehstueck_ist_fertig.gif) - lass es dir schmecken:knuddel: selbst wenn du denkst, dir schmeckt einfach nix und du keinen Appetitt hast, esse wenigstens ein bisschen, damit du bei Kräften bleibst :1luvu:
Ich werde heute ganz früh spazieren gehen, damit ich den restlichen Tag zur freien Verfügung habe und mich ganz meinem Hobby widmen kann :rotenase:
Dabei kann ich eigentlich meine Gedanken sehr gut ordnen (beim spazieren gehen, nicht beim Hobby).
So, du liebe Freundin :1luvu:wünsche dir und den Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag:winke:
Deine Lilith
manarmada
18.01.2011, 07:58
hallo zusammen und einen schönen guten Dienstag morgen
Hay Nati: freut mich das deinem Zahn nun besser geht.
HuuuuHUUU der Rest da drausen.
Ich hof soweit gehts Euch allen gut. Bei mir is grad alles ganz Entspannt, noch. Das Wochenende mit Sonnenschein tat so richtig gut und ich hoffe Ihr konntet auch alle wieder Kraft tanken so wie ich.
Hallo, zusammen
Ich habe es geschaft, und bin wieder hier gelandet. Mittag muss ich in die Physio, nachher zum Coiffeur, dann auf die Post, wenn die Zeit noch reicht, gehe ich noch ein kleines Bierchen (Feldschlösschen) trinken.
Morgen dann ist wieder ESSIGTAG. Dem sage ich so, wenn ich nüchtern in die Röhre muss für ca. 4 Stunden. Das alles schon um 07:30 Uhr.
Nachher jede Woche wieder versch. Untersuchungen.
Tja, liebe Nati1, ich sage immer, Zahnweh ist schlimmer als Heinweh.
Wünsche euch allen eine sonnige und gesunde Woche,
Hallöle,Ihr Lieeben !:)
Will Euch nur ganz schnell eine guuute Nacht wünschen:engel::engel::engel:!
Morgen bin ich wieder beim:eek:Zahnarzt !
Alles Liebe,Eure Nati:schlaf::gaehn::pftroest:
Lilith2107
19.01.2011, 05:58
Huii - wieder zum Zahnarzt? Da drück ich dir die Daumen, damits nicht allzu unangenehm wird :pftroest:
Bring dir aber trotzdem schnell dein Frühstück (http://www.npshare.de/files/cc5ff4fc/5cece13edf.jpg) und schick dir ganz viel positive Energie :pftroest:
Hab noch was schönes für uns (http://www.youtube.com/watch?v=q2ml-Qou4Do) zwei gefunden http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-liebe-042.gif
Tja - und ich hoffe dann mal, dass ich mir an dem süssen Berliner, den ich mir jetzt täglich gönne, nicht den Magen verderbe :zunge:
Wünsche dir, mein liebster Nati - Schatz und den Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen lebbaren Tag :winke:
Deine Lilith
Hallöle ,Ihr Lieben !:)
Bin schon wieder zurück vom Zahnarzt.:aerger:
@ Lilith ! Danke,Du Lieeebe ! 1.Für Dein köstliches Frühstück - 2.Für Deine süße Musikeinlage...oh,liebste Lilith:engel::engel::engel:
@ Mani ! Ja,lieber Mani,"never ending session" beim Zahndoc - oh,Mann,ich hab soo die Nase voll - die Entzündung geht einfach net weg.Wieder so'n Streifen reingestoft...
@Marion !Wieso "Strohwittwe"-hab ich da was net mitbekommen !Schön,daß es Dir wenigstens bissle besser !:rolleyes:
@ Sabine !Oh,Mann,der ganze Mist ist ja erst losgegangen,NACHDEM diese unfähige"Ärztin" mein Zähnchen (ohne Betäubung!)gezogen hat...
@ all !Wünsche Euch einen schönen Tag !:)
Eure Nati:winke::zunge:
manarmada
19.01.2011, 12:27
wenn ich nun schlecht drauf wäre
" man der wind bläst drausen, die sonne ist verschwunden, die Schneeflocken klatschen vom himmel, der Matsch klebt an den Schuhen, die Kids nerven bald wieder und der Kaffee ist gleich kalt wenn der Pc noch länger braucht zum Laden."
aber heut seh ich des mal anders
" den Frühlling kann man schon richen wärend die sonne neckisch verstecken spielt mit den Schneeflöckchen die vom Himmel tanzen. Der Balast an den Schuhen, ein zeichen das Mutter Erde erwacht aus dem Winterschlaf.
Meine Kinder kommen bald nach hause um mir zu sagen wie gern se mich haben und am Kaffee verbrenn ich mir nun nicht die Zunge der hat genau trinktemperatur. Welch ein Traum nicht in der Steinzeit zu Leben sonnst könnt ich Euch nicht so an mist erzählen.
Ich wünsch Euch allen die Kraft das Positive zu sehn und mein Text als kleinen Anstoß zu nehmen.
Hab Euch lieb. :1luvu:
Liebe Sabine,
heute ist wieder so ein Tag (wie die meisten in letzter Zeit) an dem meine Depris mich fest gefangen halten... nee hielten! Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Allen hier einen schönen Tag (bei uns ist Aprilwetter: seit gestern ein ständiger Wechsel zwischen Sonnenschein, Wind und Regen, aber der Winter ist schon im Anmarsch)
Alles Liebe
getröstete Caitlin
Lilith2107
20.01.2011, 06:07
ja, Sabine, es ist alles nur eine Sache des Anschauens - danke fürs erinnern :knuddel:
Ach Nati:1luvu:- dieses Lied zu hören ist im Moment einfach nur schön, solltest mich mal sehen, wie ich es mit dümmlichen Grinsen beim Spazieren gehen vor mich hinsumme :rotier2: Muss mich schon beherrschen, dass ich nicht auch noch Tanzschritte auf den Wegen mache :eek:
Naja - hab mich gestern aber doch noch zum Haus - Doc gequält, weil mein Blutdruck sich wohl über die neuen Medis unbeeindruckt zeigt. Viel konnte er auch nicht tun - aber zusammen haben wir die Dosis nochmal umgestellt - bin nun gespannt. Er meinte auch, ich solll den Kardioligen wechseln, is ja noch einer in der alten Praxis und mich nicht mit dem Assistenten zufrieden geben, wenn ich da nicht mit klar komme. Naja - ich warte noch ab, bis ich am Dienstag die Auswertungen der Untersuchungen vom Montag habe, da hab ich das 24 Std messen. Aber morgen gehts erstmal zum Lungenfacharzt.
Durch mein konsequentes Spazieren gehen bin ich auch schon viel fitter geworden, es macht auch grossen Spass, dabei die Natur zu beobachen.:)
Heute solls wieder scheien, sicher ne schöne Abwexlung zum Regen :rolleyes:
So, hier kommt das Frühstück (http://www.npshare.de/files/8ebee2a1/9abdc7b54955cb04907cd6bf25a0ac59.gif), lass es dir schmecken :pftroest:
Ich muss mich sputen, sollte hier nicht so viel quasseln, hab heute nämlich verschlafen :rolleyes:
Wünsche dir, liebste Freundin :remybussi:knuddel: und den Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen Tag mit ganz vielen positiven Momenten:pftroest:
Liebe Morgengrüsse:pftroest:
Deine Lilith
Lilith2107
21.01.2011, 05:20
Guten Morgen, liebe Nati:1luvu:
nun sag, wo biste denn? Hast dich hoffentlich nicht verflogen :rolleyes: Will dir nur ganz schnell das Frühstück (http://www.npshare.de/files/ce74ac07/8f0a44c1c9.jpg) bringen, weil - Schatz, essen musst du schon :pftroest:
Den Zahnarzttrend mache ich garantiert nicht mit - da kriegen mich freiwillig keine 10 Pferde hin :eek::eek: Dafür geh ich heute zum Lungenfacharzt, wird sicher nicht ganz so schlimm wie der Zahnarzt. Ich bewundere jeden, der da freiwillig hingeht.
Ach Frohsinn, du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich beneide - ich wär im Moment nirgens lieber als in Berlin...:engel:
Hmm... Beba ist sicher mit den Anproben voll ausgelastet und kommt mit dem Stricken gar nicht hiterher :lach:
So, meine liebste Nati :1luvu: dann wünsche ich dir und den Besuchern hier am Stammtisch ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen Höhenflügen:engel:
Ganz liebe Morgenknuddelgrüsse:knuddel::remybussi
Deine Lilith
Guten Morgen Ihr Lieben, ganz besonders die Marion (huhu ich seh Dich)
Möchte allen hier ein wunderschönes schmerzarmes WE mit vielen glücklichen Momenten wünschen.
Alles Liebe
Caitlin
frohsinn
21.01.2011, 08:42
:winke::lach: ach schön Caitlin....wenigstens einer :lach:...hi,hi weiß garnicht wie LILITH das meint " wie sie mich beneidet,wäre jetzt gern in Berlin" :rolleyes::sad: hm,manchmal versteht auch eine Berliner Göre nicht so richtig :eek::)....also Lilith...willste auch Strohwitwedasein führen ...brauchst du Ruhe ...mit mir zusammen klappts dann aber nicht....würde mit dir dann erstmal "in die Spur" gehen :D Cailin nehmen wir dann gleich mit und gehen dann unsere Mädels hier im berliner Raum besuchen...Gabi unsere "Backffee" ist im Bistro beschäftigt ;):D....
Die Nacht war nix mehr von meinem Husten zu spüren und mein Köpfi wird auch frei.....also dann ;):D.....schönen Freitag meine lieben Damen hier :1luvu: Gruß ,die Frohsinn
Hallo,Ihr Lieeben ,Lilith,Marion,Caitlin,Sabine,Bebalein:smiley1::Wo steckste ?,u.u.u. !:)
War heut schon in aller Herrgottsfrüh - wo? Natürlich beim ZAHNARZT !! Oh,Mann ,das weitet sich langsam zu einer Tragödie aus !
Heute sprach er von einer "Kieferchirugischen":shocked: Behandlung,die im Raum stünde. Ich::confused:"hä ?? Und was heißt das" ? Er: " Na, Kiefer aufmachen.."!
Ich : Na toll -des find ich aber aber langsam überhaupt nimmer lustig !!!:mad:
Ach,menno,weil's noch nicht schon so reicht - da helfen mir auch die:engel::engel::engel: nimmer viel bei all dem Ärger !
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende -selbst die Pizza schmeckt mir nimmer...
Eure Nati:winke::pftroest::)
Hallöle,ich nochmal :
Soll Euch ganz liebe Grüße von Beba aurichten - sie kommt nicht ins I-Net !
Anja geht es sehr schlecht:cry:-ihre Nieren sind am Versagen,sie kommt jetzt an die Dialyse !:(
Wer Beba's Nummer hat,könnte sie ja mal anrufen......
Traurige Grüße von Eurer Nati
Ciao, Nati1,
Auch ich hatte immer den Horror vor dem Zahnarzt. Das kam so weit, dass ich ihn sowie seine Frau zu uns eingeladen habe, um Duzis zu machen. - Das waren ja "NUR" 250 Kilometer! Nun habe ich ein sichtlich besseres Vertrauen zu ihm. - Lieber ein bisschen Bohren, als nachher eine Zahnprotese. Im April darf ich wieder zu ihm.
Am Mittwoch war ich wieder mal in der Röhre. Bis in 2, 3 Wochen werde ich dann meinen Bericht schon haben. - Das Warten ist immer am schlimmsten.
- Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ooooch,lieber Mani,da drück ich Dir aber ganz fest die Däumchen !:pftroest:
Ja,die blöde Warterei ist das Schlimmste.Ich bin wieder im Februar dran beim Onko -wenn ich GLÜCK habe,bekomm ich noch EINE EH mit Rituxi,weil letztes Jahr eine ausfiel !Schaun ma mal ...
Wünsch auch Dir ein schönes WE -weiß noch immer net,:zunge:was Dir fehlt....
Alles Liebe von Nati:)
Hallo,lieber Sonjaschatz !:knuddel:
Schön,Dich mal wieder hier zu treffen - hab ja schon Entzugserscheinungen !:) Hoffe mit Deinem Sohn geht alles in Ordnung -denk ganz fest an Euch !
Wünsche Dir ein schönes WE trotz Sorgen -bestimmt geht alles gut !:shy:
:Deine Nati
frohsinn
23.01.2011, 10:01
Lieber Sonntagsgruß aus dem grauen,naßkalten :embarasse Berlin an alle Mitleser hier bei dir Nati :) was macht dein Zahn :rolleyes:....mein Infekt hat sich in wohlgefallen aufgelöst und mir gehts besser :) ...schau mal wieder hier vorbei,alles Gute für dich Nati und die es gerade brauchen ;)...eure Frohsinn
Hallöle,Ihr Lieben alle hier,hallo liebe Marion-Maus !:)
Bin zu ZUFÄLLIG am PC -weiß schon:engel::engel::engel: !
Beim Zahn hab ich mir heut wieder die "Einlage"rausgepopelt..hab mir schon überlegt,ob ich bis zur nächsten Kontrolle nix mehr esse-wegen Speisereste und so...lieber hungern,als Kiefer-OP !!!
Ganz liebe WE ins graue Berlin zurück - ach,wie gern wäre ich jetzt dort-Jahrzehnte zurück:shy:......
Alles Liebe,:Deine,Eure Nati:knuddel:
Dirk1973
23.01.2011, 15:44
Ganz liebe WE ins graue Berlin zurück - ach,wie gern wäre ich jetzt dort-Jahrzehnte zurück:shy:......
.... Jahrzehnte zurück.... :shy:. War ja nicht sooooo toll, denn da waren wir noch geteilt :augen:. Da gefällt mir "mein" heutiges Berlin deutlich besser :grin:
Abba ich jrüße ma trotzdem zurück, wa ?!
frohsinn
23.01.2011, 17:54
:remybussi für dich Dirk ;):o lieber Gruß die Berlinerin Frohsinn
Dirk1973
23.01.2011, 18:45
:rotenase: Aber Marion !!!! :o
Da nich für, immer wieder sehr gerne.
Sach mal... Du bist doch zur Zeit Strohwitwe, oder ? Von wegen der Knutscherei.... :lach2::smiley1:
Duck und wech......:D
Liebe Grüße aus Süd-West-Berlin-City und komm mir gut in die Woche! :lach2:
:grin:Jetzt weiß ich,warum Du mir gleich so sympathisch warst ,lieber Dirk ! Dann ist ja alles klar !:rolleyes: Ja,weißt Du - es war halt eine tolle Zeit für mich damals !:engel::engel::engel:
Aber ich bin ja auch Wessi ! Ich kann mich noch genau daran erinnern,wann diese verdammte Mauer gebaut wurde.Meine Mutter war aus Weißensee,und wir hatten noch Verwandte"drüben".Mein Vater (Österreicher!)hatte am
11.August Geburtstag.Es war 1961.Wir hatten die Verwandten bei uns.
Irgend jemand sagte: "Bleibt hier,sie machen die Grenze dicht" !Ein Ehepaar mit Kind und Kegel holte tatsächlich noch schnell Koffer rüber und blieb bei uns !
Die Schwester meiner Mutter glaubte das alles nicht und dann war am 13.August 61 alles dicht !Es war furchtbar !
Du bist ja wahrscheinlich wesentlich jünger - sorry für meinen Roman !
Süd-West-Berlin ? Biste etwa auch aus ZEHLENDORF ?????
Lieber Gruß,Nati:):pftroest:
Dirk1973
23.01.2011, 19:34
Biste etwa auch aus ZEHLENDORF ?????:lach2:
manarmada
23.01.2011, 20:21
hallöchen zusammen
Hay Nati, ich bin dafür noch zu jung aber wenn ich sowas lese......... muß schlimm für Euch gewesen sein, plötzlich von Verwandten abgeschnitten , einfach so.........:eek:
@ all
ichhoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende, leider schon wieder vorbei, aber es kommt auch wieder.
Ach ja noch was, ich hab heut Morgen gegen 9 Uhr bei gefühlten 10°C minus doch glatt einen tollwütigen Vogel sein Frühlingslied trillern hören.
Konnt es kaum glauben.... schloss die Augen und fühlte mich fast wie im Frühling.... nur eben ars.... kalt. Irgentwie passte das nicht zusammen, is fast wie Bier im Sektglas oder so.
:prost: auf Euch alle und eine entspannte Woche
Lilith2107
24.01.2011, 05:33
Guten Morgen, liebe Nati:knuddel:
Liebe Lilith, Dein Lungenarzt hat Dich hoffentlich gründlich untersucht und alles ist, wie ich es Dir wünsche, im grünen Bereich.
Ja, der Arztbesuch:) da war mir echt bange vor, hab ich doch diese Angst - vor allem vor neuen Ärzten. Sag aber auch immer gleich, dass ich Angstpatientin bin und mittlerweile gibts da schon viele Praxen, die darauf geschult sind. Diese wars - und ich war hellauf begeistert, egal ob von den Mitarbeiterinnen oder vom Doc selbst. Es wurden zügig alles erforderlichen Untersuchungen gemacht und am Ende - nach 2 Stunden - hat mir der sehr sympathische Arzt die Ergebnisse genau anhand vom Röntgenbild und an einem Model erklärt. Muss jetzt aber noch zum CT, weil er schauen will, wies *darunter* (keine Ahnung, was das heisst) aussieht. Meine Luftnot komm von blockierten Atemwege, wie ich es verstanden habe und ich bekam ein Spay, was da helfen soll. Bin jetzt mal gespannt, wie es weiter geht...
...hi,hi weiß garnicht wie LILITH das meint " wie sie mich beneidet,wäre jetzt gern in Berlin" :rolleyes::sad: hm,manchmal versteht auch eine Berliner Göre nicht so richtig :eek::)....also Lilith...willste auch Strohwitwedasein führen ...brauchst du Ruhe ...mit mir zusammen klappts dann aber nicht....würde mit dir dann erstmal "in die Spur" gehen :D Cailin nehmen wir dann gleich mit und gehen dann unsere Mädels hier im berliner Raum besuchen...Gabi unsere "Backffee" ist im Bistro beschäftigt ;)
Srohwitwe wäre schon mal ein guter Anfang, obwohl - wenn ich so überlege, bin ich immer Strohwitwe. Ruhe? Hmm - ne, danach steht mir der Sinn nun wirklich nicht. Ja, *in die Spur* gehen, wär ganz sicher lustig und ich glaub, da hätten wir alle zusammen viel Spass:cool3:
Hab das berliner Nachtleben mal fast 5 Tage auskosten dürfe, war eingeladen vom Hanf Museum, um an einer Veranstaltung zum Geburtstag oder Jahrestag von Günter Grass teil zu nehmen. Das war vor dem Schloss Charlottenburg und auch wahnsinnige interessant. All die vielen bekifften Menschen - die da auf dem Boden sassen, dieses Love&Peace Feeling - einfach toll:lach: Besonders aufgefallen sind mir da die sehr toleranten Polizisten, was ich ja so gar nicht kenne. Müsste mal den Artikel suchen, den ich zu dem Besuch geschrieben habe und der in einem Magazin veröffentlicht wurde.
Aber zurück zum aktuellen - ich wär so gerne in Berlin, nicht weil ich da nen Koffer vergessen habe, sonder um Jemanden zu treffen, mit dem ich gerne vieeeeeeeeeel mehr Zeit und vor allem nicht nur virtuell verbringen würde - mehr sag ich jezz ma nich - will hier ja nich ne Seifenoper spielen :cool:
Ich liebe den Berliner Dialekt und ganz besonders die Worte: " Morjen, menne Kleene..." versüssen mir meinen tristen Tag:1luvu:
So, Natischatz - hier kommt dein Frühstück (http://www.npshare.de/files/0be8a9ad/01_gutes_fruehstueck.gif), lass es dir schmecken. Hoffentlich kommst du um ne Kieferop rum, das ist bestimmt nicht mehr spassig - ich drück dir ganz fest die Daumen:pftroest:
Hoffe, es geht dir soweit gut und auch die Frühlingsgefühle sind immer noch da http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-liebe-055.gif
Für alle anderen Besucher hier hab ich einen schönen, leckeren Kaffee (http://www.npshare.de/files/2af24671/02_kaffee.gif) mitgebracht :)
Muss mich sputen, bin zwar seit 3 Uhr auf - hab aber mal wieder die meiste Zeit auf dem träumend Balkon vertrödelt, hab mittlerweile schon den schwarzen Gurt in geistiger Gymnastik :rolleyes: Muss aber schon um 7 Uhr los, zum Kardiologen und hab anschliessend noch nen Termin beim Hausarzt.
Weiss der Geier, wie lange das wieder dauert :mad:
So, meine liebste Nati,:1luvu: ich wünsche dir und allem Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen Start in die neue Woche:winke:
Liebe Morgengrüsse :remybussi
Deine Lilith
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.