Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatten auf der Lunge
Mariesol
22.10.2009, 13:05
Liebe Netti,
ich möchte mal wieder einen Gruß bei Dir lassen.
Wie geht es Deinem Husten? Wie geht es Dir im allgemeinen?
Ich denke an Dich und schick Dir gute Energie.
Herzlich Mariesol
Gitta aus Nürnberg
30.10.2009, 17:23
Liebe Nettie,
ich habe im Moment mit meiner Atmung zu kämpfen. Bekomme bei dieser Witterung im Freien ganz schlecht Luft. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben??????
Hoffe dir geht es gut, mach doch einmal wieder "piep"
Bis bald
Gitta
münchfriedel
30.10.2009, 17:36
Liebe Gitta
Mir gehts soweit gut.Mit der Luft habe ich auch probleme..
Ich kann seit ein paar wochen auf der rdechten Seite da wo der Krebs ist schlecht schlucken ich hoffe es ist blos eine Erkältung.Was könnte das denn sonst noch sein.Mit der Luft kann ich Dir noch Inhalieren empfehlen.Aber das habe ich auch versucht geholfen hat es nicht .Auch das Sauerstoffgerät ändert bei mir nichts daran.Ich mache eben alles langsamer.Auch habe ich immer solch einen blöden Reizhusten.Was machen Deine Nieren.Bei mir ist alles wieder OK.Ich muss im Januar wieder zum Urologen zum Ultraschall.
Ein sxchönes Wochenende und alles liebe Nettie
Liebe Netti,
wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße
Iris
Mariesol
02.11.2009, 13:49
Liebe Netti,
wie geht es denn gerade bei Dir?
Wenn ich so sehr mit meinem Vater beschäftigt bin, schaffe ich es kaum nach all den mir Liebgewonnenen, in der angemessenen Art und Weise zu schauen.Ich offe die Schluckbeschwerden sind besser. Was sagen denn die Doc`s?? Wie soll es weiter gehen?
Ganz liebe Grüße von Mariesol
münchfriedel
04.11.2009, 18:41
Hallo Ihr lieben
Ich hab mal eine Frage.Seit 2 Wochen hab ich so ein drücken im Hals wie eine Erkältung aber nur auf der Seite wo der Krebs ist und nun wird meine Stimme immer dünner.Kennt das jemand von Euch.
Nettie
Michael Wilhelm
04.11.2009, 18:59
Guten Abend Nettie,
das kenne ich nur von der Zeit und kurz nach der Zeit der Bestrahlung.
P.S. Anett finde ich wesentlich schöner als Nettie. :-)
Michael
Mariesol
05.11.2009, 13:24
Liebe Nettie,
ich hoffe, Du hast deinen Hals wieder etwas besser im Griff.
Warst Du beim Doc??
Ich habe mich heute schon wieder etwas gefangen. Ich denke es wird weiter gehen und unser Oberdoc wird auch einen guten Weg finden. Es fällt mir manchmal schwer meinen Vater zu motivieren und ihm Mut zu machen....ich bin sehr dankbar,, dass Du hier als Mutmacherin eingereifst. Danke Du Liebe...Grüße von Mariesol
münchfriedel
05.11.2009, 18:38
Hallo Ihr lieben
Ich komme gerade vom Doc.Im Hals ist nichts zu sehn.Er hat erst mal ein Spray verschrieben welches die Bronchien erweitern sol und für nachts Codeien Tabletten gegen den Husten.Wenn das alles nichts hilft muss ich nächste Woche wieder hin.Meine Kur ist auch genehmigt am 1.12 nach Schmanewitz das ist bei Leipzig.Ich wollte ja an die See aber das wurde abgelehnt weil es zu weit weg ist.
Alles liebe Nettie
Mariesol
05.11.2009, 18:48
Hm wie beim Papa.... dem haben sie auch "nur" Königstuhl verpasst weil Schwarzwald so weit weg ist. Er geht am 2.12....schade, dass ihr nicht zusammen seid...da hätte ich Euch immer beide zum Käffchen besuchen können:)
Grüße von Mariesol
Hallo Netti,
du kannst gegen den Kurort Einspruch einlegen. Bei Waldi ging das auch und sie bekam dann ihren Aufenthalt an der See.
Ein Versuch ist es allemal wert.
Ich schicke dir viele liebe Grüße
Iris
münchfriedel
06.11.2009, 08:41
Hallo
Ich werde diesmal keinen Wiederspruch einlegen ,da ich froh bin das es so schnell zur Kur geht.Ich kann da auch mit dem Auto hinfahren da ich nur eine Stunde fahre.Ich fühle mich ja immer noch ziemlich schwach.Aber 2010 stelle ich wieder einen Antrag und dann möchte ich im Sept. fahren und da gehe ich auch in Wiederspruch.Mein komisches Gefühl im Hals ist weg,nur der blöde Husten ist noch da.
Alles liebe Nettie
Gitta aus Nürnberg
08.11.2009, 19:12
Liebe Nettie,
also Halsschmerzen habe ich auch so schubweise. War deswegen jetzt am Montag bei HNO Arzt. Er hat mir gesagt, ich müsse damit leben, bekam ein grünes Rezept, so Lutschpillen, :rotier:also diesen Weg hätte ich mir sparen können. Nehme weiter meine Hausmittel, Salbeitees und verschieden Bonbons.
Bis bald
Gitta
münchfriedel
17.11.2009, 14:50
Hallo Ihr lieben
Ich möchte mich mal wieder melden.Ich lag bis Freitag im Krankenhaus.Ich hatte so ein komisches pluppergeräuch in der Lunge .Die Ärzte vermututen Wasser in der Lunge aber im Ultraschall konnte kein Wasser gefunden werden.
Bei der Entlassung sagte mir der Arzt er könnte nichts mehr für mich tun ich wollte eine Bronchoskopie aber die wurde abgelent.Seit Samstag habe icvh eine dicke erkältung und ich Huste auch Schleim ab so das,dass komische geräuch weg ist. Seit gestern habe ich Antibiotika.Ich habe auch Fieber.Die Ärzte im Krankenhaus sagten laut Röntgenbild sei der Tumor grösser geworden,nun habe ich Dienstag Ct.umdas richtig zu klären.
Leider ist am 11.11. auch noch mein lieber Vater gestorben als ich im Krankenhaus lag.
Es ist zur Zeit alles etwas viel.
Liebe Grüsse Nettie
Liebe Nettie,
sei einfach nur gedrückt und Kopf hoch, trotz der Schicksaalsschläge, die es in deinem Leben und deiner Familie gibt. :knuddel:
Summer 175
17.11.2009, 18:04
Liebe Nettie,
mein aufrichtiges Beileid - du hast eh schon so viel zu tragen, und jetzt auch noch der Verlust deines Vaters ...
Ich wünsche dir all die Kraft, die du brauchst ...
Eine herzliche Umarmung,
Karin
Mariesol
17.11.2009, 18:09
Meine liebe Nettie,
zunächst möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut mir leid, dass zu Deinem nicht so rosigen Zustand nun auch noch ein solch trauriges Ereignis dazu kommt. Dazu auch noch eine dicke Erkältung...da passt doch mal wieder alles. Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht und dass Du bald wieder auf den Beinen bist...alles Liebe und dicke Drücker Deine Mariesol
Sanni412
17.11.2009, 18:32
Liebe Nettie!
Auch ich möchte Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, wegen Deinem Papa!
Weiterhin alles Gute auf Deinem Weg, und eine schnelle Genesung, bezüglich der Erkältung,
wünscht Dir Sanni
münchfriedel
18.11.2009, 15:07
Hallo Ihr lieben
Ich danke Euch für die lieben Grüsse.Die Urnenfeier istam 25.11 .ich hoffe das es mir bis dahin besser geht.Am 1.12 soll ich ja auch zur Kur fahren.Mal sehn wie alles kommt.
Alles liebe Nettie
Liebe Nettie,
das mit Deinem Vater tut mir sehr Leid. Herzliches Beileid.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du bis zur Urnenbeisetzung wieder so fit bist, dass Du daran teilnehmen kannst.
Liebe Grüße
Christel
Mariesol
20.11.2009, 17:05
Liebe Nettie,
Danke für deine Grüße in meinem Faden...hab mich sehr gefreut.
Was sagt denn der Doc warum Dein Infekt nicht abklingt? Warum Du nicht aufs Antibioticim reagierst??
Nun probieren sie beim Papa doch eine andere Chemo aus. Gemcitabine...na ja mal sehen.
Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und alles alles Gute.
Herzlichst Mariesol
Gitta aus Nürnberg
21.11.2009, 16:49
Liebe Nettie,
ein stiller Gruß.
Gitta
münchfriedel
22.11.2009, 12:51
Hallo Ihr lieben
Am Dienstag muss ich in die Röhre da ja laut Röntgenbild der Krebs gewachsen sein soll.Am Freitag erfahre ich dann ob es mit Tarceva weitergeht.Meine Erkältung ist leider noch nicht weg.
Alles liebe Nettie
Liebe Nettie,
ich denk an dich am Dienstag. Ganz fest.:pftroest:
Liebe Netti,
alle Dinge die meine Vorschreiberinen dir geschrieben haben würde auch ich dir schreiben.
Ich denke an dich.
Alles liebe
Iris
münchfriedel
23.11.2009, 22:47
Hallo
Danke fürs Daumen drücken.
Nettie
Liebe Netti,
in Gedanken bei dir.
Iris
münchfriedel
24.11.2009, 23:31
Hallo Ihr lieben
Dsa CT ist gelaufen aber erfahren tue ich es erst am Freitag,leider.
Mir graut vor dem tag morgen.
Alles liebe Nettie
Marita C.
25.11.2009, 11:08
Liebe Nettie,
lass dich drücken.:knuddel:
münchfriedel
27.11.2009, 12:13
Hallo Ihr lieben
Die Beerdigung wahr ziemlich hart.Heute habe ich meinem CT Befund bekommen,da steht geringfügiges Wachstum seit September.Mein Arzt sagt ich soll Tarceva weiter nehmen da der Tumor dadurch langsamer wächst.So richtig baut mich das nicht auf das ist ja wie aufs Sterben warten.Es geht mir heute nicht gut.
Tschüss Nettie
-2asti5-
27.11.2009, 12:30
Hallo Nettie!
Lese auch sehr oft bei dir nach einfach weil es mich interresiert wie es euch geht! Lass dich nicht unterkriegen! Ihr seit alle hier so starke Persönlichkeiten und wie ihr das alle schafft ist schon bewundernswert! Ich verstehe das es nicht immer leicht ist und man auch nicht immer positiv denken kann! Aber du wirst sehen das es wieder anders wird!
Wünsche dir noch ein schönes WE!
lg,asti
Gitta aus Nürnberg
27.11.2009, 15:47
Liebe Nettie,
aufs Sterben warten wir nicht. Das Blatt kann sich doch wieder wenden. Auf neue Medikament warten wir. Wir überbrücken.
Falls wir uns nicht mehr lesen.Schöne Kur.............
Bis bald
Gitta
münchfriedel
28.11.2009, 12:10
Hallo Ihr lieben
Ich Danke allen für die lieben Grüsse.Heute baue ich mein Weihnachtszeug auf,leider hab ich nicht viel davon da ich ja erst am 22.12 von der Kur zurück komme.
Euch allen einen schönen 1 Advent wünscht Nettie
Liebe Netti,
auch ich wünsche dir einen schönen Adventsonntag. Lass den Kopf nicht hängen und habe weiter Mut. Nur mit Hoffnung kann man es schaffen. Ich wünsche dir wirklich alles liebe
iris
münchfriedel
01.12.2009, 17:26
Hallo Ihr lieben
Ich bin gut in dem Kurheim angekommen morgen sind erst mal Untersuchungen angesagt.Das Heim ist schön gemütlich.Der behan delnde Arzt ist nett.Mal sehn was Sie mit mir vorhaben.
Alles liebe Nettie
silverlady
01.12.2009, 17:31
hallo Netti
Kurklinik grüßt Kurklinik.
Lass dich schön verwöhnen.
liebe Grüße
silverlady
münchfriedel
01.12.2009, 17:59
Danke Silverlady
Wo bist Du denn zur Kur,und wie lange.
Nettie
Mariesol
01.12.2009, 18:05
Hallo Netti,
morgen bringe ich den Papa zur Kur. Er hat heute nochmal eine Chemo bekommen...Hammer finde ich das...zumal ich dachte, er wird nur untersucht.Ich war total geplättet, dass sie ihm eine Chemo gegeben haben.
Ich wünsche Dir eine richtig gute Zeit und alles Liebe und Gute.Lass Dich verwöhnen und lerne nette Menschen kennen. Tausend Grüße von Mariesol
silverlady
01.12.2009, 19:17
hallo Netti
ich bin in Bad Wilsnack in der Reha, bis zum 15.11.09.
Ich tanke schön auf wenn ich nicht gerade Autos schrotte
liebe Grüße
silverlady
münchfriedel
03.12.2009, 11:50
Hallo Ihr lieben
Bei mir sieht es nicht gerade gut aus.Die Luftnot wird immer schlimmer,so das ich SAuerstoff bekommen muss.Seit heute habe ich wieder Antibiotika sie vermuten Lungenentzündung so das ich fast keine Behandlung bekomme.
Alles liebe Nettie
Mariesol
03.12.2009, 14:41
Liebe Nettie,
alles, alles Liebe und gute Besserung.
Mariesol
münchfriedel
05.12.2009, 16:54
Hallo Ihr lieben
Heute habe ich nun das 3 Sauerstoffgerät bekommen wovon leider keins funktioniert.Der Arzt hat auch gesagt ich soll nicht rausgehn es sei zu kalt für mich.Ist schon ziemlich Langweilig.Morgen kommt mein Mann und meine Mutter zu besuch ,endlich mal etwas anderes.
Liebe Brigitte das mit der Darmsanierung ist eine gute Idee muss ich da etwas einnehmen? Oder wie geht das.
Alles liebe Anett
lonalies
06.12.2009, 23:49
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen .
Mein Name ist Ilona.
Mein Vater starb letztes Jahr im Oktober an Lungenkrebs.Meine Mutter vor 13 Jahren an Lungenfibrose.
Nun zu mir ich war am Freitag beim Lungenarzt da ich einen Husten hatte der nach 2 maligen Antibiotika nicht weg ging.Nach dem CT wurde festgestellt das ich am linken Lungenflügel ( Spitze) einen Schatten von 4 cm habe.Ich fragte darauf meinen Lungenarzt das ich schon mal einen Schatten hatte und er mir sagte das es von einer Lungenentzündung kam, was er komischerweise nicht mehr wußte.Ich bekam einen Termin am Dienstag für eine Bronchoskopie mit Prbe entnahme. Zuhause angekommen suchte ich meine Röntgenbilder und mußte feststellen das ich 2001 von meiner Schilddrüsenärztin einen Bericht bekam das ich einen Schatten auf der Lunge hätte von 0,5 cm aber laut Lungenarzt eine verkappte Lungenentzündung sein sollte.Nun habe ich Panische Angst das es Lungenkrebs ist da es bei meinem Vater auch so anfing ,und mein Schatten imerhin nun von 0,5 auf 4 cm gewachsen ist.Kann mir jemand Rat geben was es sein könnte auch habe ich nach ansicht vom Radiologen noch entzündungen in der Lunge .Ich bin verzweifelt denn ich möchte noch einige Jahre Leben denn ich bin erst 52 Jahre und habe vor 2 Jahren mein erstews Enkelkind bekommen und mein zweites dieses Jahr ich möchte sie gerne aufwachsen sehen.Bitte schreibt mir vielleicht gibt es irgendwas was es noch sein könnte außer Krebs....
Kikimora65
07.12.2009, 09:37
Hey ich drück dich mal ganz doll , einfach nur so
Liebe Netti,
viel Spaß mit deinem Besuch. Ich hoffe er lenkt dich etwas ab. Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und hoffe, dass das Antibiotikum sehr schnell anschlägt.
Alles liebe
Iris
münchfriedel
08.12.2009, 17:11
Hallo Ihr lieben
Heute hatte ich Visite, die Entzündungswerte sind etwas besser geworden.
Die Luft ist leider immer noch so schlecht und auch die Schmerzen werden wieder schlimmer.Nun wollen Sie ein Herzecho und Ultraschall machen.
Mal sehn wies weitergeht .
Alles liebe Nettie
nettie wünsch dir alles gute
lg tears
münchfriedel
09.12.2009, 19:33
Hallo
Heute hatte ich ein Gespräch bei einer Psychologin.Ich habe es bis jetzt noch nicht verarbeitet.Ich bin dann nach 20 Minuten gegangen.
Sie hat nur vom Sterben gesprochen und zur bewältigung und das ich den Tod anehme sollte ich doch mein Leben aufschreiben ,so das mein Sohn und mein Mann etwas von mir haben wenn ich gestorben bin.
Auch sollte jeder Krebspatient das Sterben annehmen,und sich nicht dagegen stemmen.Ich bin richtig fertig.
Nettie
Mariesol
09.12.2009, 19:44
Liebe Nettie,
ich kann sehr gut verstehen wie aufgewühlt Du gerade sein musst.
So verdrängen wir alle...die Krebspatienten und auch die Angehörigen... dieses Thema sehr geschickt...und wenn es jemand so krass anspricht...dann ist es einfach super schlimm.
Suche Dir jemanden aus ,mit der Du dieses Thema auf Deine Weise besprechen kannst und vor allem bestimme selbst den Zeitpunkt. Lass Dich nicht überrumpeln.
Fühle Dich warm umarmt Deine Mariesol
münchfriedel
09.12.2009, 21:09
Ich danke Euch für die lieben Worte.Mein Sohn und mein Mann sind der gleichen Meinung wie
Ihr.
Eigentlich habe ich ja um das Gespräch gebeten aber ich dachte es wird da über Krankheitsbewältigung gesprochen und nicht nur wie ich mich aufs Sterben vorbereiten soll.Die hat mich sogar gefragt wie lange mir die Ärzte noch geben.Erst hab ich auf meinem Zimmer nur geweint aber jetzt kommt die Wut.
Von meiner Schwester habe ich erfahren das mein Schwager seit Montag abend im Koma liegt.Er hat [B]akterien im Blut und sein Herz arbeitet nur noch zu 30%.Er wurde schon 3x wiederbelebt .Die Ärzte sagen es kann stündlich zu Ende sein.Die Chancen stehen 50-50.
Nettie
Dabei ist er erst 52.
Mariesol
10.12.2009, 12:18
Ach Mensch Nettie....
Mir fehlen gerade die Worte. Das ist ja furchtbar.
Ich freue mich, dass Du die ungeschickte Attacke dieser Psychologin erst mal hinten an stellst.
Die anderen haben völlig recht. Ich würde mich beim Chefarzt darüber beschweren, dass die Frau statt Dich auf zu bauen und Dich in der Krankheitsbewältigung zu stützen...direkt so einen Hammer aufdrückt.
Ich schick Dir wieder einen ganz warmen Gruß
Deine Mariesol
Liebe Netti,
ich schließe mich allen an, die vor mir geschrieben haben. Nur soviel noch zu diesem Thema, jeder Mensch muss sich mit dem Tod abfinden, ob krank oder nicht. Wer Kinder hat sollte vielleicht so oder so etwas über sich und sein Leben mit den Kindern usw. aufschreiben, ich habe z.B. Tagebuch geführt als mein Sohn noch ganz klein war, als Erinnerung für ihn.
Jeder von uns muss irgendwann gehen.
Wenn man krank ist, sollte man nur daran denken, wie man seine Krankheit in den Griff bekommt, die unangenehmen Symptome bekämpft und sein Leben genießt.
Lass dir von dieser Frau nichts verderben. In diesem Sinne noch einen wunderschönen Tag.
Beschweren würde ich mich nur, wenn die nötige Kraft dazu da ist. Ansonsten würde ich diese Frau ignorieren.
Alles liebe
Iris
münchfriedel
10.12.2009, 19:39
Hallo Ihr liebden
Danke für Eure Antworten.Heute hatte ich Herzecho da ist allesOK aber der Arzt sagt die Lunge steht so unter Druck durch den Tumor das ich dadurch keineLuft bekomme.Er sagt das es da Tabletten gibt bis jetzt habe ich noch keine.Morgen ist Visitte.Heute hab ich den ganzen tag am Sauerstoff gehangen ich hoffe es liegt am Wetter nicht das das jetzt so bleibt.
Mein Schwager liegt unverändert im Koma.
Alles liebe Nettie
Summer 175
11.12.2009, 12:13
Liebe Nettie,
Wie kommt es nur, dass doch recht viele Ärzte, Psychologen und auch Pfarrer ihren Beruf verfehlt haben ???
Was das Nachdenken über das Sterben betrifft, so sollte man nicht unbedingt warten, bis es so weit ist, um drüber zu reden. Niemand weiß, wann es bei ihm so weit ist - Gott sei Dank ist das so! Aber es schadet nichts, zumindest allgemein darüber zu sprechen, was dann ist - wo welche wichtigen Unterlagen sind, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht, ob man eingeäschert oder erd-bestattet werden möchte, vielleicht auch, wie man sich seine Beerdigung vorstellt ... Oft sind grad bei einem plötzlichen Tod die Angehörigen dann völlig hilflos und auch überfordert, das bekomme ich auf der Arbeit ja mit. Bei meiner Mutter und jetzt auch bei meiner Schwiegermutter war es relativ einfach, weil man irgendwann schon mal über solche Dinge gesprochen hatte. Meine Mutter hatte in ihren Unterlagen einen Zettel, über den wir dann doch sehr schmunzeln mussten: "Deckel bleibt zu! Kein Tröster in der Wirtschaft! Psalm 23 und Trauspruch!" - kurz, knapp und ganz meine Mama :) Auch meine Schwiegermutter hatte einen solchen "Wunschzettel", auch mit Liedern, die auf ihrer Beerdigung gesungen werden sollten. Es ist für die Angehörigen eine Erleichterung, wenn möglichst alles nach den Wünschen des Verstorbenen abläuft - und es verhindert möglicherweise kräftezehrende Diskussionen, wenn der Sohn z. B. etwas so haben will und die Tochter das genaue Gegenteil.
Aber ich finde das von "deiner" Psychologin schon schwer daneben - an solch ein sensibles Thema hätte sie sich erst mal "rantasten", deine Einstellung ausloten müssen - um dann richtig zu therapieren ...
Das mit deinem Schwager tut mir aufrichtig leid - ich weiß nicht, warum, aber es ist wohl wirklich so, wenn du schon am Boden liegst, gibt's immer noch einen Tritt extra ...
Ich wünsche dir viel Kraft und umarme dich,
Karin
Gitta aus Nürnberg
11.12.2009, 21:10
Liebe Nettie,
jetzt denken wir erst einmal darüber nach, wie wir unsere Lebensqualität verbessern können.
Meinen kleinen Feger wollten sie schon vor Jahren auf das Sterben ihrerer Mama vorbereiten. Manchmal habe ich doch ein zuverlässiges Bauchgefühl und die Finger davon gelassen.
Manchmal muß man wirklich aufpassen, dass man dank med. und seelischer Hilfestellung keinen Schaden nimmt.
Aber es gibt auch sehr gute Ärzte, ich verdanke ihnen schließlich mein Leben.
Bis bald
Gitta
Liebe Gitta,
so ist es, das einzigige was zählt ist das Leben so gut wie möglich zu verbringen. Alles liebe Iris
münchfriedel
13.12.2009, 12:32
Hallo Ihr lieben
So weit gehts bei mir bis auf die Luft das ist echt belastend.Ich habe nun eine Herztablette bekommen zur besseren Durchblutung der Herzkranzgefässe es ist ein Versuch.Ich verstehe nicht das es da kein Spray gibt.Ich Inhaliere hier 3x täglich mit einem Parry Boy.Ich will morgen mal beim H.Arzt anrufen ob er mir so was verschreibt.Meine Werte in der Lunge haben sich verbessert der Sauerstoffgehalt im Blut war bei der ankunft 89% am Freitag 96%.
Deshalb versteheich das mit der Luft nicht.
Bei meinem Schwager haben die Ärzte entwarnung gegeben.Er liegt noxh im Koma aber er vist über den Berg.
Einen schönen Adventssonntag Nettie
Marita C.
13.12.2009, 15:36
Liebe Nettie,
die Werte hören sich wirklich gut an. Für deinen Schwager wünsche ich das allerbeste.
Einen schönen Advent für dich.:knuddel:
http://www2.pic-upload.de/13.12.09/slca1n61ow7.gif (http://www.pic-upload.de/view-3939004/3_advent.gif.html)
münchfriedel
15.12.2009, 16:53
Hallo Ihr lieben
Seit gestern bekomme ich wieder besser Luft.Der Arzt zur Visitte sagt das wird so bleiben mal Luft mal keine Luft,das ist der Tumor.Morgen hab ich Belastungs EKG da hab ich etwas bammel davor.
Bei meinem Schwager steht es leider wieder auf der Kippe seit gestern,er hat wieder etwas an der Lunge dazu bekommen.Langsam habe ich die Sch... voll.
Am Sonntag werde ich Entlassen.
Alles liebe Nettie
münchfriedel
17.12.2009, 18:59
Hallo
Seit gestern bekomme ich nun kein Antibiotika mehr welches ich 5 Wochen bekommen habe ,seit heute ist aber das Fieber wieder da.Ich kann doch nicht ständig Ab nehmen. Morgen ist noch mal Blutbild angesagt.Seit heute muss ich auch Wassertabletten nehmen ich hatte ganz dicke Beine.
Mein Schwager liegt noch immer im Koma. Heute haben Sie einen Luftröhrenschnitt gemacht. Wir können nur warten.
Alles liebe Nettie
Mariesol
19.12.2009, 17:19
Liebe Nettie,
wie geht es Dir? Was macht Dein Schwager? Bist Du noch immer in der Kur? Wann kommst Du nach hause?
Viele liebe Grüße und einen dicken Drücker von Mariesol
münchfriedel
24.12.2009, 09:28
Hallo Ihr lieben
Ich bin seit Sonntag wieder zu hause.Leider hat mich irgend ein Infekt erwischt.Ich bin nur am brechen und kämpfe mit Durchfall.
Das wird sicher kein schönes Weihnachtsfest.
Mein Schwager ist in der aufwachphase.
Ich wünsche Euch trotzdem allen ein schöm
nes und Schmerzfreies Weihnachten im kreise Eurer lieben.
Nettie
LIebe Netti,
ich hoffe du kannst die Feiertage mit deiner Familie genießen. Alles liebe und tausend gute Wünsche.
Iris
münchfriedel
28.12.2009, 12:07
Hallo Ihr lieben
Mir gehts wieder besser.Auch mein Schwager ist wieder bei Bewustsein.
Ich hoffe ers bleibt nun mal so.
Liebe Lucky 2 es ist schön das wir an einem tag Geburtstag haben .Auch ich wünsche Dir alles gute und heute eine schöne Feier.
Nettie
Mariesol
28.12.2009, 13:05
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Keine Infekt nur Gutes.....
Sei lieb umarmt Deine Mariesol
Liebe Netti,
von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wenn auch nachträglich, kommen sie doch von ganzem Herzen.
Alles liebe
Iris
münchfriedel
31.12.2009, 10:20
Hallo Ihr lieben
Erst mal möchte ich mich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken.
Und dann wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles liebe Nettie
Mariesol
31.12.2009, 10:55
Liebe Netti,
auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Herzlichst Deine Mariesol
münchfriedel
31.12.2009, 11:18
Hallo
Heute wird für uns alle ein schwerer tag.Unser Vati würde heute 80 die Gaststätte war schon bestellt.
Nun fahren wir alle auf dem Friedhof und heute abend treffen wir uns im Hause meiner Eltern zu einer kleinen Feier.
Mein Schwager wurde gestern operiert ihm wurden 2 Dehpiprilators eingesetzt.Das ist sicher falsch geschrieben.
Nun können wir blos hoffen das die Dinger ihre arbeit tun.
Alles liebe Nettie
Elisabethh.1900
31.12.2009, 18:13
Liebe Netti, ich wünsche Dir, dass Du mit dem Ende des Jahres 2009 einen Teil Deiner Sorgen und Probleme hinter Dir lassen kannst. Ich drücke ganz toll die Daumen, dass Deine Behandlungen den gewünschten Erfolg bringen. Heute bin ich in Gedanken bei Dir. Es ist gut, dass Ihr Euch zusammen setzen wollt, um gemeinsam an Deinen Vati zu denken.
Die Defibrillatoren sind schon eine nützliche Erfindung, ich hoffe sie funktionieren bei Deinem Schwager richtig und er kann sich daran gewöhnen. Es gibt inzwischen viele Leute, denen diese kleinen Helfer eingesetzt worden sind.
Ich schicke noch ein großes Kraftpaket auf die Reise!
Elisabethh.
Liebe Netti,
auch von mir einen ganz herzlichen Gruß.
Alles liebe Iris
Michael Wilhelm
06.01.2010, 20:51
Liebe Anett
alles alles Gute auch aus Berlin.
Michael
münchfriedel
10.01.2010, 12:21
Hallo Ihr lieben
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.Mir geht es nicht gut.Ich liege immer auf dem Sofa und bin am brechen.Da in meiner Lunge so ein eckliger Schleim ist der auch raus kommt aber so was von eckelhaften Gechmack hat bin ich nur noch am brechen.Ich weis nicht was ich dagegen machen kann.Untersucht wurde das Sputum schon es ist keine Entzündung drin.
Mein Doc will mir aber ab morgen Antibiotikum geben da die Entgzündungswerte im Blut ziemlich hoch sind.Hat jemand einen Tipp für mich.
Nettie
LIebe Netti,
ich hoffe das dein Arzt recht hat und dir ein Antibiotikum gut hilft. Alles liebe für dich.
Iris
Mariesol
12.01.2010, 18:38
Meine liebe Netti,
ich lasse Dir einfach einen warmen Gruß da.
Mariesol
Elisabethh.1900
12.01.2010, 19:35
Liebe Anett, ist Dein Sputum einmal auf Pilze untersucht worden? Wenn Du schon so oft Antibiotika bekommen hast und diese nicht mehr helfen, kann es auch sein, dass eine Pilzerkrankung vorliegt. Ich würde Dir raten, den Arzt mal darauf anzusprechen!
Tschüß! Elisabethh.
münchfriedel
17.01.2010, 09:46
Hallo Ihr leiben
Mein Auswurf ist immer noch schlimm. Heute Nacht habe ich nun das erste mal so viel Blut gespuckt das ich jetzt in die Notaufnahme muss.
Nettie
lonalies
17.01.2010, 11:14
Hallo Netti lese immer mal wie es dir so geht.:winke:
Es tut mir leid das du so viel leiden mußt, wenn ich könnte würde ich dir gerne helfen.:cry:
In Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir alles Gute und Liebe und hoffe das ich dir noch ganz viel Kraft mit meinen Gedanken geben kann.
Ich hoffe ich kann dann lesen das es dir wieder besser geht.
In Gedanken bei dir Liebe Grüße von:winke:
Ilona
Renate07
17.01.2010, 12:25
Liebe Nettie,
auch ich bin seit langem ein stiller Leser von Dir, fühle mit Dir in Deinen Sorgen und Nöten. Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute und dass sie Dir in der Klinik endlich helfen können, damit Dir`s endlich besser geht.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Renate
LIebe Netti,
in Gedanken bin ich sehr oft bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass man dir im KH ein wenig helfen kann.
Alles liebe
Iris
Mariesol
17.01.2010, 18:41
Meine liebe Netti,
ich mache mir große Sorgen um Dich!
Ich wünsche Dir , dass alles gut wird und Du alles richtig machst.
Alles Liebe und Gute und eine warme innige Umarmung Deine Mariesol
Thessa76
24.01.2010, 21:56
Liebe Nettie,
ich bin auch besorgt und hoffe, dass ich ganz bald etwas von Dir lese.
Alles Liebe,
Thessa
flowersusi
25.01.2010, 09:45
Hallo an alle,
ich bin eine Freundin von Nettie und muß Euch leider sagen das Nettie am 17.1.10 am Tag wo es Ihr so schlecht ging gestorben ist :weinen:.
Ich habe es selber erst Gestern erfahren und kann es einfach nicht glauben.
Gitta aus Nürnberg
25.01.2010, 10:00
Ein stiller, trauriger, letzter Gruß
Gitta
-2asti5-
25.01.2010, 10:03
Als stille Mitleserin schicke ich eine letzten Gruß!
asti
Mariesol
25.01.2010, 11:13
Ich habe es geahnt und doch gehofft.....
Liebe Netti, ich werde Dich sehr vermissen . Du hast mir immer Trost und Hoffnung gespendet.
Du warst eine sehr starke Frau, ich werde Dich nie vergessen.
Herzlichst Mariesol
engel5055
25.01.2010, 11:19
mein aufrichtiges beileid der familie. liebe nettie, habe immer still mitgelesen u. mitgehofft, aber hatte in den letzten beiträgen auch dieses gefühl..., du warst eine so starke tapfere frau. ich hoffe, da, wo du jetzt bist, und wir alle eines tages sind, musst du keine schmerzen mehr erdulden. bin sehr traurig, helga.
Rena_1953
25.01.2010, 12:12
Liebe Familie von Nettie, liebe Flowersusi!
Auch ich habe immer still mitgelesen und möchte allen meine aufrichtige Teilnahme aussprechen.
Mit stillem Gruß
Rena
Bini1967
25.01.2010, 13:27
Einen stillen Gruß :engel:
Sabine
... einen stillen, traurigen Gruß...
Bescheiden kam sie,teilte uns ihr Leid mit
und schweigend ging sie.
Ihre Anwesenheit hat den Kompass bereichert.
Renate07
25.01.2010, 15:47
Auch von mir ein letzter stiller Gruß, liebe Nettie.
Bin sehr traurig, denn mit Dir hat die Krebskompassgemeinschaft wieder einen sehr wertvollen lieben Menschen verloren.
Ich denke an Dich, Nettie, und ich muss weinen....
Renate
tinchen71
25.01.2010, 15:59
ein letzter Gruß in das Land ohne Schmerzen,
eine stille Mitleserin
Ein letzter stiller Gruß.
Es tut so weh, dass schon wieder eine von uns über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Christel
Hasi1965
25.01.2010, 17:57
Hallo liebe Familie von Nettie und Sunflower,
ein stiller Gruß auch von mir. Es erschreckt mich immer wieder wie schnell es dann doch gehen kann.
Einen traurigen Gruß von Ulli
Liebe Netti,
auch ich möchte dir einen stillen, letzten Gruß schicken. Ich wünsche dir dort wo du jetzt bist, dass wärmste und schönste Licht. Ich wünsche dir Frieden und Stille, Freude und, dass du alles das findest, was man sich von diesem "danach" erwartet.
Es ist traurig dich gehen zu lassen aber leider bekommt man nicht die Wahl.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit und schicke ihnen viele Grüße.
Deine Iris
Sanni412
25.01.2010, 20:11
Liebe Nettie!
Still habe ich im Hintergrund mit Dir gehofft, traurig bin ich, dass Du nun schon gehen musstest!
Ein erleichterter Gedanke mischt sich mit darunter, Du musst nicht mehr leiden!
Ich denke auch, mit Deinem Papa hast Du einen hoffentlich schönen Empfang gehabt!
Traurige Grüße von Sanni
Golfoaranci
25.01.2010, 20:30
http://www.youtube.com/watch?v=debgoWX1tLU&feature=rec-LGOUT-exp_fresh+div-1r-1-HM
Wir sehen uns wieder
Stille Grüße
Miri21051982
25.01.2010, 20:39
Liebe Nettie,
ich bin sonst eher stille Mitleserin in deinem Thread gewesen.
Es hat mich so geschockt, zu erfahren, dass du nun deinen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen bist. So schnell und trotz der Krankheit unerwartet. Schrecklich.
Ich hoffe, es geht dir nun besser und vielmehr hoffe ich, dass du ruhig einschlafen konntest und nicht leiden musstest.
Denk dran: Im Himmel geht es weiter .......
Ich denke auch ganz feste an deine Familie. Für sie muss es auch schlimm sein, was sie die letzten Monate erlebt haben.
Machs gut liebe Nettie....
In stiller Trauer
Miri
silverlady
25.01.2010, 21:07
Ich bin einfach nur traurig...
silverlady
Liebe Nettie,
ein letzter stiller Gruß an Dich.
Mapa
flowersusi
26.01.2010, 08:12
Danke an Euch allen
agistochter
26.01.2010, 20:20
Liebe Netti,
auch von mir als stille Mitleserin einen letzten Gruß und Deiner Familie mein herzliches Beileid.
Birgit
Elisabethh.1900
26.01.2010, 22:06
Als stille Mitleserin möchte ich der Familie, allen Freunden und Bekannten von Netti mein herzliches Beileid aussprechen.
Liebe Netti, die Nachricht, dass Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, macht mich tief traurig und betroffen. Ich hoffe Du hast Deinen Vati gefunden, bist nun erlöst von allem Leid.
Einen stillen Gruss sendet
Elisabethh.
Witha123
26.01.2010, 22:09
Hallo,
es macht mich sehr traurig, nun auch Netti.
Ich wünsche der Familie viel viel Kraft.
Trauriger Gruß Roswitha.
MichaelaBs
26.01.2010, 22:50
Liebe Flowersusi,
herzlichen Dank, dass Du die schwere Aufgabe übernommen hast, eine sehr traurige Nachricht zu übermitteln.
Liebe Angehörige Netties, ich wünsche Ihnen Kraft und Stärke für die nächste Zeit.
Liebe Nettie, dass nun all Dein Leid ein Ende hat, kann nur ein schwacher Trost sein.
Michaela
lonalies
27.01.2010, 15:56
An alle Angehörige und Freunde von Netti
Es tut mir in der seele weh zu erfahren das eine starke Frau leider den Kampf verloren hat.
Ich weiß nicht was ich sagen soll.:weinen:
Ich bin tief betroffen.
Mein Herzliches Beileid
Wir werden uns irgendwann begegnen auf der Regenbogenbrücke.
Ilona
Summer 175
28.01.2010, 11:03
Liebe Flowersusi,
auch ich bin tief betroffen, dass Nettie nun nicht mehr da ist ...
Ich wünsche Ihnen und Netties Familie viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten - und dir, liebe Nettie, wünsche ich ein wunderbares Leben jenseits des Regenbogens an der Seite der Menschen, die dir vorausgegangen sind und schon auf dich warteten ...
Karin
Thessa76
29.01.2010, 21:50
Liebe Flowersusi,
ich bin sprachlos und über alle Maaßen traurig. Vielen Dank für die Übermittlung der Nachricht.
Liebe Nettie, ich denke an Dich, dort wo Du jetzt bist. Und irgendwann gibt es in der Tat ein Wiedersehen.....
irgendwann, irgendwo, irgendwie.
Ich bin sehr traurig.
Thessa
http://www.animaatjes.de/bilder/t/trauer/trauer00034.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trauer/0/trauer00034.gif)
Liebe Netti
es tut mir so unendlich leid.
Hoffe es geht Dir endlich wieder Gut,da wo Du jetzt bist.
traurige Grüsse...Tina n.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.