![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bettina,
kein Problem, dass du fragst, ich beantworte deine Frage gerne. Ja es würde theoretisch gehen, nur das letze mal als ich meine Tante gesehen habe (und meinen Vater) da war ich 10 jahre alt. Das heißt, dass ist jetzt 11 jahre her. Ich war noch ein Kind und weiß nicht wie ich jetzt mit ihr reden soll. Das andere Problem, mein Vater weiß nicht, dass er sterbenskrank ist und meine Tante wohnt mit ihm im gleichen Haushalt, da ist es unmöglich sich darüber zu unterhalten. UND, ich weiß nicht was ich da noch tun soll, wenn sie nicht will dass ich helfe. Ich kann praktisch nur anrufen und fragen wie es ihm geht, oder wie weit er ist... und das will ich mir irgendwie nicht antun, obwohl ich nicht aufhöre dran zu denken. Ich habe nur Angst in ein Loch zu fallen, wenn aufeinmal nach einpaar Monaten die Nachricht kommt, dass Papa nicht mehr lebt...und ich konnte nichts tun ![]() Was ich noch sagen oder schreiben soll weiß ich nicht, da ich wirklich keine Neuigkeiten habe für mich selbst nicht... und für euch auch nicht. Verzweiflung macht sich breit. Liebe Grüße, Valentina |
Lesezeichen |