![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Reinhardt:
Daß es Deinem Schwiegervater so schlecht geht, tut mir leid. Ich wünsche Euch viel, viel Kraft für alles Kommende. Das mit Eurem Haus in Kellenhusen ist ja wirklich ein Zufall! Wir waren jetzt insgesamt schon 8 mal dort, aber so ein tolles Wetter wie dieses Jahr hatten wir noch nie. Es war sehr heiß, aber durch den Wind immer sehr erträglich. Ich drücke Euch die Daumen, daß es nächstes Jahr klappt. Kellenhusen ist schon ein gemütlicher Ort. @ Alle: Habt Ihr vorgestern auf SAT 1 die Sendung über das "Leben mit Krebs" gesehen? Es verschlägt einem glatt die Sprache. Ich wusste gar nicht, daß die Heilung so einfach ist. 6 Wochen Gemüsesaft und Tee trinken, dann ist man geheilt. Da kann man die Untersuchungen doch jetzt ganz entspannt über sich ergehen lassen. @ Spielbär: Wie geht es Dir? Grüsse an alle und noch ein schönes sonniges Wochende, bevor der Winter kommt (Ist gar nicht mehr so lange) Sabine |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|