![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben !
@ Ivi: Dann drücke ich Dir alle Däumchen, dass die Metas durch den neuen Wirkstoff noch kleiner werden oder, noch besser, ganz ausgerottet werden ![]() Meine gestrige Chemo musste leider mal wieder um eine Woche verschoben werden, weil die Thrombos zu niedrig waren. Das heißt, dass sich auch die Reha nach hinten verschiebt Hoffentlich passiert das nicht nochmal, denn dann könnte ich meinen fest gebuchten Urlaub ab 06.09. abschreiben, da ich ja vorher mind. 3 Wochen in Reha bin...Ansonsten geht es mir weiterhin gut. Das einzig Blöde ist, dass ich normalerweise ein Sonnenanbeter bin, aber jetzt trotz des superschönen Wetters wegen der Chemo und Bestrahlung sehr aufpassen muss mit der Sonne... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :we inen:![]() ![]() Aber dafür lass' ich mich nächstes Jahr brutzeln - das sehe ich jetzt mal als Kampfansage an diese Sch....krankheit ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an alle ! Martin |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|