AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
oh du meine güte . lass dich fest drücken. ich weiss es ist kein trost, aber wenigstens musste er nicht lange leiden. manch anderer leidet jahrelang dahin bis er einfach nicht mehr kann. ich hasse den krebs. meine mutter hatte vor 28 jahren schon mal krebs den sie damals besiegt hat. und eigentlich dachte ich auch immer das es sie nicht nochmal trifft. nix im leben kommt so wie man hofft, aber gar nichts. wir haben vor vier jahren die schwiegermutter plötzlich verloren, im vorjahr die oma und nun ist meine mutter so krank. was ich mich frage ist, hat man keine schmerzen das man vorher den arzt aufsucht? oder will man es nicht wahr haben? meine mutter sagt ihr tut nix weh und sie kann auch gut schlafen, nur essen mag sie nix. die hoffnung stirbt zuletzt und wir werden wie jeder andere alles tun. ich wünsche dir viel viel kraft in nächster zeit und ich hoffe du hast viele angehörige und freunde die dich unterstützen marita. wie alt war denn dein mann? ich drück dich nochmal ganz dolle. liebe grüsse aus südösterreich
|