![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu,
was für ein Tag.......... Erst Blutabnahme, mit Taxi hin und zurück, da Auto in Werkstatt, dann zur Bahn gerannt und 50 min mit Bahn und Bus zum Kosmetikseminar. Das war echt lustig, habe Tipstaps und Gilmi kennengelernt. Waren hinterher noch essen (14.00), da hatten wir Hunger und bin noch mit Gilmi durch halb DD gefahren und hab ihr noch unser Häusel gezeigt. Haben echt gut gequatscht, wollen wir auf alle Fälle wiederholen. Uns haben sie gesagt, dass der Beutel mit den Kosmetiksachen so 250-300 Euro wert ist.......... Ich hab ja sonst garnix zu Hause, hab mich auch angestellt beim Schminken wie ein Anfänger.... Nun gehts morgen zur 5. Taxol......Auf in den Kampf ! @ Cleo : Viel Glück für morgen ! Du schaffst das !@ Blue : Ich drück die Daumen, dass es mit der Geburtstagsparty klappt ! @ Claudi : Du machst ja Sachen, und nun koch deinem Männel mal ein Süppchen oder Breichen....... ![]() Ich wünsch allen einen schönen Abend ohne NW und mit zärtlichen Männern bzw. Frauen @ Paul und OHNE zickigen Kindern (hatte ich gestern )
|
|