![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben!
Vielen dank für euren Zuspruch der so gut tut! Man fühlt sich nicht allein mit seinen sorgen! Ich freue mich für alle denen es zur Zeit gut geht und Wünsche allen das es lange so bleibt! Bei uns gibt es leider keine Entwarnung! Sie ist sehr sehr schwach, selbst das telefonieren fällt ihr schwer. Jetzt hat sie auch noch Durchfall bekommen, ich hoffe so sehr das sie unsere Mama wieder aufpäppeln können! Die Untersuchungen laufen noch, das Fieber wurde durch eine Entzündung ausgelöst. Nächste Woche hätte die externe Dra,ignbge gewechselt werden müssen jetzt können sie es nicht machen, weil sie zu geschwächt ist und eine Narkose da unmöglich wäre! Ich habe ja gewusst das der weg den wir gehen müssen sehr schwer sein wird, aber so schwer? Ich wünsche allen ganz viel Kraft! Lg mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
Lesezeichen |