Hallo ulliken2310,
ich habe mir die Sendung über den Brustaufbau angeschaut und findes es toll von Dr. Audretsch, dass er bei einem Aufbau die Implatate bevorzugt. Ich bin selber der Meinung, wenn die voraussetzung gegeben ist, die beste Alternative der Brustaufbau die Implatierung ist, wobei hier im Forum mehr liebhaber von eigengewebstransplantationen gibt. Die Eigengewebstransplantation ist meines erachtens schlicht und einfach mit vielen Komplikationen verbunden. Dr. Audretsch machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Mit Ihn werde ich auf jedenfall einen Termin vereinbaren und werde hier auch berichten. Hat jemand von euch Erfahrung bei Dr. Audretsch gemacht? Leider habe ich in der Sendung Dr. Rezai nicht gesehen? Ich habe mich entschieden einen Aufbau mit Implantaten zu machen. Damit ich mir keine vorwürfe machen kann. Ich werde es einfach versuchen... Bitte drückt mir alle die Daumen. Meine Ärzte besuch starte ich in 2 Wochen. Bitte hilft mir dabei an den richtigen ran zu kommen. Dank Forum habe ich bislang einige gute Adressen bekommen und auch bei meinen Ärzten wie Hausarzt und Hautarzt nachegfragt. Alle beide haben positives berichtet.
Bis bald und liebe Grüsse aus Berlin
brigitte