![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja
Liebes Sternchen Besten Dank für Eure Infos. Beruhigt mich zwar nicht wirklich aber Klarheit wird mir wohl erst der Besuch bei der FA bringen. Sternchen, wie war das bei Deinem Knubbel, war der äusserlich sichtbar? Bei mir ist eben nichts sichtbar, ich kann das Ding nur erfühlen. Stelle mir in etwa so einen Knoten in der Brust vor, und der ist ja von aussen auch nicht sichtbar. Ich werde Euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten, auch wenn ich schon sagen muss dass ich hoffe nicht in diesem Forum zum Stammgast zu werden ![]() Habe noch keine Zeit gefunden mich richtig in dieses Forum einzulesen aber zum Teil scheint Ihr ja wirklich schweres durchzumachen. Ich wünsche Euch dazu viel Kraft. Alles Liebe Mücke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Mücke,
![]() bei mir war der Knubbel bereits von außen sichtbar, da er bereits die Größe eines Pfirsichkerns hatte. ![]() Auch wenn man ihn bei Dir nicht sehen kann, gehe trotzdem zum Gynäkologen und laß ihn anschauen. Es ist besser! ![]() Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück. ![]() Liebe Tanja, ![]() ich dachte es mir, daß Du die Einträge bereits kennst. Schade, es war ein Versuch wert. Ich werde die Augen und Ohren offen halten, vielleicht finde ich ja doch noch etwas. ![]() Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt bestimmt etwas was Dir hilft. Wir müssen es nur finden. ![]() Alles Liebe für Dich ![]() Liebe Helga, ![]() Gib die Hoffnung nicht auf. Es geht immer irgendwie weiter! Liebe Grüße ![]() Sternchen 1 |
|
|||
|
|||
![]()
: Hallo Ihr lieben,meine silberhochzeit war im kleinen kreis zu Haus aber schön .Dann die Reise zur nord see war sehr schön ganz alein mit meinen Man ohne Kinder mal was ganz anderes.wir hatten schnee Regen Hagel alles was mein man wollte.die see im winter mal sehn einfach toll. jetzt der hammmer mein gün. ruft an der Werte stimmen nicht ,ich soll ein ct schon wieder machen da die leberwerte nicht stimmen
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |