![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Idee, die hinter dem Konzert steckt eigentlich auch nicht soo schlecht. Heutzutage muß man halt mit allen Mitteln versuchen, im Gespräch zu bleiben. Je globaler - desto besser.
Aber wer weiß, vielleicht stecken auch andere Gedanken dahinter, schließlich kommt die Idee aus Amerika und die haben es ja nicht so sehr mit dem Umweltschutz bis jetzt und was tut man nicht alles für den Wahlkampf. http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...466600,00.html Aber wie sagt Fontane: Das ist ein weites Feld. Hörenswert war es auf alle Fälle, denke ich mal. Wie lange braucht man dann von Stuttgart mit dem Fahrrad nach Hamburg? Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht mit dem Ruderboot über den Neckar usw. Richtung Norden. - Möchte ich aber beides lieber nicht ausprobieren. - Freiwillige vor. Barbara, in der Türkei waren wir letzte Jahr (zum ersten Mal) auch. Bin da mit sehr gemischten Gefühlen hingereist, obwohl wir schon sehr oft in Egypt waren. Und ich muß sagen, in Ägypten fühle ich mich sehr viel wohler. Kann Dir aber eigentlich nicht genau sagen warum, ist mehr so ein Bauchgefühl. Ich red jetzt aber nicht von Pharaos Rache. Wünsche ein schönes Wochenende Christel
|
|