![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also roten Wackelpudding tät ich auch mitfuttern - am liebsten mit Vanillesoße. Inge ich hoffe, du hast genug davon, dass nicht nur Helmut satt wird
![]() Helmut, das mit dem Birnbaum kann ich nicht ganz nachvollziehen. So ein Gewächs hat doch üblicherweise mehrere Birnen und dann wär in der Flasche doch gar kein Platz mehr für den Willi ![]() Außerdem stellt sich die Frage, ob diese Birnen auch Aufkleber haben???? Rätselnde Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Helmut,
Dieses Mal musste ich auch streng sein. Was hier los war liess sich nicht mehr mit dem guten Ruf der Umfrageerstellung vereinigen. Schliesslich hat Heidi ihren Namen an diesem Thread und in Frau O.'s Abwesenheit muss doch einer nach dem Rechten sehen. Jutta, der Helmut hat recht, so geht das wirklich mit den Birnen. Und der bloede Aufkleber waechst in diesem Falle am Birnbaum, bleibt also die Birne sauber und makellos zurueck. Wir wissen das alles, Helmut und ich kommen aus einer "schlauen Gegend". Also noch mehr technische Fragen, hier bist Du richtig. Christel, Merryl Streep war (wie immer) Klasse, bloss dauerte es eine Weile bis ich mich daran gewoehnt hatte, dass auch sie "bloede" Rollen spielen kann. Mamma Mia wird bestimmt keinen Oskar kriegen, aber es macht Spass, man kann fuer 2 Stunden die Fuesse nicht ruhig halten. Abba songs scheinen einfach nicht alt zu werden. Renate, Freunde von mir haben sich mal die Muehe gemacht und Aufkleber gesammelt, sie auf jede einzelne Weintrauben geklebt und mir geschenkt, weil ich immer so ueber diese Dinger schimpfe. War viel Arbeit, brachte aber viel Gelaechter. Alles scheint numeriert zu werden, sogar als Person hat man eine Nummer. Altmodische Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Lola, du hast ja sooo recht. Asche über unsere Häupter (hat trotzdem Spass gemacht
![]() Jutta, machen wir doch gleich einen Termin für's Wackelpuddingessen mit Inge? Vielleicht an dem Tag, wo Weihnachten an Ostern ist? Wär ein guter Termin, denn da hab ich noch nix vor. Inge, lass die andern nur utzen ![]() hochgeistig-trabende und vorfreudige Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wahrscheinlichich heißt es jetzt nicht mehr: "Frau Susi, sondern R2D2-S.04 bitte geben sie ihre Steuererklärung ab". ..............oder es heißt demnächst in Geburtsanzeigen "wir geben die Geburt unseres H1589 bekannt" ![]() nummerierte Grüße R2D2-S.04 (ehemals Susi) R2D2.jpg "Möge die Macht mit euch sein" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susi,
da hast Du mich auf eine Idee gebracht. Vielleicht sollte ich meinen Benutzernamen ändern. Aus corkono wird 0815. Du hattest ja schon die 04 an die Susi gehängt. Wie vorausschauend von Dir. ![]() Zitat:
![]() ![]() Verstehender Gruß Corinna |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hab übrigens auch eine deutsche Steuer-Nummer bekommen. Allerdings weiß ich nicht wozu, schließlich lebe ich nicht in D und zahle auch keine Steuern dort. Naja, ich behalte die erst einmal, wer weiß wozu man die noch brauchen kann. Wenn ich die richtig aufdrösel ergibt sie vielleicht die Lottozahlen vom 05.12. Was man hat, das hat man und einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Vielseitige Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Also Leutchen,
Nummern sind wird doch schon lange. Nur die Steuernummer ist jetzt eine andere. Die Sozialversicherungsnummer, die Versicherungsnummer, die Hausnummer ![]() ![]() Also ich bin zukünftig 185141205. Lola hat es da einfacher 1215121. Also vertippt Euch mal nicht. Liebe Grüße 185141205 |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit, wahrscheinlich haben sie in D die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Du irgendwann eventuell vielleicht einmal wieder hier Steuern abdrücken "darfst".
![]() Renate, sicher seid Ihr schon längere Zeit lange Nummern, kein Wunder bei Euren Nicks. Sage nur Birgit Nr. 64, Renate Nr. 2 oder Susi Nr. 04 . . . Wir anderen wehren uns strikt, einfach nur Nummern zu sein. Susi, ich werde meine neue Identifikationsnummer einfach wieder zurückschicken mit "Annahme verweigert". ![]() ![]() Habe im übrigen beschlossen meine Portion Wackelpudding der Forschung zur Verfügung zu stellen. Was glaubt Ihr was passiert, wenn der Pudding in der Schweiz im Teilchenbeschleuniger den Urknall probt? Ist doch ein absolutes Thema für unsere Umfrage - eben hochwissenschaftlich. ![]() Hochwissenschaftliche Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wir waren nur unserer Zeit voraus und haben uns frühzeitig mit dem Gedanken vertraut gemacht, dass wir irgendwann einmal, also heute, nur noch Nummern sind. Wenigstens sind wir keine Nullen und das ist doch auch schon was. Dass mit dem Wackelpudding im Beschleuniger halte ich für keine gute Idee. Bestimmt geht das Ding davon kaputt und dann dauert's 15 Jahre bis sie einen neuen gebaut haben. Oder gerade die Mischung Wackelpudding und Teilchen ergibt dann das befürchtete Schwarze Loch. Und es wäre doch wirklich Ironie des Schicksals wenn ausgerechnet dein Wackelpudding zum Untergang der Erde führen würde. Vorsichtige Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Birgit-Schatz, auch eine Null kann innere Werte haben . . .
![]() ![]() Eigentlich ist es doch total unlogisch, dass roter oder grüner Wackelpudding ein schwarzes Loch geben soll. Rein wissenschaftlich gesehen ist das doch total unmöglich. Belehrende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Genau Christel,
und selbst wenn man/frau roten UND grünen Wackelpudding zusammen da rein täte, gäbe es nach der Farbenlehre allenfalls braun............ Grübelnde Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Christel,
hast du nicht gelesen, dass die Theorie über die Verursachung des Schwarzen Loches durch Wackelpudding im Moment heiss diskutiert wird? Man weiß nur noch nicht, ob der grüne oder der rote Wackelpudding als Katalysator wirkt, da sich die Hersteller des Wackelpuddings weigern ihre Rezeptur bekanntzugeben. Da sind sich aber alle Hersteller einig und man spricht bereits von einer Wackelpudding-Mafia. Besserwisser-Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mein Partner hat übrigens dadurch erfahren dass er einen anderen Geburtsnamen hat, von dem er vorher nichts wusste. ![]() Mit dem Wackepudding ist das doch Quatsch, schließlich heißt das Ding im Berg "Teilchenbeschleuniger", da ist doch wohl logisch, dass man ihn mit Gebäck von Bäcker beschleunigen muss. Am besten funktionieren übrigens die mit Quarkfüllung. Die Schweizer sind auch schon ganz unglücklich, weil alle Bäcker nur noch die Wissenschaftler backen dürfen Ich denke, wir müssen anfangen für die Schweizer Brot zu sammeln, damit sie mit verhungern. Wehe, die füllen das Ding mit Schokolade, dann werde ich richtig sauer, dann wünschen die sich ein schwarzes Loch in dem sie sich verkrümeln können. ![]() Birgit, dass mit dem Geschlecht ist doch ganz einfach. Die Namen müssen in Zukunft in blau (männlich) und rosa (weiblich) geschrieben werden. Schwule Männer müssen den Namen zweifarbig schreiben, also blau-rosa. Lesbische Frauen umgekehrt (rosa-Blau) ................das ist doch ganz einfach! ![]() aufklärende Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Susi,
was bin ich froh, dass es dich gibt. Auf die farblichen Unterschiede bei der Namenszahl-Schreibung bin ich noch gar nicht gekommen. Ich glaube um die Schweizer brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn's mit dem Teilchenbeschleunigen nicht mehr knappt und die Bäcker nicht mehr backen bleibt ihnen immer noch das leckere Bonbon mit Schweizer Kräuterzucker. Das ist doch auch ganz nahrhaft und dazu noch soooooooo gesund. Dankbare Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Inge,
laut Alphabet bist Du 91475. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |