Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 29.01.2009, 23:40
Benutzerbild von elli85
elli85 elli85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 20
Standard AW: Wenn ein Mensch auf die Reise geht

Liebe Ronnya....

Es tut mir so leid für deinen Papa Das hat mich so ergriffen deine Geschichte Ja ich konnte zwischen den Zeilen lesen. Auch wenn er schon 78 Jahre alt war, selbst wenn meine Mutter 100 wäre, wäre es für mich zu früh. Möge dein Papa in Frieden ruhen Ich danke dir das du trotzdem darüber geschrieben hast, kann mir vorstellen wie schwer das ist.

Ich habe mich heute von meiner Schwiegermutter verabschiedet. Ihr Bauch ist blau angelaufen, die blauen Stellen sind angeschwollen, Eiter kam aus den Augen. Mein Mann, sein Vater und seine Geschwister sind heute Nachmittag mit ihr ins KH, auf die Palliativstation. Sie wollten das Wasser punktieren doch dann würde sie verbluten weil das Blut zu dünn sei. Sie haben Blut abgenommen, die Leber arbeitet fast nicht mehr. Der Arzt meinte, heute oder morgen. Die Atmung hat sich schon verändert. Dieses Bild heute war grauenhaft, deshalb entschloss ich mich hier abschied zu nehmen. Mein Mann sagte ich solle gehen das würde ich nicht schaffen, womit er Recht hat. Er will mich nicht auch noch am Boden sehen. Dieser Anblick ist unerträglich für mich, das schaff ich einfach nicht. Dem bin ich nicht gewachsen. Sie ist auch geistig überhaupt nicht mehr da. Jeder hat sich verabschiedet. Nun begleiten ihre Kinder und ihr Mann sie weiter. Ich bete das sie heute Nacht noch gehen darf und alles ein Ende hat. Ich weiß nicht wie lange ich und die anderen das noch aushalten. Das werde ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen.

Ich bin einfach nur fertig, weiß nicht mal wie ich es beschreiben soll wie ich mich fühle. Mein Mann hält mich telefonisch auf dem laufenden. Er ist so stark das ist wahnsinn. Meine Angst ist es, das das alles Verdrängung ist und er mir auch noch wegklappt. Denn er hat soooo eine enge Bindung zu seiner Mutter. Ich fühle mich schlecht weil ich ihm jetzt nicht beistehen kann. So sehr ich das auch will, ich schaff es nicht mir das anzusehen. Es zereißt mich. Nun warte ich, das macht mich wahnsinnig. Ich bin so froh das ich hier schreiben kann und nicht alleine bin. Das tut so gut die Antworten zu lesen und zu wissen das man nicht alleine ist.

Danke!!

Liebe Grüße

oblivion, um Gottes Willen war er noch jung, das tut mir so leid
Die Welt ist ungerecht
Zitat:
Zitat von SH79 Beitrag anzeigen
Mir geht es genauso wie dir.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft

Geändert von gitti2002 (30.10.2017 um 00:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55