![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile bin ich über die Trauer hinweg. Ich habe nämlich erkannt, was für ein A***loch mein Mann die ganzen Ehejahre gewesen ist. Jetzt will ich nur noch die Scheidungsvereinbarung schnellstmöglich in trockene Tücher bringen, und dann soll er sich aus meinem Leben verziehen, denn wer einen solchen Partner hat, braucht keine Feinde mehr. Und ich habe keine Feinde, sondern einen Haufen netter Freunde, die mich aufgefangen haben und mir halfen ein wenig klarer zu sehen. An all diese lieben Leute ein herzliches Dankeschön. Und nochwas: Mein Alter (kriege leider keine Verschrottungsprämie für ihn) ist es nicht wert, dass ich auch nur eine Träne um ihn weine. Na ja, im Moment habe ich die wütende Phase... ![]() ![]() ![]() Euch alles Liebe, denkt dran, ein Typ, der nicht für Euch da ist, soll in der Hölle schmoren. Und genau dort schicke ich meinen gerade hin, er weiß es nur noch nicht. Er ist ein Schwachmat, kommt sich toll vor und weiß gar nicht, wie erbärmlich er doch eigentlich ist, denn sein Leben lang hat er von meiner Kraft gelebt. Damit ist es nun vorbei. Euch alles Liebe - ich habe gelernt. Eine erstarkte Paddygirl |
|
||||
|
||||
![]()
das ist meine paddy wie ich sie liebe
![]() hau drauf schnecke .. er hats verdient ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ilse,
dass sind die richtigen Worte. ![]() ![]() ![]() Kein A....loch hat's verdient noch geliebt zu werden. Lieber ![]() Gruss, Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
nun ist es doch mal Zeit, dass ich mich kurz wieder melde. Also: ICH BIN SEIT MITTWOCH 07.07.2010 GLÜCKLICH GESCHIEDEN!!! ![]() ![]() (Das Urteil wird in 4 Wochen rechtskräftig) Als gute Hausfrau habe ich das Haus behalten (der Spruch stammt nicht von mir, keine Ahnung, wer das geprägt hat...grins), meine Hündin sowieso. Ich beziehe monatlich Unterhalt von dem Herrn, so dass ich über die Runden komme. Nachträglich gesehen hätte ich diesen Schritt schon vor Jahren machen sollen. Weniger Kohle - ja - aber auch meinen Frieden. Mir geht es wieder richtig gut... Liebe Grüße von Eurer Paddygirl Ilse |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ilse,
ja, hinterher ist man immer schlauer.... Ich wünsch Dir alles Gute und viel, viel Frieden. Jetzt kann es nur noch besser werden ![]() ![]() Gruss Babsi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu paddylein ,
congrats ![]() ne du , da hätte ich auch lieber weniger geld und meinen frieden als mit dem vollpfosten zusammen zu leben ... der geht gar nicht .... drück dich mal dolle auf diesem wege und meinen herzlichsten glückwunsch zur scheidung ![]() knutscherrrrrrrrrrrr die olle feliz Geändert von Feliz (14.07.2010 um 07:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Paddy,
![]() Herzlichen Glückwünsch ![]() Jetzt hast du es geschafft und kannst dein Leben mit deinem Hundi genießen. Mach es dir so richtig schön in deinem ruhigen Häuschen. ![]() Sei Lieb gedrückt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Abschied ist auch immer ein neuer Anfang.
Also hat es auch was Gutes. Ich denke, es kann nur besser werden. Alles Gute! Ängel
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mara,
Feliz, die Glückliche hatte eine Frage, ob ich wieder neu verliebt bin. Jaaaaaa, der Glückliche ist ein belgischer Schäferhund von 6 Jahren, gehört mir aber nicht... looool ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: Männliche Vierpfotige dürfen bei mir rein, die Zweibeiner sollen - bis auf kurze Besuche - besser noch draußen bleiben. Ich brauche noch Zeit. Aber die habe ich ja. Derweil brauche ich mich nicht mehr mit hochgeklappten Toilettenbrillen oder Hemden, die gebügelt werden, rumzuärgern. Wochenende... yippeah... und beinahe 4 Jahre ohne Rezidiv... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
DAS muss ja nicht so sein...denn es gibt Männer die ANDERS sind ![]() Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann wieder den Mut findest für eine neue Beziehung. Viele Grüsse, Holi |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Paddygirl!
Nun hast Du es ja endlich hinter Dir.Genieße Dein Leben erst mal. Glückwunsch auch zu den 4 Jahren,hoffe es kommen noch viele dazu.Alles Gute LG Marion ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glückwunsch von einer geschiedenen Frau an eine frisch geschiedene Frau. ![]() Ja, hinterher ist man immer schlauer, ich hätte diesen Schritt auch eher tun müssen. Eigentlich müsste man eine Scheidung genau so feiern wie eine Hochzeit. Ein Hoch auf die Freiheit. ![]() Ich habe übrigens inzwischen einen Neuen, mit zwei Beinen. ![]() Holiday hat Recht, es gibt Männer, die die Toilettenbrille nach Benutzung herunterklappen und nicht im Stehen piexxxx. ![]() Es gibt Männer, die auch bei BK nicht die Flucht ergreifen. Ok,so ein paar Macken hat er schon. Sein größer ist der "französische Autotick", ![]() Ein Neues mit allen Schikanen und 3 Oldies, einer davon ist 35 Jahre alt. Eins davon habe ich im Moment konfisziert, ein niedliches rotes Cabrio. ![]() Mir geht es trotz BK so gut wie noch niemals vorher, wir genießen das Leben. Der erste Schritt für ein besseres Leben war die Scheidung. ![]() Ganz liebe Grüße von Susi, die seit 2004 rechtskräftig geschieden und 2006 an BK erkrankt ist |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr tut mir sooooooo gut, ich hab Euch lieb! Was würde ich nur ohne Euch in diesem Forum machen. Manchmal hat man einfach wirklich Glück und findet den richtigen Platz, die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt.
Danke!!!!! Bin nicht mehr so traurig. Alles Liebe Elanor |
![]() |
Lesezeichen |