![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Mäuse,
hie wechseln sich Sonne und Regenschauer ab, Regen überwiegt,hoffe auch das es nicht alles war an Sommerwetter. Kugelblitzchen, das ist doch super,freu mich für dich und drücke dir die Daumen das es so weiter geht.Hoffe es geht dir einigermassen nach deinem Cocktail? Shunti, sieh nicht gleich so schwarz,sicher hast du dir nur was ausgerenkt,lass das am besten noch vor WE abklären.Toi,Toi,Toi. Petra, freut mich von dir so gute Neuigkeiten zu hören,siehst du es lohnt sich. Wünsch dir das deine Chemo dir diesesmal nicht so übel mitspielt. Rosenblüte, so ist`s richtig,schick den Schmarotzer zum Teufel,das einemal schaffst du auch noch.Musst nur nicht jedesmal die Ärzte schocken(Scherz), sind ja nun vorgewarnt und können nächstesmal vielleicht vorsorgen. Chrischi, ganz schön volles Haus,lass es trotzdem langsam angehen.Wünsch euch schöne Tage. Mucke, die Daumen sind gedrückt!!!! Reni,Karatina, wie geht es euch?? Wünsche ALLEN MÄDELS wenig NWs,einen schönen Tag und hoffentlich bald wieder richtigen Sommer Liebe Grüsse Mille Fleur ![]() ![]() ![]() Fällt mir grad noch ein : Farina,bist du in der Kur geblieben??? Melde dich doch mal,wäre schön von dir zu hören. Auch über ein kleines Piep von Pima würden sich alle freuen,machen sich Sorgen. L:G:MIlle Fleur ![]() ![]() ![]()
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!! Geändert von gitti2002 (29.07.2010 um 13:00 Uhr) Grund: zusammengeführt |
Lesezeichen |