![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe lange überlegt, ob ich Dir antworten soll. Was mich bislang am meisten daran gehindert hat, ist die Tatsache, dass jeder auch nicht registrierte Benutzer hier jederzeit alles lesen kann und darum habe ich beschlossen, an meinem emotionalen Auf- und Ab nicht das ganze www teilnehmen zu lassen. Gelegentlich habe ich jedoch auch un- eingeloggt mitgelesen. Also, die Neuigkeiten von Vater: Die letzte der insgesamt 3 Chemo´s hatte er vom 17.08 bis 21.08.; die letzte der insgesamt 27 Bestrahlungen heute vor 2 Wochen. Während er die ersten beiden Chemo´s ohne erwähnenswerte Nebenwirkungen hinter sich gebracht hat, ging es ihm bei der letzten echt schlecht. Er war total müde und erschöpft, ...... so gaaanz langsam erholt er sich davon wieder. Nach ca. 2/3 der Bestrahlungen konnte er wieder so gut wie alles essen und das mit gutem Appetit. 1 Woche nach der letzten Bestrahlung hatte er dann absolut keinen Geschmack mehr (was bis jetzt mal so und mal so ist); Appetitmangel ist derzeit ein großes Thema. Nachdem die Ärzte in der Klinik bei der letzten Chemo meinten, wenn er wieder essen kann, braucht er auch nichtmehr zu sondieren, war es für mich erneut eine Herausforderung, ihn davon zu Überzeugen, dass es trotzdem nötig ist -vor allem wenn er derzeit kaum Lust auf Essen hat- um weiter zuzunehmen. Außer einer massiven Halsentzündung, die letzte Woche mit Antibiotika behandelt werden musste, sind bislang keine größeren Kathastrophen passiert. Am Freitag ist das Kontroll CT, ..... da, bzw. an dem darauf folgenden Arztgespräch wird sich zeigen, wie es nun "in ihm aussieht" und was die Behandlung gebracht hat. Neben all dem haben wir einfach Zeit gebraucht -jeder für sich-, um all das, was "beziehungstechnisch" jahre lang unter den Teppich gekehrt wurde neu zu arrangieren. Mein Vater und ich- wir haben eine Basis gefunden und kommen gut miteinander klar. Was das Verhältnis nach wie vor "stört" ist meine Mutter. Vater und ich haben darüber gesprochen und ich habe für mich inzwischen professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Somit habe ich das Thema nicht aufgegeben, bin es nur anders angegangen. Habe auch immer wieder in Deinem thread mitgelesen und hoffe, dass es bei Deinem Vater bald bergauf geht !!!! Viele Grüße Kasandra |
Lesezeichen |