![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
![]() @Susanne für morgen alles Gute mit dem Port - betrachte ihn als Deinen Freund, er macht alles soviel einfacher - wirst sehen, Du wirst ihn noch mögen. Du führst Freitag unsere Chemo-Runde an, da lesen wir vorher sicher noch voneinander! @megimaja bald hast Du Deine Chemos geschafft - die müssen einfach gut anschlagen - bei Deiner postiven Einstellung! Ich wünsche es Dir so sehr!!! Wie versteht sich Dein Hund mit den Katzen - ich habe nur 1 Kater... ich denke der würde keinen Hund neben sich akzeptieren! ![]() @gina... vielleicht bekommst Du ja auch -neben der 3-wöchentlichen Chemo- wöchentlich die Herceptin-Infusion?! Bei mir ist das so! Blutabnehmen war bei mir 1 Woche nach der Chemo, in der 2. Woche danach nicht... hängt vielleicht auch von den Werten ab. Zumindest bekomme ich das Taxi nur zu der Chemo alle 3 Wochen nicht für die Nur-Herceptin-Infusion... das ist schon mal großzügig, wenn Du es wöchentlich bekommst! @schorsch, merci, nightshift... geht's Euch gut??? Morgen fahre ich nach München zur Herceptin-Infusion, dann habe ich wieder ein Arzt-Gespräch und dieses mal macht er auch mal Ultraschall ... davor habe ich ziemlich Angst! Bitte drückt mir die Daumen! ![]() Liebe Grüße sunshine*
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern ![]() und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt. Irischer Segenswunsch _______________________________________ 2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl. 2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin |
Lesezeichen |