![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ....was wir denken weißt du ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So hab mich jetzt aus und wieder eingeloggt und seh wieder Bilder
Also ich hab eher so Richtung Feliz gedacht (an was vibrierendes) ![]() ![]() ![]() Wenn man allerdings keine Bilder sieht und genau hinsieht und liest , steht da Floh mit Kampfsack ,an der Stelle wo jetzt das Bild ist ![]() @ claudia Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() @Schätzelein: war nur Lebensmittel einkaufen ![]() Claudia,da biste ja gut abgefüllt für heute ![]() ![]() ![]() Hatte vorhin mit Strahlchen gesimst-ihr gehts weiterhin nicht so gut,hat jetzt leichte Chemo und bisphos. bekommen.Ihre Thrombozyten fallen immer wieder ab ![]() Wir drücken weiterhin die Daumen,dass sich das bald stabilisiert Feliz,gute Reise!smilie_winke_018.gif |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Feliz - trotzdem viel Spass in Spanien ![]() ![]() ![]() Tina - sag´dann Bescheid - doppelt gedrückt hält besser !!!! Und für die Strahlchen sind die Daumen sowieso gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend, Ihr Lieben,
wir haben uns eben auch aus- und wieder eingeloggt. Aber leider sehen wir immer noch keine Bilder. Wie schade. Wir drücken auch ganz fest die Daumen für Strahlchen und denken an sie. ![]() ![]() Wir wünschen Feliz eine gute Reise und schöne Tage in Spanien.
|
|||
|
|||
![]()
hallo Amneris
ich stelle hier mal einen Text rein da schon ein paar aandere das problem haben Also er irgendwo muss bei dir oben in der Leiste,der Punkt "Extras" sein,den hatte er angeklickt und ist dann auf Internetoptionen gegangen,in Internetoptionen auf Erweitert und dort auf Internet Explorer in den Standardzustand zurücksetzen.Also dannach konnte ich wieder Bilder sehen und auch einfügen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
guten tag aus der verbotenen stadt
ich meld mich ab ![]() ich hab so überhaupt keine lust .. aber nun gut , was muss das muss . freifrau von und zu schätzelein und freiherr von und zu schätzelein , wünsche ich nachträglich alles gute zum hochzeitstag , auf das noch viele liebende folgen mögen ... ![]() czilly " tante lila " ![]() " oma lila " genannt , weil die teilt immens deine freude an dieser farbe ![]() jule , hmmm müßte der vollhorst net schon angekommen sein ![]() heul ich kann keine fotos von euch mehr sehen ![]() strali ![]() zu heiraten .... ![]() ute , 20 cm lang 4 cm dick .... ![]() ![]() mia und strahlchen ![]() ![]() ![]() blue .... ![]() ![]() ![]() sodale euch allen einen guten start in die woche ... dickes geknuddel von mir ... bis nächste woche ihr lieben bussi die olle feliz |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich seh noch nicht mal deine smilies ![]() ![]() Feliz Auch wenn du gar nicht weg willst ![]() ![]() ![]() Shopping - Ergebnis nur ein wenig Deko für Zuhause und bei Dir ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben - ich bin wieder da
![]() ![]() Herceptin und Zometa habe ich intus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die schmerzende Stelle hat sich die Ärztin angeschaut und geht auch davon aus, dass es Muskel- oder Nervenschmerzen sind ![]() ![]() ![]() Ute - ich erkenne ja gar nichts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG an alle Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,bin ich diesmal die einzige die Fotos sehen kann
![]() Schätzelein,siehst du meine Smilies?????? Claudia, dann drücken wir im Dezember eben wieder die Daumen und wenn wir dann schon dabei könnte man ja weiterdrücken,denn dann bin ich auch dran ![]() Grüss euch alle Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |