![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, Miteinander
![]() liebe Sonja, das hat mich aber sehr gefreut, dass du extra vorbei gekommen bist, um mir alles Gute für die Untersuchung zu wünschen Wir haben ja auch schon drüber geredet ![]() Freut mich, liebe Sabine, wenns Frühstück geschmeckt hat Ja, es ist für uns Mütter ein seltsames Gefühl, wenn die Tochter 18 wird, kann ich gut nach volllziehen, meine ist je auch grad erst (18) erwachsen geworden. Mein Männe hat das noch gar nicht so recht geschnallt, ich muss ihn des öfteren daran erinnern, ihm sagen, dass er doch mal ihr Alter im Ausweis nachlesen soll Ist schon ein ganz tolles Feeling beim spielen mit dem nueen Teil -- man gewöhnt sich aber auch recht schnell daran ![]() Ach, liebe Nati - gestern war ich auf die Berliner gar nicht gut zu sprechen - und hätt mich damit überhaupt nicht trösten wollen - heute is aber widda alles im Lack Ich glaub, ich hab immer noch Pupertätsprobleme sollte ich mal versuchen, in den Griff zu bekommen...Liebe Frohsinn, dein Kirschbier würd ich auch gerne mal probieren , kann mir gar nicht vorstellen, wie das schmeckt. jezz bin ich aber neugierig geworden und werd schauen, obs das bei unserem Discounter gibt ![]() Ja, soweit hab ich alles überstanden, war der reinste Horror. Hatte meine erste Panik Attacke - eingesperrt in einem 1 qm kleinen Kabuff sass ich geschlagene 25 Minuten - weil ein Notfall dazwischen kam. Bekam keine Luft mehr, dachte, ich muss ersticken, hatte Herzrasen und Schweißausbrüche, fing an zu Zittern und hatte einfach panische Angst, verrückt zu w erden Bin dann einfach auf den Flur gerannt - und die MTA war in nullkommanix da und hat sich sehr profesionell um mich gekümmert. War wohl auch das drohende Kontrastmittel, die Angst davor, die mich hat ausrasten lassen hat. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist, an der Angst vor Ärzten und allem medizinischen/Spritzen usw zu leiden - ich wär so froh, wenn ich unbeschwert zu einem Arztbesuch/Untersuchung gehen könnte.Nun, um das Mittel bin ich herum gekommen, konnte nicht gegeben werden, weil meine Schilddrüsenwerte nicht normal waren, die MTA sagte, es sieht aus, als wärs ein autoimmunes Problem Hmm - ich hab ja keine Ahnung und dachte, dass ich SD-Hormone einnehmen - da hat sie mich aber eines besseren belehrt - meine Tabletten sind gar keine SD Hormone![]() Nadann - brauch ich mich über meine anderen, teils massive Probleme gar nicht wundern - plötzlich erklärt sich nicht nur der hohe Blutdruck ![]() Ich hab gestern erst gar nicht auf den Befund gewartet - nochmal ne Stunde Wartezeit wollte ich mir nicht zumuten, brauchte einfach nur frische Luft und muss den Befund heute abholen. Da ich gleich um halb 8 in der Praxis meines Hausarztes bin - das wollen wir doch mal abklären, mit den SD Hormonen - hol ich den auf dem Rückweg ab Ich hab schon nach einem Spezialisten gegoogelt und auch einen in der Nähe gefunden.Hach - Frühling in Berlin, stell ich mir gerade vor, würd so gerne da bummeln gehen Bist sicher froh, dass dein Männe glücklich wieder daheim ist, da wünsche ich euch beiden ein supertolles Wochenende ![]() So, ihr Lieben, dann stell ich mal das Frühstück für alle hin, lasst es euch schmecken ![]() Dir, meine liebe Nati und allen Teilnehmern des Stammtisches wünsche ich ein superschönes Wochenende mit ganz vielen schönen Momenten, Zeit für die Liebe oder andere Hobbys ![]() ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() ![]() Deine Lilith
|
|