![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Silbertochter,
bin selber Betroffene (Zungengrundkarzinom und Rezidiv). Die bereits erwähnten Nebenwirkungen sind so ziemlich der Standard, mal mehr mal weniger stark. Ganz viele Infos findest Du auch hier http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=4 (das Thema ist schon irre lang, aber Du kannst Dich ja am Ende anfangen) Alles Gute für Deinen Mann! ![]() Zitat:
![]() WOW, davon kann ich nur träumen.... Aber langfristig will ich das auch wieder können. Liebe Grüße Dreizahn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Deine Biografie finde ich witzig. Toll, dass du den Humor nicht verlierst. Das ist wirklich sehr schön und gilt auch für viele andere hier. ![]() Auch deine Signatur(en) gefallen mir, vor allem der letzte Satz. Viele liebe Grüße, Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rainer,
sie hat ja nicht wirklich VIELE Dinge, die zurückgeblieben sind. Und das man ganz ohne Lymphdrainage auskommen kann, hätte ich nicht gedacht. Uns hat man gesagt, wegen der Neckd. wird sie wohl immer drauf angewiesen sein. Vielleicht das Häufigkeit weniger wird. WOW, 13 Jahre schon. Das freut mich riesig und gibt mir Kraft. Meine Mama ist jetzt ca 16 Monate nach letzter Bestrahlung. Vor 7 Monaten hat man ihr das Stoma verschlossen, das war nochmal ein großer Schritt. Mittwoch waren wir im KH und haben die Ergebnisse vom CT bekommen. Alles ohne Befund. Sie ist glücklich zu leben und das es ihr so gut geht. Mit allem anderen kann sie leben. Und vielleicht hat sie ja so ein Glück wie du, dass es sogar noch besser wird. LG Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe Grüße, Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rainer53
,Zitat:
Manchmal ist der das einzige, was mir den klaren Verstand rettet.Liebe Grüße ![]() Dreizahn |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dreizahn! Danke für die tröstenden Worte und die Hinweise. Hat mir geholfen. Bin nur so verunsichert, weil man nicht weiss, was einen erwartet. Nun geht es gerade mal aufwärts und dann die Bestrahlungen?!
Nächste Woche ist die Beratung, dann wissen wir mehr, hoffe ich wenigstens! Noch einen schönen Abend! Liebe Grüsse Silbertochter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Silbertochter,
Zitat:
.Liebe Grüße ![]() Dreizahn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |