![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
mir fehlen gerade die Worte ... möchte dir dennoch sagen, dass ich es unglaublich schön finde, dass ihr vorige Woche geheiratet habt. Ich wünsche dir für die schwere Zeit der Trauer viel Kraft und Zuversicht und Arme, die dich halten. Vielleicht magst du dir hier im Forum ab und an ein wenig von der Seele schreiben. Es hilft, wieder etwas in die Spur zu kommen. Stille Grüße Simi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Simi, Hallo Kerstin,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Kerstin, Du hast recht. Meine Frau ist bzw. war ja nun leider kira10b. Das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt, als ich mich hier angemeldet habe nicht. Sie hat es mir irgenwann später mal erzählt und da habe ich Ihre Beiträge natürlich auch gelesen. Dadurch habe ich dann auch noch viel mehr darüber erfahren, wie sehr Sie eigentlich unter der ganzen Situaton gelitten hat. Ich hoffe auch, dass es Ihr da, wo Sie jetzt ist besser geht auch wenn es für mich sehr schwer ist Sie verloren zu haben. Sie war halt meine ganz, ganz große Liebe und die findet man bestimmt nur eimal im Leben. Viele liebe Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
mein herzlichstes Beileid zu dem Verlust Deiner geliebten Frau. Ihr habt so gekämpft und doch verloren. Finde es aber so schön das Ihr noch geheiratet habt. Ich vermisse meinen Mann auch so sehr. Wir waren 31 Jahre verheiratet. Ich drücke Dich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
wie unendlich schwer muss es sein, gleich zwei geliebte Menschen/Frauen zu verlieren. Worte sind einfach zu schwach. Ich habe deine/eure Geschichte gelesen und war mit dir den Tränen nahe. Ich hoffe du hast Familie und Freunde, die dich wenigstens ein bißchen stützen und unterstützen können. Ich weiß nicht, warum das Leben möchte, dass man so leidet und alles verliert, was man liebt. Eine Antwort auf das "warum" ist unmöglich. Ich wünsche dir viel Kraft und Zukunftsvertrauen, um die nächsten Monate durchzustehen!
Mein Papa (54): Ende Februar 2013 Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen im ganzen Körper. Drei Chemos. Am 16.05.2013 in den Armen meiner Mutter verstorben. Papa, wir lieben dich!! http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=58546 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
für alle, die mir hier so viele tröstende Worte geschrieben haben bedanke ich mich ganz herzlich. Ihr seid alle so lieb. Trotzdem habe ich Angst vor der Beerdigung am 25.10. Mir geht es schlecht und ich vermisse meine Süße so sehr. WARUM ist Sie nicht mehr hier??? Das geht alles garnicht. Was soll ich nur tun? Am liebsten würde ich meiner über alles geliebten Frau einfach folgen um Sie dann im Regenbogenland wieder in meine Arme schliessen zu können. Es ist so schlimm. LG Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
Du darfst nicht aufgeben. Ich weiß selbst sehr gut wie schlimm es ist. Mein Mann ist erst seit dreieinhalb Wochen nicht mehr bei mir. Gestern hätte ich verrückt werden können vor Schmerz. Deine Frau hätte das nicht gewollt. Überleg doch bitte was hätte Sie Dir gesagt?? Bestimmt das Du stark sein mußt und nicht aufgeben darfst. Mir hilft es sehr hier im Forum zu schreiben. Nur hier kann man uns verstehen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dich mal. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
lieber thomas, ich weiß wie schlimm das ist da ich auch meinen geliebten mann verloren habe aber wir dürfen nicht aufgeben. wir müssen weitermachen auch wenn es uns schwerfällt.
ich wünsche dir viel kraft und viele liebe menschen die dich auffangen und mit denen du sprechen kannst. lg gitti