Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 14:46
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute möchte ich mal wieder was Tierisches beitragen und wo ginge das besser als im Haus der Katzenfreundin hier ein Fundstück beim Stöbern auf youtube, ich sag nur 'Katzen gibt's'....meine hätten sich furchtbar aufgeregt: www.youtube.com/watch?v=ofrSio_jZO0

sonntägliche Grüsse
Beate
Alt 29.03.2009, 17:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Beate, also Katzen gibt es. Meine Schwarze würde sich gar nie nicht so zum Affen machen. Aber entweder man hat Stil oder man hat ihn nicht.

Sonntags-Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (03.04.2009 um 16:44 Uhr)
Alt 29.03.2009, 21:19
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Baldrian in der Tüte war. Denn so blond kann doch keine Katze sein. Oder gibt es auch Drogensuchkatzen? Das wäre sonst auch noch eine Erklärung für dieses Verhalten. Die Katze scheint solche Aktionen mit der Tüte ja häufiger zu bringen, weil schon ein kleines Atemloch im Papier war.

Verwunderte Grüße

Corinna

Alt 29.03.2009, 23:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Von dem Kater gibt es noch mehr zu sehen. Wir haben uns köstlich beölt. Danke liebe Beate.

http://www.youtube.com/watch?v=b-4dF...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JfGOlEizUUs&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=hPzNl6NKAG0&NR=1

und eine Webseite hat er auch. http://sisinmaru.blog17.fc2.com/#pagetop

begeisterte Grüße
Alt 30.03.2009, 00:41
Gesperrt

Jesses Patzi

das erinnert mich an meinen Kater, als wir vor 5 Jahren mal im 2. Stock wohnten und er keinen Freigang haben konnten. Nur auf Balkonien.
Und dort lag er auch stundenlang. Drüber war nur noch das Dach.
Eines Abends lag ich lesend auf dem Sofa und plötzlich dachte ich mhmhm was kruschelt denn da....von weitem sah es aus als würde der Kater mit einem kleinen gelben Stoffknäuelchen spielen. Bei näherem Hingucken entpuppte es sich als armes kleines und sehr totes Kanarienvögelchen, welches er immer wieder in Luft warf
Wie kam er da dran....nach einigem Überlegen gab es nur eine Lösung, er war übers Dach und auf der anderen Seite wieder runter auf einen anderen Balkon...
3 Tage später sprach mich die Nachbarin - eine alte Dame - an und sagte, es sei was Schreckliches passiert. Anscheinend hätte ein Greifvogel den Käfig ihres Kanarienvogels runtergeworfen (er stand auf ihrem Balkon) und den Kleinen mitgenommen. Bis dahin wusste ich gar nicht dass sie einen Vogel hatte.
Jedenfalls habe ich es nicht geschafft ihr zu gestehen dass mein Kater der Übeltäter war der Kater durfte dann nicht mehr ohne Aufsicht auf den Balkon. Immer wenn ich die Frau im Treppenhaus sah hab ich mich geschämt

tierische Grüsse
Beate
Alt 30.03.2009, 00:42
Gesperrt

Patzi diese Fotos sind wirklich unglaublich, ist die Katze narkotisiert
Alt 30.03.2009, 01:50
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

da hab´ ich auch gerade noch eine schöne tierische Geschichte gefunden; allerdings eher die Abteilung Nutztiere

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche!

herzliche Grüße in die ganze Runde
Ibis

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Alt 30.03.2009, 11:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

http://www.clipfish.de/video/403122/

Vielleicht zeige ich meinen beiden Puschels mal dieses Video, damit sie in die Pötte kommen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 30.03.2009, 12:53
Registrierter Benutzer

Hallo Iris,
Du bringst mich auf die Idee - vielleicht könnte ich mir ja zu Ostern ein paar LED-Schafe ins Wohnzimmer stellen.
Na, das bringt dann wenigstens neben der Helligkeit auch noch Leben in die Bude.

Was machen denn Deine vierbeinigen Hausgenossen?

Begeisterte Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (03.04.2009 um 16:42 Uhr)
Alt 30.03.2009, 21:32
Gesperrt

Ich finde die beleuchteten Schafe total praktisch. Dann kann man auch im Düstern zählen, ohne dabei einzuschlafen.
Ich sitze jetzt hier mit total schwarzen Trauerrändern unter den Nägeln. Ist das schön!!!! Ich mag noch gar nicht mit dem Nagelreiniger beigehen.
Es ist Erde. Schöne schwarze, duftende Erde.
Heute war verschärfter Balkontag. Langsam ist er entmüllt und die Stauden vom Vorjahr sind umgepflanzt. Meine kleinen Selbstgezogenen sind pikiert und nun kann der Frühling kommen.

Dazu das Lieblingslied meines längst verstorbenen Katers Thomas http://www.youtube.com/watch?v=tBCl5_W-uiY

Frühlingsgrüße
Alt 31.03.2009, 11:48
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer

Ich habe gestern die Heckenrosen beschnitten und werden heute vielleicht weiter machen. Die Sonne lockt doch sehr - und hier drin bleibt alles liegen. Naja egal

Ängel
Alt 31.03.2009, 11:56
Registrierter Benutzer

Zitat:
Meine kleinen Selbstgezogenen sind pikiert und nun kann der Frühling kommen.
. . . er ist schon da . . . auch, wenn Du Deinen Selbstgezogenen "auf den Schlips trittst", aber manche brauchen das ja dringend.

Bei eiskaltem Wind hier im Ländle habe ich mir das Gärtnern gestern noch verkniffen. Aber heute - VORSICHT ICH KOMME. Da werde ich dann mal wieder meinem heißgeliebten Girsch, der natürlich auch schon wieder da ist, auf den Schlips treten. Aber so richtig . . .

Sich warmschaffende Frühlings-Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (03.04.2009 um 16:42 Uhr)
Alt 31.03.2009, 13:44
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. . . . auch, wenn Du Deinen Selbstgezogenen "auf den Schlips trittst", aber manche brauchen das ja dringend.
Ich habe es gewusst. Das musste kommen, Christel

Warum willst du denn den Giersch ausrotten? Wenn dann bei Euch Skorbut ausbricht, stehst Du dumm da.
Oder überback doch mal ein Giersch-Brot mit Käse http://www.das-wilde-gartenblog.de/2...sch-ausrotten/

Ja, es gibt mannigfaltige Möglichkeiten, mit diesem Kräutlein zu leben.
gärtnerische Grüße von Balkon zu Garten
Alt 31.03.2009, 14:21
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ängel Beitrag anzeigen
Ich habe gestern die Heckenrosen beschnitten und werden heute vielleicht weiter machen.
Ich hoffe nicht aus religiösen Gründen

Also ich bin recht faul gewesen ich sitze einfach nur da und freu mich über die Sonne. Am Sonntag war ich im Wald mit Maya und fand es genial schön wie überall kleine grüne Spitzen blitzen.

Darauf dass man Giersch essen könnte wär ich ja nicht gekommen, muss ich mal probieren. Ich mag es ja gerne so aus der Wildnis zu naschen.
Ich will diese Woche noch an meinen Geheimplatz am Waldrand, dort gibt es quasi eine Bärlauch-Plantage. Hab ich bei meinen Streifzügen entdeckt und letztes Jahr haben wir uns den Bauch wochenlang damit vollgeschlagen.
Mal sehen ob der schon soweit ist.

erntefrische Grüsse
Beate
Alt 31.03.2009, 15:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Beate,
ich hoffe, daß Du den Bärlauch vorher abwäscht - man weiss ja nicht wer da so......

Während Ihr in der Erde wühlt und Euch die Fingerchen schmutzig macht, bleibe ich doch lieber bei den "sauberen" Tätigkeiten. Heute gehe wieder nähen. Tuniken sind im Moment angesagt. Sehr schön. Die reinsten Verhüllungswunder.
Die Frage ist nur, nähe ich mir die gleich eine Nummer größer - wenn doch jetzt die Eiszeit kommt.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen