![]() |
|
|
||||
|
Guten Morgen liebe Barbara
man könnte sich ja eine Ausrede suchen warum man doch nicht bügelt: http://www.youtube.com/watch?v=LaGE1...eature=related Wofür doch Ausreden gut sind! Und dann könnte doch auch "Mann" ran ans bügeln, so wie Helmut (s. Teppich ) Auch bei euch wird sicherlich noch die Sonne rauskommen, verdient haben wir sie ja alle.Aber, außer dass man die Wäsche mit seinem Astralkörper platt liegt kenne ich keine Möglichkeit die Sachen in Form zu bekommen. Es ist für "Frau" doch viel besser wenn man die Falten an anderen Stellen "Glatt bügelt", beim Entspannen auf Balkonien so 27.gif oder so cs14.gif Faltenfreie Grüße
|
|
||||
|
Ich bin da mehr für die sportliche Variante , liebe Ina.
![]() Mal gucken, wo ich das machen werde. Vielleicht mit Rollator auf der Autobahn......... ![]() noch überlegende Grüße |
|
||||
|
Zitat:
![]() Hey, renn ich etwa mit einem Salzstreuer durch die Gegend und staube alles ein? Aber vielleicht steh ich ja nur mal wieder auf der Leitung. ![]() Ich brauch echt Urlaub, bin ein wenig gestreßt. Wahrscheinlich sucht ihr nur einen Sündenbock, der euch die Fenster putzt, also zeigen alle mit dem Finger auf die arme kleine Susi.![]() Nää, wat fies. ![]() ....................und dabei sind es doch die Nadelgehölze (mit dem Füßen aufstampf) http://www.giessener-anzeiger.de/six...dpa=wirtschaft Auch gelb eingestaubte Grüße Susi |
|
|||
|
Hallo, ihr "Sonnenscheinler",
ich schnei mal schnell ganz unverschämt hier rein, denn...... BarbaraO - mit Bügelbrett - und Rollator - auf der Autobahn - Richtung Süden - A5 - in Höhe Karlsruhe sorg ich dann für Nachschub - kann denn niemand von euch hier malen, so (alte) schwach-comicmässige Gestalten?? Ich wart hier auf dich, Barbara, kann ja schonmal die Gegend hier auf dich einstimmen. Gespannte Grüsse Rosita Stooooop - mit (alte) war nicht gemeint alte Leute, sondern gute, alte Comicgestalten. Ach, ich merk schon draussen machts schon tatü-tata, wieder zuviel geschwätzt... Geändert von mischmisch (22.04.2009 um 22:46 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
Zitat:
Das kann dauern, liebe Rosita. Sooo schnell bin ich nun auch nicht auf den Beinen. Wahrscheinlich werde ich bis Karlsruhe schon genug versorgt. Schließlich komme ich auch durch Niedersachsen und Westfalen, wo besonders der wilde Osten gefährlich ist.Da wird die Wäsche zur Zeit auch gelb vom Tannenstaub. Schön, Dich mal hier in der Villa zu treffen ![]() nicht zeichnen könnende Grüße |
|
||||
|
Obwohl ich zum alten Eisen gehöre (mein Rollator aber noch nicht mal bestellt ist
), kann ich nur mailen. - Liebe Rosita, kann ja fast zu Dir rüberwinken ![]() Barbara, wenn Du richtig Süden rollst, vergiss nicht die Susi mitzubringen, da meine Fenster langsam gülden schimmern. Ich stell mich dann schon mal an die Autobahn zum Abbremsen, nicht dass Ihr vorbeirollatort. Zitat:
![]() Auf Besuch wartende Grüße
|
Huhuu ihr Lieben,
wollt Susi's Aussage mal bestärken und hab die Übeltäter im Bild festgehalten. Leider klappt das mit nur zwei Händen nicht so gut und etwas feucht von oben war es auch noch. Man sieht aber die leichten Nebel..... Hier am Rand-Harz blüht der Raps noch gar nicht, aber die Fichten und Tannen stauben wie die dummen und das erst am Anfang....grrrrr Fenster putzen zwecklos ...das wird mit Sicherheit die nächsten Tage wieder schlimmer, wo es doch wieder schööön werden soll.staubige Grüße
|
Susi,
Du kannst das 1000 X Mal schreiben, Du weißt doch - wer sich verteidigt, klagt sich an. Also sach ma besser nix. Ich freue mich schon, wenn Töchterchen aus dem Harz zurückkommt. Dann bringt sie mir einheitlich gelbe Wäsche mit. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Zitat:
![]() Feinschmecker Grüße
|
Ich möchte vermelden, dass mein neues rotes autochen auch einen dicken gelben Belag hat (nein, kein Plaque), obwohl es hier weder Raps noch Tannen gibt.
Das Foto ist recht anschaulich, Evelyn. Gut zu erlkennen. Christel, ich wohne doch nicht in einer Tanne, dass meine Unterwäsche sich gelb färben kann. Tzzz, tzzzzz.... Wenn Susi noch mit rollatort, wird es bestimmt eine angenehme Tour. Dann wird mir bestimmt nicht langweilig beim Bügeln. Ich nmache mich jetzt stadtfein. Nachher ist unser Treffen. Kamera ist schon eingepackt. sonnige Grüße |
|
||||
|
Zitat:
Wie, du bist noch nicht unterwegs???? Ich schaue doch schon regelmäßig aus dem Fenster, ob du schon anrollatorst.![]() Mein Köfferchen ist auch gepackt, weil, ich hab gerne nen Zweitschlüpper und (ungebügelte) Zweitsocken dabei. ![]() Hast du eigentlich einen Beiwagen für deinen Rollator? Bin bin nämlich mehr für das bequeme Reisen, oder darf ich mich ins Rollatorkörbchen setzen? Wir könnten uns aber auch an der A 2 treffen, da könnte ich mich "aussetzen" lassen. Hab aber keine Lust mir nen Wolf zu warten. ![]() Zu zweit ist es nicht ganz so gefährlich, denn wir müssen an B........... (ihr wisst schon) vorbei. Da könnten wir dann aber ein gutes Werk tun und Patzi und Hobbit retten.Hey, und dann werden wir berühnt, denn dann sind wir ein "Rollator- Convoy" ![]() http://www.youtube.com/watch?v=I1t6zQsjzYE |
|
||||
|
Liebe Christel,
Töchterchen hat mir weder einen Harzer Roller noch einen Harzer Rollator mitgebracht. Es gab dort keine einschlägigen Geschäfte oder die Jugend hatte nur Augen für das Hochprozentige. Aber einen Muskelkater hat sie mitgebracht. Hochseilgartenklettern und Mountainbiken scheinen wohl etwas anstrengend gewesen zu sein. Das ist für uns schon mal gar nichts. Es sei denn, wir hätten den passenden Rollator. ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32) | |
|
|