![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben ,
meine fresse , was ist das hölle kalt ... das geht garrrr nicht , ich hab mir im stall so den arxxx abgefroren .. näää ich will sooomääär ladyfender , mensch mädel ... das wird wieder . das du dir nen kopf ist völlig klar . das geht uns allen leider so ... die tage kam im fernsehn ein hypnotieseur .. hmm und ich dachte wie geil wäre das , wenn ich so einen hätte der mir die angst aus dem hirn zaubert und mir sagen würde .... alles wird gut , es kommt nie wieder , das war jetzt nur ein wink mit dem zaunfahl etc ... du machst jetzt wieder ne zeit der unsicherheit durch und das warten auf eine endgültige diagnostik , bringt einen um den verstand. aber , vieleicht entpuppt sich das " ding " ja auch noch als was anderes. wenn du ein paar seiten zurückblätterst , ging es mir vor ein paar wochen genauso , wie dir jetzt . bei einem kontrollultraschall , wurde ein verdächtiger herd gefunden . erst sollte ich 10 tage auf nen mrt- termin warten , aber da ich gottseidank kontakte hatte , bekam ich einen termin 2 tage später . hmm die 2 tage waren trotzdem die hölle. ich hab mich schon wieder mit dem gedanken beschäftig chemo machen zu müssen und meine grade nachgewachsenen haare wieder zu verlieren . und ......... gottseidank ..... es war kein rezidiv ... es war nur eine nekrose vieleicht ist das bei ja genauso ein blödesnekrosenteil oder eben ein fibroadenom , oder sowas ... und selbst wenn , und das will ich nicht hoffen , selbst wenn was ist .. ein rezidiv ,ist scheiße sicherlich ... aber es bedeutet nicht das ende ! es bedeutet wieder den kampf zu beginnen , jaaaa aber es ist immer noch heilbar !!! du sagst , das du stark sein wolltest .... das du dir nie was anmerken lassen wolltest und die dinge mit dir ausgemacht hast .... das und genau das , ist gift !! du solltest lernen dich zu öffnen und dich auch mal schwach zeigen , den nur so kann deine fam. dich unterstützen. denn wenn die denken , es ist alles tutti .... wie sollen die dich denn auffangen .... neeee schluß mit dem scheiß , das bringt dir nix .... das frißt dich auf !!! komm her , wenn du heulen , schreien oder lachen willst ... wir sind hier , grins hier werden sie geholfen !! ![]() lach nu hab ich aber nen roman getippt ... AMEN ![]() tasha die strahlende wasserbirne ... nice schnecke echt nice ![]() amneris ihhhhhhh im aufzug hängen bleiben , das geht ja mal gar nicht ! es sein den man steckt mit keanu oder sonst was leggerem fest ... ![]() sabsibabsieismariesexyhexi oh man du arme ... heizung kaputt , bei dem wetter , was für ne horrorvorstellung ich hoffe das die handwerker , dieheute noch hinbekommen. ist ja unerträglich die kälte . mia und strahlchen .. ![]() ![]() ![]() ![]() :so ihr lieben goldigen mädels , ich mach jetzt ne megageileultraschwierigzuzubereitende linsensuppe von erasco warm 2010 war ein guter jahrgang für suppen ![]() bis später mal , das suppenhuhn feliz |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23) | |
|
|