![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
huuuuuuuuuurrraaaaaaa ich hab wieder internet
![]() nachdem ich jetzt letzte woche einen anbieterwechsel hatte und dieser leider nicht wie versichtert nahtlos ineinander überging , war ich oh ![]() ohne internet . das ist ja schon echt gruselig , aber damit das nicht genug ist , ging unser festnetz auch nicht ellenlange telefonate ( ich glaube ich kenne jetzt alle von der telekomhotline persönlich ) später , fand man dann auch den fehler im system . zum einen hatte aol den port zu spät frei gegeben und zum anderen hat die telekom , anstatt dsl ne isdn leitung freigeschaltet . zu dumm nur, das all unsere geräte analog sind ![]() nun gut egal , eigentlich hatten sie uns gesagt , wir würden erst am 31ten ans net gehen , aber eine dame dort , hatte ein einsehen und hat sich persönlich um eine vorzeitige freischaltung gekümmert ...und .... da bin ich wieder ![]() hoffe ihr hattet alle ein tolles fest . unseres war etwas strubbelig , wegen der wetterlage . 11 pferde hatte ich den 24 und 26ten ... tolle wurst .. eigentlich sollten meine schwiegermutter und meine eltern heilig abend zu uns kommen ... aber aufgrund des schnee´s ging gar nichts und wir standen mit tonnen an fressalien alleine da ![]() juleee, dirk war heute bei der post und hat das paket abgeholt .. wie geil schmecken denn dieeeeviiiiiiiieeeeeelllen dankkkk voll süß ![]() ich werde nicht einen einzigen abgeben ![]() so ihr lieben , ich muss wieder wigge auf die pferdchen ... axxx voll arbeit. aber was solls drück euch alle dolle fetten knuddler feliz Geändert von gitti2002 (14.02.2013 um 00:01 Uhr) Grund: xxxx |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|