![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal natürlich wieder ganz besonders liebe Grüße für unsere kranken und nebenwirkungsgeplagten Mitbewohner!
![]() Zitat:
Kommt sicherlich nicht oft vor – aber wenn es vorkommt, müssen ja einige wenige die Glücklichen sein. Also warum nicht auch mal einer von uns? Mein – Gegensatz zu Deinem - ja aber doch eher noch „diskretes“ Ödem macht gerade auch wieder etwas Probleme und tut auch weh. Aber noch mehr als das hat mich diese Woche eigentlich die Tatsache entsetzt, dass mir eine Kollegin sage, dass man es auch deutlich sieht. Ich dachte immer, es wäre nach außen hin noch eher unauffällig und also noch nicht „so schlimm“. Ansonsten scheint es ja hier auch noch weitere – wenn auch vergleichsweise dann doch eher harmlose – Beschwerden zu geben, wenn hier zum Beispiel von angebrochene Zähnen (sowas kann wirklich absolut nerven!!!! ![]() …hätte ja nun auch in Hose gehen können. Zitat:
![]() Und hier habe ich dann doch gerätselt, was uns Ilse damit sagen will: ![]() ![]() ![]() Wieso sieben Kittel???? Was soll uns das sagen? Gleich einen Friseurtermin habende Grüße, Czilly