![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Lola,
in Ermangelung hitzespendender Zweibeiner müssen wir uns mit der Wärmflasche begnügen. Heute ist Lavinia zu mir auf die Couch gesprungen, auf mir rumgetrampelt, nur wärmen wollte sie mich nicht. Sie muß sich schon ihr Futter verdienen, sonst endet sie als Weihnachtsbraten. Also Christel, Heizdecke - Alter. Klar braucht man die Heizdecke, wenn der Alte keine Hitze mehr hat. ![]() Ich glaube nicht, das es nur am Teppichmesser lag. Laut meinem schlauen Büchlein kommt so etwas wohl häufiger vor. Dieses Mal hatte ich mich nicht verletzt. Susi, Du Ärmste. Kannst Die Bayern nicht verstehen, aber keine Sorge, so geht es dem Rest der Welt auch. Aber Du versäumst nichts. Gaby, wo im Spessart treibst Du Dich denn rum? Habe am Spessartrand vor 3 Jahren eine Reha gemacht. Schöne Zeit wünsche ich Dir, das Wetter soll sich ja noch halten. Ich glaube nicht, das es nur am Teppichmesser lag. Laut meinem schlauen Büchlein kommt so etwas wohl häufiger vor. Dieses Mal hatte ich mich nicht verletzt. Katharina, eine Lösung für das Problem habe ich noch nicht gefunden. Es kann nur schlimmer werden und das erschreckt mich sehr. Vielleicht habe ich mal die Chance in eine Lymphknotenklinik zu kommen. Aber auch wenn es klappen sollte, wäre da noch die Frage wegen des Herceptins. Das bekommt man nicht in jeder Klinik. Alles Schiiiieeeet. Auch dann wäre das Problem nicht gelöst. Man könnte sich nur vom jetzigen Stadium etwas verbessern. Ilse, danke ![]() Nochmals an Alle, ganz lieben Dank für Eure Genesungswünsche. Liebe Grüße Renate |
Lesezeichen |