Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.07.2011, 11:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Ich habe hier bisher weder gedüngt noch sonst irgendwelches Zeug versprüht
Czilly, schön sind Deine kleinen Kostbarkeiten und dann auch noch die blau verfärbten. Da solltest Du dann aber mal etwas nachhelfen (aber nicht mit Alkohol) ansonsten sind sie halt wieder "ordinär" rosa wie meine, wenn sie denn mal blühen sollten.
Bei mir ist es wie jedes Jahr: ich meine immer, sie blühen nicht mehr und schwups - sie blühen dann doch. Allerdings dieses Jahr, bin ich der festen Überzeugung, dass sie - bis auf die Rispenhortensie - nicht blühen. Die Neubepflanzung hatten wir immerhin schon in Blüte gekauft, was die Schnecken ganz besonders zu schätzen wussten.
Das ist der Istzustand und das der Sollzustand
Barbara, ich liebe diese Passionsblumen, finde nur schade, dass sie in unseren Breiten nicht winterhart sind und habe deshalb aufgegeben, sie an meiner Regenrinne hochwachsen zu lassen. Der Klügere gibt halt nach und das bin eindeutig eben ich.

Von der Vogelfront gibt es zu berichten, dass die jungen Racker alle ausgezogen sind. Da sollten sich mal manche jungen Leute, die mit 30 (na ja, die sind dann eigentlich nicht mehr so jung) immer noch im Hotel Mama wohnen, ein Beispiel nehmen.

Lola, ich finde es sehr verlockend, im Sommer mit dem ganzen Schnee einen Schneemann zu bauen, denn da bekommt man wenigstens nicht so kalte Hände, dass Du allerdings bei dieser Hitze auch noch zum Friseur gehst, finde ich absolut bemerkens- und bewunderungswert. Heißt das, Du bis jetzt sozusagen eine frisierte Lola?

Ansonsten hätte ich heute noch die unspektakuläre Nachmeldung, dass ich gestern bei der Nachsorge so gelangweilt habe, dass man mich nur noch einmal im Jahr im Klinikum sehen will, immerhin habe ich im August 5-jähriges Jubiläum meiner steilen Krebskarriere und bin sozusagen jetzt genügend eingelernt. Na ja, im Ernst - die Studiennachsorge ist nach fünf Jahre beendet und jetzt beginnt eben die normale Nachsorge. Immerhin habe ich es jetzt amtlich, dass ich nach der Einnahme von Tamoxifen über 2 1/2 Jahre, jetzt nochmals 5 Jahre mit Femara weitermachen soll - macht als summa summarum 7 1/2 Jahre AHT, somit hätte ich also AHT-Halbzeit sozusagen.

Und DAS ist für Gaby und Katharina.

Liebe Grüße von der Schlechtwetterfront
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55