![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
habe nicht viel Zeit-muß ja arbeiten ![]() Also die Fönigin will studieren ![]() ![]() ![]() Idefix,Taxane zählen zu den wirksamsten Medis zur Zeit bei BK,dass solltst Du schon mitnehmen,wenn es für Dich vorgeschlagen wurde.Ich habe es auch 6!!!!!Mal bekommen und habe keine sichtbaren bleibenden Schäden ![]() ![]() ![]() Zu meiner Wohnsituation:bin in den letzten Jahren zig Mal umgezogen,zuletzt vor 2Jahren hier in diese wohnung.Das war damals quasi pure Not,da ich vorher mit meinem EX in einer sündhaft teuren Wohnung lebte,die mit 1400 für mich(nach der Trennung) alleine einfach zu teuer war.Und finde mal etwas als Alleinerziehende mit 2Kids ![]() Na ja und die mögliche neue hat 1Zimmer mehr und nen balkon,liegt aber nicht in dem Viertel,wo meine Jungs geboren,aufgewachsen und zur schule gehen ![]() Außerdem so ein Umzug kostet wieder tausende...und Nerven.Geht das überhaupt oder programmiert man damit ein Rückfall?Muß ja allen Sch...immer alleine machen. Ich werde drüber nachdenken. Mein Kleiner ist durchaus bereit umzuziehen,mein Großer nicht ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |