23.07.2011, 06:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Lola, ich finde es sehr verlockend, im Sommer mit dem ganzen Schnee einen Schneemann zu bauen, denn da bekommt man wenigstens nicht so kalte Hände, dass Du allerdings bei dieser Hitze auch noch zum Friseur gehst, finde ich absolut bemerkens- und bewunderungswert. Heißt das, Du bis jetzt sozusagen eine frisierte Lola?
|
Ja, frisiert war ich, allerdings gestern. Heute Morgen unter der Dusche hat sich das Ganze wieder in Nichts aufgeloest. Und natuerlich bin ich mit dem Foehn und der Rundbuerste nicht so gewandt wie der grosse Meister. Ich muss noch etwas ueben.
Aber wer schert sich schon um eine Frisur, die Hauptsache heute sind Deine langweiligen Ergebnisse. Das muss gefeiert werden. Und ich freue mich immer ueber einen Grund zum Feiern. Heute habe ich auch wieder mehr Energie, es war ertraeglich heute, nur 33 Grad, da konnte man wieder atmen. In der Stadt sind aber viele Kuehlanlagen, oeffentlich Gebauede werden der Bevoelkerung ohne Klimaanlage angeboten damit sie sich abkuehlen koennen. Auch die oeffentlichen Baeder sind bis spaet in der Nacht offen. Ich bin dankbar dass ich das nicht in Anspruch nehmen muss.
Meine Hortensien haben mich dieses Jahr ueberrascht. Ich habe schon seit Jahren weisse, habe aber eine neue die vor kurzem anfing zu bluehen. Sie war lila/blau, eine ungewoehnliche Farbe. Heute sind sie allerdings bonbon-rosa, weiss jemand wieso? Hat das was mit der Sonne zu tun? Oder ist das die Sorte die man rauchen kann?
Czilly, Danke fuer das Angebot mich am Flughafen abzuholen, aber ich kriege "hohen" Besuch und darf leider vor Mitte August nicht das Land verlassen.
Heute hatte ich eigentlich einen schoenen Tag, bekam Besuch von netten Freunden. Das Schoene war aber weg nachdem ich mir die Nachrichten anschaute. Unfassbar welcher Dinge Menschen faehig sind. Ich wollte mir eigentlich heute Abend die gestern verpasste Musik von Katharina anhoeren, aber die Lust dazu ist mir vergangen.
Fuer die Norweger sehr traurig seiende Gruesse