![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auf Scanner und Kamaras klicken, dann sollte eigentlich im nächsten Schritt die Kamera auftauchen, draufklicken und wenn dann das rote Lichtlein brennt, dann ist nicht Weihnachten, sondern die Kamera ist an. ![]() Euer Dauerdaumendrücken scheint gut zu wirken. Im Ultraschall waren keine Schäden am Herzen erkennbar. Es gibt keine Narben und es ist nicht vergrößert. Einziges Problem sind die "verkalkten" uralt wirkenden Herzkranzgefäße. Es handelt sich offenbar um ein vererbtes Problem, dass schon jahrelang vor sich "hinköchelt" Aber er ist gut drauf. Heute hatte er sogar prominenten Besuch. Sein Bettnachbar ist der Vater einer WDR Moderatorin, die er ziemlich gut findet und die heute zu Besuch war. Er versprüht seinen Charme wie eh und je, als wäre nix gewesen. ![]() Er fängt übrigens schon an, laut darüber nachzudenken, ob nach der OP wirlich eine Reha nötig ist ![]() Wenn der Kerl nicht mehr auf Reserve läuft, auweia, da kommt was auf mich zu ![]() Wahrscheinlich muss ich ihn regemäßig mit dem Lasso einfangen. Weil sich keine Probleme mehr ergeben haben, wird nun doch erst Mittwoch operiert. Ich habe übrigens ein anderes Problem. Es ist bei uns zu Hause so ordentlich, ich muss kaum aufräumen und Nachts kann ich nicht schlafen, weil niemand neben mit schnarcht. Das ist doch echt krank, oder ![]() Christel, wir hatten zwar auch 16 Grad heute, aber leider war es ziemlich feucht von oben . Also nix mit Cabrio fahren im November. ![]() inwischen wieder optimistischere Grüße Susi |
Lesezeichen |