Zitat:
Zitat von Susi04
Aber er ist total verkabelt und jede Reaktion seines Herzens erscheint auf dem Monitor. Und der Monitor sagt eben etwas anderes als er.
|
Ja, dieses verräterische Phänomen habe ich auch schon mal beobachten können, als vor etlichen Jahren mein Vater nach einem schweren Verkehrsunfall für einige Zeit im Koma lag und der Monitor nach einer meiner Bemerkungen äußerst heftig reagiert hat. Seitdem bin ich mir absolut sicher, dass es wirklich Sinn macht, mit Komapatienten zu reden, weil es bei ihnen – wie auch immer – offenbar ankommt.
Und was Eure Vorschläge wegen des Tassenfotos angeht…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Einfach zum Nachbarn hinueber mit Tasse in der einen und Kamera in der anderen Hand. Dass Du dann weit und breit als verrueckt gestempelt wirst, spielt absolut keine Rolle.
|
Also, Lola, das spielt allerdings tatsächlich keine große Rolle mehr, weil ich nämlich Ende des Monats sowieso umziehe und meine derzeitigen Nachbarn also von mir denken können, was sie wollen. Das tun sie aber vermutlich sowieso. Aber...
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Czilly, und wenn Du dann dem Nachbarn erzählst, dass Du für den Fotowettbewerb für Germanys-schönste-Nase-hinter-der-Kaffeetasse geknipst werden möchtest, will der glatt auch noch mit auf das Bild. 
|
Und deshalb, liebe Christel, bringt es das mit dem Nachbarn ja auch überhaupt nicht, denn dann stellt sich das Problem mit dem Selbstauslöser ja doch wieder, und ich hab immer noch nicht rausgekriegt, wie es geht. Eine Webcam ist vielleicht auf Dauer keine schlechte Idee.
Übrigens gefällt mir mein „Notlösungs-Tassenavatar“ inzwischen sogar richtig gut, und ich habe beschlossen, ihn mal eine Weile zu lassen.
Ääääh Christel, sag mal, wie funktioniert das eigentlich mit Deinen „Reisefotos“

???
Fototechnisch scheinbar eher
hinter dem Mond lebende Grüße,
Czilly