Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2011, 06:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Du hattest wahrhaftig Recht, das Lied ist es wert sich es anzuhoeren. Ich habe den ganzen Abend mit den Oscars verplempert, nachdem ich die mir die 4 besten Songs anhoerte, musste ich direkt an diesen Link denken, hat mir wesentlich besser gefallen. Und Katharina koennte es auch sein, die gleichen sich! Czilly, vielleicht ist es Katharinas Tochter die Du da entdeckt hast.

Zu den Oscars, ich hatte dieses Jahr sogar 4 der 10 nominierten Filme gesehen, Kam mir vor wie Frau von Welt! Am zweiten Weihnachtstag habe ich mir "the Kings Speech" mit Tochter angesehen, Bester Film, bester Hauptdarsteller. Das zeigte mal wieder dass ich einer derer mit gutem Geschmack bin!

Zureck zum banalen taeglichen Leben, ich moechte auch gerne wissen wie ein Vorfussentlastungsschuh aussieht, das alleine ist schon ein Zungenbrecher. Corinna waere heute mit den vornaechtlichen Nachwirkungen bestimmt nicht in Stande mit solcher einer Fussbekleidung unfallsfrei durchs Leben zu gehen.

Helmut eine gute Fahrt ins Kaeseland wuenschende Grusse

Lola
Alt 28.02.2011, 09:13
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen!
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich werde jedenfalls nicht älter, nur erfahrener und reifer.
Wir sind wie guter Wein, kostbar und unbezahlbar.
Liebe Susi, ich stimme dir in allen Punkten zu, nur gegen das "reifer" hab ich was einzuwenden. Was passiert denn mit Obst wenn es reif wird? Es wird reif, dann überreif und dann wird es zu Fallobst. Nee nee, das mag ich nicht. Männer werden ja auch nicht reifer, sondern interressanter.

Was die Hamburgfotos betrifft, da sehen alle irgendwie "alt" aus, das muß am Blitz liegen. Während ich bei Barbaras "Gegenbeweisfoto" doch sofort an unsere Kanzlerin denken mußte. Eine gewisse Ähnlichkeit.....und das ungekämmt....

Renate, so einen zungenbrecher Schuh würde ich auch gerne mal sehen, ich weiß überhauptgarnienicht, wie so etwas aussehen könnte.
Du mußt ja eine "Perlengeduld" haben.

Katharina, da wo ich herkomme würdest du übrigens "Kätsche" heißen, du hast uns wohl verschwiegen, daß du singen kannst.

Dicken Knuddler an Inaund ihren Bruder
Ute
Alt 28.02.2011, 16:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Das ist er. Sportlich, softig, elegant. Zur Jeans genauso kleidsam wie zum Abendkleid.

Allerdings glaube ich auch nicht, daß Corinna darin unfallfrei laufen kann - weder ohne Sekt noch mit Selters.

Liebe Grüße
Renate
Alt 28.02.2011, 17:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Renatelein, das ist dann eher der Große Schwarze, den man zum kleinen Schwarzen nicht unbedingt anziehen sollte.

Lola, bin ganz neidisch. Bin hier nur von Kinomuffeln umgeben und versuche schon seit Wochen, dass jemand mit mir ins Kino geht. Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg und werde dann einfach mal wieder abwarten müssen, bis der "Black Swan" im Fernsehen kommt - schätze mal so in 4 - 5 Jahren
Zitat:
Zitat von Czilly
Entsprechende Hinweise nehme ich gerne entgegen.
Lieber nicht, da meine entsprechenden Empfehlungen bis jetzt immer in Transsilvanien bei einem gewissen Herren von und zu zur Kur gelandet sind und ich zwischenzeitlich sämtliche Haftungsansprüche ablehne.

Knoblauch kauende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 28.02.2011, 17:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Renatelein, das ist dann eher der Große Schwarze, den man zum kleinen Schwarzen nicht unbedingt anziehen sollte.
Ach wirklich nicht? Wenn ich so die Models über den Laufsteg trampeln sehen, finde ich meinen Schuh mal richtig flott. Das Blöde ist, ich laufe etwas schräg - ohne Sekt und mit Selters.

Noch knoblauchfreie Grüße
Renate
Alt 28.02.2011, 17:50
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Einen schönen guten Abend zusammen,

das Treffen war ja augenscheinlich wieder ein voller Erfolg. Besonders die Monchichi-Frisur von Katharina hat es mir angetan. Versuche schon meinen Barbier zur Nachahmung einer solchen zu animieren ....

Renate, dein VFS (=Vorfußentlastungsschuh) ist an Grazilität kaum zu überbieten. Soweit ich das erkennen kann, ist er sogar mit einer aufwendigen Samtbeschichtung veredelt und zum einfachen Hineinschlüpfen mit Klettverschluss versehen? Also durchaus ein heißer Tipp für´s kleine Schwarze... aber: besitzt du auch einen VFS für den anderen Fuß oder musst du dir erst die andere (Fuß-)Seite ramponieren, damit du ein entsprechendes Pendant erhälst??

Lieber in Hausschlappen latschende Grüße
Alt 28.02.2011, 19:26
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Trainingsvideo für Renate

Das Kleine Schwarze ist sicher nicht so schön zu dem Schuh. Entweder lang oder gleich eine Veddelhose mit Kellerfalte und extra langen Beinen. Ansonsten unterstütze ich Tanjas vorschlag, auf einen zweiten hinzuarbeiten. Dann ginge es auch mit einem kurzen Kleid oder zu Hotpants.

Wegen der Hamburg-Fotos mache ich mir jetzt natürlich so meine Gedanken. Esntweder schickt mir jede ein wirklich tolles Portraitfoto, das dann jedesmal eingesetzt wird, wenn wir ein Treffen hatten, was aber leider nicht zeigt, wie wir uns gefühlt haben oder wir engagieren einen Maler

immer gerne vorschlagende Grüße
Alt 19.09.2011, 18:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Katharina hatte mich mit beiden bekannt gemacht (Daanke).

Also, das muss ich ja nun doch mal sagen: Zaz habe nämlich ich für die Villa entdeckt.
Katharina war aber auch sofort begeistert: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=16902
(Auf die Entdeckung bin ich nämlich doch schon ein bisschen stolz... )

Richtigstellende Grüße,
Czilly

Lesezeichen