![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich melde mich mal *wink*
wir hatten gestern einen sehr schweren tag. schwer, aber schön. wenigstens für mein kind. es fing um 12h an. da habe ich meinen kleinen zum übernachten zu seiner freundin gebracht. um kurz nach 13h haben wir uns auf den weg nach frankfurt gemacht. auf zum stadion !!! ![]() ![]() ![]() mein kind haben wir dann dort abgegeben. sie war gestern ein eskortenkind und ist mit den weltmeisterinnen eingelaufen *stolzwieoskar* für mich war dieser tag hart, weil wir nicht mit ins stadion durften und die zeit in frankfurt totschlagen mußten. das ist gar nicht so einfach in einer stadt, wo kein geschäft auf ist ![]() ![]() also waren wir im e-kino und haben uns hp angeguckt. der film war gut ![]() ![]() danach habe ich mir den einlauf meiner kleinen angesehen. und nun war wieder ganz viel zeit da .... also noch mal ins kino ![]() pünklich als wir raus kamen, war das spiel zu ende. dachte ich. ich wollte doch nach hause ![]() nach der pokalübergabe + nochmal ca 20minuten konnte ich mein kind entlich wieder abholen und die heimfahrt antreten. zu hause bin ich nurnoch ins bett gefallen. meine kleine hat bis halb11 heute morgen geschlafen ![]() ihr hat der tag unheimlich viel spaß gemacht. und das ist für mich das wichtigste. so, das war das neuste von mir. was habt ihr so getrieben ![]() LG
tina41 |