25.09.2011, 22:26
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich kann kein Wetter machen, Gaby. Es war lediglich osmanische Restsonne aus meinem Urlaubskoffer, die uns heute erfreut hat.
Rügen und SPO klingt gut. Hoffentlich scheint die Sonne für Euch und ein kräftiger wind kann auch blasen. Das macht einen Spaziergang am Meer erst richtig gesund.
Käthe, das Handtuch gehört dem Hotel. Kann man bei 5 Sternen auch verlangen und Deine Abneigung gegen Krabbler kenne ich. Mit Grausen denke ich daran zurück, dass Du einmal beinahe eine Spinne in meinem Auto zerquetscht hättest
Nun denke ich über einen Ameisenzirkus nach, Christel. Das wäre ja eigentlich ein prima Thema für die Umfrage gewesen.......Nun gut, dann eben nicht. Hier geht es ja auch.
Ich habe da schon Ideen für solche Zirkushindernisse wie beim Flohzirkus. Da muss Renate mal schauen, was sie da machen kann und vielleicht gehen auch kleine, leichte Rindenschnitzereien. Damit würden meine kleinen Lieblinge sicher gut zurechtkommen. Ich würde auch die gemeine Waldameise nehmen. Die ist doppelt so groß wie meine türkischen Probanden und mit bloßem Auge gut zu erkennen. Nicht so wie die Winzlinge um den Zuckerwassertropfen.
Kratzhalsige Grüße
|